Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 19:43
Einen schönen Pfingstsonntag - Abend euch Mädels und Buben! Schön, wieder mal bei euch zu sein und nun möchte ich euch gleich ein paar Zeilen aus Ebmeiers Büchlein zitieren, wo es um Michaels vielseitig umstrittene S.......lität geht.
Zitat:
..." Nichts kitzelt die Phantasie eines blasierten Puplikums so wie das Geschlechtsleben der Prominenten. Auch Bill Clinton hätte das wissen sollen. ABer er ist nur beiläufig Entertainer. Ermuß nicht kitzeln. Michael Jackson ist Entertainer mit Haut u. Haaren. Er muß, denn davon lebt er. Und nirgens sind Zweideutigkeit u. "Flou artistique" so ersprießlich, wie im Reiche des Erotischen. Hier ist Michael in seinem Element. Mit den wüsten Tanzvideos "The Way You Make Me Feel" u. "Dirty Diana" aus dem BAD - Album nutzte er seine Chance. Zwar beschränkte er sich auf gestische Anspielungen, aber die waren eindeutig, d.h. unanständig.Noch nie hatte man den sanften Jungen so "sexy" gesehen. Natürlich legte die provozierend herausgestellte Männlichkeit eine transsexuelle, "androgyne" Deutung nahe - zumal es sich um ein klassisches Thema der schwarzen Unterhaltungskunst handelt. Unvergessen bleibt das agressiv tuntenhafte Gebaren von Little Richard, aber es war nur der Gipfel einer langen Tradition. So setzte etwa James Browns Manager Ben Bart anfang der 60iger, als im weißen Amerika Homosexualität noch ein Tabu war, das Gerücht von der bevorstehenden Geschlechtsumwandlung des GODFATHER OF SOUL in Umlauf - er wollte seinen Keyboarder Bobby Byrd heiraten! Das galt als werbewirksam. Und noch heute bevorzugt der Künstler, der früher als PRINCE bekannt war, das Gehabe eines Strichjungen im Rokoko - Kostüm.
Das ausgerechnet MJ von solchen Interprdationen verschont würde, war nicht zu erwarten. Er wolle den Sänger Clifton Davis ehelichen u. sich operieren lassen! Natürlich hatte er damals heftig dementiert - um sogleich selbst ein paar Fragezeichen hinzuzufügen.
Da war zunächst das anzügliche HUMAN NATURE v. der Gruppe TOTO auf dem THRILLER - Album, dann folgte der Hit MUSCLES, den MJ für D.Ross geschrieben hatte. Mit laszivem Keuchen besingt sie Stärke u. Schönheit des männl. Körpers, "I want muscles, ich will Muskeln!" Und was ist dabei? Es ist schließlich eine >Frau, die das singt. Na ja. Würde man nicht im Background Michaels unverwechselbare Stimme mitstöhnen hören: Muscles!
Doch solche Geschichten halten sich nur, wenn man irgendwann Namen nennt. An Aspiranten wird es nicht gefehlt haben. Auch Andy Warhol u. Leonard Bernstein waren im Gespräch. Aber Erfolge konnte keiner melden, u. schließlich versickerte das Gerücht. Man einigte sich stillschweigend auf die Annahme, Michael Jackson habe gar keinen Sex.
Ab einem bestimmten Punkt gehört eine schleichende Verunglimpfungskampagne, eine Art "Antihype" zum Ruhm dazu wie zum Reichtum der Neid." Zitat Ende

Ich glaube, das beantwortet die Frage ausführlich, ob MJ schwul war oder nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 20:01
liebe @Hanika


nun leider bin ich da andere meinung, mj kann nicht pleite gewesen sein,ist doch unlogisch, weil der musik katalog bringt stets kohle, ein jeden tag, sobald die titel die den katalog beinhalten gespielt werden, verdient mj geld, selbst seine eigene musik bringt geld ein, also wenn er pleite gewesen wäre, hhmm da gäbe auch nichts zum erben,nee ich glaube das nicht, und ich denke schon das er wieder mal seine familie retten mußte und sich mit sony deswegen einlassen mußte,wer weiß warum ausgerechnet mit sony.
und kath. hat ihn wahrscheinlich dazu gestimmt konzerte zu geben, er konnte doch seiner mum nichts abschlagen, weil mj eben zu gutmütig ist.

und wer sagt eigentlich das mj pleite ist??? wo steht das?? auch nur aus medien und den glaube ich kein wort. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 20:15
@faghira
Du, so genau weiß das niemand. Aber es sieht schon danach aus, dass da nichts mehr zu holen war. Sonst hätte er sich nicht Hilfe zum Unterhalt der Ranch holen müssen. Ausserdem liegen Aussagen der Bodyguards vor, die erzählten, dass sie sogar im Hotel abgewiesen worden wären, da die Kreditkarten nichts mehr hergaben. Wir haben alte Anzeigen gesehen, wo versucht worden ist in 2008 das Haus in Encino zu verkaufen. Michael hatte viele Verpflichtungen, auch seiner Familie gegenüber und zu wenig Einnahmen. Gemessen an den Einkommen, die uns geläufig sind, war er sicherlich ein reicher Mann. Aber er hätte so nicht mehr weiterleben können. Die Ausgaben waren hoch und die Einnahmen zu wenig. Ich denke so ähnlich wird es schon gewesen sein. Michael hat viele Male gesagt, er würde keine Tour mehr machen wollen. Und nun plötzlich, in so schlechter Verfassung sagt er zu. Das ist für mich schon ein Zeichen, dass er Geld hat brauchen können.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 20:20
Was dieses heuchlerische Miststück D. Dimond anbelangt, so frage ich mich auch, weshalb man die in dieser Reportage zu Wort kommen ließ. Vermutlich deshalb, um an den Verstand der Zuschauer zu appelieren: - Heh, hört euch auch ruhig die Ergüsse dieser Hasserin an u. was passiert, wenn sojemand Verbündete um sich schart. Ich sehe sie als Achtungszeichen, als jemanden der trotz Michaels erwiesener Unschuld nicht aufhören mag, weiter zu schüren. Sie steht für die Gefahr, die Michael immer gerochen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 20:30
@littlesusie1
Diesbezüglich schließe ich mich deiner Meinung an. Wir können den Livestyle von Beverly Hills schlecht mit dem unseren vergleichen, da verschieben sich die Dimensionen mächtig gewaltig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 21:07
Youtube: Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kann mir jemand sagen was der Mann da erzählt?
Weiß nur das es um diesen Sneddon und um Michael geht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 21:29
http://michaeljacksonchitchat.com/sunflowers-arrive-on-michael-jacksons-tomb/ (Archiv-Version vom 19.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 22:01
@scooby-doo
kennst du dieses foto schon ?

/dateien/np62480,1274644909,michael jackson tomb sunflower 06 full
/dateien/np62480,1274644909,michael jackson tomb sunflower 05 full

wo liegt michael nun ?


und betreff sneddon - ich kann kein english
aber soweit ich weiss, ist es so, dass das mit tom sneddon eine heikle sache sein könnte.

kennst du den song von michael D.S. da geht es angeblich um T.S. (tom sneddon)

hier die offizielle version (auszug davon) von DS Song Michael Jackson
They wanna get my ass
Dead or alive
You know he really tried to take me
Down by surpriseI bet he missioned with the CIA
He don't do half what he say

Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man

Dom Sheldon = Tom Sneddon
aber durch rechtliche schritte musste der namen auf die buchstaben DS abgeändert werden auch der name im song wurde angeblich abgeändert nämlich von Tom Sneddon auf Dom Sheldon.

angeblich soll dieser sneddon beweise, fingerabdrücke gefälscht haben und vieles vieles mehr.

ich hoffe konnte einwenig helfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2010 um 23:54
@paradies


Hat Lisa Marie nicht gesagt, legt Seidensonnenblumen ans Grab?? Das sind eindeutig echte Sonnenblumen. Die verwelken genauso wie andere Blumen. Schade drum. Aber es macht schon ein wenig mehr her. Kalt genuag ist das Grab ja :(

Tom Snaddon. Ja dem traue ich gefälscht Dokumente schon zu. Genau wie diese Diana Diamond hat der Snaddon alles dran gesetzt um Michael in den Knast zu bekommen.

Ja wo liegt Michael nun??? 13 Gräber wurden ja gekauft.
Da hat Michael ja die Möglichkeit das Grab mal eben zu wechseln wenn ihm die "Nachbarn" mal gerade nicht passen ;) .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 00:09
Nach Streit: Michael Jacksons Tochter veranlasst Entlassung von Kindermädchen.
Michael Jacksons Tochter Paris (12) hat nach einem Streit mit ihrem Kindermädchen über Hausaufgaben ihre Großmutter gebeten, das Kindermädchen zu entlassen, was diese dann auch tat.

Zu der Entlassung soll aber auch dazu beigetragen haben, dass das Kindermädchen, das bereits 17 Jahre lang im Dienst der Jacksons stand, über die Sucht und Drogenprobleme von Sänger Michael Jackson geredet haben soll.

Im letzten Jahr hieß es allerdings noch, dass das Kindermädchen von den Jackson-Kindern geliebt werde. Auch unter Michael Jackson wurde das Kindermädchen häufiger gefeuert, aber jedes Mal nach einer Zeit wieder eingestellt.
http://www.shortnews.de/id/833008/Nach-Streit-Michael-Jacksons-Tochter-veranlasst-Entlassung-von-Kindermaedchen


Schön, das die Kinder was zu sagen haben. Na ob das mal wieder stimmt??? Ich hab die Nanny schon lange nicht mehr gesehen. War ja auch bei der Karatebegleitung nicht mehr gesehen. Vielleicht ist die schon länger wieder weg. Und wer kümmert sich jetzt um die Kiddis??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 00:13
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Ausserdem liegen Aussagen der Bodyguards vor, die erzählten, dass sie sogar im Hotel abgewiesen worden wären, da die Kreditkarten nichts mehr hergaben.
Na ich weiß ja nicht. Die beste Werbung für ein Hotel ist es doch wenn da ein Weltstar wohnt. Ob die sich das unbedingt bezahlen lassen??? Die leben doch auch gut von der Werbung, das dort ein Weltstar untergekommen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 01:45
@Dirty-Diana
wie der vater so die tochter..heißt ja immer,der apfel fällt nicht weit vom stamm.. :D

für das er kein hotel mehr zahlen könne,hat er verdammt oft noch in einem gewohnt..hmmm
und das haus in las vegas war ja auch nicht klein und bestimmt auch nicht billig..und das es gerade jemand mj um sonst zu verfügung stellt,sorry an das glaub ich echt nicht,da hätte das haus schon liz taylor oder jemand aus der familie gehören müssen...

und das er pleite war,glaub ich auch nicht..der musikkatalog wo er hatte,besteht ja nicht nur aus den beatles,da waren bzw sind noch viele andere stars vertreten,also von daher kommt genug geld rein...
ich glaube mehr die wollten ihn nur pleite sehen..mehr auch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 08:03
diese Doku gestern: so starb MJ wirklich - gut, man erfuhr nichts wirklich neues, aber der Leiter dieser Notrufstelle hatte ja klar und deutlich seine Meinung zu CM gesagt, auch Navi hatte ganz erstaunliche Aussagen gemacht über die Doubles und den Film - alles in allem auch ganz interessant
allerdings das Konzert danach - da hätte es sicherlich bessere und schönere gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 09:20
@Sunshine74


Das Michael pleite war glaub ich auch nicht. Aber ein Hotel hat doch keine bessere Werbung, als einen Weltstar zu Gast :D


@leaxx

Das konnte ich gestern leider nicht nicht sehen, aber das Konzert fand ich, haben wir ja schonmal gesehen, und finde das Dangerous auch besser :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 09:49
@Dirty-Diana
es ergab nichts Neues, aber es wurde die Double-Sache bestätigt, Murray wurde "verurteilt", dass er inkompitent als Arzt war, naja, seine Drogenabhängigkeit wurde immer und immer wieder betont - Mark Lester kam wieder zu Wort; aber man hatte den Eindruck sie würden von zwei Michaels sprechen, dass hat mich irritiert und es kommen dann wieder diese Zweifel auf;
Es war aber auch die letzten Stunden zuviel Michael-Doku und man weiß garnichtmehr wer was gesagt hat und .... ist das Absicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 09:53
Nach Äußerungen der Oma, sollen die Kinder gesagt haben: “Wir mögen sie nicht, wir wollen sie nicht haben.”

ich finde es sonderbar, dass sie einmal eingestellt, dann wiederum gefeuert wird, kann es sein, dass man sie dann immer wieder einstellen muß weil sie zuviel weiß ...
sie sieht wirklich "gefährlich" aus, aber die inneren Werte zählen :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 09:59
@leaxx


Danke. Ich men aber, diese Doku haben wir auch schonmal gesehen. Hab gerade mal bei YT kurz reingeschaut, und mein mir ist so :D

Und das die Kinder die Nanny nicht mögen???? Hies ja auch schonmal die lieben die so sehr, das sie sogar Mama zu ihr sagen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 10:15
ich ahbe auch die doku`s gesehen und wie auch ich gesehen habe, war navy mit bei der pk,wieops war er auf der pk?? hhmm wurde doch mj gedoubelt von navy?? naja keine ahnung
nur ist komisch das andauernd etwas anderes erz. wird, bei der doku von vox wog mj noch 61 kilo,gestern bei der doku waren`s nur noch 50, also die gesamten dokus kann man nicht mal mehr die hälfte glauben, das ist doch alles grütze :D

diese widersprüche ,die einen sagen er nahm keine drogen,die anderen sagen er war zugedröhnt und bez. unsummen für drogen oder medis. wie hier schon gesagt wurde,man könnte denken sie erz. über 2 mj, hhmm vielelicht ist das nicht mal zu weit her geholt,stellt euch mal vor es ist wirklich etwas dran, wenn es so sein sollte das es zwei mj gab,warum wurde der zweite verheimlicht?? war er schon von kindheit an krank?? hhmm ist zwar spinnerei von mir ,doch man könnte es glauben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 10:30
Noch mal zu Michaels angeblicher Pleite. Das kann ja wirklich jeder sehen wie er will. Aber zu dem Zeitpunkt, von dem die Bodyguards sprachen, war Michael alles andere als erwünscht. Es war nicht sehr angenehm ihn im Hotel als Gast zu haben, da die Leute in ihm den Kinderschänder sahen und wenn dann noch bekannt ist, dass ers mit dem Bezahlen nicht so genau nimmt, dann ist es verständlich, dass er abgewiesen wird. (Ich hätte ihn nicht abgewiesen!,aber ich bin ja auch Fan)
Wir alle wissen, dass er den Musikkatalog zum Teil an Sony abgetreten hat und er nicht in der Lage war ihn wieder zurückzuholen. Er war ein ganz schöner Eigenbrödler und um nichts in der Welt hätte er "Colony Capital" ins Boot geholt, als es um die Neverland Ranch ging.Ausser er musste, und so sieht es wohl aus.
Dann wissen wir von den Versteigerungen, die sofort gestoppt wurden, als er den Vertag bei AEG unterschrieben hat, denn da brauchte er das Geld nicht mehr.
Nochmal die Tour, die er eigentlich nie mehr machen wollte.
Es gab diverse Projekte, die er starten wollte, und im letzten Moment wurde abgebrochen, weil die Finanzlage es nicht zuließ.Er ht sich auf Kosten einiger "Freunde" z.B. dieser Scheich aus Dubai, mit seiner Entourage in fremden Ländern niedergelassen und ist hinterher verklagt worden, weil er keine Gegenleistung bringen wollte. Mehrere Angestellte haben ausgesagt, dass sie die letzten vier Monate kein Geld bekommen hätten.
Michael hatte mehrere Anfragen von AEG in den letzten Jahren, und plötzlich zur Überraschung aller, sagte er endlich zu. Hinterher sagen sie, wegen seiner Kinder, aber wir alle haben ihn gesehen. Es sah für mich eher angestrengt aus. Wie jemand der sich nochmal in alte Form bringen muss, es aber nur tut, weil er in der Klemme sitzt. Wir alle wissen, dass viel lieber Filme gemacht hätte. Auch da haben wir von Projekten gelesen, die nicht zustande kamen, weil die Finanzierung löchrig war.
Also, er hätte natürlich den Sonykatalog ganz verkaufen können. Aber das wärs dann wohl gewesen. Das wollte er mit Recht nicht. Tatsache ist, dass er wohl Probleme hatte an Bargeld ranzukommen und das ist für mich schon irgendwie pleite sein. Vor allen Dingen, wenn man noch die Koten für seine Mutter tragen muß und alle einen gehobenen Lebensstil haben.Er war zu dem Zeitpunkt 50 Jahre alt und hatte eine hohe Lebenserwartung. Drei minderjährige Kinder und einen großen Hofstaat. Keine neuen Geldquellen in Sicht. Was sollte er also tun?^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 10:35
@Sunshine74

du hast sicher die doku gestern auch gesehen.
also die aussagen von navi waren ja echt interessant. und frage wie hies die dukelhäutige ärztin die eine freundin von Michael gewesen ist?


Anzeige

melden