Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 11:57
Da haben wir auch gleich das Programm von ZDF und ZDFneo

Programmakzent in ZDF und ZDFneo zum Todestag von Michael Jackson Musikdokumentation und "Leute heute spezial" im ZDF, "HIStory"-Konzert in ZDFneo

http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3731630691.htm

So viel wie jetzt über MJ gebracht wird ......... gab es Jahre nicht :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 12:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson's Vater hat Berichte zurückgewiesen die Familie Jackson würde Verhindern das die Ex-Frau Debbie Rowe ihre Kinder nicht besuchen darf und bestand darauf, sie haben ein gutes Verhältnis zu ihr...........
so langsam kann ich nichts von dem Verstehen, was dieser Mann, da von sich gibt ......

was hat denn das eine, mit dem anderen zu tun ......

Joe Jackson & Family sollten einfach gleich nach Erscheinen irgendwelcher irrwitzigen Berichte reagieren, jetzt spricht er da ein Dementi aus ....

ja von wann sind denn die Berichte, um die es geht .... sind doch alles bestimmt schon ganz alte Berichte ......
und kommt nun mit einem Besuch an von Debbie usw.

Warum ist dann Debbie beim Besuch des Forest Lawn Friedhofs zu der Fangruppe gegangen, konnte aber nicht die Grabstätte von MJ besuchen ..... das passt irgendwie auch nicht ... :D

Leider kann keiner diesen Mann stoppen, dem ist nicht bewusst, welchen Müll er von sich gibt, der ist garantiert davon überzeugt etwas Gutes zu bewirken .....

nur er erreicht leider das Gegenteil ...... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 12:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So so selbst wenn es gefälscht sein sollte hat der Alte Sack pech dann greift automatisch
das was davor aufgesetzt wurd ............ und da steht er auch nicht als Begünstigter drin...
Das sind doch aber auch keine neuen Worte, von Fälschung des Testaments wurde doch vorher auch schon mal gesprochen .....

Ich gehe mal davon aus, dass der Nachlassrichter eine überschlägige Prüfung des Testaments bereits zur Eröffnung dieses Dokuments vorgenommen hatte ..... denn er hat es ja
zugelassen ...

aber Joe scheint mit aller Macht zu versuchen an Geld zu kommen, ich denke mal, es wird ihm nicht gelingen ...... :D :D :D

Er sollte froh sein, dass ihm Katherine weiterhin monatliche Unterhaltsleistungen zu kommen läst ........
nee, das Gericht wird ihn bestimmt nicht nicht begünstigen ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 13:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er wütete: „Joe Jacksons Behauptungen, Mrs. Jackson sei in irgendeiner Weise für Michaels Tod verantwortlich, sind einfach grotesk.“

Aktuell soll er versuchen, Michaels letzten Willen anzufechten – um am Ende vielleicht doch noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Nee, diesem Mann ist nicht bewußt, was er von sich gibt ..... ganz bestimmt nicht .....

Denn er schadet und verletzt ja nicht nur seine Frau Katherine, er poliert damit nicht mal sein Image auf, sondern er verstärkt ja damit seinen schlechten Ruf .... ja, in diesem Sinne poliert er ihn doch noch auf ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 14:01
@ghost777

So, ich muß zu Joe Jackson doch noch etwas mehr los werden ..... ist mir gerade so durch den Kopf gegangen ....... ich gebe jetzt einfach mal meine Meinung dazu ab, dafür liegen mir keine wirklichen Beweise vor ............. es sind Vermutungen, die auf dem eigenartigen Verhalten des Joe Jackson basieren .......

Im Vordergrund dürfte wie immer das Geld stehen, aber auch eine Art "Schuldbewältigung", Joe scheint mit dem Tod von MJ nicht richtig klar zu kommen, ......
und er wälzt seine "Schuld", sofern man überhaupt davon diesem Wort Gebrauch machen darf, auf andere ab, in diesem Falle auf Katherine ...... dafür hat er ja auch ganz plausible Argumente, so wie er es versteht .......

Allein diese Worte, wie er sich am Totenbett seines Sohnes verhalten hat, dass er Katherine nicht trösten konnte, sondern vermutlich nicht in der Lage war, einem anderen Menschen zu zeigen, dass er trauert ...... nein er wollte nur Stärke zeigen, aber letztendlich sind es Schwächen ...... nur sie werden als solche nicht wahrgenommen ...

Damit hat Joe nicht etwa Recht, nein er richtet mit diesen Worten sogar viel mehr Unheil an, als ihm überhaupt bewußt ist .......

Das alles läst ihn in einem ganz schlechten Licht dastehen ........

Joe will bestimmt Geld sehen, und nun wo er weiß, wie viel es vermutlich ist, wird er noch gieriger .......
nur wie will er denn seinen Anspruch begründen ??

Auch zu Lebzeiten von MJ hatte Katherine Joe wohl schon immer Geld abgegeben, das wußte bestimmt auch MJ und MJ hat es auch geduldet ...
ich glaube, darauf spekuliert Joe vielleicht ??

Keine Ahnung ... so richtig blicke ich da noch nicht durch ....

Ich versuche ja, zu dem Verhalten des Joe Jackson, einen Bezug zu bekommen, soweit es mir überhaupt möglichist, um es zu verstehen, aber es gelingt mir einfach
nicht so richtig .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 14:42
@FaIrIeFlOwEr
ja wer blick schon durch wie JJ tickt. das weiss wohl nicht mal er selber.

aber mit seinem gerede schadet er nur den image der ganzen familie und ins besondere den von MJ.

ja ich glaube er will nur geld sehen. aber das hatte ich schon gestern geschrieben das er sich mit dem was er gerade macht sich selber ins eigene fleisch schneitet.

das kommt nirgends gut an mama jackson so anzugreifen.

da hat es MJ schon richtig gemacht seinen vater nichst zu vermachen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 14:45
Five Years Ago Today. . . SHAME on the United States

Heute vor fünf Jahren. . . Schande über die Vereinigten Staaten


> grob > :
Heute vor fünf Jahren wurde Michael Jackson für "NICHT SCHULDIG" erklärt, von jedem Anklagepunkt, die ihm von dem rachsüchtigem DA Tom Sneddon und seinen berüchtigten Gaunern vorgeworfen worden sind.

Und DENNOCH setzen die "Lame$tream-Medien" fort, Michael zu verfolgen. Sogar nach seinem Tod, nach dem viel zu frühen Tod, fahren sie mit ihren sensationslüsternen Meldungen fort, in der Effekthascherei liegt der Gewinn, sie haben es nicht gestoppt.
/dateien/np62551,1276519528,3500y7c
Schande über die Vereinigten Staaten von Amerika, die es ermöglicht haben und weiterhin den Menschen ermöglichen, dass das gesetzliche, soziale und politische Lynchen eines unschuldigen Mannes erlaubt ist und fortgesetzt wird ! SHAME! SCHANDE!

Wir verwenden keine Schlingen mehr, die von den Bäumen hingen. Aber wir verwenden andere Mittel, um anständige Menschen in diesem Land zu zerstören, weil ihre Farbe oder etwas anderes von ihnen anders ist, als von uns oder von den unseren.

Weil sie es wagten, in den USA erfolgreich zu sein und davon sprachen, und wir sind gerade so des ganzen Weges gekommen, um sie in ein Grab zu stürzen. Und dennoch setzen unsere Medien, Justiz, und politisches System fort, Lügen auf ihren Namen zu spucken und ihre bürgerlichen Rechte als ein unschuldiger Mensch zu ignorieren, der ermordet wurde.

Scham.
Michael Jackson Found Not Guilty

https://www.youtube.com/watch?v=aV8hzaYNdNM

http://www.mj-777.com/?p=4115


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 15:01
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja wer blick schon durch wie JJ tickt. das weiss wohl nicht mal er selber.

aber mit seinem gerede schadet er nur den image der ganzen familie und ins besondere den von MJ.
Genau so scheint es zu sein, er weiß es selber nicht, er erkennt es nicht ....
und er merkt auch nicht, wie das Image der ganzen Familie weiter den Bach runtergeht .....
da ist sein Blick verklärt ......
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja ich glaube er will nur geld sehen. aber das hatte ich schon gestern geschrieben das er sich mit dem was er gerade macht sich selber ins eigene fleisch schneitet.

das kommt nirgends gut an mama jackson so anzugreifen.

da hat es MJ schon richtig gemacht seinen vater nichst zu vermachen.
ja, davon bin ich auch überzeugt ... Das Geld steht im Vordergrund ...

mit dem Vorwurf gegen Katherine macht er sich mehr Feinde statt Freunde ....

da denke ich mal, wußte MJ ganz genau was er tat, das war garantiert seine "kleine Rache" ....

und insgesamt blickt man da nicht durch, auch wenn man versucht dieses eigenartige Verhalten dieses Mannes ein wenig zu durchleuchten ....
kein Mensch ist nur "schlecht", jeder Mensch hat auch seine guten Seiten .....
all zu viele habe ich da nicht finden können, dafür lediglich ein paar "Entschuldigungen", die wiedrum für sein Verhalten sprechen .....

Nur Joe Jackson wird am 26. Juli 2010 81 Jahre alt ......

was kann man da denn erwarten ..........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 15:56
Dieses Bild habe ich auf einer Facebook Seite gefunden ......
ich fand es schön .......

/dateien/np62551,1276523772,105si6e


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 16:59
@FaIrIeFlOwEr

Das ist auch schön :D :D :D Das Video von dem Freispruch hab ich schon soooooo oft gesehen
es ist aber immer wieder ......ämmmm ja als wäre es gerade erst gewesen :( :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 17:01
Michael Jacksons Arzt kämpft um Zulassung

/dateien/np62551,1276527693,791312685-conrad-murray.9

Knapp ein Jahr nach dem Tod Michael Jacksons muss sein wegen fahrlässiger Tötung angeklagter Arzt am Montag vor Gericht erschienen. Ein Richter in Los Angeles sollte darüber entscheiden, ob Conrad Murray seine Zulassung als Arzt im US-Staat Kalifornien behalten darf. Laut Murrays Anwalt würde sich ein Verlust der Zulassung seines Mandanten in Kalifornien auch auf dessen Zulassungen in Texas und Nevada auswirken.

Nach dem Tod Jacksons am 25. Juni 2009 hatte der Kardiologe dort weiter praktiziert. Bei der Anhörung sollte auch ein Termin für eine Voruntersuchung festgelegt werden, bei der entschieden werden soll, ob Murray in Untersuchungshaft kommt. Im Moment ist er gegen Kaution frei. Murray wird vorgeworfen, im Juni vergangenen Jahres Michael Jackson das Narkosemittel Propofol verabreicht zu haben. Jackson starb laut Autopsiebericht an einer Überdosis des Narkotikums.

http://www.op-online.de/nachrichten/welt/michael-jacksons-arzt-kaempft-zulassung-803787.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 17:20
Na das finde ich doch mal supi Klasse :D :D /dateien/np62551,1276528809,smilie happy 015

Michael Jackson : France 4 renonce à un docu polémique
Un an après la mort de Michael Jackson, France 4 comptait rendre hommage au chanteur en diffusant un documentaire polémique. Mais face au mécontentement des fans, la chaîne a finalement décidé d'y renoncer.


9619 michael jackson france 4 renonce do

Michael Jackson: France 4 verzichtet auf eine umstrittene Dokumentation

Ein Jahr nach dem Tod von Michael Jackson, France 4 zollt einen Tribut an den Sänger
durch die Freigabe einer umstrittenen Dokumentation
Aber angesichts der Unzufriedenheit der Fans hat man schließlich beschlossen, es aufzugeben
das zu senden.

Da sollte sich N24 mal ein beispiel dran nehmen ............ aber nein die bringen das gleich 3 mal :( :( :(

http://www.programme-tv.net/news/tv/9619-michael-jackson-france-4-renonce-docu-polemique/ (Archiv-Version vom 16.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 17:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Michael Jackson: France 4 verzichtet auf eine umstrittene Dokumentation
das nenn ich grösse. denn offenbar hat France 4 begriffen dass Bashir Michael Jackson wort wörtlich an die wand genagelt hat. Chappo France 4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 18:57
Na das ganze nimmt doch ungeahnte Kreise :D :D :D

Arnie Klein -- Joe Jackson's a Hypocrite!
Arnie Klein - Joe Jackson's ein Heuchler!
/dateien/np62551,1276534643,0614-arnie-mj-tmz-getty-ex

Dr. Klein berichtet TMZ Michael war Katherine sehr nah. Alles was Joe spricht ist unsinnig...........

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 19:27
Oh oh selbst das Team von Joe ist nicht erfreud was er da zum besten gegeben hat ....

Behind the Scenes on 'Showbiz Tonight': Who's on 'Team Joe'?

t1larg jackson

http://marquee.blogs.cnn.com/2010/06/14/behind-the-scenes-on-showbiz-tonight-whos-on-team-joe/ (Archiv-Version vom 16.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 19:29
@ghost777
Michael Jackson: France 4 verzichtet auf eine umstrittene Dokumentation
Da sollte sich N24 mal ein beispiel dran nehmen ............ aber nein die bringen das gleich 3 mal
Ja, das ist mal eine tolle Entscheidung ...... und bei N24 gibt es ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit diese "Living with Michael Jackson" Dokumentation, manchmal doch auch mehr als 3 Wiederholungen ...... das will doch keiner mehr sehen ...... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 19:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:.. das will doch keiner mehr sehen .....
Jooooooo das wollen und müssen wir nicht mehr sehen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 19:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das ganze nimmt doch ungeahnte Kreise
Nun wieder einmal Dr. Arnold Klein, der auch was zum Besten geben muß ......
Aber Klein sagt, dass er über dem Geschehen steht: "Ich interessiere mich nicht mehr für die Sodom- und Gomorrah-Show auf Havenhurst (das Familien zu Hause). Meine Hauptsorge ist das Wohlergehen der Kinder, besonders Michael's, und die Bewahrung von Michael's Andenken ."
wobei man aber bei den letzten Worten " die Bewahrung von Michael's Andenken ", nicht so ganz weiß, ob Dr. Klein überhaupt begreift, was er da sagt .......
Denn das, was er so von sich gegeben hatte, gehörte wohl nicht unbedingt dazu .......

Aber es kommt immer darauf an, welche Sichtweise man gerade einnimmt .... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 20:04
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wobei man aber bei den letzten Worten " die Bewahrung von Michael's Andenken ", nicht so ganz weiß, ob Dr. Klein überhaupt begreift, was er da sagt .......
Denn das, was er so von sich gegeben hatte, gehörte wohl nicht unbedingt dazu .....
Ich muß ja da ein wenig schmunzeln bei der ganzen Sache mit Arnie Klein ........... aber ich denke er hat nur was gesagt weil es um MJ`s MAM geht ansonsten ist er doch ein rotes Tuch für die ........ ja was ist das jetzt "Familie" ... :) :) :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 20:25
Naja, es geht doch jedem nur um die Kinder......
Aber ohne Joe in Schutz nehmen zu wollen, kommt das aber nicht oft vor, dass sich die Eltern eines verstorbenen Kindes irgendwann gegenseitig die Schuld geben ? Jetzt mal eher allgemein gefragt. Und ist das auch ganz sicher, dass es Joe so gesagt hat ? Oder wurde da wieder irgendwas aus einen Zusammenhang geriessen ?
Meinte er vielleicht, Kathrine wäre die Einzige gewesen, die MJ hätte helfen können, weil er auf sie gehört hätte.
Oder nervt es Joe einfach auch nur, dass er immer der Buhmann sein soll ?
Kathrine hat mein tiefstes Mitgefühl als Mutter und auch meine Hochachtung, dass sie sich so um ihre Enkel kümmert. Ganz ehrlich !
Wenn man aber das alles auch mal aus einer anderen Perspektive betrachtet. Jeder hackt auf Joe rum. Er hat MJ als Kind schon getrieben und zum Erfolg geprügelt. War es wirklich so ?
Dann frage ich mich aber auch : Warum hat ,wenn es wirklich so schlimm war, und MJ so eine Angst vorm Vater hatte, Kathrine als Mutter zugesehen ?
Vielleicht sollte man auch einfach nicht immer gleich mit Joe so hart in Gericht gehen.
Und Arnold Klein und Co, können sich alle an die eigene Nase fassen. Als MJ Hilfe und Unterstützung brauchte, war wahrscheinlich keiner von denen da, die jetzt überall rausgekrochen kommen. Die engsten Freunde von MJ, haben sich bis heute noch nicht einmal geäußert. Das sollte einen doch zu denken geben.


Anzeige

1x zitiertmelden