Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 14:45
@CosmicQueen
Na, der Murray hatte doch noch andere Schwierigkeiten zuvor gehabt, kann mich jetzt
aber nur dunkel erinnern, irgendeinen Prozess hatte er doch schon zuvor an der Backe, oder immer noch??

Ganz zu schweigen von seinem Privatleben, da hat er es ja richtig krachen lassen und
anscheinend über seine Verhältnisse gelebt.
Waren es die Prozesse wegen seiner Unterhaltsverpflichtungen, denn da waren doch sehr hohe "Rückstände" angegeben ......

Ja, irgendein Fall wurde doch jetzt mal erwähnt, der schon Jahre zurück liegen soll .....
kann mich leider nicht so genau erinnern ...... :( :(

Na, er hat fleißig dazu beigetragen, die amerikanische Bevölkerung anwachsen zu lassen ...
sind da 7 Kinder genannt worden ??? kann sein ........

der Murray hat halt nichts anbrennen lassen, aber das dürfte dann eine ganz andere Geschichte sein ...... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 15:20
David Garrett ist ein wundervoller Künstler , ich höre ihn sehr gern, aber es ist auch erfrischend ihn anzuschauen ......... :D


Im Gespräch: David Garrett
Im Anzug klänge keine Note anders

Er spielt Michael Jackson und trägt löchrige Jeans: David Garrett ist der schnellste Geiger der Welt. Mit der F.A.S. sprach der Deutsch-Amerikaner, mit welchen Tricks er Kinder an die Klassik heranführt.
Unter anderem spielen Sie Michael Jacksons „Smooth Criminal“ auf der Geige. Warum? Ist das nicht viel schöner ohne Geige?
Wieso hat ein Paganini gewisse Themen variiert? Weil es für ihn eine Herausforderung war, gewisse Techniken zu entwickeln. Wenn ich Ihnen meine „Smooth Criminal“-Version jetzt vorspielen würde, würden Sie hören, dass das, so wie ich es geschrieben habe, nicht leicht zu spielen ist. Finden Sie mal jemand bei den Philharmonikern, der das in dem Tempo so spielt!
http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~E79CD91A8FB294042B198F93F5B1D80E2~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 19.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 15:38
Auch aus der niederländischen Presse geht hervor, dass das Flugzeug eine Zwischenlandung hatte, um die Frau ins Krankenhaus zu bringen .......


Lijfarts Jackson laat zich van goede kant zien

Leibarzt von Jackson zeigt seine gute Seite
Murray und eine 23-jährige Frau, die mit ihrem elf Monate alten Baby, fuhren, waren an Bord einer Airline Flug von U. S. Airways. Als die Frau ohnmächtig wurde, kam Murray ihr zu Hilfe. Er stellte einen schwachen Puls fest und legte ihr eine IV, die an Bord war. Der Arzt stand ihr zur Seite, bis das Flugzeug am nächstgelegenen Flughafen gelandet ist. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und das Flugzeug setzte die Reise fort.

"Das überrascht uns nicht", sagt ein Anwalt Murray's. "Er ist ein guter Arzt, und wir haben es immer gesagt. Das ist es, was gute Ärzte zu tun haben: Menschen retten."
http://boulevard.nieuws.nl/596658/lijfarts_jackson_laat_zich_van_goede_kant_zien (Archiv-Version vom 18.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 16:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ganz zu schweigen von seinem Privatleben, da hat er es ja richtig krachen lassen und
anscheinend über seine Verhältnisse gelebt.
Stimmt da gab es wohl einiges aber das hat wohl keine groß interessiert :D :D
es ging erst los als MJ starb ............ was er vorher hatte ,hat auch nix mit MJ zu tun :D :D

/dateien/np62551,1274021179,mj-cute


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 17:16
Michael Jacksons Hausarzt Conrad Murray als Held gefeiert

Durch Anbringen einer intravenösen Infusion in den Arm kam die bewußtlose Dame nach 30 Minuten wieder zu sich.
Murray’s Anwältin Miranda Sevcik bestätigte den Vorfall und sagte dazu: “Er ist ein guter Arzt und das ist es, was gute Ärzte zu tun – sie retten Menschen.”

http://klatsch-tratsch.de/2010/05/16/michael-jacksons-hausarzt-conrad-murray-als-held-gefeiert/52001 (Archiv-Version vom 18.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 18:21
Zu einem älteren Artikel .......
Der Arzt wolle bei seiner Verteidigungsstrategie offenbar auch auf Videos setzen, die Michael Jackson “weggetreten” zeigen und beweisen sollen, dass der King Of Pop abhängig von Medikamenten war. Darunter sollen auch Aufnahmen von Proben seiner ‘This Is It’ Konzerte im Staples Center von Los Angeles sein, auf denen Jackson “schwach und gebrechlich” zu sehen sei, berichtet die ‘News The World’. Auch Videomaterial von 2004 wolle man heranziehen, auf dem Jackson betrunken für eine Rolle auf seiner Neverland Ranch probe.
Ämmmmmm betrunken ??????? Das ist mir neu hmmmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 19:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:was er vorher hatte ,hat auch nix mit MJ zu tun
Na doch, weil die Gegenseite wird ja wohl auch Material zeigen, um zu beweisen, dass MJ ein Medikamentenabhängiger war und MJ so darzustellen versuchen, dass dieser ja bewusst die Droge gesucht hat und dementsprechend sich seinen Arzt ausgesucht hat. :D

Anders herum kann man bei Murray dann auch sagen, dass er ja hoch verscuhuldet war und über seine Verhältnisse gelebt hat, somit gerne bereit war, MJs "Bedürfnisse" zu befriedigen, da er ja das Geld dringend brauchte. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 19:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmmmmm betrunken ??????? Das ist mir neu hmmmmmm
nicht nur dir ich hab auch bisher nichts dadrüber gehört das Michael sich betrunken hat weder 1 mal noch mehrmals sicher war er kein Kind von Traurigkeit und hat bestimmt auch mal Alkohol getrunken aber ich kann mich wirklich nicht daran erinner das jemals in der Presse stand das Michael betrunken war ... von Medikamenten das schon aber Alkohol nicht.. aber ich hab was gefunden wo die rede von betrunkenen Kindern ist ich bin geschockt auch das hab ich bisher noch nicht gehört
http://www.rp-online.de/kultur/musik/Jackson-Prozess-Haushaelterin-spricht-von-betrunkenen-Kindern_aid_82146.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 19:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Anders herum kann man bei Murray dann auch sagen, dass er ja hoch verscuhuldet war und über seine Verhältnisse gelebt hat, somit gerne bereit war, MJs "Bedürfnisse" zu befriedigen, da er ja das Geld dringend brauchte.
Siehst du damit ist doch gesagt das er MJ mit Sicherheit nix getan(nix mit Absicht) hätte da
er ja durch die Einstellung von ihm seine Schlden wohl bald los gewesen wäre :D :D
Und was haben die Schulden von Murray mit MJ zu tun ....... nix denke ich mal :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:01
@FunnyKerstin
Jackson-Prozess: Haushälterin spricht von betrunkenen Kindern
Das muß dich nicht schocken es war ein Vorwurf der wärend der Verhandlung widerlegt
werden konnte.Die Kids haben MJ seinen Weinkeller geplündert als er NICHT auf NL war ...
Somit hat er die Kids nicht betrunken gemacht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:02
Schulden ,Sorry


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:06
Siehst du damit ist doch gesagt das er MJ mit Sicherheit nix getan(nix mit Absicht) hätte da
er ja durch die Einstellung von ihm seine Schlden wohl bald los gewesen wäre
Und was haben die Schulden von Murray mit MJ zu tun ....... nix denke ich mal
Das sagt aus, dass Murray alles getan hätte/hat um MJ zu befriedigen, auch mit Medikamenten versorgt hat, die eigentlich NICHT zur Behandlung von Schlafproblemen
gedacht sind. Ergo - Murray brauchte Geld und ist bewusst dieses Risiko eingegangen. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:15
Janet geht es auch gut :D :D Na das ist doch schön :D :D

Janet Jackson şi-a tras arab cu o avere de 1,7 miliarde $

/dateien/np62551,1274033721,5

/dateien/np62551,1274033721,5

Neuer Partner von Michael Jackson's Schwester ist WISS Al Mana. Er ist 35 Jahre und ist ein mächtiger Geschäftsmann aus Katar ...........

http://www.click.ro/vedete/celebritati/Janet-Jackson-tras-avere-miliarde_0_957504285.html

Janet Jackson datet arabischen Industriellen

/dateien/np62551,1274033721,wenn5472761
Im vergangenen Sommer hatte sich die Sängerin, die morgen 44 Jahre jung wird, von ihrem langjährigen Freund, dem Produzenten Jermaine Dupri, nach sieben Jahren Friede, Freude, Eierkuchen getrennt.
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/15/janet-jackson-datet-arabischen-industriellen/51988 (Archiv-Version vom 18.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:24
EXTREMELY RARE INTERVIEW - BARRY SHAW AS MICHAEL JACKSON
Barry Shaw Hmm, I was just cruising the internet searching "myself" (sounds weird, lol), and I found this VERY old interview from 1996 that I did as Michael. HOW IN THE WORLD DO YOU PEOPLE FIGURE THIS STUFF OUT??!?!? Who is posting these videos? Any clue? Someone put a lot of research into this, and I would really like to know who.

was sagt er ihr und wer kann den oberen Text mal übersetzen bitte
Youtube: EXTREMELY RARE INTERVIEW - BARRY SHAW AS MICHAEL JACKSON
EXTREMELY RARE INTERVIEW - BARRY SHAW AS MICHAEL JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:32
Barry Shaw
Oh my Goodness!! I just logged into MSN, and have 73 windows pop up at once of people messaging!! I cant respond to all!! Im sooo sorry everyone!! Please do not be upset


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:36
@FunnyKerstin

So ein Müllllllll !!! Das ist MJ und nicht son Penner mit Namen BARRY SHAW ...
aber sag es keinem :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das sagt aus, dass Murray alles getan hätte/hat um MJ zu befriedigen, auch mit Medikamenten versorgt hat, die eigentlich NICHT zur Behandlung von Schlafproblemen
gedacht sind. Ergo - Murray brauchte Geld und ist bewusst dieses Risiko eingegangen.
Nöööööö :D .......... nun da hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:45
@FunnyKerstin

Genau wie der Schwachsinn alllllllllllllllles BARRY SHAW^^

https://www.youtube.com/watch?v=ojoQui63pFQ


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:48
Hmmm beim googlen finde ich diesen hier

/dateien/np62551,1274035729,barry-shaw-01
http://barryshawlive.com/ (Archiv-Version vom 22.04.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 20:55
@FunnyKerstin

Looooool da kannst du mal sehen,der heißt bestimmt auch so hat nur nix mit MJ zu tun. :D
Warum beschäftigt dich das so ?


Anzeige

1x zitiertmelden