Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:06
@ghost777

auf deine frage zum bild ob das CM sein könnte?????

nee ist es nicht. der da steht ist viel zu klein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal ne Frage .........könnte das Dr Murray sein bei MJ und hinter Jermaine ?? Erkennt man nur
sehr schlecht.
Das ist von 2005 beim Prozeß.........
Ich gebe @heartbreaker Recht, der Murray ist ja ein Riese, also der ist das nicht hinten dran.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:10
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:nee ist es nicht. der da steht ist viel zu klein.
Der steht ja auch weiter weg ................ich weiß es nicht :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:11
@CosmicQueen

Aha na dann ist ja gut :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieh mal @FaIrIeFlOwEr ich glaub es war wirklich das Bett von MJ .......in welchem er
ämmmmmmm verstorben ist...... (das wissen wir ja noch nicht genau) .....ob dort oder KH
hab noch ein Bild von dem Zimmer........
Dieses Bild hatte ich doch vor kurzem eingestellt, nur es kam von den französischen Medien, es war aber in einem amerikanischen Hoax-Forum eingestellt ...

nur dieses andere Bild, hatte ich damals gesucht ... *lach*

na, vielleicht erfahren wir ja noch genau, ob MJ bereits in Holmby Hills tot war ...
aber sie hatten ihn im KW ja mitgenommen, es gibt ja verschiedene Stadien im Tod ...
und MJ konnte man da nicht mehr rausholen ... :( sie hatten es ja versucht ... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:21
@FaIrIeFlOwEr

Ja vielleicht erfahren wir es ja mal.............in den nächsten Jahren :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:42
Karen Fayne twitter heute wieder sehr viel, ich glaube einige haben sich über Joe aufgeregt und sie verteidigt ihn. Sagt, dass sie ihn schon sehr lange kennt, und weiß, dass auch Joe ein Herz unter ???hat , und dass MJ seine Familie immer sehr geliebt hat. Sie scheint auf die Familie nichts kommen zu lassen.


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:44
@ghost777
Nee na das ist doof sieht doch eher aus wie Elvis und nicht wie MJ
Ob das einer kauft hmmmmmmm.........
na, was für eigenartige Püppchen sind das denn ... ja, sieht eher dem Elvis ähnlich, als MJ ...

bestimmt wird es auch Leute geben, die diesen Kitsch kaufen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:45
Das ist ja toll,solltet ihr sehen,bin gerade bei YouTube und seh mir MJ an ........ man
der lebt ^^ ja wirklich noch........ Wow :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=PJvDjdJPrOE

Welcher ist es denn nun 6 sind zur Auswahl ???? Eigentlich seh ich ihn wieder nicht :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:53
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Karen Fayne twitter heute wieder sehr viel, ich glaube einige haben sich über Joe aufgeregt und sie verteidigt ihn.
Naja Verurteilen nee mach ich auch nicht ..........steht mir nicht zu und im Moment bauschen sie das ja wieder bis zum erbrechen auf..........die Zeiten waren anders damals obwohl ich das auch nicht billige wie Joe gehandelt hat.Ich denke mal das ist auch ne kleine Rache von Katherine ......
Für MJ war es nicht gut haben wir ja erleben dürfen ............nun ist es geschehen und muß aber auch mal wieder aufhören................das wissen wir doch schon seit Jahren ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 20:59
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Karen Fayne twitter heute wieder sehr viel, ich glaube einige haben sich über Joe aufgeregt und sie verteidigt ihn. Sagt, dass sie ihn schon sehr lange kennt, und weiß, dass auch Joe ein Herz unter ???hat , und dass MJ seine Familie immer sehr geliebt hat. Sie scheint auf die Familie nichts kommen zu lassen.
Bevor man sich über Joe Jackson ein Urteil erlauben kann, sollte man ihn erstmal persönlich kennenlernen ... und wie MJ's Verhältnis nun tatsächlich zu ihm war, wissen doch auch nur ganz wenige ...

ich hatte mich ja heute schon zu Joe Jackson geäußert und da habe dem ich auch nichts mehr hinzuzufügen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 22:27
Hier habe ich gerade als Werbeblock etwas von den Mythen des FBI gesehen ...

/dateien/np62551,1283804835,amruxh

http://www.allmystery.de/artikel/fbi_mythen.shtml

na, vielleicht kann man da auch etwas finden, was weitgehendst für den "Fall des Michael Jackson" Anwendung finden könnte ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.09.2010 um 07:28
Michael Jackson besucht Popgruppe "Smap" im Jahr 2006 - Video
06.09.10 - 14:50
Bei seinem Japan-Besuch im Jahre 2006 hat Michael Jackson die Pop-Gruppe "Smap" in deren Studio überraschend besucht.

Wir haben einen Link zu Aufnahmen dieses Überraschaungsbesuches gefunden: Hier siehst Du ein Video dazu!

Quelle: MJWN & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-besucht-popgruppe-smap-im-jahr-2006-video/?tx_ttnews

Michael Jackson in Japan -Rare-
https://www.youtube.com/watch?v=YqvSlAZWQks


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.09.2010 um 08:04
@FaIrIeFlOwEr

der arme MJ ist in Japan und besucht diese jungen männer und versteht nicht ein wort von dem was die sagen und die Dolmetscherin übersetzt ja auch nicht alles. möchte nicht wissen wie er sich gefühlt hat.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.09.2010 um 08:11
In dem Forum Michael MJ Jackson forever, gibt es unter Kreatives oftmals kleine Geschichten, die sich dort jemand hat einfallen lassen ...

vielleicht findet ja jemand von euch Interesse an diesen kleinen Stories ...

/dateien/np62551,1283839860,iz4zuq

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=48028#post48028

dann einfach mal auf sie Seiten des Forums gehen, dort sind noch viele andere Stories zu finden ...

und sollte jemand von euch meinen, es wäre ja toll sie auch bei uns mal einzustellen, vergesst bitte nicht den Quellen-Nachweis ... den Hinweis darauf, wo die Story tatsächlich herkommt ...

bedenkt, auch die Ersteller bzw. die Einsteller dort, werden es euch danken, wenn ihr nicht deren Texte einfach mal so "klaut" ...

beim JacksonVillage = mjklub.com steht ja schon darunter >>
Dieser Text darf weiterverbreitet werden, solange ein Link zu JacksonVillage mit eingefügt wird.
wie man es handhaben sollte ... und es ist doch nun auch wirklich gar nicht so schwer zu verstehen ... /dateien/np62551,1283839860,wk0jlv


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.09.2010 um 08:12
@FaIrIeFlOwEr
och, das Video ist ja süß. Hab hier leider keinen Ton, muß ich mir nochmal unbedingt zu hause ansehen. Aber so spricht es auch schon Bände. Da sah er noch richtig gut aus.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.09.2010 um 08:18
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:der arme MJ ist in Japan und besucht diese jungen männer und versteht nicht ein wort von dem was die sagen und die Dolmetscherin übersetzt ja auch nicht alles. möchte nicht wissen wie er sich gefühlt hat.
man merkt es ja selbst, wenn man im Urlaub irgendwo ist, wo man die Sprache nicht beherrscht oder nur so ein wenig ... es ist kein schönes Gefühl ... vor allem, wenn die anderen dann auch noch lachen und man weiß nicht mal warum ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.09.2010 um 09:33
Bill-Clinton .......... mit MJ und Kids :D :D

bill clinton prince jackson michael jack

jackson and clinton pic splash 827456250


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.09.2010 um 13:59
Tyler P. kauft das Grundstück, das M. J. für L.M.P kaufen wollte

/dateien/np62551,1283860768,HOUSE-1-articleLarge

Der Schauspieler, Regisseur und Produzent Tyler Perry hat ein Grundstück von 23 Hektar gekauft. Das 7,6 Millionen Dollar teure Haus am Fluss Chattahoochee trotzend, war seit 17 Jahren kein Gegenstand von Transaktionen gewesen.Genannt "Dean Gardens" ein Haus von fast 300 Quadratmetern von seinem Schöpfer, dem Unternehmer Larry Dean wurde es nach 4 Jahren 1993 fertiggstellt, Michael Jackson selbst hatte Interesse an der Immobilie im Jahr 1994, sagt die Website. Er wollte seine damalige Freundin Lisa Marie Presley überrasschen,für die bescheidene Summe von 40 Millionen Dollar. Aber die Informationen wurden gefiltert, so entschied sich der Sänger aufzugeben.Der riesengroße Wohnsitz war eine Finanzielle Katastrophe,der sich sein früherer Besitzer entledigen wollte.
Tyler Perry scheint nicht das Interesse an dem Haus verloren zu haben,es hat es um 32.000.000 $ weniger als der ehemalige Freier bekommen, und möchte Mauern um sein eigenes Haus errichten.Ein Gut, auf das der King of Pop sechzehn Jahre vorher verzichtet hat.

Na wenn das Haus ne Finanzielle Katastrophe war, wundern mich die 17 Jahre aber garnicht,wo es nicht verkauft wurde und LMP auch noch das Weite gesucht hat,die war aber zum Glück für Michael,keine Finanzielle Katastrophe.

MJJ-Allgemeines


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.09.2010 um 14:18
Sogar Anästhesisten,spritzen sich Propofol

/dateien/np62551,1283861896,topelement

«Niemand hat Lust, von einem betäubten Arzt narkotisiert zu werden»

Schweizer Ärzte sind viel häufiger tablettensüchtig als der Rest der Bevölkerung. Besonders hoch sei der Missbrauch bei Schmerzmitteln und Psychopharmaka, sagt der Psychiater Michael Soyka.

Wie hoch schätzen Sie die Dunkelziffer ein?

Das lässt sich nicht eruieren. Eine Befragung unter Schweizer Hausärzten zeigte jedoch, dass die Suchtgefährdung sehr hoch ist. So gab jeder Dritte an, regelmässig Schmerzmittel einzunehmen. Und fast jeder Zehnte nimmt oft Beruhigungs- und Schlafmittel oder Antidepressiva. Zusammengefasst kann man sagen, dass der Medikamentenkonsum der Schweizer Ärzte relativ hoch ist.

Warum greifen so viele Ärzte zu Tabletten?

Eine grosse Rolle spielt sicher die Griffnähe der Medikamente. Zudem wissen die Ärzte, wie die Substanzen wirken.
Es gibt sogar Anästhesisten, die sich Propofol spritzen – das Narkotikum, an dem Michael Jackson gestorben ist
Das zeigt, dass sich manch einer überschätzt und mit dem Missbrauch nicht mehr klarkommt.

Oft arbeiten süchtige Ärzte jahrelang, ohne aufzufallen.

Solange sie einigermassen funktionieren, gibt es keine Probleme. Suchtkranke Ärzte versuchen meist auch, ihre Sucht zu verheimlichen. Denn die Folgen, die sie tragen müssten, sind besonders hart: Sie gehen das Risiko ein, ihre Arbeitserlaubnis zu verlieren. Heute ist man sensibilisierter als früher, denn es hat niemand Lust, von einem betäubten Arzt narkotisiert oder behandelt zu werden.

Wie fliegen sie letztlich auf?

Oft werden sie – wie andere Süchtige auch – bei Strassenkontrollen erwischt. Oder aber das Spitalpersonal merkt, dass gewisse Medikamente auf der Station fehlen. Auch dass jemand seine Sucht durch auffälliges Verhalten verrät, kann vorkommen.

Ist es schwierig, süchtige Ärzte zu behandeln?

Ärzte sind sicher keine einfachen Patienten, sie flüchten gerne in eine Expertenrolle in eigener Sache. Auch tun sie sich schwer damit, plötzlich Patient zu sein. Eine typische Déformation professionelle eben. Unsere Erfahrungen in der Klinik sind aber günstig. Wichtig ist nur immer der erste Schritt.

Quelle bazonline.ch/schweiz/standard
Ich möchte da lieber keine OP haben............tja auch Ärzte sind nur Menschen......... in diesem Fall sollten sie besser nichr mehr arbeiten !!!



Anzeige

1x zitiertmelden