Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 10:21
You want fries with that? Scary LaToya Jackson takes charge of the milkshake stand


/dateien/np62551,1283934112,article-0-0B1240F5000005DC-41 468x657

/dateien/np62551,1283934112,article-0-0B123197000005DC-648 224x344

/dateien/np62551,1283934112,article-0-0B1231F7000005DC-259 224x344

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1310004/Scary-LaToya-Jackson-takes-charge-milkshake-stand.html?ito=feeds-newsxml

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 10:37
Jennifer Batten, chitarista lui Michael Jackson vine in Bucuresti la Zilele Chitarelor

/dateien/np62551,1283935049,jennifer-batten-chitarista-lui-michael-jackson-vine-in-bucuresti-la-zilele-chitarelor-6084

Jennifer Batten,die Gitarristin von Michael Jackson kommt nach Bukarest zu einem Gitarren Tag
am 18. September ...........

http://www.agentia.org/monden/jennifer-batten-chitarista-lui-michael-jackson-vine-in-bucuresti-la-zilele-chitarelor-6084.html (Archiv-Version vom 09.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 10:42
zu meinem Post 10:21

La Toya Jackson and Cali Swag District at Millions of Milkshakes Westfield Culver City

https://www.youtube.com/watch?v=n3MxY9A7UTM


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 11:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:La Toya Jackson and Cali Swag District at Millions of Milkshakes Westfield Culver City
Jo, das war ja im Juni 2010, unsere liebe La Toya hat wohl diese Gruppe etwas promotet, naja sie meint, dass Cali Swag District genauso groß werden könnte wie MJ *lach* und das ihr Bruder der größte Entertainer auf der Welt war bla bla...die Kinder sind froh zur Schule gehen zu können, weil sie das so wollten, nur Blanket sei noch zu jung, der möchte lieber noch zu Hause unterrichtet werden. Paris will später mal vielleicht Schauspielerin werden und Prince Regisseur und Schriftsteller. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 12:14
@CosmicQueen

Danke dir :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 13:28
Paris & Prince Jackson gefällt es an Privatschule

/dateien/np62551,1283945300,prince-und-paris-jackson


Michael Jacksons Kinder gehen seit Kurzem auf die private und exklusive Buckley School, wo auch schon Michael Jackson mit weiteren Jackson - Familienmitgliedern ging. Prince und Paris haben jeweils Leibwächter an ihrer Seite, die außerhalb des Klassenraumes warten und auf dem Campus immer in der Nähe sind.

Der Familienanwalt Brian Oxman sagte nun, die Leibwächter werden in wenigen Wochen nicht mehr in der Schule dabei sein. Außerdem scheinen laut seiner Aussage Berichte über Schüler, die die Kinder von Michael Jackson nichts befragen dürfen, nicht zu stimmen.

"Ich kenne die Instruktionen, die die Schule zu den anderen Kindern gab, nicht. Ich weiß nur, dass diese Kinder alles machen dürfen, was normalerwqeise erlaubt ist.", so Brian Oxman.

Die Schule verfügt über Elite-Studenten mit etwa 770 Schülern vom Kindergarten bis zur Oberschule. Berühmte Absolventen sind z.B. Paris Hilton, Kim Kardashian, Natalie Cole und Matthew Perry..

"Akademiker sind sehr wichtig", so Oxman."Aber für die soziale Atmosphäre - mit all den Papieren und so weiter - die Kinder haben eine tolle Zeit dort."

Prince Jackson hatte ursprünglich vorgeschlagen, dass er und seine Schwester die private Schulein diesem Jahr besuchen und das wurde von Katherine Jackson genehmigt. Der jüngste Bruder, Blanket (8), wird weiterhin zu Hause unterrichtet.

Oxman beschrieb Paris als Ladylike und vorsichtiger als ihren älteren Bruder.

"Er ist ein sehr starke Persönlichkeit und will mit Kindern in seinem Alter zusammensein ", sagte Oxman über Prince."Ich habe den Eindruck, daß Prinz dieses Geschäft wirklich mag. Und er mag es zu sprechen."

Ihr Vater würde stolz auf sie sein.

"Wenn es das ist, was sie möchten, er hätte es genehmigt", sagte Oxman.

http://content.promiflash.de/article-images/width-425/1282917412/prince-und-paris-jackson.jpg


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 13:33
Looooooooooool

MJ's Alleged Love Child Shot Down in Court

/dateien/np62551,1283945595,0907-barbara-mj-ex-01

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 14:21
LaToya spricht über die Kinder in der Schule

/dateien/np62551,1283948489,latoya-jackson

Es wurde berichtet, dass manche Jackson-Familien-Mitglieder mit der Entscheidung, Prince & Paris auf die private Schule zu schicken, nicht richtig ist. Denn Michael Jackson hätte dies angeblich nicht gewollt. Jetzt hat sich LaToya Jackson dazu geäußert:

“Ich denke, er hätte es vorgezogen, die Kinder noch ein bißchen länger zu Hause zu unterrichten. Weil, Sie wissen es ja, er wollte die Kinder beschützt wissen und sie vor gewissen Dingen in der Welt bewahren. Ich denke, es ist zu früh für sie. Er wollte sie etwas mehr wachsen lassen, bevor sie in die Welt hinaus gehen."

Ihre Stellungnahme kam nach der Mitteilung von Brian Oxman, der über die Kinder in der Schule sprach.

LaToya wurde auch gefragt, ob Blanket eines Tages auch die Buckley Schule besuchen werde: "Er wird es, aber jetzt noch nicht. Er ist ein bißchen zu jung und er sagte, er sei noch nicht reif dafür!"

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/latoya-spricht-ueber-die-kinder-in-der-schule/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 14:35
@ghost777
So, jetzt kannst du ja mal vergleichen mit dem Bild was du von der angebichen "Crime-Scene" gepostet hattest. Ich glaube dieses Foto ist nämlich einfach nur nachgestellt worden. :D

Auszug vom Autopsiebericht
/dateien/np62551,1283949326,2a813bo
The bedroom to the right of the staircase contained a queen size bed, numerous tables and chairs, a dresser an a television. There was also a large attached walk-in closet. The bedding was disheveled an appeared as though someone had been lying on the left side of the bed. There was a blue plastic pad lined with cotton on the left side of the fitted sheet near the center of the bed. Near the left foot of the bed, there was a sting wooden beads an a tube of toothpaste. Miscellaneous items remained on the right side of the bed including a book, laptop computer and eyeglasses. Also near the foot of the bed, there was a closes bottle of urine atop a chair. Next to the left side of the bed, there were two tables and a tan colored sofa chair. Reportedly the decedent´s doctor sat here. A green oxygen tank was also on this side of the bed. The decedent´s prescription medication bottles were seen on the tables with various medical supplies including a box of catheters, disposable needles and alcohol pads. Serveral empty orange juice bottles, a telephone an lamp were on the tables as well. An ambu-bag and latex gloves lay on the floor next to the bed.
Grob Übersetzt mit Übersetzer:

Das Schlafzimmer rechts von der Treppe enthielt ein Königin-Größe-Bett, zahlreiche Tische und Stühle, ein Ankleider und ein Fernsehen. Es gab auch einen großen beigefügten begehbaren Wandschrank. Das Bettzeug war zerwühlt, als ob jemand auf der linken Seite des Betts gelegen hatte. Es gab eine blaue Plastikunterlage, das mit Baumwolle auf der linken Seite der taillierten Platte in der Nähe vom Zentrum des Betts liniert ist. In der Nähe vom linken Fuß des Betts gab es einen hölzerne Rosenkranzkette und eine Tube Zahnpasta. Verschiedene Sachen waren auf der rechten Seite des Betts einschließlich eines Buches, Laptops und Brille. Auch in der Nähe vom Fuß des Betts gab es eine verschlossene Flasche mit Urin das oben auf einem Stuhl stand. Neben der linken Seite des Betts gab es zwei Tische, und einen Hautfarbenen Sesselstuhl. Nach Angaben, saß der Arzt des Verstorbenen hier. Eine grüne Sauerstoff-Zisterne war auch auf dieser Seite des Betts. Die verschreibungspflichtigen Medikamentenflaschen des Verstorbenen wurden auf den Tischen mit dem verschiedenen medizinischen Bedarf einschließlich eines Kastens von Kathetern, Einwegnadeln und Alkohol-Pats gesehen. Mehrere leere Orangensaft-Flaschen, ein Telefon eine Lampe waren ebenso auf den Tischen. Eine Ambu-Tasche und Latexhandschuhe lagen auf dem Fußboden neben dem Bett.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 16:20
Das sollen ja die angeblichen Bilder sein..........

/dateien/np62551,1283955605,1-todesbett

/dateien/np62551,1283955605,3-todesbett3

/dateien/np62551,1283955605,2-todesbett2

/dateien/np62551,1283955605,4-todesbett4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 16:28
und dann das .......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 16:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube dieses Foto ist nämlich einfach nur nachgestellt worden.
Warum sollten sie ??? ..............sieht iwie echt aus und auf dem letzten Bild sieht man das es wohl das Zimmer war..........siehe Bettumrandung,Teppich u.s.w. hmmmmmmmmm .......ich weiß ja auch nicht :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 16:55
Hab mir noch mal den Bericht von der Krankenschwester angesehen.......

Schlafloser Jackson bettelte um Beruhigungsmittel

/dateien/np62551,1283957747,Cherilyn Lee DW Ver 843763p
Einer seiner Mitarbeiter habe sie am 21. Juni, als sie in Florida war, aufgeregt angerufen und gesagt, Jackson wolle sie umgehend sehen. „Ich fragte 'Was ist los?'“, erzählte Lee. „Im Hintergrund hörte ich Michael: 'Meine eine Körperseite ist heiß, sie ist heiß, und eine Körperseite ist kalt. Sie ist sehr kalt'“, berichtete die Krankenschwester. „Ich sagte: 'Sag ihm, er muss ins Krankenhaus. Ich weiß nicht, was da los ist, aber er muss ins Krankenhaus – und zwar sofort'“. Sie habe erkannt, „dass ihm jemand etwas gegeben hatte, das auf das zentrale Nervensystem wirkt“, erklärte Lee. Er sei an diesem Tag in Schwierigkeiten gewesen und habe um Hilfe gerufen, schilderte sie ihren Eindruck.
Warum hat dieser Mitarbeiter keinen Arzt gerufen oder haben ihn ins KH gebracht......nee er mußte auf die Bühne um zu Proben ...........kann ich NICHT verstehen...

Wie der Psychopharmakologe James Zacny von der Universität Chicago erklärte. Der Wirkstoff werde aber auch zum Selbstmord oder zum „chillen“ missbraucht, wobei von tödlichen Unfällen berichtet werde.


http://www.welt.de/vermischtes/article4036708/Schlafloser-Jackson-bettelte-um-Beruhigungsmittel.html

Es ist also nix neues oder verwunderliches das MJ an Propofol gestorben ist,wenn man das so liest........ :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 20:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum sollten sie ??? ..............sieht iwie echt aus und auf dem letzten Bild sieht man das es wohl das Zimmer war..........siehe Bettumrandung,Teppich u.s.w. hmmmmmmmmm .......ich weiß ja auch nicht
Da fehlt schon mal das Laptop und die Brille in der Bildbeschreibung. Ich nehme mal an, die haben den Autopsiebericht gelesen und dann die Szene nachgestellt. Am Fernseher hängt ja noch ein Preischild???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 20:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Am Fernseher hängt ja noch ein Preischild???
Wow hab ich nicht gesehen ..........meinste wirklich :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 20:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und dann das .......
Ja und bei diesem Bild ist doch alles völlig anders, anderer Nachttisch etc.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 20:45
@ghost777
Jo, 100% nachgestellt, einfach den Autobsiebericht genommen und dann das Zeug in irgendeiner Hütte, wo man meinte es könnte so bei MJ aussehen, trapiert. Fälschung! :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 20:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und bei diesem Bild ist doch alles völlig anders, anderer Nachttisch etc.
Jetzt brauch ich nen Augenarzt ........... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 20:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:einfach den Autobsiebericht genommen
Ämmmmmmm °°kopfkratz°° wenn es im Bericht so steht muß es ja vorher aufgenommen worden sein........... wozu dann noch nachstellen .........versteh ich nicht ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.09.2010 um 20:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmmmmmm °°kopfkratz°° wenn es im Bericht so steht muß es ja vorher aufgenommen worden sein........... wozu dann noch nachstellen .........versteh ich nicht ???
Wieso vorher aufgenommen sein? Das sind eben keine echten Bilder, ein Fake, Bilder wurden wohl von der Polizei gemacht aber da kommt ja wohl nicht die Presse dran. Wenn die Spurensicherung kommt, dann wird alles schriftlich festgehalten und das steht dann auch in dem Autopsiebericht und danach sind dann so findige Journalisten gegangen. So kann man mit gefaketen Bilder die Auflage steigern. Da steht nämlich nicht das es Original Aufnahmen sind, sonder lediglich "Crime Szene"


Anzeige

1x zitiertmelden