Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.11.2010 um 10:36
Michael Jackson Song -- Akon Came Back to Finish
11/12/2010 3:30 PM PST by TMZ Staff


/dateien/np62551,1289641010,1112-micahel-jackson-album-art-ex


http://www.tmz.com/2010/11/12/michael-jackson-song-akon-came-back-to-finish-breaking-news-sony-music-album/

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.11.2010 um 11:29
Ein deutschsprachiger Bericht zur der ersten posthum veröffentlichten Single von Michael Jackson, die ein Duett mit dem US-Sänger Akon enthalten wird ...


Michael Jackson ist tot, seine Musik lebt
Los Angeles (dpa) - Die erste posthum veröffentlichte Single von Michael Jackson wird ein Duett mit dem US-Sänger Akon enthalten. Das Label Sony Records gab am Freitag bekannt, die 2007 aufgenommene Single mit dem Titel «Hold My Hand» werde am Montag auf Jacksons Internetseite erscheinen.

Es ist die erste käufliche Single von dem angekündigten Album «Michael», das am 14. Dezember herauskommen soll. Das Album wird zehn Songs enthalten, an denen auch Musik-Stars wie Lenny Kravitz und 50 Cent mitwirkten.

Eine Hörprobe des Titels «Breaking News» war vor wenigen Tagen erstmals in voller Länge auf der Jackson-Webseite zu hören. Sony Records zufolge hatte Jackson das bisher unveröffentlichte Lied im Jahr 2007 im US-Staat New Jersey aufgenommen. Familienangehörige meldeten jedoch Zweifel an. Jacksons Schwester LaToya sagte laut «Tmz.com», dass sich die Stimme in der Aufnahme nicht nach der ihres Bruders anhöre.

Der «King of Pop» habe in den letzten Jahren vor seinem Tod viele Lieder geschrieben und sein nächstes Album geplant, schreibt Sony Records in einer Mitteilung. Als letztes Studioalbum vor seinem Tod hatte Jackson im Herbst 2001 «Invincible» herausgebracht. Der Sänger war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis von Schlaf- und Betäubungsmitteln gestorben. Er wurde 50 Jahre alt. Jacksons früherer Leibarzt muss Anfang Januar vor Gericht erscheinen. Der Kardiologe Conrad Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

© sueddeutsche.de - erschienen am 13.11.2010 um 15:44 Uhr
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1068133


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.11.2010 um 11:59
Autor: Das Gespräch führte Max Dax| 06:48
"Michael Jackson machte, was ich ihm sagte"
Das Studio ist ein heiliger Ort, sagt der Musikproduzent Quincy Jones. Und: Die Künstler, mit denen man arbeitet, muss man lieben

Das Hotelzimmer im 15. Stock eines Westberliner Luxushotels ist zugestellt mit Werbetafeln für einen neuen AKG-Kopfhörer, als dessen Markenbotschafter Quincy Jones eine kleine Europareise unternimmt. "Was sind Sie für ein Sternzeichen?", ruft Quincy Jones zur Begrüßung - ein Berg von einem Mann mit einer tiefen, vernuschelten Stimme. "Schütze", antworte ich. Das sei gut, kontert der vielleicht bedeutendste Musikproduzent des 20. Jahrhunderts, denn auch Sinatra sei im Dezember geboren, und mit dem sei er durch dick und dünn gegangen. Ebenso mit Ella Fitzgerald, Ray Charles, Sammy Davis Jr. und natürlich Michael Jackson. Quincy Jones, berühmt geworden als Jazzer, Soundtrack-Komponist und Orchesterarrangeur, war der Architekt der Welterfolge "Thriller" und "Bad".
u. a. aus dem Bericht >>>

Welt am Sonntag:
Wie viel brachte Michael Jackson in seine eigenen Songs ein?
Jones:
Michael war ein sehr guter Zuhörer. Er hat zwar nur zwei Songs auf seinem ersten Album "Off the Wall" selbst geschrieben. Aber er war während der gesamten Sessions anwesend und hat alles in sich aufgesogen. Er war ein sehr disziplinierter Sänger. Er machte, was ich ihm sagte.
Welt am Sonntag:
Wie sahen Anweisungen von Ihnen gegenüber Michael Jackson aus?
Jones:
Beispielsweise bat ich ihn, mit der alten Motown-Tradition zu brechen, stets nur hoch zu singen - so singt Stevie Wonder bis heute. Man kann es gut hören auf "Don't Stop Till You Get Enough". Da bat ich Michael, dem hohen Gesang improvisierte, tiefere Gesangslinien entgegenzusetzen. Er wehrte sich erst ein wenig, aber dann probierte er es. Und da sah er dann ein, dass es ein guter Rat war.
Welt am Sonntag:
Wie wichtig ist es, bewusst mit Traditionen zu brechen?
Jones:
Mit Traditionen zu brechen ist nicht nur spannend. Es hat oft auch etwas sehr Natürliches, Naheliegendes. Dass Michael auf mein Drängen hin zum ersten Mal in einer tieferen Lage sang, bedeutete für ihn vor allem, in der ihm am besten liegenden Stimmlage zu singen.
Welt am Sonntag:
Sie waren für Michael Jacksons Welterfolge verantwortlich. Ist man da gut beraten, eine Arbeitsbeziehung auf Distanz zu wahren?
Jones:
Sie haben eine vollkommen falsche Vorstellung vom Berufsbild des Produzenten. Es gibt im Musikbusiness kein engeres, kein intimeres Verhältnis als das zwischen einem Sänger und seinem Produzenten. Als Sänger muss man sich in Vertrauen fallen lassen können. Ich nenne es Liebe. Und ich habe nicht ein einziges Mal in meinem Leben mit Sängern gearbeitet, die ich nicht geliebt habe. Es kann auch sonst gar nicht funktionieren. Stellen Sie sich vor, was passiert wäre, wenn Michael nach seiner Karriere mit den Jackson Five an einen Produzenten geraten wäre, der ihn nicht geliebt hätte! Nur Michaels Vertrauen in mich ist es zu verdanken, dass er zu Beginn seiner Solokarriere volles Risiko gegangen ist.
Welt am Sonntag:
Die Verantwortung für seine Karriere lag bei Ihnen?
Jones:
Natürlich! Aber anders als Angst ist Liebe ein guter Ratgeber: Jeder Vorschlag, der von mir kam, wie radikal auch immer, diente stets nur dem einen Ziel, sein Album noch besser zu machen, als es uns unter normalen Umständen möglich gewesen wäre. Nicht umsonst bezeichne ich die Musikstudios übrigens als Kathedralen - als heilige, geweihte Orte. Und aus genau diesem Grunde habe ich auch kein Tonstudio zu Hause. Ich will keine Gitarristen in Unterwäsche um drei Uhr morgens im Studio sehen. Nicht an einem heiligen Ort.
http://www.welt.de/print/wams/kultur/article10919994/Michael-Jackson-machte-was-ich-ihm-sagte.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.11.2010 um 20:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson ist tot, seine Musik lebt
Ja so soll es auch sein. MJ ist tot und seine Musik wird ewig weiter leben, dass ist ja das Schöne daran. :) Und mit QJ hatte er doch wirklich ein tolles Album auf die Beine gestellt. Ob dieses ganz neue Album von MJ das je übertreffen wird, ist fraglich, schließlich hat ja nun MJ nicht mehr seine Finger mit im Spiel....ich denke nur MJ wusste ganz genau wie sich seine Stücke anhören sollten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.11.2010 um 20:18
Will.i.am -- New MJ Album 'Disrespectful' to Michael
***
Will.i.am -- Neues MJ Album "Respektlos" mit Michael

11/13/2010 8:13 AM PST by TMZ Staff
Black Eyed Peas front man Will.i.am wants no part of the new Michael Jackson album -- because he feels the entire thing goes against everything Michael stood for.
**
Black Eyed Peas-Frontmann Will.i.am möchte kein Teil des neuen Michael Jackson Album sein -- weil er fühlt, dass die komplette Sache, gegen alles geht, wofür Michael eintrat.

/dateien/np62551,1289762283,1113-will-i-am-michael-jackson-reg-credit



http://www.tmz.com/2010/11/13/will-i-am-michael-jackson-album-breaking-news-sony-estate/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.11.2010 um 21:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ ist tot und seine Musik wird ewig weiter leben, dass ist ja das Schöne daran.
ja, MJ ist trotz seines Todes unsterblich ... er lebt in seiner Musik, in seinen Filmen und Videos und in seinen Aufzeichnungen weiter ... daran können wir uns jeden Tag erfreuen ...

aber er lebt auch in seinen Kindern weiter, so wie es bei allen Menschen ist, die Kinder haben ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und mit QJ hatte er doch wirklich ein tolles Album auf die Beine gestellt. Ob dieses ganz neue Album von MJ das je übertreffen wird, ist fraglich, schließlich hat ja nun MJ nicht mehr seine Finger mit im Spiel....ich denke nur MJ wusste ganz genau wie sich seine Stücke anhören sollten.
Ich denke mal, dass es auch MJ noch zu Lebzeiten sehr schwer hatte, seine eigenen Erfolge zu übertreffen ... denn er hatte ja die Spitze bereits erreicht ...
und ohne die Mitwirkung von MJ, wird es auch schwer, genau den "Klang" zu finden, den MJ eigentlich "erreichen" wollte ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.11.2010 um 10:16
Michael Jackson -- First Single Released
***
Michael Jackson - Erste Single veröffentlicht

11/14/2010 9:04 PM PST by TMZ Staff
The first official single from the new Michael Jackson album was just released on MichaelJackson.com -- "Hold My Hand" featuring Akon.
***
Die erste offizielle Single aus dem neuen Michael Jackson Album wurde jetzt von MichaelJackson.com veröffentlicht -- "Hold My Hand" in Zusammenarbeit mit Akon.

/dateien/np62551,1289812587,1114-michael-jackson-akon-audio-launch
Link zum Anhören >>>
http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/ (Archiv-Version vom 13.11.2010)




http://www.tmz.com/2010/11/14/michael-jackson-hold-my-hand-akon-song/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.11.2010 um 11:46
Akon machte neue Version von "Hold My Hand"
14.11.10 - 19:27
Akon ging kürzlich wieder ins Studio, um festzulegen, wieviel mehr Gesang und den letzten Schliff wirklich in "Hold My Hand", das Duett mit dem King of Pop, kommen kann. Der Song steht auf der endgültigen Tracklist für das kommende Album: "Michael". Das Lied wird ein bißchen anders sein, als man es vor ein paar Jahren noch im Internet zu hören bekam, als es unerlaubt ins Netz gestellt wurde. Die neue Version soll eine klassische, typische Akon-Version sein,in dem Michael Akon's Stil nimmt.

Quelle: TMZ & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/akon-machte-neue-version-von-hold-my-hand/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.11.2010 um 13:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich denke mal, dass es auch MJ noch zu Lebzeiten sehr schwer hatte, seine eigenen Erfolge zu übertreffen ... denn er hatte ja die Spitze bereits erreicht ...
und ohne die Mitwirkung von MJ, wird es auch schwer, genau den "Klang" zu finden, den MJ eigentlich "erreichen" wollte
Klar war es für MJ auch mitlerweile schwierig sich selbst zu übertreffen. Aber wie gesagt, 100 Prozent MJ sind diese Songs dann doch nicht für mich. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.11.2010 um 13:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber wie gesagt, 100 Prozent MJ sind diese Songs dann doch nicht für mich.
Das sehe ich wie du, denn es sind ja alles unvollständige Songs ... und die Fertigstellung wird ja von anderen vorgenommen ... und die können sich noch so viel Mühe geben, dieses ganz "Spezielle" bekommen sie da nicht hin ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.11.2010 um 13:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieses ganz "Spezielle" bekommen sie da nicht hin ...
Genau so sieht es aus, das Spezielle fehlt dann noch irgendwie in den Songs. Naja, bin mal gespannt wie das Album sich anhört, wenn es sehr gut ist, kaufe ich es mir vielleicht doch.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.11.2010 um 11:27
Michael Jackson -- The New Music Video
11/15/2010 3:10 PM PST by TMZ Staff



/dateien/np62551,1289903242,111510-michael-jackson-one-more-change-video

Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=5a18ae53-e7d8-46b3-a0bb-f51101bbdafb



http://www.tmz.com/2010/11/15/michael-jackson-one-more-chance-music-video-neverland-visions/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.11.2010 um 11:33
Akon: Will.i.am Is WRONG About MJ Album
11/16/2010 12:40 AM PST by TMZ Staff



/dateien/np62551,1289903605,111510-akon-video-tmz-credit
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=e8d402ee-25eb-4437-9d01-e2e115ab374a


http://www.tmz.com/2010/11/16/akon-michael-jackson-hold-my-hand-video/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.11.2010 um 13:01
Michael Jackson -- The New Music Video
11/15/2010 3:10 PM PST by TMZ Staff
@FaIrIeFlOwEr

Den Song finde ich ja klasse, kennen wir ja schon, da haben die doch dieses andere Videomaterial genommen, was auch nicht ganz fertig war? Da sieht man MJ aber fast nur von hinten in dem Clip, sollte dass nicht für ein anderes Musikstück eigentlich sein?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.11.2010 um 20:02
JANET Jackson is pretty effed off with Oprah Winfrey!JANET JACKSON FURIOUS WITH OPRAH WINFREY

Tuesday November 16, 2010


/dateien/np62551,1289934143,CWP-0049192

http://www.showbizspy.com/article/218579/janet-jackson-furious-with-oprah-winfrey.html (Archiv-Version vom 19.11.2010)

Eine sehr wütende Janet Jackson.sie findet das interview mit oprah und ihrer familie auch nicht gut

Janet fühlt Oprah hat die Jackson-Familie verraten und droht nun einige der schmutzigsten Geheimnisse Oprah's aus Rache zu enthüllen ...



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.11.2010 um 22:34
zu dem Bericht JANET Jackson is pretty effed off with Oprah Winfrey!JANET JACKSON FURIOUS WITH OPRAH WINFREY

Na, was soll man denn viel zu diesem Bericht sagen, er wurde nicht in einem seriösen Blatt veröffentlicht, und nicht Janet Jackson selbst hat ein Interview gegeben, nein, die Quellen, diese unbekannten Quellen, haben dem Blättchen, etwas zu sagen gehabt ... also ein nicht ernst zu nehmender Bericht ... ;)

in dem Bericht steht u. a.
Sources say Janet feels Oprah has betrayed the Jackson family and is now threatening to expose some of Oprah’s dirtiest secrets in revenge — with help from their mutual friend, filmmaker Tyler Perry.
***
Quellen sagen, Janet fühlt, dass Oprah die Familie Jackson verriet und droht nun auf Rache, einige der schmutzigsten Geheimnisse von Oprah aussetzen in - mit Hilfe von ihrem gemeinsamen Freund, dem Filmemacher Tyler Perry.

"Janet ist wütend", sagte eine Quelle dem American Tabloid, einer Boulevardzeitung, dem National Enquirer ... ähnlich unserer tollen Hefte wie "Neue Post", "Frau im Spiegel"

den Quellen Bericht kann man leider nur über Proxy lesen, denn der Link lässt sich nicht öffnen, es erscheint lediglich
The content of this website is not available in your area.

www.nationalenquirer.com/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.11.2010 um 22:42
zu dem Bericht JANET Jackson is pretty effed off with Oprah Winfrey!JANET JACKSON FURIOUS WITH OPRAH WINFREY
@FaIrIeFlOwEr
Zudem war Janet selbst in der Oprah-Show, ;) also warum sollte sie sich jetzt auf einmal darüber echauffieren?? Ich denke auch das daran nichts dran ist und hier nur wieder Klatsch- und Tratsch im Spiel ist.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.11.2010 um 22:58
oh, leider kann ich meinen Bericht von heute um 22:34h
nicht mehr ändern ... sorry

hier eine geänderte Fassung ... ;)

in dem Bericht steht u. a.

Sources say Janet feels Oprah has betrayed the Jackson family and is now threatening to expose some of Oprah’s dirtiest secrets in revenge — with help from their mutual friend, filmmaker Tyler Perry.
***
Quellen sagen, dass Janet findet, dass Oprah die Familie Jackson verraten hat und jetzt aus Rache droht, einige der schmutzigsten Geheimnisse von Oprah -- mit der Hilfe von ihrem gemeinsamen Freund, dem Filmemacher Tyler Perry, aufzudecken.

"Janet ist wütend", sagte eine Quelle dem American Tabloid, einer Boulevardzeitung, dem National Enquirer ... ähnlich unserer tollen Hefte wie "Neue Post", "Frau im Spiegel" usw. ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 02:02
Und zum besseren Verständnis, der Original Bericht vom "National Enquirer" ***
einem American Tabloid, also einer amerikanischen Boulevardzeitung, von der und auch noch von anderen Blättern, MJ zu sagen pflegte "Glaubt es nicht, denn was da steht, ist garbage" was heißt "Glaubt es nicht, denn was da steht, ist Müll" ?

/dateien/np62551,1289955748,janetuoprah/dateien/np62551,1289955748,janetuoprahA

das ist der Bericht vom "National Enquirer"
www.nationalenquirer.com/

/dateien/np62551,1289955748,janetuoprahB1AOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1289955748,janetuoprahB1A1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 11:08
MJ's New Album Sparks Civilized War
***
MJ's Neues Album entfacht zivilisierten Krieg

11/16/2010 5:00 PM PST by TMZ Staff



/dateien/np62551,1289988485,videoTMZhiphopp
Link zu Video >>>
http://www.tmz.com/2010/11/16/michael-jackson-hold-my-hand-akon-will-i-am-tmz-on-tv/



http://www.tmz.com/2010/11/16/michael-jackson-hold-my-hand-akon-will-i-am-tmz-on-tv/


Anzeige

melden