Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 09:10
Guten morgen @all :)

bin gerade die videos am durch schauen,von dem @CosmicQueen
den ersten teil rein gesetzt hatte...bin beim zweiten teil

bei 3:59 sagt Brain Oxman das MJ hinter einem vorhang liegt aber das was er hörte,hörte sich nicht nach wiederbelebungs versuche an.

bei 4:34 sagt Frank Dileo das eine krankenschwester ihm sagte das MJ schon seit einigen stunden tod sei

-also muß er doch schon, bevor er ins KH kam, tod gewesen sein???-

bei 5:17 spricht Frank Dileo und sagt: er hatte Dr.Murray,einen psychologen und einen kardiologe

-wie so einen kardiologe ich dachte Dr.Murray ist ein kardiologe???-

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 10:03
Na endlich :D :D :D

Jacksons Familie verklagt Konzertveranstalter

/dateien/np62551,1284624209,jackson kids 0710
Los Angeles (dpa) - Michael Jacksons drei Kinder und seine Mutter Katherine haben den amerikanischen Konzertveranstalter AEG Live im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars verklagt.
Sie werfen dem Unternehmen unter anderem vor, die Gesundheit und Sicherheit des Stars aus Profitsucht vernachlässigt zu haben. Wie «People.com» berichtete, reichten sie die Zivilklage in Los Angeles ein. AEG Live soll auch für die Einstellung von Jacksons Leibarzt Conrad Murray zur Verantwortung gezogen werden.

Unter der Obhut des Kardiologen war Jackson am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Jackson war 50 Jahre alt. Murray ist im Februar von der Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung und Verletzung seiner Sorgfaltspflicht angeklagt worden. Der Prozess hat noch nicht begonnen. Murray war für angeblich 150 000 Dollar im Monat Jacksons Leibarzt und hatte ihm wegen Schlafstörungen zahlreiche Mittel verabreicht.

AEG Live organisierte die geplanten Konzerte in London, mit denen der Popstar im vorigen Sommer sein Comeback feiern wollte. Der Regisseur Kenny Ortega, der die Show produzierte, wurde ebenfalls verklagt. Er brachte im vergangenen Oktober den Jackson-Film «This Is It» ins Kino. Die Dokumentation enthielt Aufnahmen von Jacksons Konzertproben von April 2009 bis kurz vor seinem Tod.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1040219


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 10:05
Katherine Jackson Sues AEG Over Michael's Death

/dateien/np62551,1284624324,0915-katherine-jackson-getty-bn-02-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 10:12
Na jetzt geht es ja los au backe........... und das soll MJ noch Leben^^ :D :D

Dr. Murray Targets Arnie Klein in MJ Death

/dateien/np62551,1284624724,0914-conrad-arnie-ex-tmz

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 10:19
@FaIrIeFlOwEr
@Cosmicignitio

Mir gefallen die Klamotten trotzdem nicht .........außerdem wollte MJ seinen alten Kostümdesigner
durfte er nicht er mußte den von AEG nehmen.
Schon bei den Proben das Zeug hat mir nicht gefallen neeeeee

Aber wenn ihr die Toll fandet ist ebend Geschmacksache :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 10:21
Jackson's Mother Sues Concert Promoter AEG Live

Youtube: Jackson's Mother Sues Concert Promoter AEG Live
Jackson's Mother Sues Concert Promoter AEG Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 10:49
Dr. Conrad Murray Targeting MJ's other Doctors

/dateien/np62551,1284626990,r543367 3168266

Dr Murray will wissen, warum sie( die 7 anderen) nicht als Beklagte aufgeführt sind

Dr. Conrad Murray hat Joe Jackson's Entscheidung,den Namen Dr. Klein, Michael Jackson's langjähriger Arzt, als Angeklagten in der Todesfolge Jackson's Klage angefochten.

Murray nutzt ein Zitat von Joe's Klage, die sagt:"Dr. Klein hat möglicherweise Michael Jackson bis oder sogar überdem 18 Juni 2009, weniger als eine Woche, bevor Michael Jackson starb behandelt.

Denken Sie daran, Dr. Klein gab MJ 51 Injektionen von Demorol in einem 3-Monats-Zeitraum, , bis zu der Woche seines Todes. Dr. Murray sagt es gab 7 weitere Ärzte, die ihn mit medis versorgten.

http://www.411mania.com/music/news/153348/Dr.-Conrad-Murray-Targeting-MJ%5C%5Cs-other-Doctors.htm

Eigentlich hat Murray ja Recht............er war 3 Wochen da...............die anderen Jahre.........
Und ja er hätte MJ das Propofol nicht geben dürfen .........da hat er einen Fehler gemacht !


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 10:59
Ist dem Bericht in dem newsticker.sueddeutsche.de sehr ähnlich, werden beide von dpa haben ........

Katherine Jackson verklagt AEG Live
16.09.10 - 08:14
Hat der Konzertveranstalter AEG Live Michael Jacksons Gesundheit und Sicherheit aus Profitsucht vernachlässigt? Genau das werfen Michael Jacksons drei Kinder und seine Mutter Katherine dem Unternehmen vor und haben es deshalb im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars verklagt. Wie "People.com" am Mittwoch berichtete, reichten sie die Zivilklage in Los Angeles ein. AEG Live soll auch für die Einstellung von Jacksons Leibarzt Conrad Murray zur Verantwortung gezogen werden.

AEG Live organisierte die geplanten Konzerte in London, mit denen der Popstar im vorigen Sommer sein Comeback feiern wollte. Regisseur Kenny Ortega, der die Show produzierte, wurde ebenfalls mit verklagt. Er brachte im vergangenen Oktober den Jackson-Film "This Is It" ins Kino. Die Dokumentation enthielt Aufnahmen von Jacksons Konzertproben von April 2009 bis kurz vor seinem Tod.

Unter der Obhut des Kardiologen Murray war Jackson am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Jackson war 50 Jahre alt. Murray ist im Februar von der Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung und Verletzung seiner Sorgfaltspflicht angeklagt worden. Der Prozess hat noch nicht begonnen. Murray war für angeblich 150 000 Dollar im Monat Jacksons Leibarzt und hatte ihm wegen Schlafstörungen zahlreiche Mittel verabreicht.

Quelle: dpa & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-verklagt-aeg-live/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 11:05
Zu meinem Post 10:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr. Conrad Murray hat Joe Jackson's Entscheidung,den Namen Dr. Klein, Michael Jackson's langjähriger Arzt, als Angeklagten in der Todesfolge Jackson's Klage angefochten.
Das ist falsch übersetzt,es heißt...........

Murray hat Joe Jacksons Entscheidung Dr Klein aus der Klage raus zu halten angefochten.Sorry


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 11:14
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:-wie so einen kardiologe ich dachte Dr.Murray ist ein kardiologe???-
Diese ganzen Dokus sind iwie naja..............ich denke er meinte einen unabhängigen Kardiologen
nehmen...........Dr Murray war sicher sehr aufgeregt.......
Zitat von DöseDöse schrieb:bei 4:34 sagt Frank Dileo das eine krankenschwester ihm sagte das MJ schon seit einigen stunden tod sei
Das eine Krankenschwester etwas sagt finde ich eh komisch........woher sollte sie das wissen ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 11:27
@ghost777

manchmal verwirren die dokus einen noch mehr,als man es sowieso schon ist ;)

Ich weiß nicht wie's in amerika ist,ob da die krankenschwester über alles bescheid weiß und es auch weiter geben darf,also sprich verwandte,feunde,bekannten zusagen was los ist???
Und natürlich weiß ich auch nicht,ob diese krankenschwester es wußte, weil sie dabei war????

Bei uns meine ich dürfte es keine krankenschwester???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 11:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Eigentlich hat Murray ja Recht............er war 3 Wochen da...............die anderen Jahre......... Und ja er hätte MJ das Propofol nicht geben dürfen .........da hat er einen Fehler gemacht !
Natürlich ist es sein gutes Recht, alles erdenkliche im Rahmen dieses Verfahrens an- und aufzuführen ...

aber Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge...
Dass man Recht haben kann, jedoch trotzdem häufig kein Recht bekommt, ist eine bekannte Tatsache.

Auch wenn Dr. Murray nur einen Tag, nur diese paar Stunden, dieses verhängnisvollen Tages, am 25.06.2009 bei MJ gewesen wäre, er war derjenige, der MJ die Medikamente verabreicht hatte und dieses vermutlich auch ohne das entsprechende Equipment ...

Auch wenn er 3 Wochen für MJ da war, so schmälert es doch nicht Dr. Murrays Schuld ...
Dr. Murray hat verantwortungslos gehandelt ... und dafür ist er angeklagt worden ...

und dieses angeben von "andere haben doch auch" ist ein Armutszeugnis, denn damit versucht man, dieses Vorgehen zu rechtfertigen und zu entschuldigen ... aber für Dr. Murrays Verhalten gibt es leider keine Entschuldigung ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 11:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und dieses angeben von "andere haben doch auch" ist ein Armutszeugnis, denn damit versucht man, dieses Vorgehen zu rechtfertigen und zu entschuldigen ... aber für Dr. Murrays Verhalten gibt es leider keine Entschuldigung ...
Nööööööööööö hätten ihm die anderen Ärzte vorher nicht auf Propofol gebracht ..........hätte er bei Murray keins gebraucht ! So sieht es aus ............das hat nicht mit Armutszeugnis zu tun sondern mit Gerechtigkeit............. versaut,sorray haben ihn die vielen anderen "Götter in Weiß" nicht Murray ...........er war nur der Blödmann der ausgeführt hat was man von ihm verlangt hat.......
und das war falsch !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 11:39
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Bei uns meine ich dürfte es keine krankenschwester???
Stimmt bei uns bekommst du keine Auskunft da heißt es .............da müssen sie den behandelden
Arzt fragen ......... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 11:44
11:36
Huch,sorry :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 11:52
@FaIrIeFlOwEr

Lese ich das jetzt richtig ????? Könntest du noch mal mit übersetzen bitte

Dr. Murray Targets Arnie Klein in MJ Death

Arnold Klein, Klein behauptet zumindest teilweise für den Tot des Sängers Schuld zu haben ...........

http://celebrifi.com/gossip/Dr-Murray-Targets-Arnie-Klein-in-MJ-Death-3517689.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 12:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nööööööööööö hätten ihm die anderen Ärzte vorher nicht auf Propofol gebracht ..........hätte er bei Murray keins gebraucht ! So sieht es aus ............das hat nicht mit Armutszeugnis zu tun sondern mit Gerechtigkeit............. versaut,sorray haben ihn die vielen anderen "Götter in Weiß" nicht Murray ...........er war nur der Blödmann der ausgeführt hat was man von ihm verlangt hat.......
und das war falsch !
Im Vordergrund steht eigentlich Michael Jackson, der diese vielen Medikamente NICHT hätte nehmen dürfen ... man hat ihn bestimmt nicht gezwungen, diese vielen "Drogen" zu nehmen .... dann folgen natürlich die Ärzte, die ihm diese Mittel nicht hätten verschreiben sollen ... vielleicht wußte ja kein Arzt von dem anderen Arzt, der da auch tätig wurde ...
und warum wurden Medikamente unter so vielen anderen Namen bestellt ???

Hätte MJ diese Medikamente nicht genommen, er hätte auch Dr. Murray nicht gebraucht ...

ja, es waren auch viele "Halbgötter in Weiß", die sich nicht richtig verhalten haben ...
aber unter deren "Behandlung" ist MJ ja nicht gestorben ...

Für mich ist dieses angeben von "andere haben doch auch" sehr wohl ein Armutszeugnis ...

wenn ich etwas falsch gemacht habe und versuche mich damit zu rechtfertigen, dass andere es auch falsch machen, es falsch gemacht haben, dann versuche ich doch mein Verhalten als etwas "normales" hinzustellen ...
also wenn ich etwas stehle und das Stehlen damit argumentiere, dass andere es auch machen, wird es dann wegen der Gerechtigkeit zu einer guten Tat ?? Wohl nicht ... denn wenn ich gestohlen habe, dann habe ich mich schuldig gemacht ... ich kann es nicht schön reden ...

und HÄTTE Dr. Murray seine Sorgfaltspflicht, wegen des vielen Geldes oder was auch immer da eine Rolle gespielt hatte, nicht aus den Augen verloren, dann würde er sich nicht in dieser Situation befinden ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 12:17
Uhhhhhh man ist das traurig.........

Michael Jackson – To Make My Father Proud

Youtube: Michael Jackson - To Make My Father Proud
Michael Jackson - To Make My Father Proud
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 12:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Lese ich das jetzt richtig ????? Könntest du noch mal mit übersetzen bitte
der Quellen Bericht, ist der Bericht von TMZ und zwar der, den du um 10:12 Uhr eingestellt hattest ...

ich schaue mal, ob ich die Übersetzung hinbekomme ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 12:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Im Vordergrund steht eigentlich Michael Jackson, der diese vielen Medikamente NICHT hätte nehmen dürfen ... man hat ihn bestimmt nicht gezwungen, diese vielen "Drogen" zu nehmen .... dann folgen natürlich die Ärzte, die ihm diese Mittel nicht hätten verschreiben sollen ... vielleicht wußte ja kein Arzt von dem anderen Arzt, der da auch tätig wurde ...
und warum wurden Medikamente unter so vielen anderen Namen bestellt ???
Richtig im Vordergrund steht MJ ............das sieht nur keiner ..........auch er hat mit Schuld
da kann man nix sagen,so traurig das auch ist.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hätte MJ diese Medikamente nicht genommen, er hätte auch Dr. Murray nicht gebraucht ...
Auch richtig .........hat er aber........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es waren auch viele "Halbgötter in Weiß", die sich nicht richtig verhalten haben ...
aber unter deren "Behandlung" ist MJ ja nicht gestorben ...
Nein ist er nicht der sogenannte I Punkt war Murray..........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Für mich ist dieses angeben von "andere haben doch auch" sehr wohl ein Armutszeugnis ...
Warum....... die ganze Zeit wurde gewettert das die anderen nicht bestraft werden obwohl sie es ja waren die ihn damit lange Zeit versorgt haben.......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also wenn ich etwas stehle und das Stehlen damit argumentiere, dass andere es auch machen, wird es dann wegen der Gerechtigkeit zu einer guten Tat ??
Nein wird es nicht ! ........ich will damit sagen das nicht Murray ihn Süchtig gemacht hat ..........
also warum dann nicht die wirklichen netten Doc´s zur rechenschaft ziehen ??
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und HÄTTE Dr. Murray seine Sorgfaltspflicht, wegen des vielen Geldes oder was auch immer da eine Rolle gespielt hatte, nicht aus den Augen verloren, dann würde er sich nicht in dieser Situation befinden ...
Jaaaaaaaaa Murray hat diesen Fehler gemacht und es ihm gegeben.da sind wir uns auch einig
das spricht die vielen andern aber nicht frei ........das ist für mich kein Armutszeugnis jetzt dafür zu Sorgen das andere nicht weiter machen können nur weil ich (Murray) vor Gericht muß.........
verstehst du mich jetzt ???


Anzeige

melden