Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:30
So ein böser^^ aber auch :D :D :D .............zur Erinnerung :D :D

Youtube: -HQ- Panther Dance ~Michael Jackson~
-HQ- Panther Dance ~Michael Jackson~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:32
The Star Couture by Zaldy Goco
By Cyril Style 29 Jan 2010 @ 10:23 am | Categorized FASHION |
Zaldy Goco is the man behind all the craziest costumes of Miss Gaga. Zaldy was also hired as the main stylist/costume designer for the Michael Jackson, “This is It” Tour. The Parsons and FIT-trained designer actually started his career as a model, walking for Gaultier and Vivienne Westwood…
/dateien/np62551,1284575539,24yz7uw
/dateien/np62551,1284575539,w7jwg6Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1284575539,14cs5ld
/dateien/np62551,1284575539,9sseat


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:36
@FaIrIeFlOwEr

Ich finde naja die meisten jedenfalls Hufig die er da tragen sollte ..........meene güte mit dem Zeug hätte er sich auch "umbringen " können ............neeeeeeeee ging gar nicht :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:41
Siehste er wollte det och nicht :D :D :D

/dateien/np62551,1284576101,28813 1504704856228 1192444976 3145


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:42
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Ich finde die Klamotte super, hätte bestimmt gut ausgesehen in der Show. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:da frag ich mich aber gerade warum da zwei verschiedene Köpfe drin stecken
na du weiß schon..............warum man eines Faken mußte
da nehme ich mal an, dass das Bildchen mit dem unbekannten "Gesicht", das original Bild
ist ... und das Bild, wo MJ mit diesem speziellen Kostüm gezeigt wurde, scheint ein gefaktes Bildchen zu sein ... :D :D

ja, aber warum ?? keine Ahnung wer dieses schlechte Bild "gefertigt" hat ...
die Jacke sitzt da gar nicht so richtig, denn der Hals und somit auch der Kopf passen da nicht so ganz zusammen ... *lach*


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde die Klamotte super, hätte bestimmt gut ausgesehen in der Show
Echt neeeeeeeeeee ich nicht aber gut du fandest sie toll :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, aber warum ?? keine Ahnung wer dieses schlechte Bild "gefertigt" hat ...
die Jacke sitzt da gar nicht so richtig, denn der Hals und somit auch der Kopf passen da nicht so ganz zusammen ... *lach*
:D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Möchte man dem “King of Pop” Geschenke in das Mausoleum legen, muss man ab sofort umgerechnet 2,3 Euro „Lieferungsgebühr“ zahlen. Der „Forest Lawn“ Friedhof in Glendale, Kalifornien hat den Platz, wo Fans die Geschenke bisher niederlegten, aufgelöst.

Ab sofort dürfen keine Teddybären, Poster, Bilderrahmen und Kerzen mehr gebracht werden. Einzig Blumen sind noch erlaubt, die von den Angestellten in das Mausoleum gebracht werden.
na, die haben auch nur das geschrieben, was auch TMZ berichtet hatte ...

die schreiben ja „Lieferungsgebühr“, also keine Eintrittsgeld ins Mausoleum für Fans, somit habe ich es nicht falsch verstanden, sondern es wurde mal wieder falsch übersetzt ...

Dann werden bestimmt auch die Blumen, für die diese Gebühr nicht entrichtet wird, gleich entsorgt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:11
@FaIrIeFlOwEr

Haste richtig gelesen von TMZ :D :D :D

Ich geh dann mal noch etwas Musik hören /dateien/np62551,1284577865,screaam19 wünsche eine gute Nacht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich finde naja die meisten jedenfalls Hufig die er da tragen sollte ..........meene güte mit dem Zeug hätte er sich auch "umbringen " können ............neeeeeeeee ging gar nicht
auch wenn ich mir die früheren Kostüme so ansehe, dann wirken sie oft auf dem Bügel gar nicht, aber wenn MJ sie getragen hatte, dann sah es fast immer toll aus ...
aber ich denke mal, die sehen schwerer aus, als sie es sind ... ok, federleicht werden sie aber nicht sein ... *lach*

und die Kostüme für This is it fand ich schon toll ... und bisher konnte man immer wieder lesen, dass MJ von seinen neuen Kostümen ganz begeistert war ...

die hätten auf der Bühne bestimmt toll ausgesehen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde die Klamotte super, hätte bestimmt gut ausgesehen in der Show.
ja, ich finde diese ganzen Klamotten toll, auch die Schuhe ...
da hätte doch alles super in diese Show gepasst ... vielleicht bekommt man ja diese letzte Show, die nicht stattfinden konnte, doch noch mal zu sehen, dann ersetzen sie halt MJ durch ein Double ...
alles andere ist ja vorhanden ... irgendetwas lassen sie sich bestimmt noch einfallen ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht bekommt man ja diese letzte Show, die nicht stattfinden konnte, doch noch mal zu sehen, dann ersetzen sie halt MJ durch ein Double ...
alles andere ist ja vorhanden ... irgendetwas lassen sie sich bestimmt noch einfallen ...
Das Double muss dann aber die gleichen Maße haben wie MJ, ob das so einfach ist?? :D E Casanova geht ja nicht, der müsste erst mal ein paar Pfund abspecken. :D Aber die Klamotten sehen schon toll aus, natürlich würde ich sowas nie anziehen, aber für eine MJ-Show wirklich beeindruckend. :D Viel Glimmer und Glitzer.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:31
@FaIrIeFlOwEr
Komisch, manchmal geht das nicht mit dem Zitieren??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:32
Ach doch, jetzt steht dein Name doch oben drüber..*lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr
Hatten wir das schon?

King of Pop ☆ Michael Jackson ☆ Eine Legende geht PART 1 German

Davon gibt es mehrere Teile auf YT..bis Teil 9 glaube ich.
https://www.youtube.com/watch?v=WcsDbWsAw7I


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 21:53
@CosmicQueen
Das Double muss dann aber die gleichen Maße haben wie MJ, ob das so einfach ist?? E Casanova geht ja nicht, der müsste erst mal ein paar Pfund abspecken. Aber die Klamotten sehen schon toll aus, natürlich würde ich sowas nie anziehen, aber für eine MJ-Show wirklich beeindruckend. Viel Glimmer und Glitzer..
ja, mit den Kostümen müsste man sich wohl was einfallen lassen, denn da wird es nicht einfach sein, die einfach von MJ zu nehmen ... für das Double müßten dann schon Neue her ...
aber alles andere für die Show, ist doch vorhanden ...

nee, ich würde die Klamotten auch nicht anziehen, obwohl ich sie schon toll finde ... die wären etwas zum Fasching, obwohl ich da ja auch nicht "mitmache" ... ja, diese Klamotten wurden für die Bühne hergestellt, für die tollste MJ-Show, die es je gegeben hätte ...

na genauso, wie MJ es haben wollte ... viel Glimmer, Glitzer und Bling Bling ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 22:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hatten wir das schon?
Nein, nicht dass ich wüßte ... aber es ist die Doku von Ian Halperin, die im TV gezeigt
wurde ... die finde ich ja sehr interessant und gut ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 22:06
@FaIrIeFlOwEr
Gut, dann werde ich mir die Teile bei Gelegenheit mal reinziehen, hab das noch nicht gesehen, weil Fernseher ja kaputt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 01:05
habe noch ein schönes Video zu dem Kostümen gefunden ....

Michael Jackson "This is it" Tour Costume designs
https://www.youtube.com/watch?v=1CM6ilAWFQU
cherrimichelle | 6. Februar 2010

THESE ARE THE COSTUMES THAT MICHAEL JACKSON WAS GOING TO WEAR IN THE UP COMING "THIS IS IT" TOUR. MAIN DESIGNERS WERE: ZALDY AND MICHAEL BUSH. FOR MORE INFORMATION ON THE COSTUMES AND HOW THEY WERE MADE WATCH THE SECTION CALLED "THE GLOVED MAN" FROM THE 'THIS IS IT" DVD MOVIE.



Anzeige

melden