Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 20:22
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und ich dachte die ganze Zeit, Mensch ist das nicht MJ ? Nein, war er nicht, hört sich aber gut an. Hatten wir das schonmal ?
Nein MJ ist es nicht ... hört sich nicht schlecht an ...
ich denke mal, wir hatten es noch nicht ... :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 20:26
@FaIrIeFlOwEr
Gut nicht ? Also die Einzelstimme ist schon echt verblüffend. Ist aber auch das einzigste von ihm, was sich so anhört.
Aber man lernt immer noch was neues kennen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 20:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber man lernt immer noch was neues kennen.
wäre doch auch langweilig, wenn es anders wäre ... :D :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ist aber auch das einzigste von ihm, was sich so anhört.
ja, manchmal gibt es auch von einem Künstler nur einen Song, der sich gut anhört und dann nie wieder einen ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 21:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es gibt aber genug andere Fälle, da erscheint der Kläger auch nicht bei Gericht ... sein Anwalt war ja anwesend ... und das dürfte erstmal ausreichend sein ... und auch das Ergebnis weder beeinflussen noch hätte es einen Einfluss darauf ...
Ja das weiß ich aber man kann doch auch selbst mal mit anwesenheit glänzen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, vielleicht sollten die Gerichte mal als erstes diese Klagebefugnis bzw. auch den Rechtsanspruch von Joe Jackson prüfen ... vielleicht erledigen sich dann ja bereits einige Klagen von selbst ...
Würde ich auch sagen ............. ein durcheinander ist das :D :D
Da wird man ja gaga im Kopf :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 21:14
@Maya108

Hast Recht ist nicht MJ :D :D
Hört sich für mich eher nach den Jackson 5 von früher an :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 21:29
Michael Jackson-Vogelscheuche erschreckt Vögel in Taiwan

/dateien/np62551,1286479778,Michael-Jackson-Vogelscheuche-erschreckt-Voegel-in-Taiwan 853267

Eine Reisfarm in Taiwan hat sich eine ungewöhnliche Maßnahme ausgedacht, um hungrige Vögel während der Erntezeit zu verjagen. Sie stellten Vogelscheuchen auf, die wie der King of Pop "Michael Jackson" gekleidet sind. Die Idee kam dem 30-jährigen Lee Ping-hsing, der Jackson-Fan ist.

Eine der zwei Vogelscheuchen hat einen Holzrahmen mit Schwämmen, die das Gesicht bilden. Sie trägt weiße, paillettenbesetzte Handschuhe, einen schwarzer Filzhut und schwarze Herrenhalbschuhe.

Die andere Michael Jackson-Vogelscheuche trägt eine rote "Thriller"-Jacke. Die Vogelscheuchen werden in den Feldern in unterschiedlichen Posen von Tanzbewegungen des Sängers aufgestellt.

http://www.shortnews.de/id/853267/Michael-Jackson-Vogelscheuche-erschreckt-Voegel-in-Taiwan

:D :D :D .............auf was die nicht alles kommen /dateien/np62551,1286479778,smilie frech 020


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 21:47
@ghost777
Würde ich auch sagen ............. ein durcheinander ist das
Da wird man ja gaga im Kopf
Wichtig ist doch nur, dass die Beteiligten selbst den Überblick behalten ... und da gehe ich mal von aus, dass sie schon wissen, was sie tun ... Um sagen zu können, nach welcher Taktik Brian Oxman da vorgeht, müßte man mehr Einblick in den gesamten Vorgang haben ... nur den werden wir leider nie bekommen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 21:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber nun scheint es wohl wieder ein Problem zu sein, dass Joe KEINE finanziellen Forderungen an den Nachlass eingereicht hatte ...
Jetzt muß ich mal ganz blöd Fragen ..............was ist denn das ???? Joe hat doch Vorderungen gestellt und MJ verklagt oder ist das was anderes ??? War das ein Fake um Joe schlecht zu machen oder wie soll ich das verstehen ?

Michael Jackson: Joe Jackson verklagt toten Sohn auf Unterhalt

http://www.oe24.at/leute/Vater-verklagt-toten-Michael-Jackson/673405

http://www.vol.at/news/tp:vol:leute/artikel/toter-michael-jackson-von-vater-verklagt/cn/news-20091109-11033393


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:. nur den werden wir leider nie bekommen ..
Warum auch, eigentlich geht uns das alles gar nix an ! :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber man kann doch auch selbst mal mit anwesenheit glänzen
Die Gründe, warum Joe Jackson nicht anwesend war, sind uns nicht bekannt ... es war doch ausreichend, dass sein Anwalt den Termin zur Anhörung wahrgenommen hatte ...

Warum sollte dann auch noch Joe Jackson dort anwesend sein,
der glänzte doch schon durch Abwesenheit ... nee, ist eigentlich unfair, denn
wie schon "gesagt", die Gründe seiner Abwesenheit, sind uns nicht bekannt ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Gründe, warum Joe Jackson nicht anwesend war, sind uns nicht bekannt ... es war doch ausreichend, dass sein Anwalt den Termin zur Anhörung wahrgenommen hatte ...
Das habe ich auch nicht böse gemeint ..............es war nur nur ein Gedanke von mir aber Recht haste,wer bin ich schon ........ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na da tut sich doch was wenn ich es richtig verstanden habe was Joe und den Tot seines Sohnes angeht ........
@ghost777
Was haben denn die Dokumente von der Ucla mit der Klageschrift von Joe zu tun?? Ich weiß nicht was er damit beweisen will. Joe steht nicht im Testament, da werden ihm auch die Unterlagen vom KH nicht weiter helfen. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Joe steht nicht im Testament, da werden ihm auch die Unterlagen vom KH nicht weiter helfen.
Das kann ich dir nicht sagen,ich kenn mich so gar nicht damit aus :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jetzt muß ich mal ganz blöd Fragen ..............was ist denn das ???? Joe hat doch Vorderungen gestellt und MJ verklagt oder ist das was anderes ??? War das ein Fake um Joe schlecht zu machen oder wie soll ich das verstehen ?
Das sind zwei Berichte vom 08. November 2009 und 09. November 2009 ... soweit ich mich erinnern kann, hatte Joe bzw. sein Anwalt doch diese Unterhaltsklagen wieder zurückgezogen ...
also es ist nur ein Teil, der vielen Verfahren ...

In dem Bericht, den du heute um 18:58 eingestellt hattest, steht doch u. a.

Weitzman also reiterated what the judges had already questioned Oxman about - Joe Jackson never filed a creditor?s claim and withdrew his request for a family allowance from the estate.

ich hatte diesen Teil übersetzt ... siehe auch meinen Eintrag von heute um 19:49
**
Weitzman wiederholte auch ständig, dass der Richter Oxman bereits darüber befragt hatte - Joe Jackson reichte nie eine Forderung als Gläubiger ein und zog seinen Antrag auf Familienbeihilfe aus dem Nachlass zurück.

Nee, das ist alles kein Fake, nur wenn man hier alle Verfahren beobachten möchte, müsste man sich evtl. einen tabellarische "Verlauf" anlegen ... dazu habe ich aber keine Lust, es wäre mir auch zu stressig ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:29
@ghost777
Beim hören hab ich ja auch an J5 gedacht, Dann bin ich doch mal hochgestanden und hab geschaut, ob ich irgendwas verpasst habe. Aber die Einzelstimme hört sich sehr ähnlich an.

@CosmicQueen
@ghost777
Irgendein Grund werden die Unterlagen schon haben in der Klageschrift. Die Anwälte, sind ja auch nicht doof. Und wenn Joe beweisen kann, dass MJ nicht zu diesem Zeitpunkt hätte sterben müßen und es die >Möglichkeit hätte geben können, dass er dann doch nochmal sein Testament ändert, was ja auch fällig war nach seinem Muster. Wer weiß. Das ist Amerika, da kriegt man auch Millionen, wenn man zu doof zum Trinken ist. ;-)


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was haben denn die Dokumente von der Ucla mit der Klageschrift von Joe zu tun?? Ich weiß nicht was er damit beweisen will. Joe steht nicht im Testament, da werden ihm auch die Unterlagen vom KH nicht weiter helfen.
Joe Jackson hat doch ganz viele Klagen eingereicht ... u.a. klagt er doch auch gegen Dr. Murray und diese beiden Firmen von Murray, und dafür wollte er dann wohl auch diese Dokumente vom UCLA KH ... Ob Joe auch gegen AEG live eine Klage eingereicht hatte, weiß ich gerade nicht ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:38
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wer weiß. Das ist Amerika, da kriegt man auch Millionen, wenn man zu doof zum Trinken ist. ;-)
:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:42
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Joe Jackson reichte nie eine Forderung als Gläubiger ein und zog seinen Antrag auf Familienbeihilfe aus dem Nachlass zurück.
Ja hat er aber das ist noch gar nicht so lange her :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.10.2010 um 22:45
@Maya108
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ja da kann Joe aber viel Klagen wenn es um die Hinterlassenschaft geht, wird er wohl schlechte Karten haben. Oder warum hat MJ seinen Vater da wohl im Testerment ausgelassen. Sicher weil er wusste, dass Katherine ihm sowieso weiterhin unterstützen wird. :D

Und das mit den Unterlagen von der Ucla ist sicherlich so wie @FaIrIeFlOwEr geschrieben hat, die werden wohl für die Klage gegen Murray und vielleicht AEG benötigt.


Anzeige

melden