Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 22:39
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Hab ich das jetzt richtig gelesen ? Langsam verfällt der Joe dem Größenwahn, oder ?
Wo soll denn Murray soviel Geld herhaben ?
Da hat Joe wohl auf die Versicherung von Murray gehofft, war wohl nix. :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 22:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja der Oxman meint bestimmt Leute die generell über das ganze Geschehen aussagen könnten. Also Leute die MJ vorher noch gesprochen haben etc.
Ach so :D :D ..... also 60 Leute in meinem Schlafzimmer da wäre mir einer zu viel .... also wirklich
das geht gar nicht .........puhhhhhh .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 22:43
@CosmicQueen
Wie kommt Joe darauf, dass Murray mit so einer Summe abgesichert sein könnte.
Merkwürdig finde ich das.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 22:45
@Maya108
Naja da wird immer gleich hoch gepokert, das diese Summe nie zustande kommen wird ist denen auch klar.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 00:30
@Maya108
dein post von gestern um 18:19
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Was macht sie denn mit ihren Augen ? Ist sie genervt ?mmhh
Mir ist aufgefallen, dass LMP oft ihr Gesicht so verzieht, insbesondere, wenn ihr Fragen
nicht so passen ... aber Oprah hat sie wohl etwas zum Tode von MJ gefragt, da denke ich, hat Lisa Marie einfach noch einmal tief durchgeatmet, um der Oprah zu antworten ... LMP wirkt da, als ob es ihr sehr schwer fällt, eine Antwort zu geben ...
als ob sie den Tränen sehr nahe war ... :(

es könnte doch durchaus sein, dass sie immer noch große Probleme hat, über den Tod von MJ zu sprechen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 10:25
Lisa Marie Presley bei Oprah Winfrey
21.10.10 - 06:55
Seit dem Tod von Michael Jackson kann Lisa Marie Presley kaum noch ruhig schlafen. Die 42-Jährige macht sich schwere Selbstvorwürfe. In der Show von Oprah Winfrey sagte die Ex-Frau des King of Pop: "Ich weiß, dass es naiv ist zu denken, dass ich ihn hätte retten können, aber ich wollte es. Hätte ich einen Anruf getätigt, hätte ich aufgehört, ihn so auszuschließen, hätte ich nur gesagt, 'Wie geht es dir?' Ich bedaure wirklich, dass ich das nicht habe. Aber ich denke, der Zug fuhr schon in eine bestimmte Richtung, und ich weiß nicht, ob irgendjemand ihn hätte stoppen können..."

Ein Videotrailer zum Interview von Oprah Winfrey mit LMP findest Du hier!

Quelle: fan-lexikon.de, Oprah & JAM-FC
hier!
http://www.oprah.com/showinfo/Lisa-Marie-Presley-Speaks-Out-About-the-Death-of-Michael-Jackson


http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/lisa-marie-presley-bei-oprah-winfrey/?tx_ttnews


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 10:35
Es heißt, dass die Kinder tatsächlich mit Oprah gesprochen haben ... ja warum sollten sie auch nicht mit ihr sprechen ... dass es aber auch eine Aufzeichnung eines Interviews gab, das bedeuten diese Worte von Taj m. E. aber nicht unbedingt ...

Oprah Winfrey interviewte Michael Jacksons Kinder tatsächlich
21.10.10 - 06:54
Taj Jackson hat am Dienstag bei Twitter bestätigt, das die Kinder von Michael Jackson von Oprah Winfrey tatsächlich interviewt wurden: "Jungs, es ist für mich kein wirklich einfacher Weg dies zu sagen, aber ich möchte Euch die Wahrheit sagen. Gut oder schlecht. Ich habe mit meinem Cousin und meiner Cousine gesprochen und sie haben tatsächlich mit Oprah gesprochen. Ich habe keine Ahnung, ob sie Teil der Oprah-Sendung werden oder nicht. Ich netschuldige mich dafür, über Sachen bei Twitter geschrieben zu haben, die bisher nicht bestätigt worden sind. Das wahr mein Fehler. Ich hätte es besser wissen sollen.“

Folge Taj bei seinem *** Twitter Konto.

Quelle: twitter.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/oprah-winfrey-interviewte-michael-jacksons-kinder-tatsaechlich/?tx_ttnews

Die Verlinkung aus dem Bericht klappt z.Z. nicht, es erscheint Error !!!

*** Twitter Konto
http://twitter.com/tajjackson3 (Archiv-Version vom 10.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 10:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Seit dem Tod von Michael Jackson kann Lisa Marie Presley kaum noch ruhig schlafen. Die 42-Jährige macht sich schwere Selbstvorwürfe. In der Show von Oprah Winfrey sagte die Ex-Frau des King of Pop: "Ich weiß, dass es naiv ist zu denken, dass ich ihn hätte retten können, aber ich wollte es. Hätte ich einen Anruf getätigt, hätte ich aufgehört, ihn so auszuschließen, hätte ich nur gesagt, 'Wie geht es dir?' Ich bedaure wirklich, dass ich das nicht habe. Aber ich denke, der Zug fuhr schon in eine bestimmte Richtung, und ich weiß nicht, ob irgendjemand ihn hätte stoppen können..."
Oh man was für eine Scheinheiligkeit .....wie lange sind sie nicht mehr verheiratet ....so viele Jahre
und jetzt kann sie nicht mehr schlafen ..........wenn ich an die ganzen Interview`s denke an dem sie sich lustig gemacht hat oder wo sie nicht gut über ihn gesprochen hat ........... nicht mal beim
Prozeß war sie für ihn da.Michael Jackson ist mir Gleichgültig.....

Tut mir Leid denkt sie auch mal an ihren Mann wie der sich wohl fühlt wenn sie jetzt rumjammert
der arme Kerl ... :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 10:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Tut mir Leid denkt sie auch mal an ihren Mann wie der sich wohl fühlt wenn sie jetzt rumjammert der arme Kerl ...
Es ist ein Unterschied ob man über einen Menschen redet, der noch am Leben ist ... oft merkt man es erst, wenn man ihn endgültig verloren hat, welche Bedeutung der Mensch für einen hatte ...
so wie ich es aus vielen Berichten mitbekommen habe, waren Lisa Marie und MJ auch nach der Scheidung noch Freundschaftlich verbunden ...

ob LMPs Gefühle nun echt sind oder nur gespielt, vermag ich nicht zu sagen ... ich kenne sie persönlich ja nicht ... also möchte ich ihr auch nichts unterstellen ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 11:09
@FaIrIeFlOwEr
Es ist ein Unterschied ob ich über einen Menschen rede, der noch am Leben ist ... oft merkt man erst, wenn man etwas endgültig verloren hat, welche Bedeutung der Mensch für einen hatte ...
so wie ich es aus vielen Berichten mitbekommen habe, waren Lisa Marie und MJ auch nach der Scheidung noch Freundschaftlich verbunden ...
Ja das waren sie richtig :D :D siehe die History Tour .......... dann nicht mehr, dann war sie ja mit
Nicolas Cage zu sammen ...........und auf die Frage von MJ 2004 oder 2005 als er sie nochmal
Heiraten wollte sagte sie nein ......... ich weiß nicht was ich von all dem halten soll .....ich mag sie nicht so,(auch wenn ich sie nicht persöhnlich kenne) aber das ist ja bekannt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 11:42
das ist ein Bericht beim fan-lexikon.de...


Lisa Marie Presley: Selbstvorwürfe wegen Michael Jackson
21.10.2010 05:30 Uhr


/dateien/np62551,1287654134,michael-jackson-7662
Los Angeles - Seit dem Tod von Michael Jackson kann Lisa Marie Presley kaum noch ruhig schlafen.

Die 42-Jährige macht sich schwere Selbstvorwürfe. In der Show von Oprah Winfrey sagte die Ex-Frau des King of Pop: "Ich weiß, dass es naiv ist zu denken, dass ich ihn hätte retten können, aber ich wollte es. Hätte ich einen Anruf getätigt, hätte ich aufgehört, ihn so auszuschließen, hätte ich nur gesagt, 'Wie geht es dir?' Ich bedaure wirklich, dass ich das nicht habe. Aber ich denke, der Zug fuhr schon in eine bestimmte Richtung, und ich weiß nicht, ob irgendjemand ihn hätte stoppen können..."

Michael Jackson und Lisa Marie Presley gaben sich am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort. Anfang 1996 reichte die Elvis-Tochter dann die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/lisa-marie-presley-selbstvorwuerfe-wegen-michael-jackson.96947.html#


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 12:01
noch einige Berichte über das Interview von LMP und Oprah ...

Lisa Marie Presley Opens Up About Michael Jackson’s Death To Oprah
FIRST PUBLISHED: October 20, 2010 6:36 PM EDT


/dateien/np62551,1287655264,97090 michael-jackson-and-ex-wife-lisa-marie-in-budapest-on-august-6-1994Original anzeigen (0,4 MB)

http://www.accesshollywood.com/lisa-marie-presley-on-michael-jacksons-death_article_38608 (Archiv-Version vom 24.10.2010)

und bei diesem Bericht war der vorgenannte Bericht die Quelle >>

Lisa Marie Presley Opens Up About Michael Jackson’s Death To Oprah
Date: 21-Oct-2010


/dateien/np62551,1287655264,335039213 848661

http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201010/95619.php (Archiv-Version vom 24.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 12:10
@FaIrIeFlOwEr

Na warten wir mal ab was LMP uns noch zu sagen hat ......... auch wenn ich sie nicht mag
es gibt viele schöne Bilder von beiden muß ich sagen und sie sehen glücklich aus :D :D :D

/dateien/np62551,1287655857,Michael-with-Lisa-Marie-Presley-michael-jackson-7127231-376-546


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 12:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na warten wir mal ab was LMP uns noch zu sagen hat ......... auch wenn ich sie nicht mag es gibt viele schöne Bilder von beiden muß ich sagen und sie sehen glücklich aus
genau, warten wir die Ausstrahlung des Interviews ab ... /dateien/np62551,1287656869,klugschei aber es ist doch ganz klar, so wie es vorab schon die vielen unterschiedlichen, kritischen Meinungen zu lesen gab, wird es auch hinterher nicht all zuviel anders sein ... denn die Kritiken sind halt nur eine Wiedergabe der subjektiven Wahrnehmung des Einzelnen ... /dateien/np62551,1287656869,aamh


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 12:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:es gibt viele schöne Bilder von beiden muß ich sagen und sie sehen glücklich aus
ja, es gibt sehr viele Bilder, wo man erkennen kann, dass sie vielleicht auch zusammen glücklich waren ... so wie in anderen Beziehungen auch ... leider hat dieses Glück nicht gehalten ...
für eine neue Beziehung, bei der MJ LMP gern nochmals geheiratet hätte, hat es leider nicht gereicht ... aber für eine freundschaftliche Beziehung m. E. schon ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 12:34
@FaIrIeFlOwEr
genau, warten wir die Ausstrahlung des Interviews ab ... aber es ist doch ganz klar, so wie es vorab schon die vielen unterschiedlichen, kritischen Meinungen zu lesen gab, wird es auch hinterher nicht all zuviel anders sein ... denn die Kritiken sind halt nur eine Wiedergabe der subjektiven Wahrnehmung des Einzelnen ...
Ja natürlich wird man nicht auf einen Nenner kommen .......... es ist so und wird sich auch nicht ändern ........ bin aber trotzdem sehr gespannt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 12:38
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:leider hat dieses Glück nicht gehalten ...
für eine neue Beziehung, bei der MJ LMP gern nochmals geheiratet hätte, hat es leider nicht gereicht ... aber für eine freundschaftliche Beziehung m. E. schon ...
Das kann natürlich sein klar und wir wissen ja auch nicht alles was da so abgelaufen ist .... und MJ
kann dazu leider nix mehr sagen :( :( .......... schade ..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 12:42
ich weiß manchmal auch nicht, was ich von LMP halten soll. Aber sie waren ein schönes Paar.
Das muß man schon sagen.
Und vlt ist sie auch geschockt und verstört, geht uns ja nicht anders. Wir hätten ihm auch gern alle geholfen, haben wir aber nicht.
Wer weiß, vlt hat auch MJ den Kontakt abgebrochen. Nachdem sie wieder geheiratet hat. Vlt war da auch sein Stolz verletzt. man weiß ja nicht, wie er immer getickt hat. Oder als sie wieder ein Kind bekommen hat und von ihm, wollte sie nicht. Wenn das alles immer so stimmt.
Und wenn es stimmt, dass sie sich mal geliebt haben, glaube ich ihr schon, dass es ihr heute sehr nahe geht. Geht doch jedem so, wenn man jemanden verliert, den man mal sehr gerne hatte, ganz egal wie manches gelaufen ist.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 12:56
Ich schmeiß mich wech Loooool /dateien/np62551,1287658601,toofunny......diese Billie Jean gibt einfach nicht auf

Jetzt behauptet sie auch Jacksons Ex-Frau Lisa Marie Presley würde sie Stalking und sie wäre
emotional und körperlich geschädigt worden wegen des verlustes von ihrem Sohn ..

EXCLUSIVE: Woman Claiming To Be Billie Jean Suing Judge For $600 Million

/dateien/np62551,1287658601,674928680 888667

http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201010/94949.php

Ich glaube sie sollte mal eine Klink aufsuchen ...........Leute gibt es autsch /dateien/np62551,1287658601,biggrin


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 13:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber ich denke, der Zug fuhr schon in eine bestimmte Richtung, und ich weiß nicht, ob irgendjemand ihn hätte stoppen können..."
Was meint sie blos damit ........ eine Medisucht die nicht zu stoppen war ....... das manipulieren
von Menschen in seiner Nähe hmmmmm ...... na ich hoffe doch nicht es ging um Medis ..... das wäre ja ein gefundenes "Fressen" für Murray`s Anwälte ....wenn sich sich dazu im TV äußern
würde ...........


Anzeige

melden