Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 20:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das halte ich nicht für ein Fake .......... man hat es nur noch nie gesehen ....
nein, die beiden Bilder scheinen nicht gefaked zu sein ...

aber bei dem anderen Bild scheint es auch MJ zu sein, nur diese Jacke, die wurde da "reingezaubert" ...
ansonsten würde es ja zu den anderen passen, die ich eingestellt habe ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 20:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber bei dem anderen Bild scheint es auch MJ zu sein, nur diese Jacke, die wurde da "reingezaubert" ...
ansonsten würde es ja zu den anderen passen, die ich eingestellt habe ...
Sieht schon iwie etwas komisch aus das eine ........hab auch noch kein anderes in dieser Art gefunden :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 20:27
@ghost777
Ja die mit der weißen Jacke scheinen mir echt zu sein, nur diese Glimmerjacke ist da wohl ins Bild gezaubert worden..lol


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 20:29
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Ich hab das jetzt mal vergrößert gesehen und ihr habt Recht es ist ein Fake :D :D ..... sieht man an den Händen hi hi .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 20:37
Jetzt muß ich aber mal grinsen :D :D :D ........ ist ja fast so wie mit den MJ_Tributen /dateien/np62551,1287513434,wiegeil

Neues Michael Jackson Album in der Schwebe

Laut Roger Friedman und seinem Artikel bei showbiz411.com, ist das neue Michael Jackson Album in der Schwebe. Noch in dieser Woche aber soll es ein besseres Bild der gesamten Arbeit geben. Laut seinen Quellen kommt aber das beste Material von den Arbeiten mit Eddie Cascio in New Jersey vom Sommer 2007. Einige der Lieder wurden bereits von Eddies Bruder Frank Cascio geschrieben und als Demos mit einem lokalen Sänger namens Bobby Ewing aufgenommen. Michael legte seine Stimmen während seines damaligen Aufenthaltes in New Jersey darüber.

Der Nachlassverwalter John McClain wurde bereits gefragt, ob die Stimmen von Michael Jackson echt seien oder ein Fake. Die Stimmen sind natürlich echt und runden das ganze Album ab.

Teddy Riley und ein paar andere Produzenten haben daran gearbeitet, reparieren die Cascio Titel für die Veröffentlichung.

McClain arbeitete auch an ein paar Liedern, die aber sogenannte Outtakes vom "Invincible" Album sind. Niemand kam auf die Idee, Michaels Ingenieur Bruce Swedien zu kontaktieren, um bisher unveröffentlichte Lieder von "Thriller" oder "Bad" aus seinem Archiv zu holen.

Es gibt nun im inneren Kreis über das weitere Vorgehen Verwirrung. Sony wartet auf die Lieferung, es gibt bisher kein Albumcover oder ein Konzept.

Über das Cover: Roger Friedman wurde gesagt, dass McClain einen Auftrag à la "Sgt. Pepper" mit einer Montage von Zeichnungen oder Karikaturen von Menschen in Michaels Leben, die MJ bewunderte, gab. Lustig ist: mehrere Anwälte wurden unter Martin Luther King und Marvin Gaye gemischt. McClains Bild, so die Quellen, war größer als die meisten anderen Bilder auf dem Probecover.

Mehr Informationen folgen bald!

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neues-michael-jackson-album-in-der-schwebe/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 20:47
LaToya Jackson sagt immer nein zu "Dancing With The Stars"

/dateien/np62551,1287514073,4207820372

Latoya Jackson lehnt immer wieder das Angebot ab, in der US-Tanzshow "Dancing With The Stars" aufzutreten - weil die Sendung schöne Erinnerungen an ihre Zeit mit ihrem verstorbenen Bruder Michael zurück bringt und sie zum Weinen bringt. Die Sängerin ist ein großer Fan des TV-Tanzwettbewerbs, enthüllt aber, dass sie ein bisschen mehr Zeit und viel mehr Mut braucht, bevor sie mit einem Lächeln übers Parkett schweben kann. LaToya Jackson: "Ich wurde oft gebeten, in der Show aufzutreten. Meine Mutter und ich lieben die Show. Es ist meine Lieblingsshow. Ich wollte es sehr gern machen und dann letztes Jahr entschied ich, dass ich es wohl nicht machen will. Ich verlor den Antrieb, den ich dafür hatte, nach dem Vorfall mit meinem Bruder, denn er liebte diese Art zu tanzen. Er und ich tanzten immer so im Haus herum, einfach zum Spaß. Und als er verstarb, dachte ich, 'Ich glaube nicht, dass ich das machen will, denn es würde mich bei jedem Tanz zu sehr an ihn erinnern.'

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/latoya-jackson-sagt-immer-nein-zu-dancing-with-the-stars-1.2107213/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 21:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ist ja fast so wie mit den MJ_Tributen
die haben doch noch genug Zeit ... da wird gleich mal noch ein wenig PR gemacht ...
immer alles schön ins Gespräch bringen ... egal wie ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 21:32
Juhuuuuuuu Panda im Anflug LoL :D :D :D

/dateien/np62551,1287516758,post-1287116701

Ihhhh Spinnen ........... bääää

/dateien/np62551,1287516758,02793


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 22:16
@ghost777
ach gott. die latoya. hmmm. sie leidet wohl wirklich. ich find das traurig.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 22:48
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:ach gott. die latoya. hmmm. sie leidet wohl wirklich. ich find das traurig.
Naja :D ....... er war ihr Bruder .........

Und hättest du ihn erkannt ?? :D :D :D

/dateien/np62551,1287521324,k0qcud

/dateien/np62551,1287521324,vwsx39

/dateien/np62551,1287521324,wcmg6h


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 23:01
@ghost777
nein, aber da hat er bestimmt spaß gehabt.
ich möchte auch nicht wissen, wie oft er irgendwo unerkannt rumgelaufen ist. wenn manche vlt wüßten...;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 10:52
Michael Jazzson lebt
20.10.10 - 08:08
Die CD ist schon richtig gut. Aber live dargeboten sind die "Songs from Neverland", eine Michael-Jackson-Hommage von Joo Kraus und dem Tales in Tones Trio, ein Ereignis. Wie im Roxy zu erleben war.

"The waaay . . . yoouu . . . maake . . . meee . . . feeel". Zwischendrin muss Joo Kraus immer mal wieder erklären, was er und das Tales in Tones Trio da treiben. "Damit ihr wisst, was das eigentlich für ein Stück sein soll!" Langsamer und laaangsaaameeer sind sie den Michael-Jackson-Ohrwurm angegangen, bis es endlich passt. Bis es perfekt ist für diese Jazz-Liebeserklärung. Und bis das beglückte, berührte Publikum im Roxy den Text fürs gesamte Konzert unterschreiben möchte: "You really turn me on, you knock me off my feet." Ja, dieses Gefühl, das machte richtig an. Das haute einen glatt um.

Ein knappes Dutzend "Songs from Neverland" haben Kraus & Co. als verjazzte Essenz auf CD gebannt, sie sind in den iTunes-Jazz-Charts damit sogar auf Platz eins gekommen. Doch wo das Album spieltechnische Perfektion und gediegene Arrangements bietet, herrscht live unbändiger Spielwitz, knitze Improvisationskunst und unmittelbare Emotionalität.

Delikates Auskosten der Stimmung, experimentierfreudige Klanglust und echte Hingabe an die Musik: Es ist vielfältig, geistreich und lustvoll, was mit den Songs - die meisten aus frühen Michael-Jackson-Platten - in diesen Profihänden geschieht. Blues, Swing, Funk, Pop, Balladen, alles drin. Die Combo gibt sich den melodischen Einfällen hin, um sie dann als Keimzelle für Soli zu nutzen. Sie zerdehnen die Tempi derart, dass Pianist Ralf Schmid auch mal zwischen zwei Akkorden um seinen Stuhl tänzeln kann - und halten dennoch die Spannung. Man könnte einwerfen, diese Songs haben eben entsprechend viel Substanz; doch selbst aus dem dürftig-pathetischen "Earth Song" wird ein melancholischer, filigraner Slow-Motion-Trauergesang.

Neverland? Mit durchgeknallt schrillem Wacko-Jacko-Rummel hat all das nichts zu tun. "I cant help" aus der Feder Stevie Wonders legt mit urbanem Drive los, in dem Seventies-Funk nachweht, "Black or white" erhält Latin-Schwung, "Off the wall" wird perkussiv dekonstruiert. "Don"t stop till you get enough" räumt collagenhaft zwischen New Orleans und Bebop völlig ab. Geradezu magisch, wie "Working day and night" und "Beat it" zwischen silbrig glänzendem Klangfluss und vieltönendem Tumult miteinander verbunden werden.

Das ist kein ödes Cover-Programm, keine trockene Nachlassverwaltung, schon gar keine schallende Leichenfledderei, sondern ein beseeltes Neu-Auflebenlassen der Hits des King of Pop. Respektlos? Niemals, dafür sorgt das große Können. Ralf Schmid, Arrangeur und Kraus kongenialer Mitstreiter am Klavier, baut harmonische Fundamente, tupft um die Trompete herum, attackiert mit Breithand-Wucht, streichelt Pianosaiten. Auch groovt er im Hochdruck-"Thriller" gemeinsam mit Markus Bodensehs Kontrabass - wenn der sich nicht dem chromatischen Fluss hingibt (auf CD ist Veit Hübner am Bass). Schlagzeuger Torsten Krill leistet präzise Grundlagenarbeit, treibt aber auch mal energetisch voran.

Und Joo Kraus? Der sprechsingt zuweilen, etwa "Billy Jean"-Zeilen, aber sein Bläser-Ton ist mindestens ebenso beredt: mal berückend zart, dann samt Echo entladend. Ach, und Patrick Wieland kommt mit seiner Gitarre für ein paar Songs zu Besuch, klinkt sich ins perfekte Wechselspiel mit ein.

Knapp 250 Begeisterte erklatschen im Roxy zwei Zugaben. Dann geht Kraus lächelnd mit einem kleinen Moonwalk ab. Ansonsten aber: groß, ganz groß.

Quelle: www.swp.de & JAM-FC
**
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/art4329,680550
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jazzson-lebt/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 11:11
Auf den MJJ-777 Seiten hat Seven einen neuen Bericht eingestellt :
Really Really Brad and the Slam-Dunk Sisters
**
Der wirklich, wahrhaftige Brad und die Slam-Dunk Schwestern


Der original Bericht wurde von Tom LeBlanc geschrieben
http://www.cepro.com/community/bio/tleblanc (Archiv-Version vom 25.03.2010)
http://www.cepro.com/article/integrator_on_working_for_michael_jackson/ (Archiv-Version vom 25.10.2010)

/dateien/np62551,1287565886,mj10192010

/dateien/np62551,1287565886,mj10192010A

/dateien/np62551,1287565886,mj10192010B

Verlinkungen aus dem Bericht >>
http://www.cepro.com/article/integrator_on_working_for_michael_jackson/ (Archiv-Version vom 25.10.2010)
http://bsunmedia.com/
http://www.mj-777.com/?p=1140
http://www.cepro.com/article/integrator_on_working_for_michael_jackson/D2/ (Archiv-Version vom 28.10.2010)


http://www.mj-777.com/?p=6021

einen Teil des Berichts hatten wir bereits von Posted on September 2, 2010 by MJJPhotos
http://twitpic.com/2kijkh


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 11:19
Ich hab ja nun schon viel im Inet und in den vielen MJ_Foren gestöbert und gelesen es gibt
schöne Dinge zu erfahren :D :D --- aber auch viel unschöne :( :( ......also bei dem hier weiß ich gar nicht was ich sagen soll .......... da finde ich keine Worte ...

Nikolaus Habjans Puppentheater für Erwachsene: “Becoming Peter Pan - an epilogue to MICHAEL JACKSON”
....Peter Pan - ein Nachwort zu Michael Jackson ....
Am 25. Juni 2009 wurde der King of Pop offiziell für tot erklärt. In dem einen Jahr seit seinem Tod hat Michael Jackson alleine in England 2.77 Millionen CDs und 1.54 Millionen Einzeltracks abgesetzt, mehr als jeder andere, lebende Künstler. “Becoming Peter Pan - An Epilogue to Michael Jackson” erzählt die fiktive Geschichte eines Mannes, der sich Michael Jackson nennt und in eine Anstalt für psychisch Kranke eingeliefert wird, weil er glaubt, Peter Pan zu sein.

Das Schubert Theater Wien präsentiert ab 16. Dezember 2010 Nikolaus Habjans “faszinierendes Panoptikum aus realer Biografie und Phantasie über den selbsternannten König des Pop und den verstörenden Menschen hinter der Kunstfigur Michael Jackson - als Puppentheater für Erwachsene”.
Inhalt

Ein Mann, der sich Jackson nennt und zuweilen glaubt, er sei Peter Pan, wird völlig verwahrlost in einer Garage gefunden und in eine psychiatrische Anstalt gebracht. Ein junger Psychiater versucht dort seine Geschichte zu rekonstruieren. Dabei eröffnet sich ihm das Bild eines Mannes, der seine eigentliche Persönlichkeit vollkommen verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Sein Gesicht ist voller Narben und fast gänzlich entstellt. Schließlich wollte er sich selbst neu erschaffen. Dieser Schöpfungsakt hat seinen Tribut gezollt.
Mit Hilfe der Geschichte von Peter Pan, die Michael Jackson immer wieder zitiert, will der der Psychiater Jacksons eigene Geschichte entschlüsseln und ihn dazu bringen, sich seiner größten Angst zu stellen: der Konfrontation mit seiner eigenen Kindheit. Doch je mehr die beiden in die Geschichte eindringen, umso tiefer verlieren sie sich in den Welten von Nimmerland.

Die Umsetzung

Michael Jacksons Biografie rollt sich in diesem fiktivem Epilog neu auf. Seine eigene Geschichte und die Originalerzählung “Peter Pan” bilden die Grundlage. Michael Jackson hat selbst dafür gesorgt, dass sein Leben “zur größten Show auf der Welt” wurde. Es gibt unzählige verschiedene Versionen seines Lebens. Wie sein großes Vorbild, der Zirkusdirektor Phineas Taylor Barnum, hat auch er bewusst sein Leben zur fiktiven Geschichte gemacht. Der Konflikt der sich daraus ergibt, dass diese übermächtige künstliche Version seiner selbst ein Eigenleben entwickelt, ist ein großes Thema des Stücks. Was bleibt zurück vom ursprünglichen Menschen, der sich selbst neu erschaffen hat?
Das zweite große Thema ist die Konfrontation und der Stellenwert von Michael Jacksons Kindheit und seiner Weigerung erwachsen zu werden. Ganz genau wie sein Vorbild Peter Pan, lehnt es Jackson konsequent ab Verantwortung zu übernehmen und erwachsen zu werden. Ganz genau wie bei Peter Pan sind die Konsequenzen daraus Einsamkeit und Isolierung. Jacksons Kindheit wird in dem Stück lebendig, es findet ein direkter Dialog zwischen Jackson selbst und seinem kindlichen Alter Ego statt.
Die “Peter Pan”-Geschichte dient als Rahmen und wird immer wieder zitiert. Wie bei Peter Pan hat auch Michael Jacksons Schatten in dieser Version ein Eigenleben. Dieser wird mittels Videoprojektion dargestellt und repräsentiert das perfekte Ebenbild aus der
Vergangenheit, das mittlerweile auch ohne den Menschen Jackson selbst weitertanzt.
Das Stück wird in englischer Sprache gespielt, um die Kunstfigur Michael Jackson möglichst authentisch aufleben zu lassen. Es sollte jedoch möglich sein, dem Stück auch ohne große Englischkenntnisse folgen zu können.

http://www.kultur-channel.at/nikolaus-habjans-puppentheater-fuer-erwachsene-becoming-peter-pan-an-epilogue-to-michael-jackson/#comment-4061

Es gibt sehr sehr viele Meinungen von Usern die man lesen kann und man merkt ganz genau was sie von diesem Theater halten ..........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 11:37
na, wer in der Nähe von Finnentrop wohnt und Interesse hat, kann am 12. November 2010
eine Musi­cal-Show und Enter­tain­ment-Produk­tion genießen ...

"Black or White - A Tribute to Michael Jack­son" - Show in Finnentrop
20.10.10 - 08:10
"Black or White - A Tribute to Michael Jack­son" heißt die einma­lige Musi­cal-Show und Enter­tain­ment-Produk­tion, die auf der Finnen­troper Bühne am Freitag, 12. November, um 20 Uhr in der Fest­halle die Zuschauer mitreißen und begeis­tern wird.

Michael Jackson war einer der Größten der Popkultur. Kein Popstar, der nicht angibt, von ihm beeinflusst worden zu sein. Sein Album "Thriller" ist bis heute das meist verkaufte Album der Welt. Das 18-minütige Video zu "Thriller" machte ihn endgültig zur weltweiten Pop-Ikone. Seine unglaublichen Tanzkünste erscheinen beinahe überirdisch. Sein Moonwalk wurde zum tänzerischen Markenzeichen des Multitalents.

Mit rasanten Original-Choreographien, einem perfekten Michael-Jackson-Double, einer vierköpfigen Live-Band, drei Background-Sängern und zehn Tänzern bietet die außergewöhnliche Show die Gelegenheit, noch einmal die größten Hits des Superstars auf der Bühne zu erleben. Mit einem perfekt abgestimmten Lichtdesign und 120 extra für diese Show hergestellten Kostümen bietet "Black or White" ein echtes multimediales Spektakel für jeden Zuschauer. Abgerundet wird das musikalische Highlight durch den Auftritt eines eigens gegründeten Projektchores, bestehend aus den Kinderchören Finnentrop, Serkenrode, Lenhausen und Schönholthausen/Ostentrop.

Als vier Monate nach seinem Tod der Musik-Dokumentarfilm "This is It", über die Proben zu seiner geplanten letzten Konzertreihe weltweit in die Kinos kam, wurde er zum erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten.

Eintrittskarten im Rathaus, bei bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse sowie unter Tel.: 02721/512-150 oder 512-151.

Quelle: sauerlandkurier.de & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/black-or-white-a-tribute-to-michael-jackson-show-in-finnentrop/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 17:41
Ein ganz kurzer Ausschnitt von dem Interview, das LMP der Oprah gegeben hat ...

LMP on Oprah
https://www.youtube.com/watch?v=u7FnKVukUFE


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 18:00
Ein Link zum Livestream um das Interview mit Lisa Marie und Oprah heute Abend oder evtl. morgen Abend ansehen zu können. Bei uns wird es Nacht bzw. früher Morgen sein.

Leider habe ich noch keine Daten, wie die Uhrzeit oder auch das Datum entdecken können ...


http://www.tvpc.com/Channel.php?ChannelID=2185


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 18:07
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ein ganz kurzer Ausschnitt von dem Interview, das LMP der Oprah gegeben hat ...
Meinst du das ist echt von dem neuen Interview hmmmmmm ....na da sieht sie ja wieder richtig
gut aus :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 18:19
@ghost777
Ja, denk schon, dass das von dem Interview ist. Findest du, dass sie da gut aussieht ? Was macht sie denn mit ihren Augen ? Ist sie genervt ?mmhh


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.10.2010 um 18:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Meinst du das ist echt von dem neuen Interview hmmmmmm ....na da sieht sie ja wieder richtig gut aus
also habe mich eben bei dem Eintrag geirrt ... richtig wäre

Ein Link zum Livestream, um das Interview mit Lisa Marie und Oprah morgen Abend ansehen zu können. Bei uns wird es Nacht bzw. früher Morgen sein.

Leider habe ich die Uhrzeit nicht entdecken können ... aber eine Uhrzeit hatten wir doch schonmal ...

Es ist natürlich am 21.10.2010 !!!!
http://www.oprah.com/showinfo/Lisa-Marie-Presley-Speaks-Out-About-the-Death-of-Michael-Jackson

ich vermute mal, es ist ein kurzer Ausschnitt aus der Programmvorschau ...

steht auch bei den Bemerkungen zum Video ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Preview
ja, das Bild was auf der Oprah Seite eingefügt wurde, ist ja auch ein neues Bild mit LMP...
da sieht LMP doch genau so aus, wie im Video ...


Anzeige

1x zitiertmelden