Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 01:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, sieht mir auch ganz danach aus. Die ist aber so eine typische Prominten-Schreiberin.
aber sie hat sich wohl keinen Gefallen damit getan ... in dem Bericht steht dann auch >>>
Oprah selbst hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Kitty Kelley wähnt jedoch die lange Hand der übermächtigen Frau bereits am Werk: «Barbara Walters will mich nicht in ihrer Show, weil sie sich Oprah nicht verärgern möchte», weint Kitty. Und David Letterman und Larry King bei CNN wollten sie gleichfalls nicht! Man blendet sie aus, die arme Kelley, indes Oprah täglich eingeblendet wird.
ich nehme mal an, dass es von Oprah keinen Kommentar dazu gegeben hatte ...

und bei Amazon kann man das Buch "Oprah" vorbestellen, soll im 18. Januar 2011
erscheinen ...

"Oprah: A Biography von Kitty Kelley von Three Rivers Press"
die anderen Ausgaben von April 2010 gibt es aber auch ...

und dann auch über
Elizabeth Taylor, Jackie Oh!: Life of Jacqueline Onassis ...

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kelley+kitty&tag=googhydr08-21&index=english-books&hvadid=5710173681&ref=pd_sl_3hg7ghvo5e_b

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 09:08
der Bericht dann auch auf Deutsch ...


Gardener Elementary School sind für Gespräche mit Fans bereit
Weltweit haben sich Fans schon seit Jahren darüber aufgeregt, dass die in den USA ansässige "Gardener Elementary School" den berühmten Namen Michael Jackson seit dem Prozessbeginn gegen Michael Jackson im Jahre 2003 verhüllt haben. (Wir haben bereits mehrfach darüber berichtet!)

Aber eine Gruppe von mehreren Fans haben sich nach Michael Jacksons Tod zusammengefunden, um die Gerechtigkeit für den King of Pop in diesem Fall einzuholen. Und nachdem nun mehr als 2000 Unterschríften gesammelt worden sind, hat sich die Schule für nächste Woche bereit erklärt, sich mit den Fans zu treffen und zu reden.

Wir hoffen, dass der Name Michael Jackson wieder enthüllt wird und somit ein Stück Gerechtigkeit zurück geholt werden kann.

Quelle: TMZ & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/gardener-elementary-school-sind-fuer-gespraeche-mit-fans-bereit/?tx_ttnews



In Verbindung stehende Nachrichten:

Gerechtigkeit für MJ: Spezial-Ecke erneuert - 06.05.10 00:32
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/gerechtigkeit-fuer-mj-spezial-ecke-erneuert/?tx_ttnews4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 09:15
Dritter Michael Jackson Fanbrief online: Ein Mensch aus Fleisch und Blut
15.10.10 - 06:23
Die letzten zwei Fanbriefe, die bei einem Onlineportal veröffentlicht worden sind, haben die Fans begeistert und die Meinung vieler Menschen, die den King of Pop weiterhin lieb haben, widergegeben.

Hier ist der dritte Fanbrief, der nun veröffentlicht wurde.

Quelle: sappalapapp.de & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/dritter-michael-jackson-fanbrief-online-ein-mensch-aus-fleisch-und-blut/?tx_ttnews

Hier ist der dritte Fanbrief, der nun veröffentlicht wurde.
http://www.sappalapapp.de/2010/10/14/gossip/michael-jackson-ein-mensch-aus-fleisch-und-blut/



In Verbindung stehende Nachrichten:
Dritter Michael Jackson Fanbrief online: Ein Mensch aus Fleisch und Blut - 15.10.10 06:23
Zweiter Michael Jackson Fanbrief online - 10.10.10 19:48
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/zweiter-michael-jackson-fanbrief-online/?tx_ttnews
Die Möchtegernmichaeljacksons im Michael Jackson Fanbrief - 06.10.10 21:51
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/die-moechtegernmichaeljacksons-im-michael-jackson-fanbrief/?tx_ttnews
Michael Jackson Fanbrief: HELP FOR MICHAEL - 20.04.10 20:37
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-fanbrief-help-for-michael/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 09:29
und wer diesen Bericht lieber hier lesen möchte
Hier ist der dritte Fanbrief, der nun veröffentlicht wurde.
kann es gerne tun ...

Michael Jackson ? Ein Mensch aus Fleisch und Blut

14. Oktober 2010


/dateien/np62551,1287214173,mjbeipiccapp
American pop singer Michael Jackson attends the opening of the stage musical 'Dream Girls,' In Los Angeles, 1983. (Photo by Frank Edwards/Fotos International/Getty Images)
Hallo,
Ich beschäftige mich mit MJ seit gut 28 Jahren, da war ich gerade 13 Jahre alt.

Zuerst mochte ich seine Musik nicht mal sonderlich, denn ich stand im Moment auf englische Kost. Dann kam eine Freundin auf mich zu und schwärmte so sehr. Wir setzten uns hin und schrieben in der Schule einen Aufsatz über den Menschen, der uns am meisten beeindruckt. Zuvor hatte ich zufällig im Radio ein mehrteiliges Special über MJ gehört und ihn "kennengelernt". MJ war ja kein Übernacht-Wunder, sondern ihn bzw. die Jackson Five gab's schon seit so vielen Jahren. Er hatte auch schon mehrere Soloalben hingelegt, die in den USA sehr erfolgreich waren. Es war also nicht nur "Billie Jean " oder "Beat It ". Plötzlich mochte ich auch seine Musik und vielmehr den Menschen. Auf den Aufsatz bekam ich eine Eins Plus.

In der damaligen DDR war es recht schwierig an Material zu kommen. Da ich aber sehr guten Kontakt in die USA, nach GB, Italien, Frankreich ect. hatte, versorgte man mich ziemlich gut, auch mit Kassetten und Zeitungsausschnitten, was ja verboten war und wodurch ich auch noch vor meinem 18. Lebensjahr auf die Stasi-Liste wanderte. Doch das war mir gleich, ich wurde zum Fan, was sich bald änderte, nachdem ich seine Veränderungen sah und spürte. Ich verstand ihn sehr gut, versetzte mich in seine Lage und las zwischen den Zeilen.

Als ich "Moonwalker" las, wurde mir klar, daß man diesen Menschen ganz anders betrachten muß. Ich kehrte dem Fan in mir den Rücken und konzentrierte mich auf MJ, auf seine Meinung, seine Persönlichkeit, seine Zerbrechlichkeit, seine Stärke, seine Entrücktheit, seine Sensibilität, seine Ängste, seine Sorgen, seine Verwirrung, sein Geschäftssinn, seinen Humor, sein Gespür, seine Konsequenz.
Danach zog mich dieser Mensch in seinen Bann. Vorsicht, nicht der King of Pop. Ich rede von Michael Jackson, das ist für mich was anderes. Kein verrücktes Kunstwesen, das am Anfang noch gern selbst schockierte und provozierte und sich Geschichten für die Presse ausdachte.

Doch dann wurde es zum Selbstläufer und der King of Pop trennte sich wie Öl von Wasser vom eigentlichen Menschen Michael Jackson ? ein Mensch aus Fleisch und blut. Er war ein normaler Mensch, den man in eine Schublade drückte, die ihm nicht gefiel. Er wollte immer der größte und beste sein. Auch ohne den Vater wäre er dort hingekommen, wo er jetzt steht. Er hatte einfach dieses Feuer in sich und diesen Willen. Begabt oder nicht ? er hat hart dafür gearbeitet, viel gegeben, viel verloren. So wie den Hang zur Realität. Das hat ihn gebrochen. Er wollte immer ein normaler Mensch sein, der anderen Hilft, der lieben und leben kann. Doch das hat man ihm nicht gelassen.

Darum verkroch er sich in Neverland und hoffte, man würde ihn dort nicht finden. Draußen bei seinen Auftritten, da wollte er umjubelt werden, verehrt, vergöttert, doch daheim sollte man ihm sein Leben lassen und ihn leben lassen. Das das nicht ging, sah er dann wohl auch ein. Alles, was so groß wird, muß man irgendwie bekämpfen, dachten sich wohl die Medien und ich gebe auch den Fans eine gewisse Mitschuld, die ihn unablässig bedrängten, in seine Privatsphäre eindrangen und ihn nicht zur Ruhe kommen ließen.
Mit vielen seinen Entscheidungen war ich nicht einverstanden, ich mochte auch nicht jeden Song, habe nicht alles blind gekauft. Ich habe mir nur Sorgen um MJ gemacht. Habe alles gesammelt, was man über ihn schrieb und ihn auf jedem Bild analyisert. "Wie geht es dir ?" Und die Antwort gefiel mir meist gar nicht. Am liebsten wäre ich hingefahren, hätte ihn geschnappt, zu mir auf Land verfrachtet und audgepeppelt, ohne Öffentlichkeit, ohne aufdringliche Fans an den Toren, ohne Blitzlichter.

Als man ihm seine Burg, Neverland, entweihte, starb er schon.Man sah es in all den Bildern. Seine Fanta-siewelt, in der alles so bunt und schön war, wo er regieren konnte und nichts böse war, war dahin. Die reale Welt, in die er gehen mußte, wehte eisig um sein zartes Gemüt und hat ihn zerstört. All die Bemühungen mit Spenden und Aufrufen die Welt zu retten. Alles Tropfen auf heiße Steine, alles nur ein aussichtsloser Kampf. Und plötzlich wurde seine Liebe zur besten Waffe gegen ihn selbst.

Seit den ersten Anschuldigungen im Jahr 1993 habe ich gewartet. Denn von da an war nichts mehr heil in seiner heilen Welt. Er Klammerte sich an die Vorstellung Kinder zu haben, eigene, die man ihm nicht wegnehmen konnte, die er bedingungslos lieben konnte ohne unterstellt zu bekommen, das er sie mißbraucht. Und diese Kinder liebten ihn, wollten nicht sein Geld, seinen Status, seine Berühmtheit. Sie sonnten sich nicht in seinem Glanz.

Damals hätte er seine Kinder nach Neverland nehmen sollen und alle Schnorrer und Halsabschneider verbannen. Keine fremden Kinder mehr, auch wenn es noch so schwer fällt. Und er wollte doch nur helfen, doch damals hätte ihm aufgehen müssen, das er den gößten Fehler seines Lebens wiederholte und das dies sein Untergang war.

Damals hätte er all sein Geld anlegen sollen, ab und an ein Konzert oder ein neues Album für seine treuen Fans und gut ist. Jeder, der halbwegs normal ist, hätte ihn verstanden und dieses elende Schicksal mit diesen vielen Medikamenten, den OP's, den Gerichtsverfahren, den entwürdigenden Beleidigungen, wäre ihm erspart geblieben.

Die Maske des King of Pop hielt ihn noch eine Weile am Leben und verschaffte ihm etwas Luft. Doch Michael Jackson wollte nicht mehr. Ihn hielten seine Kinder am Leben. Jeder gute Vater, jede gute Mutter sollte wegen der Kinder weiterleben wollen. So betäubte er sich und litt innerlich tausend Qualen. Und dieses Geld, die Schulden, seine Kaufsucht, seine Besitzsucht. Er hätte viel mehr spenden können und müssen, um das in den Griff zu bekommen. Er war krank. Süchtig nach Erfolg, Macht, Geld und Drogen. All das wurde aus dem schüchternen, armen kleinen Michael, der auf der heißen Herdplatte tanzen mußte. Das ist kein Leben, das man bewundern sollte oder dem man nacheifern sollte.

Für mich war er der wunderbarste Mensch der Welt und mit viel Liebe und Hilfe hätte man aus ihm auch einen glücklichen Menschen machen können. Doch Geld verdirbt alles. Keine Freunde, keine Vertrauten, nur Einsamkeit und Angst. Seine Musik half ihm, sein eiserner Wille, seine Perfektion. Wie eine Maschine spielte er sein Leben und verbarg all seine Emotionen, seine Wut, seine Aggressionen, die ihn beinahe explodieren ließen.

Als ich dann völlig entgeistert von seinen Konzerten in London erfuhr, erstarb alles in mir. Ich wußte, dass war sein Todesurteil. Ohne all die Gerüchte über seine angeblichen Hautkrebs, die Magersucht ect. konnte man doch sehen, wenn man Augen hatte, das es ihm schlecht geht, das er desorientiert wirkte, überdreht, unter Medikamenteneinfluß. Das war doch offensichtlich. Er war doch nicht mehr der mensch, wie vor Jahren. Das tat doch weh. Da kann man doch nicht losrennen und Karten kaufen, um zu sehen, wie ein kranker Mann das letzte bißchen Seele verkauft. Damals schrieb ich noch in Foren um MJ und konnte es nicht fassen, wie verrückt diese Fans Karten kauften und wirklich glaubte, man würde ihm damit einen Gefallen tun.

Sicherlich ? er verdiente geld und alle anderen auch, aber ? Ich verstand das einfach nicht. Wenn man jemanden liebt, dann ist man doch nur glücklich, wenn es dem jenigen gut geht, den man liebt, egal wie? Und ihm ging es nicht gut, ganz gleich, was die Medien schrieben, was so genannte Insider sagten, was der Film This is it zu zeigen scheint, den ich bis heute nicht sehen möchte. MJ war nicht mehr zu retten und ich war ohnmächtig und wartete. Wartete auf den Zerfall eines Menschen, der mir in meinem Leben fast alles bedeutete, der mir durch jede Krise half, zu dem ich immer aufsah. Doch er war doch nur ein Mensch?

Man sollte ihm kein Heiligenbild bauen. Er hatte Fehler.
Er machte Fehler, viele Fehler. Er vertraute den falschen Menschen, er umgab sich mit Abschaum und Dreck. Seine ganze Familie lauerte nur auf seine Unterstützung, was man jetzt sehr gut sehen kann. Er sah sie doch nur als Bittsteller an, die nihcts können, als die Hände aufhalten und so hielt er sich fern. Ich denke nicht, dass seine Bodyguards den Zugang zu ihm verweigerten. Ich glaube, auch er wollte keinen engen Kontakt mehr. Sicherlich wollte seine Familie niemals seinen Tod, da sie ja alle an seinen Erfolgen verdienten.

Jeder verdiente nur an ihm und raubte ihm Kraft. Man sollte ihn in Erinnerung behalten als einsamen erfolgreichen menschen. Aus seinen Fehlern lernen und seinen Kindern alles Gute wünschen. Er wurde weder von Gott gesandt, noch ist er dorthin gegangen. Seine Mission auf dieser Erde hat er trotzdem versucht zu erfüllen und ist gescheitert, weil er an das Gute im Menschen glaubte und zu oft enttäuscht wurde. Leider sind die Menschen nicht nur gut und leider wollen die meisten menschen auch nicht nur Gutes.

Bei aller Verehrung für einen großen Künstler, einen wundervollen Menschen, einem lieben, netten Kerl ? er war nur ein ganz normaler Mensch, der geliebt werden wollte. Und nichts bringt ihn zurück und jeder, der fanatisch um ihn herumgejubelt hat, der jetzt Andenken kauft, zu seinem Grab pilgert, ihm Monumente erstellt, unendliche Trauer verspürt, sollte mal nachdenken, wem huldige ich da überhaupt. Vielleicht war dieser ganze irrsinnige Kult für einen Menschen allein viel zu viel. Es raubte ihm die Luft zum Atmen und den Glauben an die Welt.
Und ich liebe ihn bis zum letzten Atemzug in meinem Leben.

Manu
http://www.sappalapapp.de/2010/10/14/gossip/michael-jackson-ein-mensch-aus-fleisch-und-blut/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 09:52
Seven hat einen neuen Bericht bei MJJ-777 eingestellt ...
die Verdeckung des Schildes an der Schule wurde wieder entfernt ...

Michael Jackson's Name is Officially UNcovered on the Gardner St. Elementary School Auditorim !
**
Michael Jackson?s Name ist offiziell an der Gardner-Grundschule St. Auditorim aufgedeckt!




/dateien/np62551,1287215531,mj10152010

/dateien/np62551,1287215531,mj10152010AOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1287215531,mj10152010BOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1287215531,mj10152010B1

Verlinkungen aus dem Bericht >>
http://www.mj-777.com/?page_id=2280
http://www.mj-777.com/?p=5896
http://www.facebook.com/UncoverMJ
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2010/10/michael-jackson-sign-school-.html
http://www.twitlonger.com/show/6gia1d

mj10152010C


http://www.mj-777.com/?p=5945


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 10:12
ich sehe gerade, das Programm "spinnt" mal wieder ...
richtig lautet der Titel

Michael Jackson's Name ist offiziell an der Gardner-Grundschule St. Auditorim aufgedeckt!

da kommt doch kein ? hin ... aber das ? " ? " " ' " wollte das Programm nicht:
daher kam dann Jackson?s

es scheint nicht richtig zu klappen, es wird nicht angenommen ...

konnte den vorhergehenden Eintrag leider nicht mehr bearbeiten ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 11:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber sie hat sich wohl keinen Gefallen damit getan ... in dem Bericht steht dann auch >>>
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Oprah selbst hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Kitty Kelley wähnt jedoch die lange Hand der übermächtigen Frau bereits am Werk: «Barbara Walters will mich nicht in ihrer Show, weil sie sich Oprah nicht verärgern möchte», weint Kitty. Und David Letterman und Larry King bei CNN wollten sie gleichfalls nicht! Man blendet sie aus, die arme Kelley, indes Oprah täglich eingeblendet wird.
Das könnte man aber auch anders sehen :D ............ nämlich das Oprah sich dem nicht stellen will
und die besagten anderen David Letterman und Larry King sich da einfach raushalten wollen um nicht selbst in eine prekäre Lage zu geraten :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 11:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die Verdeckung des Schildes an der Schule wurde wieder entfernt ...
Das ist ja /dateien/np62551,1287221778,347za6c oberklasse :D :D ....dann hat man ja wirklich was irres erreicht ......das
freud mich :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 12:24
@ghost777
Das könnte man aber auch anders sehen ............ nämlich das Oprah sich dem nicht stellen will und die besagten anderen David Letterman und Larry King sich da einfach raushalten wollen um nicht selbst in eine prekäre Lage zu geraten
ja, man könnte es anders sehen ... aber auch ein MJ hat nicht zu jedem "Schmuddelbericht" oder unautorisierten Buch Stellung genommen ...

was David Letterman und Larry King betrifft, da denke ich, sie werden sich vermutlich da rausgehalten haben, weil ihnen dieses Thema viel zu suspekt war ... ja, vielleicht war ihnen dieses Thema über Oprah einfach mal ZU unglaubwürdig ......

denn auch sie gestalten eigentlich ihre Sendungen immer mit interessanten und auch
aktuellen Themen ...

Es gibt doch noch mehr von diesen Skandal-Biografen, auch ein Ian Halperin schreibt in seinen Berichten oder unautorisierten Büchern nicht gerade immer die Wahrheit über die Promis ...

auch er ist ein Skandaljournalist ...

Aber so etwas wollen die Menschen halt lesen ... dieser Bericht war die beste PR, die Kitty Kelley bekommen konnte ... denn das Buch hat sich doch toll verkauft ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 12:30
Das IV mit Oprah und LMP ist für den kommenden Donnerstag geplan

Next Oprah: Exclusive

/dateien/np62551,1287225048,19088660 640X360

Zum ersten Mal: Lisa Marie Presley spricht über den Tod von Ex-Ehemann Michael Jackson

In diesem und einzigen Interview,etschließt sie sich über die intimen Details ihrer Ehe und
die Parallelen zwischen Michael und ihrem berühmten Vater, Elvis Presley, zu sprechen und warum sie die Ehe beendete.

http://www.wsoctv.com/station/4181056/detail.html (Archiv-Version vom 17.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 12:34
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:was David Letterman und Larry King betrifft, da denke ich, sie werden sich vermutlich da rausgehalten haben, weil ihnen dieses Thema viel zu suspekt war ... ja, vielleicht war ihnen dieses Thema über Oprah einfach mal ZU unglaubwürdig ......
Ja klar oder ebend auch nicht .... :D :D ...... wer weiß das schon sie werden ihre Gründe haben ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 12:43
@FaIrIeFlOwEr

Haste Mal gelesen die anderen Tage worüber Oprah da reden möchte ??

Montag :Interview mit einem Jungen, der seinen Vergewaltiger umgebracht hat.....

Mittwoch : Interview mit Tyler Perry, der über seinen erlittenen Missbrauch in der Kindheit berichtet.....

Donnerstg : dann das mit MJ und LMP ............


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 13:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Haste Mal gelesen die anderen Tage worüber Oprah da reden möchte ??
ja, das über die dort aufgeführten Sendungen, habe ich gelesen ...

Oprah ist ja bekannt dafür, dass sie auch viele sozialkritische Themen aufgreift und in ihren Sendungen thematisiert ...

das finde ich z. B. sehr gut ...

auf die Sendung mit LMP darf man wirklich gespannt sein ...

aber ich sage dir schon jetzt, es wird wieder kritische Stimmen geben, die dieses Interview unmöglich finden, die da etwas raushören, was nie gesagt wurde ... und es wird auch Kommentare geben, die über diese Sendung nur positives zu berichten haben ...

aber so ist es nun mal mit den Kritiken ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 13:20
@FaIrIeFlOwEr


Ja du sagst es ich bin auch gespannt.............ich weiß nur nicht wo man das sehen kann
weißt du das vielleicht ??


Du hast geschrieben ..... es wird wieder kritische Stimmen geben ..... die gibt es jetzt schon in vielen Foren .....hab zum Beispiel gelesen das man es zu Ko°°°° findet das gerade in der Woche in dem
das Interview von LMP ausgestrahlt wird ..........es vorher um Missbrauch geht ......

Mal ehrlich sie hätte doch auch andere Themen nehmen können .......... ich versteh die einfach nicht sorry ........ ich hätte es auf jeden Fall nicht gemacht !


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 13:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja du sagst es ich bin auch gespannt.............ich weiß nur nicht wo man das sehen kann
weißt du das vielleicht ??
das weiß ich so auf Anhieb leider nicht ... mal schauen, ob ich dazu etwas finde ...

ansonsten wird es auf jeden Fall Videos bei YouTube geben ... bestimmt auch gleich nach der Übertragung der Sendung ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 13:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ansonsten wird es auf jeden Fall Videos bei YouTube geben ... bestimmt auch gleich nach der Übertragung der Sendung ...
Stimmt lol :D ..........daran hab ich gar nicht gedacht ......... danke :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 14:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du hast geschrieben ..... es wird wieder kritische Stimmen geben ..... die gibt es jetzt schon in vielen Foren .....hab zum Beispiel gelesen das man es zu Ko°°°° findet das gerade in der Woche in dem das Interview von LMP ausgestrahlt wird ..........es vorher um Missbrauch geht ......

Mal ehrlich sie hätte doch auch andere Themen nehmen können .......... ich versteh die einfach nicht sorry ........ ich hätte es auf jeden Fall nicht gemacht !
ja, ist doch klar, dass es schon die kritischen Stimmen gibt ... und wo kommen sie her ??
vermutlich doch alle aus dem "MJ-Lager" ...
vielleicht sind dort viele einfach zu sensibilisiert ...

MJ wurde nicht verurteilt, MJ ist unschuldig in allen Punkten der Anklage ...

nun wird der Oprah doch WIEDER unterstellt, dass diese Themen absichtlich rund um das Interview mit LMP ausgestrahlt werden ...
so ein Quatsch ... müssen denn nun alle sozialkritischen Themen gleich mit MJ in Verbindung gebracht werden ???
der Oprah wird unterstellt, so etwas wäre kein Zufall, es wäre genausten geplant ...

Ich sehe darin eigentlich nur wieder Vorurteile aus dem "MJ-Lager", weil viele dieser Fans nicht in der Lage sind, vorurteilsfrei an die Thematik "Oprah" heranzugehen ...

Die Sendungen selbst hat aber noch keiner gesehen !!!!!

Warum sollte Oprah andere Themen wählen ... jeden Tag gibt es neue Themen ...
nur weil es zwei Sendungen sind, die den Kindesmissbrauch behandeln ??
und in dem einen Fall, hat ein 16jähriger Junge seinen Peiniger sogar durch Messerstiche getötet ...

Es ist sehr schlimm, dass es überhaupt so viele Fälle von Kindesmissbrauch gibt ...

in der Woche gibt es auch eine Sendung, über Personen, die über Nacht berühmt wurden Susan Boyle, Jackie Evancho, Debby Boone: What Happened To The Next Big Thing? (PG)

es wird auch eine Sendung über dieses Thema geben "Warum sind Frauen obdachlos?"


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 14:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich weiß nur nicht wo man das sehen kann
in deinem eingestellten Bericht steht u. a., dass die Sendungen hier ausgestrahlt werden ...

4 p.m. on WSOC-TV Channel 9
9 p.m. on WAXN-TV 64

ich habe keine Satelliten-Anlage ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 14:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Warum sollte Oprah andere Themen wählen ... jeden Tag gibt es neue Themen ...
nur weil es zwei Sendungen sind, die den Kindesmissbrauch behandeln ??
und in dem einen Fall, hat ein 16jähriger Junge seinen Peiniger sogar durch Messerstiche getötet ...
Hab ich gelesen ......... trotzdem finde ich (meine Meinung) ........sie hätte auch andere wählen können .........aber so ist es nun mal ....... sie weiß wie aufgebracht die "Menge" sein könnte/ist ...

und das scheint sie nicht zu stören ... ja das bringt noch mehr Einschaltquoten ..... ich finde sie zimlich Kalt ....... aber was sag ich ....... ich mag sie schon lange nicht mehr ...sorry

( nicht nur wegen MJ auch wegen anderer Dinge)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es ist sehr schlimm, dass es überhaupt so viele Fälle von Kindesmissbrauch gibt ...
Ja viel zu viel :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 14:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:in deinem eingestellten Bericht steht u. a., dass die Sendungen hier ausgestrahlt werden ...
Danke darauf hatte ich gar nicht geachtet cooooooool :D :D


Anzeige

melden