Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und da finde ich es gut das Oprah dieses Thema immer und immer wieder aufgreift. Bestimmt macht sie es nicht wegen MJ
Du kannst jetzt Lachen .........ich finde es auch gut ...........sie könnte es sich aber verkneifen
wenn es um Jackson Interviews geht ............ MJ wurde doch damit mehr als genug gedemütigt
und egal ob nun MJ_Fan oder nicht .......... sehr viele sehen das auch so :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jo hatten wir stand aber nochmals so im Bericht von heute
Ja, ich weiß ;) aber du hast den Artikel eingestellt ;) daher muss ich dich ja zitieren, wenn ich dazu etwas schreiben möchte ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:achso, hmmmm ... also meinst du nicht das Interview, das die Jacksons mit Oprah geführt haben, sondern ganz andere Interviews ...
Nein ich meine NICHT das Interview selbst ..............kenn ich ja noch gar nicht :D .....ich meine die um den Termin herrum .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ wurde doch damit mehr als genug gedemütigt
und egal ob nun MJ_Fan oder nicht .......... sehr viele sehen das auch so
Wie gesagt, diese Verbindung immer wieder zu MJ herzustellen, wenn es um dieses Thema geht, finde ich übertrieben. Aber jeder hat ja seine Meinung, ich finde es nur sehr überzogen. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau, hatte wir doch erst hier wieder so einen Fall, mit dem Mädchen und dieser Internetbekanntschaft. Und gerade in Amerika ist dieses Thema immer sehr Aktuell, da es doch immer wieder zu solchen Fällen kommt. Und da finde ich es gut das Oprah dieses Thema immer und immer wieder aufgreift. Bestimmt macht sie es nicht wegen MJ^^
ja, es ist dieser Fall, mit dem jungen Mädchen ... die hatte geglaubt, ein Frau, eine Freundin, im Forum kennengelernt zu haben ... es war aber keine Frau, es war dann leider ihr Mörder ... :(

und auch solchen Themen, wird sich Oprah verstärkt annehmen, und dann aufgreifen, um es in ihren Sendungen zu thematisieren ... ;)

Nee, das scheint sie nun wirklich nicht wegen MJ zu machen ... warum sollte sie es tun ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nee, das scheint sie nun wirklich nicht wegen MJ zu machen ... warum sollte sie es tun ???
Eben, warum sollte sie es tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang, und Oprah sicherlich auch nicht da der Name MJ in ihren Sendungen ja nicht erwähnt wird. Keine Ahnung warum Oprah angeblich dieses Sendungen nur wegen MJ nicht machen sollte. Sie sieht daran wohl keine Gemeinsamkeiten, nur die Anderen mal wieder. ;)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:42
@ghost777
Nein ich meine NICHT das Interview selbst ..............kenn ich ja noch gar nicht .....ich meine die um den Termin herrum ....
ahhh, also dann die Kommentare und Berichte zum Timing, der Sendungen ... ;)

hmmmm, aber auch die anderen Interviews wurden ja noch gar nicht gesendet ... da reicht nur der Titel, der Sendung aus, um genau zu wissen, das Interview bezieht sich auf MJ ^^ ...
verstehe ^^

Aber ich muss mich ja dieser Meinung nicht anschließen und darf sie auch übertrieben finden, wenn nicht sogar überzogen ... und äußern darf ich meine Meinung auch ... ;)

Es hat halt jeder seine persönliche Meinung ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sie sieht daran wohl keine Gemeinsamkeiten, nur die Anderen mal wieder.
Sieht sie nicht ?? ............na dann muß sie ja voll doof^^ sein (was ich nicht glaube) ....sie sieht genau die Reaktionen darauf und tut es immer wieder ............scheint ihr spaß zu machen immer wieder von so vielen gedisst und verachtet zu werden .......jeder wie er will :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hmmmm, aber auch die anderen Interviews wurden ja noch gar nicht gesendet ... da reicht nur der Titel, der Sendung aus, um genau zu wissen, das Interview bezieht sich auf MJ ^^ ...
verstehe ^^
Nee glaub nicht das du das verstehst warum sich so viele darüber aufregen .....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber ich muss mich ja dieser Meinung nicht anschließen und darf sie auch übertrieben finden, wenn nicht sogar überzogen ... und äußern darf ich meine Meinung auch ...
Nein du mußt NICHT dieser Meinung sein und kannst natürlich deine vertreten .......warum auch nicht :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es hat halt jeder seine persönliche Meinung ...
Genau :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Keine Ahnung warum Oprah angeblich dieses Sendungen nur wegen MJ nicht machen sollte. Sie sieht daran wohl keine Gemeinsamkeiten, nur die Anderen mal wieder.
Das weiß ich auch nicht, denn richtige Argumente hat ja bisher noch niemand dazu
abgeben können ... die anderen Interviews wurden bisher auch noch nicht gesendet ... und auch da könnte ich mir nicht vorstellen, dass da über MJ gesprochen wird ...

Es sind mal wieder nur die Anderen^^, die da Zusammenhänge sehen, die es gar nicht gibt ... ;)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 15:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieht sie nicht ?? ............na dann muß sie ja voll doof^^ sein (was ich nicht glaube) ....sie sieht genau die Reaktionen darauf und tut es immer wieder ............scheint ihr spaß zu machen immer wieder von so vielen gedisst und verachtet zu werden .......jeder wie er will
Dann war MJ auch doof, da er auch immer und immer wieder "gedisst" wurde, weil er sich mit Kinder abgegeben hat. ;) Er hat darin auch keinen Zusammenhang gesehen, genau wie Oprah auch. Also die Beiden haben da wohl eine Gemeinsamkeit. :D ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann war MJ auch doof, da er auch immer und immer wieder "gedisst" wurde, weil er sich mit Kinder abgegeben hat.
Es war doof diesbezüglich in Interviews zu reden ........ hätte er nicht machen sollen :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:07
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:... und auch da könnte ich mir nicht vorstellen, dass da über MJ gesprochen wird ..
Wozu sollte man da über MJ reden ??? Er war ja KEIN Kinderschänder ..... das wäre wohl der Hammer :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:07
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es sind mal wieder nur die Anderen^^, die da Zusammenhänge sehen, die es gar nicht gibt
Man sieht immer das, was man gerne sehen will...nichts anderes war es auch bei MJ und seinen Spleen sich mit Kinder abzugeben. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es war doof diesbezüglich in Interviews zu reden ........ hätte er nicht machen sollen
Er hatte damit kein Problem, weil er nun mal auch nichts schlechtes drin gesehen hat. Ich denke da ist der Rebell in ihm hochgekommen und er sagte sich, so jetzt erst Recht!

Und genau so sieht es vielleicht auch Oprah, die Zusammenhänge bilden sich die Anderen ein, sie wohl nicht. ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee glaub nicht das du das verstehst warum sich so viele darüber aufregen .....
Da gebe ich dir Recht ... es ist schon sehr schwierig, etwas zu verstehen, wenn es dafür keine wirklichen Argumente^^ gibt ...

und richtig erklären, konnte es bisher ja auch niemand ...
da könnte hinterfragt werden, eine schlüssige Antwort käme ja leider auch nicht ...

Ich habe bisher noch keinen Bericht oder Kommentar dahingehend finden bzw. lesen können ...
das finde ich schon sehr eigenartig^^ ... ;) aber da muß man sich mit abfinden ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wozu sollte man da über MJ reden ??? Er war ja KEIN Kinderschänder ..... das wäre wohl der Hammer
na genau, das ist der Knackpunkt ... warum dann diese ganze Aufregung, um diese
anderen Sendungen ... da gibt es doch nichts zum Aufregen ... ;)

schreibst du jetzt doch auch selbst,
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wozu sollte man da über MJ reden ???



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na genau, das ist der Knackpunkt ... warum dann diese ganze Aufregung, um diese
anderen Sendungen ... da gibt es doch nichts zum Aufregen ...
Es handelt aber darüber was er ja angeblich getan haben soll ! aufregen nööööööö ............ich finde es nur nicht gut ...nicht passend ...
und Respektlos ..........darf ich bitte meine eigene Meinung haben ........ Danke :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man sieht immer das, was man gerne sehen will...nichts anderes war es auch bei MJ und seinen Spleen sich mit Kinder abzugeben.
Genau, dieser Spleen hat ihm sehr viel Ärger eingebracht ...

es gab eben auch viele Menschen, die dieses Bedürfnis, sich so mit Kindern abzugeben, als nicht "normal" empfunden haben ... ;)

da war MJ eben sehr stur ...

und nun ist Oprah stur, weil sie sich ebenfalls nichts vorzuwerfen hat ... und auch sie, hat viele Menschen, die auf ihrer Seite stehen und kein "Unrecht" in ihren Handlungen entdecken können ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 16:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und nun ist Oprah stur, weil sie sich ebenfalls nichts vorzuwerfen hat ... und auch sie, hat viele Menschen, die auf ihrer Seite stehen und kein "Unrecht" in ihren Handlungen entdecken können .
So sehe ich das auch, aber jeder wie er meint. Wenn man darin nun eine absichtliche "Gemeinheit" gegenüber MJ sieht, dann ist es halt so. Ich für meinen Teil sehe es nicht so.


Anzeige

1x zitiertmelden