Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 19:21
@ghost777
Iwie sieht Prince dem Klein °°husti°° ähnlich
ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten ... ;) Zufall ??? ...

na egal, was soll es, irgendwie sind ja auch diese Kinder entstanden, geht uns eh nichts an ...
es sind die Kinder von MJ, Geburtsurkunden haben sie ja auch und da ist Michael Jackson als Vater eingetragen ... und damit ist es dann auch gut ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 19:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na egal, was soll es, irgendwie sind ja auch diese Kinder entstanden, geht uns eh nichts an ...
es sind die Kinder von MJ, Geburtsurkunden haben sie ja auch und da ist Michael Jackson als Vater eingetragen ... und damit ist es dann auch gut ..
Stimmt ist vollkommen egal /dateien/np62551,1288895079,shutup


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 19:29
Ich glaube auch NICHT an einen Zufall !!!........Damals nicht und heute auch nicht

MJ Fans: Oprah's Molestation Show Is No 'Coincidence'
Naja, da sind mal wieder die MJ-Fans am Stänkern.., also ich denke nicht das Oprah mit voller Absicht nun diese eine Show, 3 Tage vorher ausstrahlt, nur.....ja was eigentlich, welche Gründe soll sie dafür haben?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 20:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, da sind mal wieder die MJ-Fans am Stänkern.., also ich denke nicht das Oprah mit voller Absicht nun diese eine Show, 3 Tage vorher ausstrahlt, nur.....ja was eigentlich, welche Gründe soll sie dafür haben?
Das kann ich auch nicht verstehen, denn es kommt ja nirgendwo ein konkreter Beweis, für die eigentlichen Gründe ... ich habe in einem anderen Forum 2 Einträge gefunden, die ich ganz gut fand ...
auch von Usern, die Oprah auch keine Absicht unterstellen ...

/dateien/np62551,1288899268,mjjackson-forever60992Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1288899268,mjjackson-forever60992AOriginal anzeigen (0,2 MB)
mjjackson forever60992AA
/dateien/np62551,1288899268,mjjackson-forever60992AA1Original anzeigen (0,2 MB)



http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=60992#post60992


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 20:46
@FaIrIeFlOwEr Ja genau so sehe ich das auch, wie diese User in dem anderem Forum...wir warten mal ab was da kommt, danach können wir ja darüber diskutieren.. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 20:50

MICHAEL JACKSON THE EXPERIENCE: ZWEI NEUE TRACKS BEKANNT


/dateien/np62551,1288900254,michael jackson artikelbild

Heute hat Ubisoft wieder etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht und zwei neue Songs für Michael Jackson The Experience, welches exklusiv für Nintendo Wii erscheint, bekannt gegeben.

So darf man sich nun auch auf Streetwalker und Speed Demon freuen.

Und weil wir die Besten sind, gibt es nach dem Jump nochmal die komplette Tracklist auf einen Blick.

* Bad
* Beat It
* Billie Jean
* Black or White
* Dirty Diana
* Earth Song
* Ghosts
* Rock with You
* Smooth Criminal
* Speed Demon
* The Girl Is Mine
* They Don’t Care About Us
* Thriller
* Who Is It
* Workin’ Day And Night
* Streetwalker

Und zur Einstimmung auf das am 25. November 2010 erscheinende Spiel gibt es diesen Trailer oben drauf!

https://www.youtube.com/watch?v=FdXSNFjBKnQ

http://elhabib.at/2010/11/michael-jackson-the-experience-zwei-neue-tracks-bekannt/76537 (Archiv-Version vom 09.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 20:51
bei Fanpop.com hat man schon wieder gebastelt ... Vergleiche müssen doch sein ... ;)

/dateien/np62551,1288900317,LOOK-Blanket-and-Mike-prince-michael-jackson-16726911-404-404


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 20:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei Fanpop.com hat man schon wieder gebastelt ... Vergleiche müssen doch sein ..
Ja fürchterlich und so was von UNWICHTIG ......... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 21:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja genau so sehe ich das auch, wie diese User in dem anderem Forum...wir warten mal ab was da kommt, danach können wir ja darüber diskutieren..
Ja, aber obwohl die überwiegende Mehrheit das Interview zwischen LMP und Oprah als sehr positiv empfunden hatten, dieses wurde ja auch schon im Vorfelde verrissen, gab es natürlich auch negative Stimmen ... aber so was ist ja durchaus normal ...

ja, warten wir es ab, dann wissen wir mehr ... :)

jeder muss sich ja seine EIGENE Meinung dazu "basteln" können ... ;)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 21:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:jeder muss sich ja seine EIGENE Meinung dazu "basteln" können ...
Was soll denn das heißen ????......... Es geht doch gar nicht um das Interview selbst .....
das hast du immer noch NICHT verstanden !! ...... ach was vergiß es einfach .... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 21:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja fürchterlich und so was von UNWICHTIG .........
ein Wunder, dass nicht gleich alle "Körperteile" bis ins letzte Detail
vermessen wurden ... :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 21:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ein Wunder, dass nicht gleich alle "Körperteile" bis ins letzte Detail
vermessen wurden ...
Ja genau :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 21:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was soll denn das heißen ????......... Es geht doch gar nicht um das Interview selbst .....
das hast du immer noch NICHT verstanden !! ...... ach was vergiß es einfach ....
ich habe es schon verstanden ...

das hatte Cosmicignition u.a. gepostet >>

Ja genau so sehe ich das auch, wie diese User in dem anderem Forum...wir warten mal ab was da kommt, danach können wir ja darüber diskutieren..ir warten mal ab was da kommt, danach können wir ja darüber diskutieren..

und darauf habe ich geantwortet >>

Ja, aber obwohl die überwiegende Mehrheit das Interview zwischen LMP und Oprah als sehr positiv empfunden hatten, dieses wurde ja auch schon im Vorfelde verrissen, gab es natürlich auch negative Stimmen ... aber so was ist ja durchaus normal ...

ja, warten wir es ab, dann wissen wir mehr ...

jeder muss sich ja seine EIGENE Meinung dazu "basteln" können ...



In den Posts davor ging es um die Shows, die Oprah nach der Meinung von MJ Fans (steht so im TMZ Bericht) absichtlich vor dem Jackson Interview sendet ...

dann um die Einträge von zwei Usern aus dem anderen Forum ...

und dann um das Abwarten bis zur Sendung, der Interviews ...

und danach wird man sehen, ob die Kritik im Vorfelde berechtigt war oder nicht ...

aber auch beim Interview der LMP & der Oprah, gab es doch auch NACH der Übertragung unterschiedliche Meinungen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, aber obwohl die überwiegende Mehrheit das Interview zwischen LMP und Oprah als sehr positiv empfunden hatten, dieses wurde ja auch schon im Vorfelde verrissen, gab es natürlich auch negative Stimmen ... aber so was ist ja durchaus normal ...

ja, warten wir es ab, dann wissen wir mehr ...

jeder muss sich ja seine EIGENE Meinung dazu "basteln" können ...
Wie gesagt, bis jetzt hat Oprah doch nichts schlimmes gemacht, sie führt ganz normale Interviews und fragt auch ganz normal nach, eben dass was der interessierten Zuschauer auch wissen möchte. Eben weil immer so viele Gerüchte im Raum stehen, finde ich es doch gut, diese mal
abzuklären.

Und wenn einige Fans sich halt darüber aufregen, dass Oprah vor dieser Jackson-Show wieder das Thema Missbrauch behandelt und darin einen Zusammenhang sehen, dann ist dass wohl deren Sicht der Dinge.

Bis jetzt ist doch noch nie was negatives passiert nach der Oprah-Show, dass sind alles im Vorfeld aufgepeitschte emotionale Reaktionen, da man auf dieses eine Thema wohl sehr sensibel reagiert.

Fakt ist, MJ ist/war kein Kinderschänder, er wurde freigesprochen---> Ende der Diskussion!

Nur die "Anderen" holen immer wieder das Thema hervor obwohl es gar nicht das eigentliche Thema ist...das sollten sich mal einige durch den Kopf gehen lassen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:02
@FaIrIeFlOwEr


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:29
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


Sony to Katherine Jackson: You're Wrong About MJ
27 minutes ago by TMZ Staff

Sony Music isn't buying the claim of Katherine Jackson and two of Michael Jackson's kids ... that some of the tracks on a soon-to-be-released MJ album are fake -- because one of the tracks in question is about to be released on michaeljackson.com on Monday.



The song -- "Breaking News" -- was recorded in 2007, at the New Jersey home of Eddie Cascio. Jackson and his kids lived in the house for 4 months while Michael was recording. We're told Prince, Paris and Katherine now believe the Cascio tracks are fake -- not Michael's voice.

But Sony has done a bunch of voice authentications, and the record company is convinced it's the real deal. So a teaser will be released tomorrow, and the full song will be on the MJ website for one week, beginning Monday.

We're told 3 tracks recorded at the Cascio house will be included on the full album, which will be released on December 14.

http://www.tmz.com/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:43
@heartbreaker
Na wenn Sony das jetzt angeblich geprüft hat mit Stimmenabgleichungen etc, bin ich ja mal gespannt wie sich der Song anhört den sie da morgen als Teaser veröffentlichen wollen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:48
diese Bilder habe ich auch bei Fanpop gefunden ...

und man kann erkennen, dass es leider auch viele "Situationen" im Leben dieser Kinder gab, wo ihnen psychisch wohl nicht so gutes zuteil wurde ... ;)

/dateien/np62551,1288907332,Blanket-e-Paris-prince-michael-jackson-16575492-552-800
/dateien/np62551,1288907332,Blanket-e-Paris-prince-michael-jackson-16575463-327-450
/dateien/np62551,1288907332,Blanket-e-Paris-prince-michael-jackson-16575458-322-450
/dateien/np62551,1288907332,Paris-prince-michael-jackson-16575368-800-386


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:50
@CosmicQueen

ich glaube schon das sony sich diesmal abgesichert hat. denk mal an das lied this is it. ich glaube nicht das sie sich da noch mal auf so ein ding aufhalsen lassen. ich bin auch gespannt wie das leid ist.

jackie jackson hat ja auch ein neues leid mit dem titel "We Know What's Going On" raus gebracht konnte es aber bei youtube noch nicht finden.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 22:55
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:But Sony has done a bunch of voice authentications, and the record company is convinced it's the real deal.
Na, Sony hat ja eine Reihe von Sprach - Authentifizierungen durch geführt und die Plattenfirma ist davon ÜBERZEUGT, das es die "richtige" Stimme ist ...

Dann ist doch alles gut ... kaufen werde ich es eh nicht ... mal hören, ob es mir gefällt ... ;)


Anzeige

melden