Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 17:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es handelt aber darüber was er ja angeblich getan haben soll ! aufregen nööööööö ............ich finde es nur nicht gut ...nicht passend ...
und Respektlos ..........darf ich bitte meine eigene Meinung haben ........ Danke
Na, dann dürfte ja in ganz Amerika nie eine Sendung ausgestrahlt werden, die über Kindesmissbrauch berichtet ... denn auch da handelt es sich doch immer um etwas, was MJ angeblich
getan haben soll ... ;)

natürlich gestehe ich dir durchaus eine eigene Meinung zu ...

ich gehe mal davon aus, dass wir über diesen Sachverhalt hier auch diskutieren ...

Grundlage waren doch deine Antworten ... und nichts anderes ...

ich dachte nur, du könntest es erklären, warum sich so viele über diese Sendetermine der anderen Interviews aufregen ... denn deine Meinung schließt sich doch den "Aufregern" an ...

meine Meinung habe ich hier dargelegt und auch warum ich zu dieser Überzeugung
gekommen bin ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 17:13
Cirque Du Soleil -- Michael Jackson Immortalized
Cirque Du Soleil - Michael Jackson ist unsterblich
:D :D :D

/dateien/np62551,1288800818,1103-mj-poster-ex

/dateien/np62551,1288800818,1103-michael-jackson-set-sketches-launch-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 17:18
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:natürlich gestehe ich dir durchaus eine eigene Meinung zu ...
DAS SIEHT NICHT SO AUS !
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich dachte nur, du könntest es erklären, warum sich so viele über diese Sendetermine der anderen Interviews aufregen ... denn deine Meinung schließt sich doch den "Aufregern" an ...
Das habe ich getan .........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 17:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So sehe ich das auch, aber jeder wie er meint. Wenn man darin nun eine absichtliche "Gemeinheit" gegenüber MJ sieht, dann ist es halt so. Ich für meinen Teil sehe es nicht so.
Ja, direkte Antworten wird man ja auch nicht bekommen ... es wird immer so sein, die einen sehen es so, die anderen halt anders ...

und ich sehe es auch nicht so, wie die, die der Oprah da Absicht unterstellen ...

aber ich gehe mal davon aus, dass man nie "dahintersteigt", warum sie da etwas anderes sehen, als tatsächlich vorhanden ist ... ;)

ja, hast Recht, dann ist es eben so ... :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 17:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:DAS SIEHT NICHT SO AUS !
tja, da sind wir dann auch unterschiedlicher Meinung ... /dateien/np62551,1288801802,nanu
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das habe ich getan .........
Dann konnte ich diese Erklärungen wohl nicht richtig lesen ... aber ist auch vollkommen egal ... ;)

Schade ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 19:22
@ghost777
EC ! ;-)
/dateien/np62551,1288808559,608701547372612150604cusr1ft


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 19:30
@Maya108


Ja der ist knuffig :D :D :D

/dateien/np62551,1288809027,E-casanova-o-melhor-artista-tributo-de-michael-jackson

/dateien/np62551,1288809027,DUPLAFACE


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.11.2010 um 19:31
@ghost777
absolut hammer !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 07:41
Ich glaube auch NICHT an einen Zufall !!!........Damals nicht und heute auch nicht :( :(

MJ Fans: Oprah's Molestation Show Is No 'Coincidence'

/dateien/np62551,1288852911,1103-michael-jackson-oprah-winfrey-tmz-ex

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 16:53
Aus einem anderen Forum übernommen ... :D :D

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?13550-Menschen-die-sich-an-eine-Begegnung-mit-Michael-Jackson-erinnern/page40

übersetzt von achildsbliss

Der Arzt, der Michael Jackson 1995 das Leben rettete

Als Dr. William Alleyne II letzte Woche im Urlaub von Michael Jacksons Tod erfuhr, wurde der Arzt, der sich in Rock Hill auf Lungenkrankheiten spezialisiert hatte, plötzlich wieder jung. In seinen Erinnerungen war er wieder Bill Alleyne, der junge Kerl, der sein Taschengeld ausgab, um Michael Jackson Alben zu kaufen. Der Junge, der Arzt wurde und seine Braut auf Michael Jackson Konzerte mitnahm.

„Es war ein überwältigendes Gefühl der Trauer“, sagte Alleyne.

Klar, Bill Alleyne ist ein Michael Jackson Fan wie Millionen andere auch. Doch Bill hat mehr Gründe, traurig zu sein wie die meisten anderen Fans. Alleyne sagte am Dienstag, das erste Mal nach 14 Jahren: „Ich war der Arzt, der Michael Jackson das Leben rettete“.

Im Dezember 1995 war Alleyne der Chef der Intensivstation des Beth Israel North Krankenhauses auf der Upper East Side von New York. Er war der Verantwortliche, als eine Schwester ihm sagte:“Michael Jackson ist auf dem Weg hierher“, konnte er es nicht glauben.

Ich sagte: „Ha ha ha, sehr witzig“, erinnerte sich Alleyne.

Er hatte Stars gesehen, oder die Ehepartner der Stars, aber das hier war etwas ganz anderes. Tausende von Menschen tobten vor dem Krankenhaus herum. Der Ort verwandelte sich in ein totales Chaos.

10 Minuten später rollten sie Michael Jackson auf einer Kranken-Bahre herein, erzählte uns Alleyne am Dienstag aus seinem Büro. 1995 war Alleyne der Arzt des King of Pop. Jackson war nach einer Probe für ein bevorstehendes HBO –Special im nahegelegenen Beacon Theater zusammengebrochen.

Alleyne und seine Frau hatten Jackson schon vorher bei einem Konzert gesehen und jetzt 1995 lag Michael Jackson bewusstlos da und wartete darauf, dass Alleyne ihm das Leben rettete.

„Mr. Jackson war in einem kritischen Zustand. Er war dehydriert. Er hatte einen niedrigen Blutdruck. Er hatte einen sehr schnellen Herzschlag. Er war dem Tode nah.“
Alleyne wurde vom Arzt eines Stars zum Arzt eines Menschen, der in Lebensgefahr schwebte. Alleyne, ein Bekannter von Jacksons damaligem Arzt, der einige von Alleynes Patienten gesehen hatte, hat speziell ihn herausgesucht, er sollte sich um Jacksons Notfall kümmern. Alleyne ordnete an, den Defibrillator bereitzuhalten, falls er benötigt würde, um den abnormen Herzrhythmus des berühmtesten Entertainers zu behandeln, der den besten Rhythmus der Welt besaß.

Etwa nach einer Stunde habe er Jackson intravenös mit Medikamenten stabilisiert und ihn auf die Intensivstation verlegt. Doch in der Zwischenzeit war die Menschenmenge draußen riesig geworden.

„Ich schaute aus dem Fenster und die Menge stand da Schulter an Schulter, riesig, da waren mehr Menschen, als zu Zeiten, wo auf der anderen Straßenseite im Haus des Bürgermeisters der Papst zu Gast gewesen war oder der Präsident Nelson Mandela.“

Und im Krankenhaus herrschte ein Höllenlärm.

Jacksons Gefolge stand muskelbepackt auf der Intensivstation. Mit einem der Bodyguards hatte Alleyne eine kleine Auseinandersetzung, weil dieser ihn nicht ins Zimmer lassen wollte, nachdem Alleyne kurz weggegangen war und zurückkam. Alleyne erinnert sich, dem Bodyguard gesagt zu haben:“Dein Boss stirbt da drin und ich werde jetzt da rein gehen, um sein Leben zu retten. Jetzt kannst Du derjenige sein, der sagt, er lässt mich nicht da rein.“

Bill Alleyne ging hinein und rettete Michael Jacksons Leben.

Doch das Gedränge der Leute auf der Intensivstation war nicht vorbei. Jacksons damalige Ehefrau Lisa-Marie Presley kam mit ihrem Gefolge auch noch dazu. Dann kam mitten durch die Menge Janet Jackson, Michaels Schwester.

„Da kam Janet, der Schlag traf mich fast, sie war wunderschön und sagte: „Danke, dass Sie meinen Bruder gerettet haben.“

Alleyne fand die Zeit, zuhause anzurufen. Seine Frau Cheryl Courtlandt, die heute auch Ärztin ist und in einem Kinderkrankenhaus in Charlotte arbeitet, war mit zwei kleinen Kindern zuhause.

„Ich werde heute etwas später heim kommen, Liebling. Schalt die Nachrichten ein.“
Er erzählte ihr, dass Michael Jackson sein Patient sei und sie sagte wortwörtlich zu ihrem Mann die Worte, die Alleyne niemals vergessen wird:“Nun, dann kümmere Dich um Michael Jackson und dann beeil Dich, nachhause zu kommen, denn ich habe hier zwei Kinder und Du musst den Müll noch rausbringen.“

Jackson erholte sich schnell und Alleyne und Jackson starteten eine Patient/Arzt Beziehung, die zwar theoretisch anderen Patient/Arzt Beziehungen ähnelte, die aber doch ganz anders war, als sie Alleyne in seiner Praxis je erlebt hatte. Als die Leute auf Bäume kletterten, um Fotos vom Inneren des Krankenzimmers zu bekommen, als Jacksons Fans draußen standen und seine Lieder sangen und die Pressewelt die Bürgersteige und Straßen belagerte, um an Informationen über den Zustand dieses berühmtesten Menschen zu kommen, versuchte Bill Alleyne Michael Jackson mit künstlicher Ernährung und Sorgfalt am Leben zu erhalten.

„Michael Jackson war der Mensch mit der sanftesten Stimme und den wenigsten Forderungen, den ich jemals getroffen habe“, sagte Alleyne. „Alles, was er sagte, flüsterte er. Und seine größte Sorge war, ob er auftreten könnte.“
Alleyne sagte ihm, er könne auf keinen Fall bald auftreten.

Alleyne musste die Erlaubnis bekommen, Informationen an die Familie weiterzugeben. Jackson gab sie ihm. Alleyne musste sich mit anderen Ärzten befassen, die kamen, um jeden seiner Schritte zu beobachten, und mit einer Welt, die Informationen haben wollte, die Alleyne keinem geben konnte, außer denen, denen er sie geben durfte.
Nach etwa 72 Stunden sahen Alleyne und Jacksons Pressesprecher ein, dass sie eine Pressekonferenz abhalten mussten. Also ging Alleyne mit Jacksons Mitarbeitern durch, was gesagt werden könne, nichts genaues, aber dennoch die Wahrheit. Alleyne sprach sehr deutlich zu der Presse-Welt, er sagte, dass Jackson keine Immunschwäche habe, da das Thema AIDS herumschwirrte, er sagte auch deutlich, dass Jackson keine Medikamente im Blut habe.

Presseberichte von 1995 zeigen Alleyne und seinen damaligen Partner, Dr. Bob Glennon, wie sie über Jacksons Zustand sprachen, um die Welt davon zu überzeugen, dass Jackson wirklich ernsthaft erkrankt ist.

„Michael Jackson war bewusstlos, als er hier ankam. Das musste ich klarstellen“, sagte Alleyne.

Die nächsten paar Tage hindurch war Alleyne Jacksons Arzt. Andere Ärzte kamen und sahen ihm über die Schulter, aber Alleyne sagt, das habe ihn nicht gestört. Noch andere Augenpaare zu haben, die einen Blick auf die Pflege und Behandlung Jacksons warfen war verständlich.

Jackson musste das tun, was andere Patienten, die sich erholten, auch tun mussten, sagte Alleyne. Wenn er herumlief wurde er überwacht, es sei denn, er hatte eine Begleitung im Zimmer.

„Nach ein paar Tagen, sagte mir Mr. Jackson, er müsse sich die Haare machen lassen“, sagte Alleyne. “Ich sagte ihm, dass wir einen Friseur im Krankenhaus haben.“
Jacksons Gefolge lachte, ein Stylist reiste mit Jackson rund um die Welt und stylte diese Locken genau hier auf der Intensiv-Station, eine Make-up-Crew kam auch noch.
Gegen Ende von Jacksons Krankenhausaufenthalt, fragte er Alleyne, ob er andere Patienten der Intensivstation besuchen dürfe. Jackson besuchte eine Dame, gab ihr ein signiertes Foto, nachdem er mit ihr gebetet hatte. Die Dame sagte zu Dr. Alleyne:“Nun kann ich sterben. Ich habe mit Michael Jackson gebetet.“

Alleyne erinnert sich, darüber gelacht zu haben. „Ich sagte Mr. Jackson, dass es vielleicht keine so gute Idee sei, Menschen, die an einer Herzattacke oder anderen ernstzunehmenden Krankheiten litten, zu besuchen.“

Als Jackson entlassen worden war, blieb Alleyne im Hintergrund, als die Kameras ausgeschaltet wurden und die Videos gedreht waren. Doch Jackson bat Alleyne darum, die nächsten drei Tage bei ihm Hausbesuche zu machen. Blutdruck-Checks, Puls und all solche Dinge. Alleyne war der Chef der Intensivstation, Hausbesuche waren nicht seine Aufgabe. Doch Michael Jackson hatte darum gebeten, also sagte Alleyne ja.

„Hausbesuche im Penthouse des Four Seasons Hotel, er hatte die beiden obersten Etagen komplett gemietet“, sagte Alleyne.

In einem Moment der Schwäche hätte Alleyne Jackson fast darum gebeten, ihm den Moonwalk beizubringen, Jacksons Markenzeichen.

Doch Alleyne blieb ganz professionell mit Michael Jackson, da sein Gefolge und die ganze Welt jeden seiner Schritte beobachtete.

Nach etwa zwei Wochen dieser stürmischen Beziehung sagte Alleyne zu Jackson: „Mr. Jackson, Sie sind stabil. Jetzt kann ich damit aufhören, ihr Arzt zu sein und wieder ein Fan von Ihnen werden.“

Ganz bescheiden bat Alleyne um ein signiertes Foto, das er später seinen Kindern zeigen könnte.

Alleyne erinnert sich daran, dass Jackson, bevor Alleyne an diesem Tag das Hotel verließ, sagte: „Danke, dass Sie mein Leben gerettet haben.“

Dann sagte Jackson zu Alleyne, dass er es verstehen würde, wie schwer es für einen Farbigen gewesen sein musste, in eine solch angesehene Stellung in der Welt der Mediziner zu kommen und dass Alleynes Leistungen Jackson inspirierten.
„Das war sehr berührend“, sagte Alleyne. „Ich werde es niemals vergessen.“

Alleyne gab seither niemals mehr ein Interview, unterschrieb niemals einen Buchvertrag, er machte nicht einen Cent mit der Tatsache, dass er für zwei Wochen Michael Jacksons Arzt war. Er sprach auch nie wieder mit Michael Jackson.

Alleyne sprach nicht bei zwanglosen Gesprächen mit Freunden, nicht mit Mitarbeitern und auch nicht mit Leuten aus seiner Arztpraxis über die Zeit, als er der Arzt des berühmtesten Entertainers der Welt war.

Alleynes eigene Kinder, sein Sohn Douglas und seine Tochter Courtney, erfuhren davon nur, als vor ein paar Jahren eine Dokumentation gesendet worden war, in der einige Aufnahmen der Pressekonferenz von 1995 zu sehen waren. Und da war Alleyne mit dabei.

„Daddy, bist Du Michael Jacksons Arzt?“, fragte seine Tochter.
„Ich sagte ja, da ich sein Arzt war. Für mich war das so, als sei ich immer sein Arzt gewesen, so als hätte ich eine professionelle Beziehung zu Mr. Jackson, die ich würdigen wollte.“

Dieser Mann mit Carolina Wurzeln kam 1996 nach Charlotte und begann 1999 in Rock Hill als Arzt zu arbeiten. Er tat das, was bescheidene Ärzte tun; manchmal ging er in Schulen und hielt Lesungen ab, freiwillig und er zog seine Kinder auf.
Das Schild an seiner Praxis trägt einfach nur seinen Namen. Im ganzen Gebäude findet man keine Erwähnung von Michael Jackson.

Erst jetzt, nach Michael Jacksons Tod, willigte Alleyne ein, seine Erinnerungen an diese Tage zu teilen.


Alleyne sagt, er habe seiner Frau erzählt, so halb im Scherz, dass die Augen der Welt nun gerichtet seien auf die Ärzte, die sich kurz vor seinem Tod um ihn gekümmert haben.

Alleyne sagt, an ihn würde man sich als den Arzt erinnern, der Jackson das Leben gerettet hat. Alleyne hat an den letzten Abenden, nachdem er seine Patienten besucht hatte, die Berichterstattungen über Jacksons Tod gesehen.
„Dass er in diesen Tagen so sehr geliebt wird, überrascht mich nicht. Er war sehr liebenswürdig und nett.“

Er weiß, dass es nach 1995 Anschuldigungen gegen Jackson gab, doch das war nicht der Michael Jackson, den Alleyne 1995 kennengelernt hatte.
Am Dienstagnachmittag, als zig Millionen, vielleicht noch mehr, das Memorial für Michael Jackson sahen, tat Bill Alleyne dieses: Er besuchte Patienten. Er schaute nicht fern.

Er half einer Dame mit Herzproblemen. Einer anderen mit Asthma. Mehr noch, jeder bekam Alleynes volle Aufmerksamkeit, so wie Michael Jackson diese 1995 bekam.
Alleyne besuchte all seine Patienten, gab dieses Interview über die zwei Wochen vor 14 Jahren und fuhr nachhause. Genau wie er es in diesen verrückten Tagen im Dezember 1995 tat, als Bill Alleyne Michael Jacksons Arzt war.

Original Link ..

http://gracemj.wordpress.com/peoples-stories/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 17:53
habe auch etwas aus einem anderen Forum >>>

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=53177#post53177
vom user: maja5809faithkeeper, übersetzt und eingestellt am Freitag, 1. Oktober 2010, 09:28

die Bilder, dieser Homestory hatten wir alle schon, die hatte ich schon mal eingestellt ...
die waren auch von lipstickalley.com >>>

/dateien/np62551,1288889604,scan0003-2Original anzeigen (0,2 MB)


Jermaine sprach über Michael..."Homestory" im Hello-Magasine 7/10
Im Juli gab es wohl eine "Homestory" mit Jermaine im Hello Magazin. Ich habe daraus eine Zusammenfassung des Interviews gefunden. Sehr rührend, teilweise...auch wenn es von "Jermaine" kommt...und Jermaine immer einen "Beigeschmack" hat....
http://www.lipstickalley.com/f227/jermaines-home-photoshoot-interview-fam-hello-magazine-243637/ (Archiv-Version vom 16.07.2010)
Ich vermisse Michael so sehr. Ich vermisse sein Lachen. Er hatte so ein wundervolles Lächeln.
Wir sind betroffen (verletzt) wie jeder andere. Wir sind nicht aus Stahl. Wir sind Menschen, wir sind die Familie. Und als Michael ging, und die Welt weinte, taten sie es nicht wegen dem Entertainer sonden wegen all der Liebe die er gegeben hatte und das, wofür er stand.

Ich bin sehr emotional. Ein Jahr lang war es nur ein Versuch, dadurch zu kommen, aber es kommt immer wieder hoch. Wir sind immer noch tief traurig, aber müssen uns an die guten Dinge erinnern, die Michael tat. Wir sollen uns nicht durch die Emotionen geschlagen geben, sondern uns wieder aufrichten und weitergehen. Das Jahr ist so schnell vorbeigegangen. Aber wir trauern und klagen immer noch. Wir gehen ganz normal mit Michaels Kinden um, wir sind eine starke Familie, wegen all dem, was wir über die Jahre zusammen gemacht haben. Wenn du von Gefühlen überwältigt wirst, versuch nicht sie zu verdrängen, lass es raus.

Ich höre gern seine Lieder, wo er noch jung war., wie "Never Cant Say Goodbye", "Up again" und "ABC". Er war fast noch ein Baby und ich erinnere mich so gut an diese Zeit.

Meine Frau Halima und ich haben zuerst nicht geglaubt, dass Michael tot war. Wir dachten zuerst, dass es nicht schlimmes sein würde (als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde) wenn es überhaupt wahr wäre. 45 Min. später rief ich meine Mutter im Krankenhaus an und hörte sie sagen: "Er ist tot" als ich sie das sagen hörte, brach ich zusammen, ich liess das Telefon fallen. Wir rasten durch die Stadt und weinten die ganze Zeit. Als wir näher kamen, konnten wir Hubschrauber kreisen sehen und es wurde langsam zur Gewissheit..ich war wie betäubt. Meine Mutter saß benommen in der Notaufnahme, wie eine Statue. Mein Bruder Randy war da, meine Schwester La Toya und die ganzen Medien...

Ich höre immer noch sein Lachen. Ich brachte ihn die ganze Zeit zum Lachen, denn wir teilten ein Zimmer, wenn wir auf Tour waren. All die Dinge, die wir als J 5 machten, und davor, zuhause in Gary...Wir haben so jung angefangen: Ich war 10 und Michael 6. Wir kommen nie darüber hinweg, wir versuchen nur, damit zu leben und damit, dass er nicht mehr hier ist. Wir wissen, dass sein Spirit sehr lebendig ist. Ich kann ihn immer noch fühlen.

Ich drehte ein Video in Indien, und sah in einem Schaufenster ein Outfit was meine Aufmerksamkeit erregte. Der Schneider sagte: "Oh mein Gott, dein Bruder war hier!" Und er zeigte mir Bilder. Ich denke, Michael hat mich dahin geführt. Ein paar Millionen Menschen gibt es in Indien, und all die vielen Kleiderläden..und ich endete genau dort.

In Gambia machte ich eine Show für den Präsidenten, mit einem Tribute für Michael: das Gedicht, was er schrieb, Planet Earth. Alles was man hören konnte, war der Klang seiner Stimme. Der Mond war von Wolken verdeckt, aber als es anfing, wurde es hell und klar, als es zuende war, schoben sich wieder Wolken davor. Er hätte das geliebt. Er hatte soiel Liebe für den Planeten und seine gnze Botschaft handelte von dem, was richtig für ihn ist. Es war ein magischer Augenblick. Unser Weg der Heilung ist die Liederund die Musik wiederzugeben. Das hilft uns dadurch zu kommen, wirklich.

Michael wusste, dass es Gott gibt. Er liebte es, einem etwas so einfaches, wie Z.B. eine Blume "bewusst" zu machen, und wie gewaltig eine Blume ist, wenn du ihr Liebe, Leben und Wasser gibst. Das ist Gott, das ist nicht von Menschen gemacht.

Wir wissen, er ist jetzt mit Gott. Als ich seinen Körper dort liegen sah, wusste ich, dass sein Spirit nicht mehr darin war und es nur eine leere Hülle war. Er versuchte der Welt zu zeigen, wir wie einander lieben und achten sollten, den Planet und die Tiere zu schützen.

Ich war nicht wirklich um Michaels Gesundheit besorgt. Vor einer Show konditionierte er sich selbst und tendierte dazu, nicht zu essen. Aber er konnte mithalten, mit Tänzern die 20 Jahre jünger waren als er. Sie waren beeindruckt, dass er sie zum schwitzen bringen konnte. Er ist sehr stark. Einmal wollte meine Mutter, dass wir einen schweren Marmortisch tragen sollten. Ich hob das eine Ende und er war so schwer. Und Michael trug ihn einfasch selbst. Ich fragte, woher hast du die Muskeln? Du bist so dünn. Er hatte eine starken Willen. Er machte es mit seinem Willen. Ich sagte "wow"

Sie setzten ihn ungeheuer unter Druck, er hatte viel Verantwortung. Michael hatte ein riesen Programm mit dem Arzt..und dann starb er plötzlich? Das wirft viele Fragen auf. Es ist eine laufende Untersuchung, deshalb kann ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich beschulduige sie alle. Sie sahen Michael als Geldmaschine. Wir sehen ihn als Bruder, den wir lieben. (..mit dem man manchmal aber auch was verdienen kann..Annmerkung d. Übersetzers...) Die Leute ausserhalb sehen auf ihn mit Habgier.

Der Prozess von Michaels Arzt Murray ist wichtig für mich, warum sollte jemand wie Michael, der sein Leben so liebte, sich das Leben nehmen? Manche sagen, er nahm sich das Leben. Das ist verrückt! Alles was ich weiß, ist, dass er etwas zum Einschlafen nahm.. Ich weiss nicht wie es vorging, aber jemand nahm ihm das Leben. Die Überwachungsbänder von denen, die in dieser Zeit ins Haus rein und raus sind, fehlen. Da gibt es allesmögliche..ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen.

Michael war nicht der Typ, der depressiv war, vom Leben gelangweilt oder das Leben nicht liebte oder nicht mehr hier sein wollte. Deshalb kann niemand behaupten, er habe sich das Leben genommen. Wenn er heute hier wäre, und du würdest zu ihm sagen: "Michael, willst du deine Kinder verlassen, in dem Wissen, das sie ohne Vater aufwachsen werden und du nicht erleben kasnnst, wie sie aufwachsen und 21 werden?" "Niemals!" Wenn es eine Linie am Boden gäbe, auf der einen Seite das Leben, auf der anderen Seite der Tod...er würde nie einen Schritt über diese Linie machen. Niemals!

Wir fühlten, das es das beste war, dass Mutter ihr Vormund wird, denn dann gäbe es keine Änderung der Tagesordnung. Es ist ja schliesslich ihre Oma. Wir wissen, sie wird sie aufziehen, wie sie es mit uns gemacht hat. Das härteste war, die ganzen Parasiten wegzuhalten, all die Leute, die Michael niemals um sich oder seine Kinder rum haben wollte als er noch lebte. Plötzlich waren alle seine besten Freunde. Michaels Kinder kommen mit meinen sehr gut aus, und auch mit all den anderen Kindern, wie z:b.Titos Enkel Royal. Titos 3 Söhne Taj, Taryll und T.J. verbringen auch viel Zeit mit ihnen. Meine Mutter "macht immer noch mit uns rum" Sie ist der Boss!

Wenn sie die Kinder ums Haus rennen hört, lachend und schreiend, Spass habend, erinnert sie das an Michael und uns, als wir jung waren. Ich denke das hilft ihr. Meine Frau und ich kommen vorbei, und sehen wie die Kids mit den Hunden ums Haus rennen. Sie haben Vögel, Iguanas und Eidechsen. Paris ist "süss wie Sahne" Sie liebt Menschen, sie liebt es, Umarmungen zu geben. Sie ist so süss. Ich brachte ihr einen kleinen Koalabär mit aus Australien, weil sie Teddys sammelt. Sie ist wie eine kleine "Weise", eine alte Seele. Prince ist manchmal sehr ernst. Wir wollten nicht, dass er bei den Grammys eine Rede hält, denn wir wollten nicht, dass alle denken, wir stellen sie zur Schau. Aber er wollte es, deshalb hat meine Mutter es erlaubt. Ich denke, es war gut für ihn. Es sind sehr zuversichtliche, gut Kinder. Garnicht unsicher.. Sehr stark, genau wie ihr Vater. Und Blanket ist die reine Freude. Er läuft herum, mit Spielzeiug Flugzeugen und macht Geräusche...

Sie Haben ihre Erinnerungen und seine Musik, sein Vermächtnis. Sie erkennen ihn in jedem von uns. Ich sage Dinge, die ihr Vater auch so gesagt hätte. Ich nenne sie z.B. Applehead. Das ist ein Familien Ding, das zu sagen. Vieles würde er nicht mögen, z.B. dass sie keine Masken mehr tragen um sie vor den Paparazzi zu schützen. Er wollte nicht, dass sie überall in den Medien sind, sie sollten ein normales Leben haben, und das war schwer mit ihm, weil er so berkannt war. Aber sie müssen irgendwie, irgendwann in die Gesellschaft passen, als ganz normale Bürger. Sie gehen mit meinen Kindern ins Kino. Sie mögen Animations Filme, Shrek, Pixar-Filme, Happy Feet und Iron Man.

Es ist hart für Mutter, mit dem Tod ihres Sohnes fertig zu werden. Du müsstest eigentlich vor deinem Kid gehen. Janet und La Toya kamen vorbei und haben sie zu einem Eis eingeladen. Wir hatten gerade ein großes Familien Dinner für das Lakers Spiel. MeineMutter ist ein grosser Lakers Fan und hatte alle Kinder da. Du hast nur eine Chance, ein Kind zu sein und eine Kindheit zu haben...und sie sind jetzt Kinder. Sie machen soviel Lärm wie sie wollen und aber haben auch die nötige Disziplin.
ist aber auch im Forum
http://www.jacksonandworld.de/board/index.php?page=Thread&postID=18736
eingestellt ... die wiederum haben es auch vom Forum mjjackson-forever.com/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 17:56
04.November 2010
Michael Jackson: Nachlassverwalter vs. Plattenfirma – Zoff um unveröffentlichte Videos und Songs!


/dateien/np62551,1288889801,Michael-Jackson-unveroeffentlichte-Videos-SongsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Michael Jackson ist und bleibt noch für lange Zeit die größte Geldmaschine aller Zeiten! Seine Nachlassverwalter bringen nicht nur ein offizielles Videospiel und anderes Merchandise heraus – auch ein brandneues Album mit bislang unveröffentlichten Hits des Meisters ist in Planung. Hierzu fliegen bereits mächtig die Fetzen hinter den Kulissen. Die Plattenfirma Sony, welche dem M.J. Nachlass satte 250 Mio. US Dollar für die Rechte an Jacksons Musik über die naechsten 7 Jahre gezahlt haben, wollen jetzt langsam was für Geld geliefert kriegen. Bekommen werden sie aber erstmal Magerkost. Die Nachlassverwaltung hat bislang nur eine Video-Sammlung rausgerückt, die Ende November unter dem Titel “Michael Jacksons Vision” bei Sony erscheint. Darauf enthalten sind sämtliche Videos, die Michael Jackson jemals gemacht hat + ein bislang unveröffentlichtes Video zu “One More Chance“, das MJ 2003 wegen Polizei-Razzia abbrechen musste. Es wurde nie veröffentlicht.

Die Plattenfirma pocht darauf, dass der große Batzen, also das neue Album, noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Die Nachlassverwaltung rund um den Anwalt John Branca, versucht es noch bis Frühjahr 2011 hinaus zu zögern, denn nach dessen Plänen soll 2011 das Jackson-Jahr werden und die dabei läßt man den Todestag des King of Pop vollkommen außert Acht. Skurillerweise braucht man ja gar keinen Michael Jackson, um auf Tournee zu gehen. Dies wird nun der Cirque du Soleil übernehmen und sich anschließend in Las Vegas niederlassen. Es wird also tatsächlich eine Welt-Tournee zum “neuen Michael Jackson” geben, wenn auch ohne MJ selber. Wer braucht ihn schon? Der Rubel rollt auch so – Makaber, doch leider wahr!

/dateien/np62551,1288889801,Michael-Jackson-cirque-du-soleil

Die Familie Jackson ist laut Insiderinformationen gegen all diese Kommerzialisierungs-Pläne. In erster Linie dürfte der Grund hierfür aber darin liegen, dass sie von den Nachlassverwaltern John Branca & Co. bisher noch keinen Cent von all’ den Millionen gesehen hat, die eingespielt wurden. Wo das Geld wohl versackert ist!? Trotzdem hat zumindest Katherine Jackson dem Cirque du Soleil ihren Segen gegeben….

http://www.promipranger.de/45860-michael-jackson-nachlassverwalter-vs-plattenfirma-zoff-um-unveroeffentlichte-videos-und-songs (Archiv-Version vom 11.11.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 18:00
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:dass sie von den Nachlassverwaltern John Branca & Co. bisher noch keinen Cent von all’ den Millionen gesehen hat, die eingespielt wurden. Wo das Geld wohl versackert ist!? Trotzdem hat zumindest Katherine Jackson dem Cirque du Soleil ihren Segen gegeben….
Dann stimmt es wohl tatsächlich das Katherine noch immer KEIN Geld aus dem Nachlass erhalten hat hmmmmmmmmm ..... mich würde auch mal interessieren wo das alles hin ist ...../dateien/np62551,1288890028,icon rolleyes


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 18:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dann stimmt es wohl tatsächlich das Katherine noch immer KEIN Geld aus dem Nachlass erhalten hat hmmmmmmmmm ..... mich würde auch mal interessieren wo das alles hin ist ...
könnte sein, dass sie Katherine die monatlichen Zahlungen gesperrt haben, da sie ja eigene Einkünfte aus ihrem Buch hat ... ich denke aber, die monatlichen Unterhaltszahlungen der Kinder werden "gelaufen" sein ...

also solche Meldungen, sind mit Vorsicht zu sehen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 18:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:könnte sein, dass sie Katherine die monatlichen Zahlungen gesperrt haben, da sie ja eigene Einkünfte aus ihrem Buch hat ... ich denke aber, die monatlichen Unterhaltszahlungen der Kinder werden "gelaufen" sein ...

also solche Meldungen, sind mit Vorsicht zu sehen ..
Naja ....... ich denke das wir dazu am Montag was erfahren werden ........angeblich soll Katherine
bei Oprah darüber gesprochen haben ...........das sie noch kein Geld aus dem Nachlass erhalten hat
und das Janet sie mit Geld unterstützt ......... wir werden ja sehen :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 18:23
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es ist hart für Mutter, mit dem Tod ihres Sohnes fertig zu werden.
Jermaine sagt das Wort Tot ..........gut .....hat er nicht sonst immer gesagt er ist nicht mehr da.....oder seit er weg ist .......dann kann er also damit so langsam umgehen ..... naja das Leben muß weiter gehen ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 18:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jermaine sagt das Wort Tot ..........gut .....hat er nicht sonst immer gesagt er ist nicht mehr da.....oder seit er weg ist .......dann kann er also damit so langsam umgehen ..... naja das Leben muß weiter gehen ....
ich kann leider den original Text nicht lesen ... ist mir einfach zu klein ...
dieser Bericht ist bereits vom 04.07.2010

aber für mich ist es egal, ob er sagt, er ist nicht mehr da oder seit er weg ist oder er sei gegangen ...
Wir wissen ja, dass MJ Tod ist, und all das, sagt doch auch, dass MJ verstorben ist ... manche Menschen sprechen einfach die Worte
er ist tot, er ist verstorben nicht aus ... es belastet sie zu sehr ...

ja, es ist schön, dass auch er wohl besser damit umgehen kann ... das Leben geht ja auch weiter ...
und letztendlich hat jeder Mensch auch nur eine gewisse Zeit zum Leben, die kann man doch nicht nur trauernd verbringen ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 18:57
Ein paar Bilder von den Kids ... als Oprah in Encino war ...

/dateien/np62551,1288893438,princeoprah
/dateien/np62551,1288893438,parisoprah
/dateien/np62551,1288893438,blanketoprah


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 19:10
@FaIrIeFlOwEr


Tolle Bilder und sie lächeln .......... das ist gut :D :D
Iwie sieht Prince dem Klein °°husti°° /dateien/np62551,1288894221,ooops ähnlich :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.11.2010 um 19:13
noch ein paar Bilder mit Prince, Paris und Blanket, als Oprah dort zum Interview war ...


/dateien/np62551,1288894384,parisoprah1
/dateien/np62551,1288894384,princeoprah1
/dateien/np62551,1288894384,blanketoprah1
/dateien/np62551,1288894384,parisoprah2


Anzeige

melden