Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:06
Nun auch Berichte aus den deutschen Medien, zu dem was Randy Jackson da für
den 25. Juni 2010 erreichen möchte .......



Michael Jackson: Zugang zur Grabstätte soll geöffnet werden
Los Angeles. Randy Jackson, Bruder des verstorbenen King Of Pop, will den Fans gestatten, am Todestag von Michael Jackson dessen Grabstätte zu besuchen. Wenn es nach dem 48-jährigen geht, soll das Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in der Nähe von Los Angeles für einen Tag am 25. Juni geöffnet werden.

Via Twitter teilte er mit: “Ich bin mit dem Forest Lawn und the City of Glendale im Gespräch. Obwohl sie strenge Regeln haben, werde ich mein Bestes geben, damit die Fans besuchen können und am 25. ihren Respekt vor den Toren des ForestLawn zollen … Ich werde euch alle bald informieren. (sic) ”

Die Hinterbliebenen der anderen im Mausoleum beerdigten Stars schlagen unterdessen Alarm. Die Familie von Clark Gabel seien gegen die Öffnung der für Besucher grundsätzlich gesperrten Anlage, berichet TMTZ. Man befürchtet Beschädigungen und Plünderungen durch die Fans. Gables Enkel Clark Gable III meinte, das Mausoleum sei “nicht mehr heilig”, wenn jeder hineinkönne. Lediglich der Enkel von Autor Ronald J. Fields sei auf der Seite von Randy Jackson.
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/19/michael-jackson-zugang-zur-grabstatte-soll-fur-fans-geoffnet-werden/52206 (Archiv-Version vom 24.05.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:09
So ne Schlafmütze :D :D
Da konnte er sich sein Späßchen nicht verkneifen looooooool

/dateien/np62551,1274278172,michael-jackson-hyperbaric-death-body


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:09
Bekommen Fans bald zu Jackos Grab Zutritt?

Randy, der Bruder des verstorbenen Michael Jackson, will es Fans möglich machen, das Grab des „King of Pop“ zu besuchen.
Los Angeles – Randy Jackson hat sich mit den Leitern des Forest Lawn Friedhofs im US-Bundesstaat Kalifornien in Verbindung gesetzt, um sie davon zu überzeugen, die Grabstätte des Popstars öffentlich zugänglich zu machen.

Auf Twitter lässt er verlauten: „Sie haben zwar strenge Vorschriften, aber ich werde trotzdem mein Bestes tun, damit Fans auch jenseits der Tore des Forest Lawn Friedhofes gelangen und ihm ihre Ehre erweisen zu können. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.“

Seine Bemühungen, den bisher nur für Familienangehörige zugänglichen Bereich öffentlich zu machen, hat jedoch den Unmut der Verwandten anderer dort begrabener Berühmtheiten erregt. Clark Gable III, der Enkel der gleichnamigen Hollywood-Legende („Vom Winde verweht“), empörte sich gegenüber der Klatschwebseite TMZ.com, das Mausoleum werde „entheiligt“, sollte jedem der Zutritt erlaubt sein.

Vor Kurzem besuchte Jacksons Ex-Frau Lisa Marie Presley gemeinsam mit ihrem Sohn Riley (20) die Grabstätte des Sängers, mit dem sie von 1994 bis 1996 verheiratet war. Weil sie vom spärlichen Grabschmuck schockiert war, richtete die 42-Jährige sich im Anschluss in einem offenen Brief an die Fans des Hitinterpreten. „Vor ein paar Tagen haben Riley und ich ihn auf dem Forest Lawn Friedhof besucht und bemerkt, dass da zwar ein paar Blumensträuße, Kerzen und Geschenke lagen, aber eine große Fläche um das Grab total leer ist“, hieß es in dem Schreiben. „Wenn jeder, der möchte, eine seidene Sonnenblume kauft und herschickt, dann würde die ganze Fläche vor und um seinem Grab (sowie die riesigen, leeren Vasen auf beiden Seiten) in kürzester Zeit ausgefüllt werden, was viel angemessener wäre, als der Zustand, der dort momentan vorherrscht“, appellierte sie weiter an die Anhänger ihres Ex-Gatten. Anschließend wurden bis zu 2000 Sonnenblumen zum Mausoleum des King of Pop geliefert.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Freizeit%C3%BCberblick/736905-6/bekommen-fans-bald-zu-jackos-grab-zutritt.csp (Archiv-Version vom 22.05.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:13
@ghost777
So ne Schlafmütze
Da konnte er sich sein Späßchen nicht verkneifen looooooool
ja, dieses Späßchen wurde dann aber leider falsch interpretiert .......

und hat ihm u. a. auch noch den Ruf eines "Wacko Jacko" eingebracht, den die Medien doch manchmal heute noch allzu gern benutzen ......... :)


melden
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vor Kurzem besuchte Jacksons Ex-Frau Lisa Marie Presley gemeinsam mit ihrem Sohn Riley (20) die Grabstätte des Sängers,
Was die Presse doch so alles weiß ......

Riley, ist die Tochter, von LMP, die als Model arbeitet...... der Sohn von ihr heißt Ben ...

aber macht doch nichts, LMP war mit ihrem Sohn Riley am Grab von MJ .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: ........ mir war so das sie mit den Kids kam aber nein
kann mich leider nicht mehr erinnern, mit wem die Kinder zum Krankenhaus gelangten, weiß nur, dass es nicht mit Oma Katherine war ....... :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber macht doch nichts, LMP war mit ihrem Sohn Riley am Grab von MJ .
Zu schön bin begeistert :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:26
Noch einmal etwas zu der Versteigerung von dem handschriftlichen Lyrics "Beat It"


"Beat It"-Lyrics zu ersteigern
Die handschriftlichen Lyrics zu Michael Jacksons "Beat It" werden bei einer Memorabilien-Auktion im nächsten Monat (Juni 10) in Kalifornien unter den Hammer kommen. Der verstorbene King Of Pop gab die handgeschriebenen Notizen, signiert von Jackson persönlich, einem befreundeten Produzenten. Marc Kruskol, Sprecher für das Auktionshaus Profiles In History: "Dieses Stück ist in Privatbesitz, seit es geschrieben wurde. Es ist ein unglaubliches Stück von dem legendären King Of Pop und es ist in ausgezeichnetem Zustand." Die "Beat It"-Lyrics werden nicht das Highlight der Versteigerung sein - das pinkfarbene Satin-Kleid, das Marilyn Monroe in der "Diamonds Are A Girl's Best Friend"-Szene des Films "Blondinen bevorzugt" trug, wird sicher das Hauptstück sein. Auktionshaus-Bosse nennen das Kleid "das wichtigste Film-Kleid, das je zur Versteigerung kam". Bei dem Verkauf werden unter anderem auch Johnny Depps Scherenhände aus "Edward mit den Scherenhänden" und sein "Jack Sparrow"-Jackett aus "Fluch der Karibik" unter den Hammer kommen sowie "Darth Vaders" Lichtschwert aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und Julie Andrews Tasche aus "Mary Poppins". Bei der dreitägigen Auktion werden mehr als 1.500 Hollywood-Erinnerungsstücke versteigert werden. Monroes Kleid wird voraussichtlich zwischen 150.000 und 250.000 Dollar erzielen, Jacksons handgeschriebene Lyrics zwischen 4.000 und 6.000 Dollar.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/beat-it-lyrics-zu-ersteigern-1.1707979/ (Archiv-Version vom 23.05.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:kann mich leider nicht mehr erinnern, mit wem die Kinder zum Krankenhaus gelangten, weiß nur, dass es nicht mit Oma Katherine war ......
Ich weiß das auch nicht mit wem sie kamen hmmmmmmm
da gibt es ja noch mehr Fotos von ............ iwie is einem da oll wenn man die sieht :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:31
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Noch einmal etwas zu der Versteigerung von dem handschriftlichen Lyrics "Beat It"
Muß man denn jetzt alles vekloppen oh man ........... :(
Ich frag mich wann die letzte Klorolle von ihm verhöckert wird ....... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 16:56
Am I Scary for You? Minstrelsy, Metamorphosis and Michael Jackson.Michael Jackson's Dangerous Liaisons: Arvizo, Barnes, Bhatti, Chandler, Culkin ... The AZ of All the King's Boys




judith.bmp
Na toll .... ein Buch .... wie schön .......


http://amiscaryforyou-michaeljackson.blogspot.com/2010/05/michael-jacksons-dangerous-liaisons.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 17:32
Au wei wie Doof sind die nur Loooooooooool das ist nicht Randy Jackson den die da rein gesetzt die tollen Medien ........... :D :D :D /dateien/np62551,1274283170,a015

http://klatsch-tratsch.de/2010/05/19/michael-jackson-zugang-zur-grabstatte-soll-fur-fans-geoffnet-werden/52206 (Archiv-Version vom 24.05.2010)


MJ und Randy Jackson der echte :D :) :D

/dateien/np62551,1274283170,michael-jacksons-brother-randy


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 18:45
@FaIrIeFlOwEr

Aus deinem Bericht ........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dass Michael Jackson eines natürlichen Todes gestorben sei, glaubte vom ersten Moment an niemand. Bereits drei Tage nach seinem Tod verkündete die Gerichtsmedizin den Fall offiziell als Tötungsdelikt.
Na das nenn ich mal eine glatte Lüge ............. :( :( !!!!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 19:46
Bericht vom 28.06.2009 mit Video ...........

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/28/michael-jackson-arzt/dr-conrad-robert-murray.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 20:05
Das darf alles nicht wahr sein,ich seh mir gerade alte Berichte noch mal an .......... das stimmt doch alles gar nicht ..........
Damit sie nicht sehen mussten, wie ihr Vater unter einer Sauerstoffmaske aus dem Haus getragen wurde, brachten Michael Jacksons Schwester La Toya und seine Mutter Katherine sie in ein Auto, fuhren mit den verstörten Kindern zum Krankenhaus.
Ämmmmmmm Katherine und La Toya im Haus von MJ ....... ???? /dateien/np62551,1274292354,k045

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/28/michael-jackson-kinder/so-reagierten-sie-auf-seinen-tod.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 20:18
Mal wieder was zum schmunzeln diesmal aus Berlin :D :D :D

16. Mai 2010 — Laut und Stark *Gegen Kinderarmut e.V.* David Hermlin 9 J. alt - Michael Jackson Dance - Berlin am Brandenbur...

Youtube: Michael Jackson Dance - David Hermlin (9y) Berlin
Michael Jackson Dance - David Hermlin (9y) Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 20:23
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Es wird sooooooooo viel verschiedenes geschrieben und dann wundert man sich das es zu
Ungereimtheiten kommt was man oft kaum verstehen kann .../dateien/np62551,1274293411,smilie wut 109


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 20:29
@ghost777
Man muss sich nur das "Richtige" raussuchen, die Bildzeitung...naja..schreibt viel wenn der Tag lang ist.. :D

Aber egal was geschrieben wird, oder auch nicht, wenn es keine Ungereimtheiten gibt, dann werden eben welche erfunden.. ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.05.2010 um 20:35
@CosmicQueen

Ja natürlich die Blöd^^ bin da nur gerade drüber gestolpert und hab es reingesetzt
damit man sieht das so vieles nicht richtig geschrieben wird/wurde :D :D


Anzeige

melden