Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Idylle in Schockstarre

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Idylle in Schockstarre

17.09.2010 um 20:24
Die Polizei geht davon aus, dass morgen abend die ersten Ergebnisse vom Tiefflug vorliegen.
Ich glaube schon, dass die den alten Bauernhof und die Umgebung da gründlich in Augenschein genommen haben. Wie ist heute die Stimmung in Grefrath, jemand aus der Gegend hier?

Anzeige
melden

Idylle in Schockstarre

17.09.2010 um 20:56
@Kokolores45
Danke...!

@all
Im Vox Videotext Seite 115 steht, dass die Polizei neue Erkenntnisse zu dem dunklen Auto hätte. Steht aber nicht da welche. Wisst Ihr was neues?


melden

Idylle in Schockstarre

17.09.2010 um 22:11
Ja folgendes:


17.09.2010 | 11:12 Uhr
POL-VIE: Vierzehnter Tag der Suche nach Mirco - Soko stellt neues Schild auf

Grefrath/Mönchengladbach (ots) - Der Soko Mirco liegen nunmehr Erkenntnisse aus dem Hinweisaufkommen und den weiteren Ermittlungen vor, dass der dunkle Pkw, der am Fundort des Fahrrades an der Mülhausener Straße gesehen wurde, auch an der Wankumer Landstraße gestanden hat. Zur Verdeutlichung und um weitere Hinweise auf dieses Fahrzeug zu erlangen, wird heute an dieser Stelle eine weitere Hinweistafel aufgestellt.

Die Stelle befindet sich auf der Landstraße 39 (Grefrather - bzw. Wankumer Landstraße) in südlicher Fahrtrichtung rechts, wenige hundert Meter hinter der Einmündung Harzbecker Straße (K23).soko mirco/(1131)

Kreispolizeibehörde Viersen
- Leitungsstab / Pressestelle -


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe Begründung: Der verschwundene Mirco