Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 17:38
Zitat von tenettenet schrieb:für einen irren in einem irrenhaus ist es doch vollkommen normal.
:D
Ja, so sieht es aus, @tenet .
Wie schön, dass man sich nun einer heilenden Sichtweise angeschlossen hat.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 19:00
@Elai
@BhaktaUlrich
@Dude
und alle Anderen

Ihr Lieben,
ich kann mich gerade nicht gut einbringen, und hier herrscht zuviel guter Wille und Qualität, als daß ich da nur Floskeln hinwerfen möchte. Also lese ich schweigend mit :)

Liebe Grüße!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 19:29
Mein Glaube an Gott war schon als Kind sehr stark und ich fühlte mich auch immer irgendwie anders und konnte nicht verstehen wie sich andere immer weh tun wollten! Ich war aber immer der wissenschaftliche Typ und wollte erforschen! Inzwischen bin ich immer mehr in die spirituelle Welt eingedrungen und hellfühlig geworden. Einen Aufstieg stelle ich mir so vor, das man den Körper nicht mehr braucht, aber die Gefühle mitnimmt an ihn! Ich kenne das längst von Gefühlsaustausch, den ich schon erlebt habe! Einige Menschen sind inzwischen schon fähig ihre Gefühle über Entfernung auszutauschen! Dies nur meine Anmerkung zum Gespräch vor drei Seiten! Hatte jetzt erst Zeit!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 20:03
@tenet <3 lichst willkommen ^^


@Elai
In diesem engem wundervollem Kreis denk ich hast du Recht damit dass hier jeder schon so ein erlebnis hinter sich hat. Mich würde alles von euch so interessieren wenn ich ehrlich bin. Was ihr im Alltag macht und wie er abläuft und wie "normal" ihr dennoch seit.

@Sirod
Ich bin ohne Glauben aufgewachsen, und habe jetzt einen erworben.


Hatte jetzt mal gelesen dass es Leute gibt die sich eher als einen Drachen oder Wolf fühlen im Menschenkörper. Wegen dessen Eigenschaften und Vertrautheit.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 01:20
Möchte mich nochmal kurz zu Qualität und Quantität Gottes in Bezug auf das H2O / Ozean - Beispiel beziehen, da es scheinbar nicht wie von mir gemeint, verstanden wurde.

In Qualität ist das H2O-Molekül (im Bsp.: Die Seele) gleich beschaffen wie der Ozean (Gott).
In Quantität ist das H2O-Molekül (im Bsp.: Die Seele) NICHT gleich beschaffen wie der Ozean (Gott).
Weil das Ganze (Gott) mehr als nur die Summe seiner Teile (Alle Seelen) IST!

Natürlich ist es schwierig dieses Beispiel mit Wasser zu bringen, denn sowohl Seele, als auch Gott sind jenseits von ZEITRAUM und Materie (sowohl grobstofflicher, als auch feinstofflicher Art) in tranzendentaler Natur bzw. Zustand un-be-Ding-t ewig Seiend.
Es ist daher symbolisch zu betrachten, genauso wie in der Weisheit: "Licht wirft keinen Schatten"

Hoffe das war präzis genug formuliert :)

Alles Liebe euch allen und herzlich Willkommen versteckte/r @tenet (wozu die Tarnung?)
vom Dude


1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 01:50
@Dude
guten morgen @Dude
ich hoffe das ich es richtig verstehe, bei einem preisausschreiben wäre die richtige antwort
die anzukreuzen wäre.

sOWOHL als auch.

hat keine grössere bedeutung die tarnung, es ist faulheit.
lieben gruss


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 01:54
@tenet
Ganz genau :fuyeah:
Sowohl gleich, als auch gleichzeitig verschieden.
Wie die Schneeflocken... alle Schneeflocken sind Schnee, jedoch gibt es keine identische, sie sind alle individuell verschieden und einzigartig, und es ist das Bewusstsein, welches sie über die Mechanik des Geistes in ihrer Form manifestiert :)

Edit Ps. Also einen oder zwei Utube-Clips und ein paar nette Zitate reinstellen würde ja keine sonderlich grosse Arbeit bescheren, oder? ;) Bin übrigens auch ein fauler Sack manchmal :D


2x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 12:03
Lieber @Dude

Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, das Ganze ist mehr als die Summe ihrer Teile :D
Und letztlich was die Grundessenz von allem ist, was ist, da bleibt nur Gott. Denn aus Nichts kommt bekanntlich nichts... :D

Ich denke es mir in etwa bildlich betrachtet so: Gott, das Ursein kehrte quasi sein Inneres nach Aussen und wurde so das, was wir Schöpfung nennen. In allem was ist, ist somit auch Gott. Aber eben doch in einer anderen Qualität des Seins als etwa das göttliche Sein selbst. Er selbst erfuhr sich dadurch in der Vielheit, vormals nur als Einheit in sich.

Und trotzdem sind wir nicht Gott, sondern eher ein Ausdruck seines Wesens in der Vielheit. Vielleicht kann man sich das in etwa so vorstellen wie mit einem Zahlenstrahl, der nach beiden Seiten unendlich ist. Das Bild steht für den unendlichen Gott. Jede Schöpfung ist eine Zahl auf diesem Zahlenstrahl und doch ist jede Schöpfung endlich und beschreibt nur einen winzigen Teil der Gottheit. Gott als Ganzes ist darüber hinaus noch um unendlichfaches mehr... :D


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 13:24
@tenet
@PartOfAll
Tenet schrieb:
für einen irren in einem irrenhaus ist es doch vollkommen normal.

PartOfAll schrieb:
Ja, so sieht es aus, @tenet .
Wie schön, dass man sich nun einer heilenden Sichtweise angeschlossen hat.
... und da bleibt die Frage, ob die "Irren" normal sind, oder man selbst ein/e "Irre/r" ist :)

Allein die Frage selbst beweist, daß es sehr wohl "Unterschiede" gibt.
@PartOfAll

Ich habe bisher im Leben stets die um mich herum beobachtbare Problematiken im Leben fokussiert und mich darauf ausgerichtet. Welche Folge hatte das? Dass ich dachte, ich sei im Irrenhaus gelandet und das dieser Ort niemals, das sein konnte, was Gott sich vorgestellt haben mag. Also wer ist der Verursacher einer Welt, die Leiden realisiert? Man selbst, in seiner ver-irrten Wahrnehmung.
Durch unüberlegtes Handeln geboren aus unbedachten Gedanken entstehen Situationen, die neimand in der Wirklichkeit will, es aber dennoch tut, weil er nicht fähig ist, zu unterscheiden zwischen dem was er will und was er nicht will. Versteht ihr die Krux? Man wünscht sich also ewtas was man nicht will und das was man will ignoriert man.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Dass ich dachte, ich sei im Irrenhaus gelandet und das dieser Ort niemals, das sein konnte, was Gott sich vorgestellt haben mag.
Das ist doch die Frage, die die Antwort in sich trägt.

Haben wir uns tatsächlich eine solche Welt, einen solchen GOTT, gewünscht?
Ist es unser Denken, unser Sein, das diese Unzufriedenheit in jeder Ebene erschaffen hat?
Ist es tatsächlich so, daß es Wesen gibt, die einer solchen (Irren-) Welt den Vorzug geben - einer irr-igen Welt? Wo hat uns (ALLE) dieser Irrtum denn wirklich hingeführt?

Die einen mögen sagen: "Das ist die (ganz natürliche) Evolution". Die anderen sagen: "Es wäre sanfter und geschickter auch gegangen."
Wer also von diesen beiden "Lagern" ist wirklich (w)irre?

Sowohl die einen als auch die anderen scheinen verwirrt zu sein, wenn sie sich nur auf "Positionen" und "Status" konzentrieren.

Es gibt keine Religion, die sich (mir) nicht als "kapitalistisch", bzw. "machtbewußt" überheblich darstellt. Alle geben sie vor, persönliche "Freunde" oder gar "Stellvertreter" GOTTes zu sein, doch wir sind da wohl eines besseren belehrt worden, wie die Geschichten uns so zeigen.

So frägt sich PartOfAll wahrlich nicht als Einzige: " Hat GOTT sich das so vorgestellt?"

Welcher Funke in uns stellt denn diese - so eine! - Frage? Wieviel oder welche KRAFT braucht es, um sich tatsächlich eine solche Frage stellen zu können?
Ist es GOTT vlt. selbst, der uns da eine Antwort abringen möchte? Und uns damit die Freiheit be-läßt, uns selbst für eine (bessere) Welt zu entscheiden?

In diesem Zusammenhang erschaffen wir unseren GOTT, bzw. unsere Welt tatsächlich selbst, weil wir DENKEN. Denken braucht Kraft/Energie. Das ist erwiesen.

Ist der Denkapparat erst einmal in Schwung geraten, dann unterscheidet der Denkapparat zwischen den Gefühlen, den Situationen und deren Konsequenzen.

Der Denkapparat, einem selbstlernenden Computer gleich, sortiert und speichert in einem fort. Dafür braucht der Denkapparat immer mehr "Input" und somit Energie (in verschiedenen Qualitäten).

Wenn aber immer mehr Energie einer bestimmten Qualität gefordert wird, um die Flut, diesen Tsunami zu "beherrschen", woher nehmen wir diese Kraft?

Welche Qualität der Kraft brauchen wir, um von dieser Informations-Flut nicht mitgerissen zu werden. Um nicht zu ertrinken, in all den Gedanken, und Gefühlen?


Allein die Frage: "Hat GOTT sich das so vorgestellt", löst ja schon einen Tsunami aus :)

Ein Tsunami mit Milliarden (sich bewegenden) Wassertropfen .... WIR sind diese Wassertropfen ... woher kommt die Kraft, die IN UNS und MIT uns einen Tsunami auslöst.

Erdplatten-Verschiebung ... oh ja! das ist eine einfache Antwort .... doch wer verschiebt diese Erdplatten ... welche Kraft vermag es, das zu tun? WER oder WAS? Wir vermuten einfachhalber nur eine "Bewegung" im Innern der Erde, die die Massen "formt".

Formen wir den Main-Stream oder formt der Main-Stream uns? Oder haben wir kleine Tropfen bereits einen neuen Strom zum Fließen gebracht? Wenn wir eine neue Bewegung fest stellen, dann nur deshalb:

Wir sind KEINE Wassertropfen (mehr :-) ... wir sind denkende, und damit begeisterte und begeisternde Wesen, in denen die Bewußtseins-Kraft durchaus im Inneren "etwas bewegt".

Wenn solche Wesen wisswn, daß ihre Kraft (Im INNEN) durchaus einen "Strom", eine "Bewegung" im AUSSEN auslöst, dann haben wir die besten Voraussetzungen für eine bessere und harmonische Welt.

Wir haben uns doch schon für die bessere Welt entschieden. Nicht erst jetzt, sondern schon lange vorher, und erst recht, seit "WIR DA SIND".

Wem soll ich denn da danken? GOTT, natürlich! Und ALLen, die sich für diesen Wandel einsetzen. Es kann nicht jedem einzeln gedankt werden. Aber es ist jedem Einzelnen zu verdanken, die/der sich mit seiner Kraft dafür einsetzt. DANKE!

Alles Liebe Euch
Elai


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 13:52
@Elai
lieb Elay,
Zitat von ElaiElai schrieb:Ist es tatsächlich so, daß es Wesen gibt, die einer solchen (Irren-) Welt den Vorzug geben - einer irr-igen Welt? Wo hat uns (ALLE) dieser Irrtum denn wirklich hingeführt?
auf kleiner ebene gesehen ist es wohl der wie ich hoffe, jetzige wissensstand.

auf höherer ebene ist es genau das was du dir vor deiner inkarnation ausgesucht hast. je schwerer dein problem oben ist
desto schwerer suchst du dir das umfeld aus in dem du das erlernen willst.
was dir oben fehlt um wieder syncron mit den anderen zu sein.
Zitat von ElaiElai schrieb:Die einen mögen sagen: "Das ist die (ganz natürliche) Evolution". Die anderen sagen: "Es wäre sanfter und geschickter auch gegangen."
Wer also von diesen beiden "Lagern" ist wirklich (w)irre?
wie willst du sonst lernen, bedenke bitte das in allem junge und alt seelen hier zusammentreffen
die alten hätten es sofort durchschaut somit wäre das erkennen nicht möglich.

zu dem anderen was du geschrieben hast werde ich im laufe des nachmittags stellung nehmen.

bis dahin einen lieben gruss.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 14:23
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Welcher Funke in uns stellt denn diese - so eine! - Frage? Wieviel oder welche KRAFT braucht es, um sich tatsächlich eine solche Frage stellen zu können?
Ist es GOTT vlt. selbst, der uns da eine Antwort abringen möchte? Und uns damit die Freiheit be-läßt, uns selbst für eine (bessere) Welt zu entscheiden?

In diesem Zusammenhang erschaffen wir unseren GOTT, bzw. unsere Welt tatsächlich selbst, weil wir DENKEN. Denken braucht Kraft/Energie. Das ist erwiesen.

Ist der Denkapparat erst einmal in Schwung geraten, dann unterscheidet der Denkapparat zwischen den Gefühlen, den Situationen und deren Konsequenzen.

Der Denkapparat, einem selbstlernenden Computer gleich, sortiert und speichert in einem fort. Dafür braucht der Denkapparat immer mehr "Input" und somit Energie (in verschiedenen Qualitäten).

Wenn aber immer mehr Energie einer bestimmten Qualität gefordert wird, um die Flut, diesen Tsunami zu "beherrschen", woher nehmen wir diese Kraft?

Welche Qualität der Kraft brauchen wir, um von dieser Informations-Flut nicht mitgerissen zu werden. Um nicht zu ertrinken, in all den Gedanken, und Gefühlen?
ein computer erkennt in einem spinnennetz strukturen, wir aber können ein spinnennetz anders sehen, verbinden es mit tautropfen die an einem september morgen in diesem schwingen, verbinden dieses
mit feldern wiesen und auen.

gegenfrage:, was ist schöner?

lieben gruss.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 15:27
@Elai
ich muss mich berichtigen, habe mich falsch ausgedrückt.
Zitat von tenettenet schrieb:auf kleiner ebene gesehen ist es wohl der wie ich hoffe, jetzige wissensstand.
richtig müsste es von mir heissen derer jetzige wissensstand, damit warst du nicht gemeint.

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 15:40
Hare Krishna

Ich wünsche euch allen einen guten Krishna Montag.

@alle
@Elai
@Fabiano
@Dude
@tenet
@MissBliss
@Sirod
@Sidhe
@PartOfAll
@Superhyper

Es ist sehr schwer sich von einmal akzeptierten Vorstellungen die auch noch von vielen andren getragen werden frei zu machen.

Wenn der Mensch sich seinen Gott erfindet - also wünscht - denkt - will - dann ist dieser Gott nicht Gott von allem was ist - sondern eine gewünschte - gedachte und individuell gewollte von menschlichen wissen durchdrungene Erfindung des menschlichen Geistes und damit eine gewünschte gedachte akzeptierte = geliebte - Illusion = Maya - der Seele.

Also muss der Menschliche Geist - das ich_ ego wenn er/sie nicht diese Illusion akzeptieren = lieben will - hin - ver - fallen will - daran zweifeln - um überhaupt etwas in Gang zu setzen - um überhaupt tiefer in sich und diesem Menschen System zu dringen.

Genau so wie man alles äußere um sich herum erforscht und kennen lernen will - muss man alles im inneren erforschen und kennen lernen und wollen.

Wenn man bis zum Kern der äußern Welt vordringen will - das heißt ihn erforschen - erkennen will - das es hier nichts mehr gibt - was man nicht schon kennt - solange ist die Forschungsreise im äußeren dieser Welt - Erde - nicht beendet - nicht abgeschlossen. Das allein spricht schon für das reinkarnations Prinzip den man kann kaum man alles in einem leben erfahren.

Doch gibt es einen Faktor im Menschen der verschieden ist bei jedem Individuum - die Intelligenz.
Auf allen nur erdenklichen stufen.

Eine hohe Intelligenz wird früher Einsicht im Zusammenhang bekommen als eine niedrige - denn die hohe Intelligenz weiß auch mehr - mehr wissen aus allen gebieten und stufen des wirken des Menschen der Seele und Gott um so mehr Wahrscheinlichkeit die zusammen hänge klar - Kristall klar - unmissverständlich zu erkennen.

Jeder geborene Mensch kommt mit einem bestimmten Prozentsatz an Intelligenz zur Welt - die sich dann zu 100% entwickeln - aus wickeln kann.

Es ist die spirituelle Intelligenz und Anteile von andren Intelligenzen (sieh Howard Gardner multiple Intelligenzen) erworben in andren leben die zu der mit geborenen Intelligenz (Quota) führt.

So ist es nicht jedem von Geburt mit gegeben "gleich viel" spirituell intelligent zu sein oder "gelich viel" materiell intelligent zu sein sondern ein jeder kann nur bis zu 100% in diesem leben - bis zur mit geborenen "Quote" die vielleicht nur 10 - 20 - 50 % der im Universum erworbenen Intelligenz ausmacht gelangen - ich vermute das die meisten hier mit 10% oder darunter ausgestattet sind - den nur 10% des menschlichen Gehirns wird i allgemeinen als höchst wert angegeben.100% der Intelligenz abzuwickeln bedeutet dann optimale 100% der 10 % des Gehirns zu Verfügung zu haben - das heißt auf allen Menschlichen Intelligenzen 100% erreicht zu haben.

Nur ein oder zwei Intelligenzen mit 100% erreicht zu haben bedeutet faktisch heute ein Genie zu sein.Leider.

So habe ich noch Keinen Menschen weder in der Geschichte nachgelesen oder heute lebend der Multi genial "alle" menschlichen Intelligenzen 100% entwickelt hat und sie auch lebt.

Genau so verhält es sich "für mich" mit der spirituellen Intelligenz - ich bin mir sicher das sich hier alle ziemlich weit über den Durchschnitt ihrer spirituelle Intelligenz entwickelt haben fast oder kurz davor stehen die 100% Möglichkeit hier auf Erden erreicht zu haben - das wird dann das Höhere Bewusstsein stimulieren und das Unbewusste - Ich - Ego - das Ich-Ego das von Anfang an mit uns ist mit seiner höheren Intelligenz animieren - und damit die Grund Intelligenz "Quota" für die 5. Dimension oder höher ermöglichen.Also auf über 10% Gehirnkapazität.

Wenn man spirituell intelligent ist bedeutet es doch nicht das man alles Materielle vergessen hat - nein - nur die spirituelle Intelligenz - mit dem sich der nun erkannte Geist - der Seele ausdrückt - ist erkannt worden - das falsch feine Ich - Ego - das sich vorher zu sehr von dem groben falschen menschlichen Ich - Ego hat steuern lassen. Auch dieses Ich_ Ego gilt es abzustreifen um sich die Seele - so wie sie ist - rein - frei von Materie jeglicher Art - selbst zu erkennen.
Dieses ist oft schwer mit nur 10% universeller Intelligenter Kapazität. Doch 100% voll optimal ausgenutzt sollte es möglich sein.

So ist es noch schwerer Gott selbst als die bestimmte geliebte Expansion im Menschenkörper zu erkennen.

Darum gibt es in unserer zeit spezielle Bücher - die erklären wie man das alles anstellt und wie man es machen muss und es gibt immer noch spirituelle Meister - ein jeder der sucht wird auch den Meister - den Guru - auf dem Level auf dem er/sie selbst hinarbeitet finden.

Darum gibt es in den heiligen Schriften Anleitungen für jede mitgebrachte universelle Intelligenz "Quota" - dafür gibt es für jegliche mitgebrachte universelle Intelligenz Quota - Informationsbücher und Lebens Anleitungen in allen Gesellschaft schichten um zu erforschen.Materiell so wie spirituell.

Darum ist in manchen heiligen Schriften - die unpersönliche Energie Gottes das Ziel - andre das persönliche Gottes Bild das Ziel - aber niemals sollte es die eigene Fantasie sein wie diese aus zu sehen haben - das würde dann bedeuten - das es Milliarden und aber Milliarden von eigenen Fantasie Gottes Bildern und Energien und Kräften und Welten gibt - die nur für jede einzelne individuelle Seele konzipiert sind.

Dafür - wenn diese Fantasien hier im ganzen Universum gelten sollen ist das Universum einfach zu klein.Außerdem entspricht das überhaupt nicht dem wir Prinzip alle sind eins u.s.w.

Alles was hier im Universum ist - ist nur um die Seele hier festzuhalten - damit sie alle ihre Gott neidischen Wünsche in allen nur erdenklichen Aspekten erleben und ausleben kann bis sie alles erforscht und verstanden hat - erkannt hat das es alles dieses nicht wert ist - dann anfängt sich aus dieser universellen Materie aus zu wickeln und das kann Millionen von Manifestationen a 311 Billionen Jahren des in Gang währenden Universum dauern.

Darum ist es wichtig heraus zu finden welche Expansion Gottes man eigentlich vom "Ursprung" her angehört - zugehört wie sie aussieht - welche Form und welchen Namen sie hat - wo sie lebt - wer dessen Freunde und geweihte sind - wie man dort hin gelangt - was man machen muss - Angst und Furcht - Dummdristich - Hochmut - Stolz - Einbildung und spirituelle Unwissenheit in jeglicher Schattierung ist dabei hinderlich.

Bhakti Yoga = Gott hingegebener liebevoller Dienst - ist der anbefohlene weg in diesem unseren Zeitalter - das sich in jeder Sekunde erinnern des Namen Gottes der hingebungsvollen geliebten Expansion Gottes und dessen geweihten oder des Urersten Gottes - Krishna - wenn man diesen Namen kennt - das bedeutet sich nicht alleine irgend wo hindämmern zu lassen sonder einer jeder Seele die daran interessiert ist dieses mit zuteilen und dann vielleicht gemeinsam den Namen oder die Namen Gottes - die nicht verschieden von ihm/ihr sind mit liebevoller Hingabe zu singen dazu zu tanzen und dessen vegetarisch geopfertes essen gemeinsam ein zunehmen - seine allgemeine ordinäre Arbeit in dessen Namen - also mit dem besten was man kann zu verrichten - zu jedem freundlich gesinnt zu sein auch wenn diese einen erniedrigen - spotten - auslachen oder andres.

Gott ist in jedem Körper und darum ist jeder lebende Körper ein Tempel egal wie dieser aussieht wie groß oder klein er ist. Da Gott in jedem Körper ist weiß er auch immer wer wo ist und wer was wünscht - denkt und will - je intensiver die liebende Hingabe um so schneller die Erfüllung der Wünsche - Gedanken und des Willen.Gott ist der einzige super Koordinator - niemand andres als er/sie kann das.

Der haken liegt bei der Konsistenz der Gedanken - Wünsche - Willen ob es nun materielle Wünsche sind zur selbst Befriedigung des falschen ich_ego oder ob es Wünsche - Gedanken und Willen zur Freude und glücklich sein von Gottes geweihten Gott bewussten und Gott selbst sind.

Das wünsche ich allen hier zuerkennen - denn dann wird der Computerschirm vor Freude anfangen zu tanzen :-) :-) :-)

Alles liebe zu Gott in euch und seinem "Nächsten" euch selbst.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 16:27
@BhaktaUlrich
mit deiner erlaubnis würde ich deine worte gerne ausdrucken und an meine pinnwand hängen.

weil darin finde ich eine antwort wenn ich mal wieder wie ochse vorm berg stehe.

danke und lieben gruss


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 16:38
@BhaktaUlrich
@tenet

Welch wahre und beruhigenden Worte, lieber Bhakta Ulrich und lieber Tenet. Danke!

Es führt genau auf die EINE Frage:

Aus welcher "Ebene" kommen wir!


Ist uns der "Vertraute" doch vertrauter, wie wir es glauben wollen, oder man es uns glauben machen wollte?
@MissBliss schrieb:

Hatte jetzt mal gelesen dass es Leute gibt die sich eher als einen Drachen oder Wolf fühlen im Menschenkörper.
Wegen dessen Eigenschaften und Vertrautheit.
Ist es denn jetzt so weit, daß sich die Menschen, wissend Ihrer "Ur-Herkunft", bewußt sind?

Ja, dann mal Prost ... :bier:

Welch einzigartige tau-beperlte, bunte Frühlingswiese ... die Sonnenstrahlen durchdringen jedes Blatt .... :lv: :lv: :lv:

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 16:49
Hare Krishna

Lieber@tenet

Die Erlaubnis hast du :-) :-) :-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 17:14
@Elai
diese gechlossene gruppe empfinde ich als einen hafen auf meiner weiteren reise.

wenn es nicht so hätte sein sollen hätten wir diesen hafen nicht gefunden.

es ist ein ruhepol der einfach gut tut.

lieben gruss


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 17:18
@tenet
Danke Dir, recht herzlichst, in unser aller Namen, liebster Tenet!

Du bist eine Bereicherung!

Schön, daß Du DA bist :)
Schön, daß wir (alle) uns hier begegnen.

:lv:lichte Grüße
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 17:32
@Elai
daran kannst du aber erkennen mit welchen feinen verknüpfungen und feinen bändern
überhaupt gearbeitet wird.
als du mir hast die einladung zukommen lassen war ich der überzeugung, welches ich dir
auch sagte, nicht hierher zu kommen da ja schon eigentlich alles gesagt war.
da du so wie auch, Contragon, MysticWoman, Tara999, Sidhe, philomela, DerNarr, 5.Dimension, Khalo, kore, Bewusst, Räuberkind, Patty, MissBliss, TraumParade, Yoshi, Bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, PartOfAll, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Engellein, siri, Fabiano, Duder, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, über soviel wissen verfügen.

es war aber genau das was mir in diesem momment mitgeteilt wurde es doch zu tun um
weiter zu lernen.

und wo kann man es am besten, nur da wo es syncron läuft. alles andere ist ein kampf
der nur eine unnötige energieumwandlung zur folge hat.

deshalb möchte ich euch allen auch noch mal danken.


Anzeige

melden