Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 09:58
@Superhyper
Ach mein Vater hat beim Zelen eine Wäscheleine vom Baum zum Zelt gespannt und der Blitz ist in den Baum getroffen und ich saß hockend vorm Zelt und hab dem Hagel zugeschaut als ich plötzlich irgendwo hin flog und alles um mich sehr warm wurde. Ich sah nix und ich rief "Papaa Hilfee"..und alles verlief wie in Zeitlupe..aber das hat er nicht gehört meinte er. Er nahm mich trotzdem dann zurück ins Zelt und alles war gelähmt. 2 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus und ein paar gerissene Stellen an den Oberschenkeln bis zur Hüfte. Mir gings trotzdem gut.

Ich denke mal wenn es dazukommen sollte dass mein Bewusstsein und meine Feinfühligkeit beeinflusst wird, dann soll es so sein.
Ich denke mal würde mir bewusst sein dass ich meine Feinfühligkeit irgendwie verloren habe, würde ich entweder lernen damit umzugehen oder einfach neu erlernen durch innere Bedürfnisse die man neu beginnen lässt.

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 11:10
Die Selbstrealisation - Die Seele oder deren Körper?heute um 10:24
Ihr Lieben,

Tenet hat in Ulrichs thread " Die Selbstrealisation" o. a. Antwort geschrieben. Vielleicht interessiert sie Euch und wenn nicht, dann weiß jetzt jeder, daß Ulrich wieder einen öffentlichen thread aufgemacht hat.

Danke! Bhakta Ulrich :lv:

Desweiteren möchte meine Wenigkeit eine kleine Aufmerksamkeit von Euch, denn sie behauptet ungeheure Dinge!

"Ihre" erste Behauptung ist, daß WIR jetzt genau den Zeitpunkt in die "Neue Welt" überschritten haben.

Wie gesagt: "Zeit nimmt keine Rücksicht"

...

Es ist die Qualität der Zeit, die wir be-achten sollten. Die Zeit rast immer schneller, Was hat das zu bedeuten?

Was passiert, wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft "die gleiche Rolle zur gleichen Zeit spielen"?

Im gebräuchlichen Sinne heißt das, daß wir so viel Wissen über alle Zeiten uns angeeignet haben, daß es mit ein wenig Vorstellungskraft leicht ist, sich in diese "Zeit" zu versetzen. Warum? Weil wir "Bilder im Kopf haben", deshalb gelingt es uns, die Dinge schneller und effizienter wahrzunehmen. Das ist der Trick der buddhistischen Mönche. Auch da nochmal "Besten DANK, liebster Bhakta Ulrich. Es ist schon fantastisch, wie schnell Du die Informationen verfestigst. Beweis: in mir :)"

"Lesen ist Fern-sehen im Kopf"

Wem diese Nachricht, dieser Post, diese Anreihung von Information und (beseelten) Worten jetzt vertraut ist, der lese gerne noch den kommenden Post. Wem diese Nachricht nicht vertraut ist, der möge vom nächsten Post einfach "ab-sehen". DANKE!

Liebe Grüße aus LIEBELICHT
Elai

...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 11:34
Hare Krishna

Libe @alle
@Dude
@Sidhe
@Sein
@Superhyper
@Fabiano
@sandkasten

Qualitativ und Quantitativ

Qualität ist etwas was als "vom Menschen" hergestellt und "sehr lange haltbar" ist hier auf Erden- es ist nicht kaputt zu kriegen - sagt man - was natürlich auch ein lüge ist - das ist die menschliche Auffassung. Doch sind alle intelligenten Wesen hier im Universum bestrebt Qualität zu leisten - zu erbringen.

Quantität¨ ist etwas das alle haben wollen aber eben nicht so lange hält - in der Quantität ist die Qualität eben nur scheinbare Qualität. Sie vergeht in der Masse. Sie wird nicht respektiert als was sie ist oder darstellt.

So ist Der Urerste Krishna mit seinen unendlichen Expansionen und dessen Fragmente = Jiv Atma = Seelen die oberste absolute transzendente Qualität .

Das Universum ist der Behälter von Gott selbst hergestellt ist also ewig die beste Qualität - das sich immer und immer wieder manifestiert - doch Materie in diesem Universum ist Quantität für alle zugänglich und formbar nach ihren wünschen und Gedanken und Willen - die mit denen Gottes über einstimmen - das ist das beste Angebot Gottes in ihr kann jede materielle Qualität hergestellt werden um vermeintliches ewiges Glück nach zu em - p - finden.

Das bedeutet dann nicht weil alle sie Benutzen - das sie auch die höchste Qualität ist - denn sehr viele machen mit ihrem sehr verdunkelten Bewusstsein - von Gott abgewandte Experimente und stellen Dinge her die weit von Gottes Qualität entfernt sind. So z.b. alle künstlichen technischen mechanischen - chemischen - atomaren - strahlen - gen technischen Gegenstände - und alle gedanklichen Negationen - die zur Destruktion bei führen - den erst einmal erschaffen - muss dann auch wieder der umgekehrte Prozess statt finden und dieser kostet genauso viel Energie wie der Erschaffens Prozess obwohl er vielleicht schneller verläuft.

Die absolute Qualität Gott ist in jedem Atom als sein eigenes selbst als Energie - Kraft - Licht vorhanden. Da alles im Universum von Atomen abhängt halten sich die manifestierten Gedanken und wünsche der Seelen nicht ewig an diesen Atomen (ein Menschenkörper wie jeder andre z.b. besteht aus Atomen) - sie selbst halten weil gewünscht - gedacht und gewollt von den Seelen nicht ewig zusammen - sie fallen wieder ab zu ihrer materiellen Quantität und bleiben weiterhin für alle formbar das ist das fantastische nichts geht verloren.

So ist es vollkommen quantitativ was mit ihnen hier im Universum angestellt wird sie fallen immer wieder zusammen - das sehen wir Mensch jeden Tag.

Der Mensch nimmt Erde - Lehm brennt diesen er wird mit Mörtel zusammengefügt und so entsteht ein Haus Stein auf Stein - nach einer kosmischen weile verfällt das Haus und wird dann wieder zu dem was es am Anfang war Staub die Atome sind die bewussten Verbinder sie (leimen) alles zusammen.Sie halten jede gewünschte gedachte gewollte Form zeitweilig zusammen.

Der Halbgott nimmt die Elemente - Erde - Wasser - Luft - Feuer und Äther - und Mini mikroskopisch kreiert er den Menschenkörper - der sich dann im Wirts Körpern - der Frauen zu entfalten vermag - und zu einem Babykörper sich expandiert also wächst - doch ist in dem Augenblick wo der Same in das Ei der Frau eindringt auch das feinstoffliche Bewusstsein mit der Seele dem Geist u.s.w. vorhanden - diese fusionieren dann und aus diesem wird die individuelle Seele - Mensch - mit dessen Körpersystem - der am Anfang nicht in der Lage ist alle Funktionen optimal zu gebrauchen - da die meisten erst noch expandieren müssen bis sie die Optimalität (Qulität) erreicht haben - alle Expansion´s Vorgänge sind programmiert.

So können Abbrüche schon im Expansion´s Vorgang also unter der Gravidität = Schwangerschaft
zu Unterbrechungen führen - plus das die Erfahrungen - Resultate der Seele aus früheren leben und die Gene - ehemaliger Mitglieder dieser Familien einen Einfluss haben können auf den Expansion Prozess so wie im späteren Expandieren - aufwachsen - der mit ca 21 Jahren stopp.

Hier ist ein Produkt - das sich in höchster Göttlicher Universeller Materieller Qualität befindet - von
den bewussten Seelen in diesen Menschenkörpern schlecht hin überhaupt nicht erkannt wird - daher sich quantitativ verhält und so gegen die zeitweilige Qualität arbeitet - diese frühzeitig vernichtet.

Das ist das (Verbrechen) der Seelen hier auf Erden - es gehört schon ein Außerordentliche Kraft und Energie dazu das die Halbgötter von göttlicher Seite nicht eingreifen - sie dürfen auch nicht eingreifen es sei denn sie werden dazu aufgefordert oder bekommen Befehl direkt von Gott selbst und - der - wissen wir - muss auch erst aufgefordert werden wenn überhaupt.

Also muss jemand hier an der Göttlichen Qualität herum gepfuscht haben der nicht von der göttlichen Seite ist - welche - die schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben - die keine Autorisation von Gott oder den göttlichen Halbgöttern besitzen - sondern nur ihr eigene Gesetzmäßigkeit immer vorne anstellen - in solch einem Fall sind die bewussten Seelen in dem Menschenkörpern unschuldig und keines Verbrechens gegen den willen des Urersten schuldig.

Qualität bedeutet - das alles in Harmonie ist - alles friedlich ist - alles miteinander konstruktiv kooperiert - kommuniziert - und vollkommen in die absolute Qualität des Urersten Gottes und seinen Expansionen aufgeht.

Quantität bedeutet - das alles so erscheint als wäre die absolute Qualität zur stelle - aber nicht seriös ernst genommen wird.Weil man immer wieder reproduzieren und Neuerscheinungen fabrizieren kann wies einem selbst gefällt.

Schauen wir einmal auf diejenigen die diese Neuerscheinungen schaffen - denn es sind nicht alle sondern nur sehr wenige - diese wenigen müssen doch erst einmal eine Grundlage sehen (wollen) bevor sie etwas erschaffen das alle haben wollen - also muss doch erst einmal die Voraussetzung geschaffen werden denn sonst würde niemand etwas haben wollen das nur ein paar Jahre lang hält.

Diese dunklen bewussten haben dafür gesorgt das alles hier abhängig macht - süchtig macht - ohne das jemand sein ganzes leben lang glücklich mit diesen künstlichen Produkten ist es sei denn das er/sie sich soviel kapital angeschafft haben (auf kosten anderer) das sie sich alle materiellen wünsche Neuerscheinungen leisten können.Davon gibt es immer nur so viele wie die gesamt Bevölkerung als realistisch auch für sie zu erreichen glauben - was aber eben Manipulation ist. Manipulation mit der von Gott gegebenen materiellen Qualität herunter gezogen von gierigen selbst süchtigen unbelehrbaren bewussten dunklen mit ihren Mitläufern.

Das sind die dunklen licht losen Bewussten und ihre Helfershelfer die schon seit hunderte von tausenden Jahren hier herum gepfuscht haben - denn wenn der Mensch erlebt das er nur wenige Jahrzehnte und höchstens 100 Jahre alt wird - wird er sich schlecht hin nicht vorstellen können das andre tausende oder Millionen von Jahren leben .

Qualität ist in uns allen - doch wir lassen immer wieder der Quantität der Materie denn Vorrang - das ist zum Haare aus raufen - eben quantitativ. :-)

Hari BOl
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 11:48
Worte sind Magie. Das habe ich einmal irgendwo gelesen.

Heute möchte ich beweisen, welche Magie in Worten steckt. Die deutsche Sprache ist ein einzigartiges "Werkzeug" dazu.


Wie es so schön auf einer Smaragdtafel überliefert ist:

" Wahr ist es ....

....Und gleich wie von dem einigen Gott erschaffen, sind alle Dinge, in der KONZENTRATION eines einzigen Dinges.

... Du wirst die Erde vom Feuer trennen, das Feine vom Groben, sanft und mit großer Geschicklichkeit.

Der Wille steigt von der Erde auf zum Himmel, und er steigt wieder herab zur Erde.

Dies ist die starke Kraft aller Kraft:
Sie wird alles Feine besiegen und alles Feste durchdringen.

... Auf diese Weise ist die Welt erschaffen. ...


Es ist von keinem GOTT hier die Rede.

Wenn Ulrich Recht hat, und das nehme ich jetzt mal stark an, dann "erschaffen wir gerade unsere Raumanzüge für die nächste Dimension".

Wir entscheiden uns jetzt, gerade in diesem Moment, und lassen die R-Oben für uns schneidern, so wie die R-oben uns bequem sind.

Natürlich sind das jetzt erst mal geistige An-Züge :), die Materie folgt dem Geist .. :)
Erst einmal muß ich wissen, "wer ICH BIN", damit die "Klamotte, die wir uns für den nächsten Auftritt ausgesucht haben, auch unserer Vorstellung und Wesenheit entspricht.

Wär doch schön, eine maßgeschneiderte Robe (für OBEN :-) zu haben, eine, in der ich mch sehr wohlfühle, und die andere auch begeistert und gefällt. Wir sind offen und entschlossen für den REICH-tum der Vielfalt :).

Die Geistige Ent-Wicklung ist abgeschlossen ... jetzt ent-wickeln wir uns. Dafür sind wir sanft und geschickt.

Jetzt "spinnen" wir die Fäden und die Kordeln für das, was wir er-warten möchten. Das was wir erfahren möchten. Auf das wir "w-ART-en.

Die Zeit-Dauer von der bewußten Vorstellung zur verwirklichten Premiere ist nur noch kurz. Jeden Tag erfüllt sich eine (von uns selbst erschaffte) Vorstellung.

Und wenn ich die Einzige wäre, der sich GOTT offenbart, dann wäre ich "Ganz ALL-ein, mit ALLem, und ALLen, die für Gottes Qualität sprechen und ge-hören.

Alles, was "zu Dir/mir" ge-hört!

Hört zu, was Ihr hört, dann wissen wir, wohin Ihr/wir ge-hören. Und so ge-höre ich zu ..a+o..., weil ich ..a+o... (zu)-ge(h)-höre.

Jetzt ist die Qualität der Dinge maß-geblich.

Welch Magie der Worte :) :) :lv: :bier:

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 11:58
@MissBliss
wow, interessanter blitz-einschlag erlebniss .. ging der baum kaputt :)

nun, ich glaube Du wirst deine feinhyperfühligkeit noch sehr lange behalten bis
ins hohe alter. gruss


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 12:11
Sorry, noch eine kleine Erklärung im Nachhinein. :/
@Elai schrieb:
....Und gleich wie von dem einigen Gott erschaffen, sind alle Dinge, in der KONZENTRATION eines einzigen Dinges.


Es ist von keinem GOTT hier die Rede.
Ich meine damit, daß diese Schrift nicht von GOTT handelt, sondern nur "wie die Wirklichkeit" funktioniert.


Gott spielt bei den Tatsachen nur die Eine Rolle des "Schöpfers", nicht mehr und nicht wenigeer.

Es ist die Methode, wie Tatsachen erschaffen werden, nicht mehr und nicht weniger.


lgElai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 12:21
@Superhyper
@MissBliss
ALL

Sagt mal, Ihr Beiden,
GOTT SEI DANK, daß Ihr noch da seid! :bier:

Wie hoch, glaubt ihr, ist die %uale Beteiligung von Blitzschlägen, Autounfällen und sonstigen "einschägigen" Erfahrungen hier im kleinen Kreis?

Ich denke, daß fast alle hier so ein Erlebnis hinter sich haben. Es wäre interessant, wer von uns noch nicht ...

:) ...hurra, wir leben noch ....
Elai :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 12:24
@BhaktaUlrich

Liebster Ulrich,
Liebster Bhakta Ulrich :)


was für ein einzigartiger Post! Und wie gut wir uns begreifen ... :bier:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Qualität ist in uns allen - doch wir lassen immer wieder der Quantität der Materie denn Vorrang - das ist zum Haare aus raufen - eben quantitativ. :-)

Hari BOl
liebe grüsse
Bhakta Ulrich
Liebe Grüße
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 12:57
@Elai
Diskussionsleiter

@Superhyper
@BhaktaUlrich
@MissBliss
@Dude
@Sidhe
@Sein
@Fabiano
@sandkasten

euch allen einen schönen sonntag,

@BhaktaUlrich
auch wenn das letzte haar ausgerissen, nutzt dieses nichts da die grobstoffligkeit bei jeder
neugestaltung des universums sich immer in einer beta Phase befindet und sich auch immer befinden wird sprich: materie=quantität.

um auf das eingreifen einzugehen, es wird ständig eingegriffen. siehe dass eingreifen unserer mods.
so steht dieses auch in einer hirachie. wie von der kÃœNSTLICHEN seite.

wo manches was vielleicht im ersten momment den anschein erweckt zu handeln wird sich später
als gut erweisen, so welches ein eingriff in ein laufendes system nicht nötig macht.

hier denke ich ist ein platz wo man sich durchaus wohlfühlen kann.

habt dank


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 13:05
@tenet
Herzlich Willkommen, Tenet :)

Ich verstehe folgenden Satz nicht .... entschuldige.
Zitat von tenettenet schrieb:wo manches was vielleicht im ersten momment den anschein erweckt zu handeln wird sich später
als gut erweisen, so welches ein eingriff in ein laufendes system nicht nötig macht.
Geht das auch für mich verständlich?
Danke :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 13:10
@Elai
wo in anderen thread`s von suchenden geschrieben wird,: es gibt keinen gott! wird in dem momment
wo die taste "e" gedrückt wird, ja schon viel früher bestätigt welches ihn doch gibt.

es ist eben nur die geduld zu warten und da hoffe ich kann ich lernen mich in geduld zu üben.

lieben gruss


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 13:13
@Elai
was ich damit meine , dass diese person auf dem richtigen wege ist es nur einen anderen anschein hat.

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 13:56
ja @Elai
wir sind noch voll present im allmystery. also ich hab auch einen blitz einschlag mal erlebt
aber so etwa um die 30 meter von mir entfernt. blitze sind voll geil. aber kugelblitz
hab ich noch nie gesehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 14:17
Toll @Elai ! :)

Weißt Du was 'Zeit nimmt keine Rücksicht' auch bedeutet?

Die Zeit, also der Moment im Hier und Jetzt blickt nicht zurück, nimmt keine 'Sicht' auf das zu-Rück-liegende.

;)

Herzlich willkommen @tenet . Es gefällt mir, wie und was Du schreibst. :)

Jeder ist auf seinem individuellen Weg. Wie und wohin der Weg eines Individuums gelenkt wird, ist eine Entscheidung, die sowohl von den individuellen Erfahrungen, als auch von den dafür notwendigen Rückschlüssen abhängt.
Ich habe bisher im Leben stets die um mich herum beobachtbare Problematiken im Leben fokussiert und mich darauf ausgerichtet. Welche Folge hatte das? Dass ich dachte, ich sei im Irrenhaus gelandet und das dieser Ort niemals, das sein konnte, was Gott sich vorgestellt haben mag. Also wer ist der Verursacher einer Welt, die Leiden realisiert? Man selbst, in seiner ver-irrten Wahrnehmung.
Durch unüberlegtes Handeln geboren aus unbedachten Gedanken entstehen Situationen, die neimand in der Wirklichkeit will, es aber dennoch tut, weil er nicht fähig ist, zu unterscheiden zwischen dem was er will und was er nicht will. Versteht ihr die Krux? Man wünscht sich also ewtas was man nicht will und das was man will ignoriert man. Mit anderen Worten: In der bedingungslosen Liebe ist alles enthalten was der Mensch will, da er sie aber mit Deutungsversuchen aus seinem irdischen Verstand belegt sucht er sie in Bereichen, wo sie einfach nie und nimmer zu finden sein wird.
Denn sie kann nur dort entstehen, wo der Geist in Frieden ist und sich von allen unterscheidenden Gedanken verabschiedet hat. Der 'einige Gott' @Elai, wie Du oben in Deinem post geschrieben hast, wer kann das sein? Können das nicht wir alle zusammen sein? Die göttlichen Funken, die sich als Eins in der Liebe ihrer Urquelle wiedergefunden haben? ;)

Noch etwas zu 'Worten'. Dazu fällt mir ein: Ich habe mal an einer anderen Stelle geschrieben, dass Worte Orte sind.

Die Bilderrede oder kryptische Rede zu verwenden ist insofern wichtig, weil Worte in dieser Welt Waffen sind. Sie sind deshalb Waffen, weil wir, obschon wir uns alle hier treffen, um die Dunkelheit mit Licht zu erfüllen, genau die geistigen Reaktionen durch die unterschiedlichen Begrifflichkeiten zum Leben erwecken, die es gerade gilt zu überwinden. Wenn jemand also den Begriff 'Liebe' verwendet, dann mag das in jemanden, der auf der irdischen Bühne leidvolle, physische Erfahrungen damit gesammelt hat, eine Re-Aktion hervorrufen, die von dem Absender gar nicht beabsichtigt war. Deswegen mag es wohl so sein, dass man mit Reden nicht weit kommt, sondern ausschließlich durch das Geben der Liebe, dem Fühlen der Liebe und dadurch dem Empfangen der Liebe und zwar absolut bedingungslos. :lv:

Wir machen uns das Leben leichter und glücklicher, wenn wir erkennen, dass in jedem gesprochenen oder gedachten Wort ein Symbol verborgen ist, das auf der Skala der Frequenzen Verknüpfungen wach ruft.

Der Text, liebster Dude @Dude , vom Deep Purple Song 'Child in Time' hat mich wieder einmal inspiriert hinter die oberflächlichen Begriffe zu blicken. In dem Text heißt es z.B.:

'Sieh den blinden Mann, der auf die Welt schießt.
Fliegende Kugeln, wild werdend.
Wenn du böse warst und ich wette du warstUnd wenn Du noch nicht
getroffen wurdest, von dem fliegenden Blei, schließt Du am besten
deine Augen, senkst du am besten Kopf und wartest auf den Querschläger.'

Was ist der blinde Mann anderes, als ein Mensch, der in seinem Wahn gedankenlos Worte (Waffen/Orte) abfeuert, die auf ihn zurückfallen werden. Und da wir alle eins sind, schießt er in seinem Wahn den anderen treffen zu wollen in Wahrheit auf sich selbst. Denn der Querschläger, ist die Kugel, die er selber abgefeuert hat. Und wer hat im Laufe seines Lebens, nicht den ein oder anderen vom Wahnsinn umjubelten Bumerang in die Welt sausen lassen? :)

Bringt man diese Worte einmal in den Zusammenhang der Gedanken, die man im Laufe
seines Lebens auf sich und andere bezogen hatte, dann erkennt man, dass mit dem 'Querschläger' die negative Schwingung gemeint ist, die einen unwiderruflich einholt und auf einen zurückfällt.
Auch hier wird wieder sehr schön das Mittel der allumfassenden Vergebung erkennbar. Vergib zuerst Dir selbst, dem eigenen Geist, der in seiner Blindheit verrückt um sich geschossen hat. Man tat es in seiner Blindheit, ein Sehender hat aufgehört zu kämpfen.
So blickt man auf die Vergangenheit, wenn man in der Welt Probleme wahrnimmt, die aber in Wahrheit schon vorbei sind. denn, wie lange hat man geschossen? ;)

--------------------------------------


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 14:24
Ich möchte an dieser Stelle einen Vorschlag machen:

Auch wenn ich denke, dass wir das alle schon tun, ein gemeinsames verstärktes Ausrichten kann nicht falsch sein.

Egal wohin wir gehen, egal wen wir treffen, egal was man zu uns sagt: wir sehen in dem Gegenüber ein Licht leuchten. Auch wenn der andere es nicht sieht, wir sehen es, weil es dort ist. So überbringen wir einem jedem, dem wir begegnen einen Liebesgruß. Besonderes Augenmerk richten wir dabei auf die Momente, in denen es anscheinend nicht so rund läuft, weil diese Momente und besonders die damit verbundenen Menschen unsere besten Lehrer sind, die uns zeigen, wie Vergebung in der bedingungslosen Liebe funktioniert.

So sind wir die Lichtbringer, die zu sein, wir gekommen sind, um uns und andere vom blinden Wahn zu erlösen.
Ich bin ein Licht dieser Welt und ihr, seid es ebenfalls.

:lv:


melden
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 15:49
Hare Krishna


Hier ihr lieben




Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 17:05
lieber
@BhaktaUlrich
damit hast du mir ein liebevolles geschenk gemacht, habe dank.

seit längerer zeit suchte ich eine schwingung die ich ganz nebenbei, während des essens, während
des schreibens hier, während der einschlafphase in mein unterbewusstsein aufnehmen kann ohne
mich dabei zu stören und während ich der alltäglichen dinge zum selben zeitpunkt tue es immer
noch vom unterbewusstsein aufgenommen, umgesetzt, und in mir die schwingung erzeugt.

das "om hari om\ on vimeo", ist, während ich kontakt zu euch habe.

lieben dankes gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 17:14
Hare Krishna

Lieber@tenet
Mir stehtder dank nicht zu denn es immer die Ãœberseele die mich animiert und leitet.
Danke Krishna in uns Christos wie er auch in Nord Indien genannt wird.

Denn wir sind alle seine Diener.

Hari Bol
liebe grüsse

Dein freund und Diener
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.09.2011 um 17:22
@BhaktaUlrich
das habe ich schon noch ehe es zuende ward, doch auch dem überbringer gebührt dank
da er sich als wekzeug zu verfügung stellt.

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich habe bisher im Leben stets die um mich herum beobachtbare Problematiken im Leben fokussiert und mich darauf ausgerichtet. Welche Folge hatte das? Dass ich dachte, ich sei im Irrenhaus gelandet und das dieser Ort niemals, das sein konnte, was Gott sich vorgestellt haben mag. Also wer ist der Verursacher einer Welt, die Leiden realisiert? Man selbst, in seiner ver-irrten Wahrnehmung.
ist es nicht der standpunkt von dem aus es betrachtet wird.

für einen irren in einem irrenhaus ist es doch vollkommen normal.

habe dir auch dank,für den text, dass wort, für das band der liebe welches sich zu einem herzen formt.


Anzeige

1x zitiertmelden