Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 13:41
@Adamon
Da stimme ich vollkommen mit Dir überein. Das ist auch der Grund, weshalb ich immer sage: Niemand ist allwissend.

Und doch gibt es einiges zu klären, denn es kann z.B. nur einer den Menschen als Ra erschienen sein, und laut unserer "Bibliothek" ist das ein anderer als bei @GöttinLilif .

Anzeige
melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 13:45
@Baran:

Da muss Ich Dir allerdings widersprechen,
- es mag nur einen "Ra" geben, - doch es können unzählige den Menschen
"als Ra erschienen sein". -

Auch ist recht wahrscheinlich, dass sich sehr viele Individuen "als Ra begreifen",
- weil für Menschen "Ra ein Archetyp" ist, - und "Archetypen reduzieren sich niemals
auf eine Inkarnation"...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 13:50
@Adamon
hmm, tjo. Da hast Du auch wieder recht.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 13:54
@Baran:

Genau das ist das Schwierige bei spiritueller Interpretation,
- zuerst dauert es Jahre, bis man sich ausdrücken kann,
- und dann ist der Ausdruck so individuell, dass er nur schwer zu vermitteln ist. -

Darum muss Ich diese Gruppe auch geschlossen halten,
- sont würde sie in der Vielfalt unspiritueller Betrachtungsweisen zerrieben werden. -


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 13:57
@Adamon
Es ist wirklich nicht einfach, wenn man in einer Gruppe ist, die ihr eigenes Vokabular benutzt, sich auf andere einzustellen, aber ich denke, wir kriegen das hin.


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 14:01
@Baran:

Es wird seine Zeit dauern, aber, wer dabei bleibt, wird sich einfinden. -

Wir "definieren das - noch - Unbekannte",
- das tun nicht sehr Viele, - und, um es überhaupt zu können,
muss man sehr individuell leben, - dementsrpechend individuell
ist dann auch das Vokabular. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 17:33
@Adamon

Da muss Ich Dir allerdings widersprechen,
- es mag nur einen "Ra" geben, - doch es können unzählige den Menschen
"als Ra erschienen sein". -

So ist es.

Man darf nicht vergessen, welches "Netz" an Fehlinformationen Herryus abschichtlich aufbaute.
Wenn man mal bedenkt, wie viele Schriften alleine in seinem Sinne verfasst wurden, dann wird klar,
dass er vieles absichtlich verschleierte, neu erdachte usw.

Da Baran von "astralen Freunden" schrieb, könnte es denkbar sein, dass diese auch immer mal wieder auf die Trugbilder herein fielen, die Herryus absichtlich schuf.

Mir geht es auch ganz und gar nicht darum, hier als "Besserwisser" da zu stehen, sondern ein
bisher unbekanntest Wissen zur Verfügung zu stellen, Wissen, das ich nicht nur selber in mir habe, sondern Schamael es mir zusätzlich bestätigte, bzw. an mich weitergab.

Genau so wenig mag ich mich hier mit irgendwas hervor tuen, meine Aufgabe ist es, jene Parallelwelt ganz aufzulösen, Herryus ein für alle Male ganz Einhalt zu gebieten. Sehr viel mehr ist es nicht, warum ich hier bin, das ist jedenfalls meine Hauptaufgabe.

Um mich anbeten zu lassen, wie das vielleicht der eine oder andere vermuten mag, bin ich ganz sicher NICHT hier, denn ich verabscheue Anbetung sehr!! Lange genug hat sich ein falscher Gott anbeten lassen, sowas sollte sich nicht wiederholen, denn Anbetung macht den Menschen unfrei in seinen Gedanken, in seinen Handlungen. Das Ziel ist der freie Gedanke des Menschen, frei von Einflüssen, wie sie lange genug von Herryus geschaffen wurden.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 17:46
@GöttinLilif:

"Um mich anbeten zu lassen, wie das vielleicht der eine oder andere vermuten mag, bin ich ganz sicher NICHT hier"...

- Ich denke, es ist sehr wichtig, das hier anzumerken. -

Dennoch ist daraus nicht zu schliessen, "dass alle Pesonen, die sich mit Ra identifizierten
und es heute noch tun, - von Herryus geblendet wurden"...

Deine Aufgabe und Deine Ernsthaftigkeit in Bezug auf Ihn stehen ausser Frage,
- und "Dein Werk wird in diesem Sinne sicher für Dich sprechen".

Bei der "Identifikation mit Archetypen im allgemeinen jedoch",
- wofür "Ra" an dieser Stelle ja nur ein Beispiel war, müssen Wir sehr
viele Beweggründe einbeziehen. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

16.12.2011 um 22:37
Zitat von BaranBaran schrieb:Es ist wirklich nicht einfach, wenn man in einer Gruppe ist, die ihr eigenes Vokabular benutzt, sich auf andere einzustellen, aber ich denke, wir kriegen das hin.
Ach so schlimm finde ich das gar nicht, im Gegenteil es ist sogar angenehm nicht ständig Flame zu lesen oder Menschen die die deutsche Sprache mit ihrem Slang verhunzen.

Warum bin ich hier? Warum beteilige ich mich (noch) nicht aktiv an der Diskussion?

Hier bin ich weil Antworten suche und Fragen habe, beteiligen tue ich mich (noch) nicht weil ich gerade mein Gehirn mit Informationen füttere, zwar waren mir etliche Details bekannt aber nicht in der Komplexivität wie sie hier geschildert werden.

Um es rund zu machen, ich besitze die Fähigkeit Energie zu nehmen, das muss nicht unbedingt von Menschen sein, sondern von allen was lebt. Aber Nehmen bedeutet auch Geben... Zumal ich das Gefühl besitze das noch mehr in mir schlummert, es aber nicht erwachen kann (Menschliche Hülle?) Auf der Suche bin ich seit Jahren nach einem "Mentor"... Eine Handleserin hat mir von enormen Kräften berichtet, spüren tue ich "nur" Präkognition" sowie Muskelveränderungen wenn ich es will. So das alles zu mir.

Eine Ruhige Nacht


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 08:45
/dateien/82166,1324107901,Moderne Goettin - 21 Hillergasse. -Original anzeigen (0,2 MB)@Stephanius81:

Dass das Erwachen des noch in Dir Schlummernden an Deiner menschlichen Hülle liegt,
bezweifle Ich, - mglw. jedoch an den Konditionierungen derselben...

Wir leben in einer sehr rationalen Zeit, und sind alle bis zu einem gewissen Grade
davon geprägt, - das ist auch nicht grundsätzlich schlecht, gehört einfach zu den Bedingungen
einer heutigen Inkarnation, - aber natürlich "brauchen davon abweichende Informationen länger,
sich zu zeigen, - oder einfach eine Aufforderung dazu"...

Sei Dir gewiss, zur rechten Zeit wird Dich das rechte Erwachen ereilen,
- einen Mentor indessen sucht man am Besten in Sich Selbst. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 11:26
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Bis vor kurzem hielten wir Lucifer auch noch für unseren Freund. Aber es stellte sich heraus, dass er uns belogen und betrogen hat, ja sogar versuchte, einige von uns zu vernichten. Lucifer ist ein Blender, der es schafft,einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen.
Gut, Gut!
Ja das ist er!
Wobei das Wesen "Luzifer" auch nur eine Reinkarnation, oder sagen wir mal besser ein personifizierter Aspekt von etwas ist.
Dem "Etwas" bin ich einmal durch einen dummen "Zufall" begegnet.
Ich habe mir dabei regelrecht die Finger verbrannt und fiel, da ich energetisch VÖLLIG ausgesaugt wurde, in einen 5-tägigen Dämmerschlaf um mich wieder zu berappeln.

Heute, 3 Jahre danach ist mir klar, das diese Begegnung mich hätte mit leichtigkeit umbringen können, ich hatte jedoch unerwartet (!) Helfer und eine riesige Portion...... nennen wir es für heute einfach mal "Glück".


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 11:28
@munZouR
Wie kann man sich diese Begegenung vorstellen?
Bzw wie lief das ab dass du deswegen so fertig warst?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 11:31
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Wobei das Wesen "Luzifer" auch nur eine Reinkarnation, oder sagen wir mal besser ein personifizierter Aspekt von etwas ist.
Das sehe ich etwas anders. Lucifer ist ein Erz, also eine der ersten Seelen. Er ist eine eigene, selbständige Persönlichkeit.
Allerdings wird vieles, was wir als "böse" bezeichnen,ihm zugeschrieben, was dann dazu führt, Lucifer als personifizierten Aspekt zu betrachten.


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 12:54
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Das sehe ich etwas anders. Lucifer ist ein Erz, also eine der ersten Seelen. Er ist eine eigene, selbständige Persönlichkeit.
Allerdings wird vieles, was wir als "böse" bezeichnen,ihm zugeschrieben, was dann dazu führt, Lucifer als personifizierten Aspekt zu betrachten.
Er ist eine selbständige Persönlichkeit, ja.
jedoch scheint er, mal abgesehen von der Schöpfergeschichte und sein Sein als Erz, ein Teil von etwas Extremeren zu sein.
Etwas wie eine dunkele Urkraft ( siehe Summerer)
Ich wollte es auch vorher nicht glauben, ich fand die Vorstellung grotesk.
Ich wurde eines besseren belehrt.



@the_georg

ich bin mit einer Person in Kontakt gekommen, die Hilfe brauchte ( ich arbeite in einem spirituellen Beruf, reinige und löse Fremdenergien auf).
Dieser Mann jedoch, hat mir nicht die Wahrheit erzählt.
Er sagte mir zwar, das er besetzt zu sein scheint, jedoch nicht das er einer seltsamen Gruppe angehört, die sich bestimmten Mächten verschrieben haben.
Ich dachte, er wäre ein "normaler" Klient.
So war mein Schutz auch nur normal aufgebaut.


In dem Augenblick, als ich bei ihm eine Reinigung beginnen wollte, redete er plötzlich mit einer anderen, sehr tiefen Stimme.
Er sagte nur:
"Und jetzt verbrenn ich dich!"

(ich arbeite mit einem Metall, dessen Schmelzpunt relativ niedrig ist)

Ich sah, das meine Hände aufeinmal wie ferngesteuert waren!
Ich sah, wie meine rechte Hand das geschmolzene Metall nicht in Wasser schüttete,sondern auf meine linke Hand!
Ich konnte dagegen nichts ausrichten!
Dann gab es noch einen großen Knall und der Rest des Metall explodierte regelrecht in dem Gefäß, das ich immer noch mit rechts hielt!

Die Schmerzen waren unbeschreibich! Ich fing vor Schmerz an zu weinen, ich konnte mich nicht zurückhalten und schrie nur noch "Raus aus meinem Haus!"
Er, oder DAS was mich aus den Pupillen dieses Mannes für einen Bruchteil einer Sekunde belustigt an schaute, war mehr als ich mit Worten beschreiben kann!

Plötzlich war der Mann normal, er fiel auf die Knie und zerrte an meiner Hose.
"Bitte schick mich nicht weg!Hilf mir! ich gebe dir das doppelte was Du verlangst!
Ich sagte nur "Raus!"

Mein Onkel hatte den Knall gehört und kam angesprungen! Überblickte die Situation,
sagte nur zu ihm -Geh!-
Die Verlobte des Mannes weinte.

Mein Onkel ist sehr kräuterkundig, er holte aus seiner Tiefkühltruhe eine Paste, die schmierte er mir auf meine Verbrennungen.
Rechte Hand, durch die Explosion Brustkorb, linke Hand und beide Fußrücken ( ich laufe immer barfuß)

Dann bin ich einen Zustand geraten, der der Ohnmacht fast gleich kommt.
Ich hatte das Gefühl, als hätte meine SEELE einen mächtigen Schlag bekommen!
Ich kann Dir das nicht anders beschreiben, denn es war das erste und bisher einzigste Mal, das ich sowas empfunden habe.
Ich habe dann 5 Tage in diesem Zustand verharrt, ich war wie ausgesaugt und wie energetisch geschlagen, anders kann ich das nicht erklären.

Während dieser 5 Tage, hatte sich der Mann in einem Hotel in der Nähe meines Hauses einquatiert, rief immer wieder an und bettelte, das er nicht gehen würde bis ihm geholfen würde.
( das alles passierte in meiner Heimat, wo ich sehr oft beruflich bin)

und wärend dieser 5 Tage, sah ich plötzlich einen seltsamen Traum:
Ich lag, wie in der Realität in meinem Schlafzimmer und wurde wach. Ich schaute durch die Balkontür auf das Meer, das nur 10 m von unserer Haustür entfernt ist.
Im Meer schwamm ein Mann, neben ihm schwamm ein Flugzeug der Luftwaffe.
Der Mann schaute mich ganz ernst an und zeigte mit seiner Hand auf meinen Brustkorb.
Ich sagte nur: Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst!
Er zeigte wieder auf mich und schlug mit der anderen Hand ein Kreuz.

Im Schlaf verstand ich, was man mir sagen wollte- SCHUTZ!
Das war gemeint!
Ich wachte erschrocken auf und wollte aus der Balkontür schauen.
Doch ich sah plötzlich im Dunkelen jemand auf mich zukommen, er sprang mir auf den Rücken und würgte mich, schlug auf mich ein und flüsterte mir ins Ohr:

Hilfst Du ihm, bleibe ICH Dir im Halse stecken!

Es war nicht Lucifer ( den habe ich jahrelang gesehen, als er mich anwarb, immer als hübschen Mann, oder Esel, oder Bock, und einmal in seiner wahren Gestalt, wo ich mir vor Angst fast in die Hosen gemacht hätte, als ich das WAHRE Gesicht sah)


Das hier aber war was ganz anderes, etwas viel Schlimmeres, etwas das mich mit Leichtigkeit hätte jederzeit umbringen können, oder vielleicht doch nicht(?) deshalb diese Drohungen?

Ich verstand, das man sich so Mühe gibt, es villeicht doch die Möglichkeit gibt, dem Mann zu helfen.

Ich dachte nur: "Wenn DU kommst, was immer Du auch bist, bedeutet das das ich ihm doch helfen kann, irgendwie!"

Irgendetwas riss dann dieses schwere Etwas von meinem Rücken, mit einem heftigen Ruck!

Ich war so fertig, ich habe in dem Augenblick geglaubt, das ich sterben werde.
Ich hatte nicht mal mehr Angst, ich war zu KAPUTT.


Um es kurz zu machen, denn das wird hier den Rahmen wohl sprengen:
Tage später, habe ich aus Athen ein paar Leute kommen lassen, die haben geholfen und wir haben diesem Mann geholfen, unter der Bedingung die Wahrheit zu sagen.

Er hatte sich 3 Jahre zuvor mit einer Truppe eingelassen, die nach alter sumerischen Tradition eine negative Urkraft evoziert haben.
Er wusste aber damals waber nicht, das ER das Menschenopfer darstellt, das hatte man ihm verschwiegen.
Bei der Beschwörung damals, bekam er auch sowas wie éinen Schlag!
Als er aufwachte, lag er notoperiert im Krankenhaus!
Innere Blutungen, Darmriss,Leberriss.
Seitdem spürte er etwas in sich!


Ich bin während der Zeit mit jemanden hier in Kontakt gekommen.
Diese Person verfügt über eine Büchersammlung über dieses Wesen von ca 5.000 Büchern.
Es haben sich alle Informationen, die ich während dieser Sache bekam, bestätigt.


Auch das Angebot dieses Wesens stand: Komm zu uns, und Du wirst wunderbare Dinge haben,
ungeahnte Möglichkeiten! Sei nicht Sklave und Hund deines Gottes, werde ein Gott!


Nein, Danke! Bin gerne kleiner Köter :{

Ich habe erkannt, das wir meinen, nur weil wir etwaige Fähigkeiten besitzen, vor allem gefeit sind und gar manchmal über den Dingen stehen- dem ist nicht so!!!!

Ich habe daraus gelernt, ich habe gelernt, das ich ( obwohl ich SEHR alt zu sein scheine) nicht ansatzweise Dinge die es gibt, dem Wasser reichen kann, geschweige denn unbeschadet bestehen!

Das sollte sich JEDER, der energetisch oder okkult unterwegs ist, sich immer vor Augen halten!

Nicht, das ich nun Angst habe, aber ich bin von meinem hohen Roß abgestiegen und habe enormen Respekt!
Ich schaue mir mittlerweile alle Hilfesuchenden 3 mal an!

WAS ich bin, ist NICHT relevant!
Ich kann nur sagen, das mich diese Erfahrung hat überdenken lassen, das es nicht wichtig ist WER ich bin, sondern nur auf welcher Seite ich stehe und mit welcher Art ich dieser folge!


Verstehst du was ich mit alldem meine?


LG


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 14:48
/dateien/82166,1324129711,kk@munZouR:

Danke für Deine Offenheit. -
Ganz genau, - wer "das Unbekannte betritt", - betritt eben in der Tat "das Unbekannte",
- das heisst nicht umsonst so ...

Die in unserer scheinbar so geordneten Wirklichkeit gängigen Parameter
können dabei sehr leicht ausser Kraft gesetzt werden. -

Ungeachtet dessen, "gibt es ohne Okkultisten keinen Wissenszuwachs",
- denn sie sind die Einzigen, die sich da hinwagen. -

Alle bekannten Wissenschaftsrichtungen "rationalisieren das weg",
- und darum gibt es immer noch keine "übertragbaren Grundlagen
mit dem Umgang mit diesen Gefielden". -

Bedauerlicherweise halten sie damit diese Menschheit in Unwissenheit
und Unfähigkeit, - denn dort, wo es not tut, können sie Ihnen nichts anbieten...


Sebstverständlich gibt es im Unbekannten auch destruktive Kräfte,
- daraus ist wiederum nicht zu schliessen, das es generell destruktiv ist. -

Es ist "der Bereich, der dringend aufgearbeitet gehört",
- der, wo es noch Abenteuer zu bestehen gilt, allerdings auch der,
- in dem man fest eine auf die Finger bekommen kann. -

Ich als Interpret habe es da noch vglw. einfach,
denn Ich arbeite Studienzugänge für diese Gebiete aus,
- wenn man aber als Heiler oder Schamane "direkt an der Front arbeitet",
- ist das mitunter wirklich unglaublich gefährlich,
- weshalb solche Personen auch meinen uneingeschränkten Respekt besitzen. -


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:16
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Danke für Deine Offenheit. -
Ganz genau, - wer "das Unbekannte betritt", - betritt eben in der Tat "das Unbekannte",
- das heisst nicht umsonst so ...

Die in unserer scheinbar so geordneten Wirklichkeit gängigen Parameter
können dabei sehr leicht ausser Kraft gesetzt werden. -

Ungeachtet dessen, "gibt es ohne Okkultisten keinen Wissenszuwachs",
- denn sie sind die Einzigen, die sich da hinwagen. -

Alle bekannten Wissenschaftsrichtungen "rationalisieren das weg",
- und darum gibt es immer noch keine "übertragbaren Grundlagen
mit dem Umgang mit diesen Gefielden". -

Bedauerlicherweise halten sie damit diese Menschheit in Unwissenheit
und Unfähigkeit, - denn dort, wo es not tut, können sie Ihnen nichts anbieten...


Sebstverständlich gibt es im Unbekannten auch destruktive Kräfte,
- daraus ist wiederum nicht zu schliessen, das es generell destruktiv ist. -

Es ist "der Bereich, der dringend aufgearbeitet gehört",
- der, wo es noch Abenteuer zu bestehen gilt, allerdings auch der,
- in dem man fest eine auf die Finger bekommen kann. -

Ich als Interpret habe es da noch vglw. einfach,
denn Ich arbeite Studienzugänge für diese Gebiete aus,
- wenn man aber als Heiler oder Schamane "direkt an der Front arbeitet",
- ist das mitunter wirklich unglaublich gefährlich,
- weshalb solche Personen auch meinen uneingeschränkten Respekt besitzen. -
Ja, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!
Es gibt nur durch die Okkultisten einen Einblick, die Menschheit wird absichtlich unwissend gehalten.
Leider ist es ausserdem noch so, das in der okkulten Szene auch "Fallen" aufgestellt wurden!
Ist nicht alles LICHT was leuchtet!!! Ich habe mich deswegen absolut separiert und gehöre keinem Kollektiv an, denn ich kenne viele, die direkt an der Front arbeiten, jedoch sind einige dabei gewesen, die sich unbemerkt von Mächten plötzlich haben treiben lassen.

Sie bemerken es garnicht, als würden sie blind und treiben in einem Meer von Selbstverherrlichung, ähnlich einer subjektiven, betörenden Energiesuppe
(Ich weiß es nicht anders in Worte zu fassen)
Diese Krieger gehen verloren, sie bemerken es nicht mal!......

Jetzt in dieser Zeit,- und ich denke, fast jeder wird mir zustimmen, das es verstärkt zu energetischen Veränderungen gekommen ist, die wohl bemerkt werden und jeder auf 2012 schaut..... gelehrt wird, das 2012 der Umschwung kommt.....- hörte ich von jemanden:

2012 ist rein technischer Natur!
All diese neu geballten und plötzlichen Veränderungen, sind gemacht um uns zu verwirren!
Nicht 2012, sondern 2015!


Das habe ich vor ca 6 Wochen gehört und war erschrocken!
Was ist, wenn das stimmen sollte???
Eine getarnte Falle in einer getarnten Falle????


Stellt euch das mal vor! Wenn es so ist, haben wir ein Problem!
Also: Denken,denken,denken!



Du schreibst:
Interpret und Erabeiter solcher Studiengänge.
Dieses wäre ja genial!
Kannst Du mir mehr darüber erzählen?


LG


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:29
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Sie bemerken es garnicht, als würden sie blind und treiben in einem Meer von Selbstverherrlichung, ähnlich einer subjektiven, betörenden Energiesuppe
(Ich weiß es nicht anders in Worte zu fassen)
Diese Krieger gehen verloren, sie bemerken es nicht mal!......
Oh ja, auch wir haben unsere Erfahrungen mit diversen Versuchen von Manipulationen gemacht. Auch das:
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:jedoch sind einige dabei gewesen, die sich unbemerkt von Mächten plötzlich haben treiben lassen.

habe ich schon desöfteren beobachten können, leider.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:2012 ist rein technischer Natur!
All diese neu geballten und plötzlichen Veränderungen, sind gemacht um uns zu verwirren!
Nicht 2012, sondern 2015!
Was meinst Du mit "rein technischer Natur" ?


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:31
@munZouR
Die Geschichte ist heftig danke dass du es hier veröffentlichst.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:2012 ist rein technischer Natur!
All diese neu geballten und plötzlichen Veränderungen, sind gemacht um uns zu verwirren!
Nicht 2012, sondern 2015!
Die Theorie hab ich auch schon gehört.
Komisch dass du es bestätigst ich dachte es seien nur Vorstellungen eines Einzelnen ^^

Es gibt ja auch noch Theorien dass "gar nix" passiert, bzw es wird durch die Erwartungen bzgl. 2012 ausgelöst etc.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:34
/dateien/82166,1324132497,3227955-md@munZouR:

Zu den Jahreszahlen:

Es ist kein Geheimnis, "dass die Lichtteilchen, aus denen alles besteht, beständig ihre
Geschwindigkeit erhöhen", - und für 2012 ist insofern ein "Gipfelpunkt" zu erwarten,
weil es sich ab dann "direkt auf das Konstrukt der Linearzeit auswirkt"...

Was im Übrigen vor allem positiv ist, - denn es bedeutet "eine Anhebung alles Seienden",
- aber natürlich werden dadurch auch Problemherde ans Licht geschwemmt,
- und "was für einen Krieg lebt, bekommt auch Einen" ...

Natürlich wird es damit nicht zu Ende sein, - und unterschiedliche Personen erhalten deshalb
verschiedene Eingaben zu verschiedenen Jahreszahlen, - aber "es ist ein gesamtuniverseller
Prozess", - der weder manipuliert, noch aufgehalten werden kann. -


Ich für meine Wenigkeit bin "okkulter Interpret", - das bedeutet,
"Ich besitze die Fähigkeit, das Unbekannte zu interpretieren und es damit greifbar zu machen". -
- Tatsächlich ist mir noch nie etwas Unbekanntes begegnet, dass Ich nicht zu interpretieren
vermochte, - und solcher Funktion tut es not in einer Zeit, in der immer mehr "unbekannte
Phänomene" ans Tageslicht kommen. -

Einzelne Fragen beantworte Ich ohnehin beständig, - bei Gesamtzyklen, unbekannten
Ereignissen über längere Zeiträume hinweg, - gibt es ein Angebot, - siehe:
http://adamonstasy.weebly.com/


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

17.12.2011 um 15:38
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Was meinst Du mit "rein technischer Natur" ?
das unser Fokus auf ein Datum/Ereignis durch eine Art Bildübertragung/Hologramm gelenkt wird um uns abzulenken, damit die Vorbereitungen des tatsächlichen Ereignisses im Hintergrund bleiben und wir abgelenkt sind.


Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, ich werde es aber- denn sollte das Fakt sein, gibt es ein dickes Problem.

Das würde ja bedeuten, das eine zusammenagierende Gruppe ja jetzt schon gespalten ist:
Die eine schaut nach 2012, die andere schaut weiter in die Zukunft.

Also ein Teil schläft, der andere ist wohl schlauer.
Ich finde diese Möglichkeit erschreckend!
Das würde bedeuten, das es innerhalb der Struktur jetzt schon Fehler gibt!
(wenn es denn eine solche Struktur gibt, was ich aber glaube)


Anzeige

melden