Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

18.01.2012 um 19:21
@Hesher

Ja klar, aber von den anderen sehr selten jemand. :(

Naja, dann müssen wir uns halt alleine "wohlfühlen" :)
Erzählt mal was lustiges, ein Schwank aus eurem Leben.....oder was auch immer.

Anzeige
melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:23
@Solita
Das hört man doch gerne! Erst mal in Ruhe eingewöhnen hier. :-)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:23
@Solita

Hab wieder angefangen Sport zu machen und merke, dass ich früher wesentlich fitter war :D


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:24
Dann stell ich erstmal etwas für die Begrüßung hier rein. Wohl bekomms und prösterchen!

vBIkn0 Eis-Hotel-Dublin-erdbeere-champag


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:24
@PrivateEye

tu das. :)

@Hesher
Sport? Ist immer gut....wieso früher fitter? Hast Du lange nichts gemacht?


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:26
@PrivateEye

Ja, das ist ja ein Begrüßungstrunk :) Also da bin ich ja ganz begeistert....Du weißt so in etwa was sich gehört. ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:28
@Solita
Nun etwas Stil darf schon sein! :-)

@Hesher
Sport klingt gut. Was für welchen denn, wenn ich fragen darf?


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:33
@PrivateEye

"Nur wer echte eigene Gedanken hat, hat echten Stil." -Arthur Schopenhauer- ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:34
@Solita

Nein, hab ne scheiss Zeit hinter mir. Depressionen und Borderline, hatte bisher nie die Kraft. Jetzt starte ich erstmal wieder durch. Merk aber auch, dass Muskeln scheinbar ein Gedächtnis haben, bin nämlich nach nichtmal 4 mal gehen wieder auf nem guten Standard ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:36
@Solita
Da ist was dran!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:37
@Hesher

Hmm......dann freue ich mich umso mehr, daß du wieder langsam die Kraft findest was für Dich zu tun. Geh es langsam an und das wird schon wieder. :)
Immer schön positiv denken...ich weiß es ist nicht immer leicht, aber es hilft.
Wenn man immer nur negativ und pessimistisch durchs Leben geht, kann man sich irgendwann an gar nichts mehr erfreuen und das ist schade.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:38
@PrivateEye

Klar ist da was dran, darum habe ich es ja auch geschrieben. :)
sieh mich....Mariposa mit Stil. :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:40
@Solita

In meiner Situation fällt das positiv denken sehr schwer, aber ich geb mir Mühe.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:40
@Solita
Besser als Mariposa am Stiehl! :-) Aber du bist sicher ohnehin in jeder Lebenslage bezaubernd!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:44
@Hesher

Kommst immer wieder hierher und wir tun unser möglichstes um dich aufzumuntern. :)
Der beste Psychologe würde Dir immer nur eines raten; umgib Dich mit positiven Menschen die dich aufbauen und Dir guttun. :)


@PrivateEye
Aber du bist sicher ohnehin in jeder Lebenslage bezaubernd!

.....*lach* bin ich! Das weiß man eigentlich schon nach dem ersten Satz wo man mit mir spricht! :D
(mein Gott bin ich wieder selbstbewußt heute). :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:48
@Solita

Ja, da hast du wohl recht. Wenn ich schon im RL niemanden finde, dann wenigstens hier ;)
Muss aber sagen, dass ich auch großartige Pläne habe, die mich, sobald ich wieder fitter bin, sehr glücklich machen werden, und das ist nicht von irgendeinem Menschen abhängig. Mit Freundschaften oder Beziehungen bin ich erstmal durch.
Jetzt bau ich mich wieder auf. Was in Dresden geklappt hat, klappt bei mir auch!


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:49
@Solita
Selbstbewusstsein ist ok, solange der Mund keine Schecks ausstellt, die der Rest nicht einlösen kann! :-) Aber ich denke mal, du bist ein Naturwunder. Oder eine Naturgewalt! :-)

@Hesher
Immer vorwärts blicken! Klingt vielleicht doof, ich weis, aber wenn man sich hängen lässt und aufgibt, hat man auch nichts davon.


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:50
@Hesher
Jetzt bau ich mich wieder auf.

BINGO...die richtige Einstellung. :) Liebe Du dich zuerst, dann lieben dich auch die anderen.
Sowas sendet man auch unbewußt aus, weißt Du.
Komm Du mal mit Dir klar, dann klappt das auch mit der "Nachbarin" :) (kennst ja den Spruch, oder) ;)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:52
@PrivateEye
Selbstbewusstsein ist ok, solange der Mund keine Schecks ausstellt, die der Rest nicht einlösen kann!

......mein lieber Senor Bogie, keiner kann sich damit brüsten daß ich Schecks ausstelle die ich nicht einlöse. ;)
Weißt warum? Weil Lady Solita keine Schecks ausstellt.......du kannst dich gerne umhören :)


melden

Die Lounge

18.01.2012 um 19:52
@PrivateEye

Ich hatte bereits resigniert. Wenn man alles verloren hat, bleibt einem zwei Möglichkeiten:
Sich umzubringen oder stark zu bleiben und die gewonnene Freiheit auszukosten.
Ich habe mich für zweiteres entschieden.

@Solita

Ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich war nie ein Fan von mir, bin ich noch nicht, aber ich bin ein Fan von anderen, von Werten, von Idealen und das merken die Leute. Im Alltag hab ich keine Probleme mit anderen Menschen, Fremde mögen mich im Allgemeinen, nur so richtige Freundschaften knüpfen, ist quasi nicht möglich.
Beziehungen hatte ich nur wenig, dafür aber eine, die etwa 6 Jahre ging, die dann total in die Hose gegangen ist und dadurch bin ich halt jetzt wieder da wo ich vor über 6 Jahren war. Allein, aber das bringt auch Freiheit mit sich. Werde bald eine Reise machen, die ich mir immer gewünscht habe. Das mache ich, wenn ich merke, dass ich Fortschritte mache.


Anzeige

melden