Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

21.01.2012 um 23:55
Was treibste? :)

@PrivateEye

Anzeige
melden

Die Lounge

21.01.2012 um 23:58
@Hesher
Ich bin voll am tippsen momentan, also auch nicht so viel Zeit. Hier regnet es übrigens immer noch. Wenn das so weitergeht, bin ich am Montag im Baumarkt und hole mir eine Instant-Arche, umgangssprachlich auch Schlauchboot genannt! :-)


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:07
@PrivateEye

Die Arche Woha :D


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:08
@Hesher
Na aber Aloha! Entweder in Knallrot oder Glitzerpink!


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:12
@PrivateEye

Rot dürfte man auf hoher See eher sehen ;)


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:15
@Hesher
Da ist was dran!


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:21
@PrivateEye

Also, die Arche Rotah :D


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:23
Gute Frage, aber eigentlich bräuchte man doch zuerst eine Schiffstaufe, oder nicht? Mal im Ernst, müsste man das machen und anmelden, auch nur bei solch einer Nußschale?


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:25
@PrivateEye

Wenn du von jeder Spezies ein paar mitnehmen willst, brauchst du wohl nicht nur eine Schiffstaufe um wirklich alle offiziellen Eventualitäten auszuschöpfen :D


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:28
@Hesher
Ich dachte da jetzt eher an die neue Axe-Werbung! Aber du hast schon Recht, es wäre mal amüsant auszurechnen, für was eine Kapazität der alte Noah wirklich hätte bauen müssen!


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:38
@PrivateEye

Gibt's glaub ich sogar.. Bin mir sicher, dass ich da mal irgendwo was gelesen habe ^^


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:41
@Hesher
Dann müsste so einn Gefährt sicher die mehrfache Größe und Kapazität eines Flugzeigträgers haben. Sind dabei aber eigentlich jetzt nur Säuggetiere, Reptilien und Fische gemeint? Was wäre mit all den Insekten etc?


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:49
@PrivateEye

Keine Ahnung, aber guck mal:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8d/ArkVanJohan.jpg


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 00:51
@Hesher
Ok. Mit den Silos daneben, sieht das aus wie ein DriveIn :-) Passt irgendwie zu dem Thema!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

22.01.2012 um 01:01
haha cooles Thema :D :D wollt ihr eine 2-te Arche Noah bauen? ;)
@PrivateEye
@Hesher


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 01:02
@PrivateEye

JA :D

Der Noah so beim Drive-In
"Nabend, ich hätte gerne einmal das Abendmahl-Menü, mit dem Big Tasty Judas, Oblaten und Cola-Evangelium-Edition. Dann noch 12 Angel McNuggets, einen Ziegenmilchshake, einen Jona-Fish-Burger und zwei Mineralwasser. Für die kleinen ein Happy Messiah Menü mit diesem kleinen Teufel als Spielzeug, bitte.
Achja, beim letzten mal haben wir anstatt Wasser Wein gekriegt. Kümmern sich sich darum?"



melden

Die Lounge

22.01.2012 um 01:07
@popcorncandy__
Nun, es geht eher um die potentielle Möglichkeit des ganzen! Erstmal Hallo und Guten Abend, verwirrender Nick übrigens... :-D

Heutzutage sollte es mit der Technik ja kein Problem sein, im gegensatz zu Damals und einem einzelnen Zimmermann, oder?

@Fabiano
Das wäre die Bestellung des Jahrtausends! Softdrinks gleich Hektoliterweise! Aber mal ernsthaft, soviel Futter könnte man glaub ich nie und nimmer bunkern. Vielleicht eine Woch, maximum?


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

22.01.2012 um 01:09
haha der Name Horst ist ein alter Insider Gag zwischen nem guten Kumpel und mir ;) :D
@PrivateEye
@Hesher
@Fabiano


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 01:11
Musste lachen, als ich deinen Namen gelesen habe :D

@popcorncandy__


melden

Die Lounge

22.01.2012 um 01:22
@popcorncandy__
Sag nicht das der auch Horst heisst und mal ein Mädel war?! :-)


Anzeige

melden