Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. RSS
zur Rubrik (Gruppen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 19:45
@Warhead
Aber was schlägst du vor? Was sollen wir mit den oberen zehntausend Kapitalisten machen? Irgendwie müssen die ja zur Rechenschaft gezogen werden, schließlich gehören sie zu den Hauptverantwortlichen der neoliberalen Bestie
melden@Warhead
Aber was schlägst du vor? Was sollen wir mit den oberen zehntausend Kapitalisten machen? Irgendwie müssen die ja zur Rechenschaft gezogen werden, schließlich gehören sie zu den Hauptverantwortlichen der neoliberalen Bestie
17.04.2012 um 20:46 zawaen hat gewürfelt: 20
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 20:47
Ich hab ne 20 gewuerfelt, damit liegt die Entscheidung bei mir, ich rufe den Gulag fuer alle aus, wenn Strafe dann im Kollektiv!
meldenIch hab ne 20 gewuerfelt, damit liegt die Entscheidung bei mir, ich rufe den Gulag fuer alle aus, wenn Strafe dann im Kollektiv!
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 22:05
@ZUSCHEL
Naja, du als mehrwertgeiler Kapitalist könntest aber auch ein potenzieller Kandidat für den GEP sein und Gulags braucht man jetzt nicht mehr, GEPs sind halt visionärer
Ich persönliche würde im Falle einer Balkanisierung den APZ bevorzugen, während sich arbeitsfetischistische Kleinbürger im SBZ heimisch fühlen würden
melden
@ZUSCHEL
Naja, du als mehrwertgeiler Kapitalist könntest aber auch ein potenzieller Kandidat für den GEP sein und Gulags braucht man jetzt nicht mehr, GEPs sind halt visionärer
Ich persönliche würde im Falle einer Balkanisierung den APZ bevorzugen, während sich arbeitsfetischistische Kleinbürger im SBZ heimisch fühlen würden
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 22:54
@collectivist
Abkuerzungen sind konterrevolutionaere Verschleierungstaktiken, vorsicht!
melden@collectivist
Abkuerzungen sind konterrevolutionaere Verschleierungstaktiken, vorsicht!
17.04.2012 um 22:58 collectivist hat gewürfelt: 13
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 22:59
@Warhead
Ich glaube collectivist muss zur Klaerung eines Sachverhalts...
melden
@Warhead
Ich glaube collectivist muss zur Klaerung eines Sachverhalts...
17.04.2012 um 22:59 zawaen hat gewürfelt: 9
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:00
@ZUSCHEL
HA! Verloren, nix Warhead und darauffolgende Liquidierung!! Es sei denn er würfelt ne höhere Zahl
melden
@ZUSCHEL
HA! Verloren, nix Warhead und darauffolgende Liquidierung!! Es sei denn er würfelt ne höhere Zahl
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:06
@collectivist
Ich anerkenne dein Wuerfelergebnis, aber nach nochmaliger Durchsicht erklaere ich das Wuerfeln fuer alleiniges Privileg des geliebten und ewigen diskussionleiters!
melden@collectivist
Ich anerkenne dein Wuerfelergebnis, aber nach nochmaliger Durchsicht erklaere ich das Wuerfeln fuer alleiniges Privileg des geliebten und ewigen diskussionleiters!
17.04.2012 um 23:06 zawaen hat gewürfelt: 17
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:07
@ZUSCHEL
Na dann stell das Ding doch gleich ab
melden@ZUSCHEL
Na dann stell das Ding doch gleich ab
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:08
@collectivist
Nein das wuerfeln ist ein demokratisches Element.
melden@collectivist
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:10
meldenZUSCHEL schrieb:
aber nach nochmaliger Durchsicht erklaere ich das Wuerfeln fuer alleiniges Privileg des geliebten und ewigen diskussionleiters!
ZUSCHEL schrieb:Ja natürlich
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:12
@ZUSCHEL
Wollen wir um deine Produktionsmittel pokern? Wenn ich sie gewinne, schenke ich sie den Arbeitern
melden
@ZUSCHEL
Wollen wir um deine Produktionsmittel pokern? Wenn ich sie gewinne, schenke ich sie den Arbeitern
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:14
DieProduktionsmittel unterstehen bereits dem geliebten Diskussionsleiter stellvertretend fuers Volk!
meldenDieProduktionsmittel unterstehen bereits dem geliebten Diskussionsleiter stellvertretend fuers Volk!
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:16
Wieso geliebt??
Du bist doch der Kapitalist, der uns zu dieser Runde eingeladen hat
meldenWieso geliebt??
Du bist doch der Kapitalist, der uns zu dieser Runde eingeladen hat
17.04.2012 um 23:28 zawaen hat gewürfelt: 4
Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus. 17.04.2012 um 23:30
:) So kanns kommen bei Revolutionen...
melden:) So kanns kommen bei Revolutionen...