Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EGO, Auflösung, Ego-auflösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

09.02.2013 um 13:16
@jayjaypg

Ja da muss man nun wohl festhalten, das Deine Egoauflösung hier gründlich war! :)

Liebe Grüße..

Anzeige
melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

11.02.2013 um 19:00
@jimmybondy

schön wenn´s so einfach wäre..diese Erkenntis reichte mir leider nicht

mein Geblubbere..fing dennoch immer wieder an;)


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

11.02.2013 um 23:06
@divinitus279


Das Geblubbere ist vielleicht ein Hall und wenn Du Dich bewegst reflektiert er eben =)


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

12.02.2013 um 11:10
@jimmybondy

könntest du mir das etwas genauer erklären..versteh leider nicht so ganz

danke


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

15.02.2013 um 11:33
@divinitus279
Na ich habe das "Geblubbere" für den inneren Sprachfluß gehalten.


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

16.02.2013 um 15:25
@jimmybondy

wenn das Geblubbere da ist..fühlt sich der Kopf im Stirnbereich und an einigen anderen Stellen hart und kalt an..schaffe ich es den Geist zu beruhigen fühlt es sich an den Stellen wie Energiefluss an..und es wird schön warm im Körper


der Tip mit den Gralstafeln..ist mir hierfür gerade Gold wert

danke nochmals:)


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: