Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.02.2024 um 16:31
Sag' niemals JA - will.... , wenn MANN dich fragt, sagt Muttern immer noch!!! Hihihi Recht hatse!
*grins* Vrei viee ein Wogel ^^ Wogelvreiiii 60er Bumsbar ^^....

Wo wo bist DUhuuuu *sing*
Neue Deutsche Welle usss Bayern oder Rosi 32168^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2024 um 10:39
@mumm
@Funzl

Hallöle ihr zwei. *wink*

Grüße an BoraBora zurück! Sie soll den Silberling nicht zu heiß waschen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2024 um 13:33
@PrivateEye

Huhu...Mann mit Hut....hoffe DU + Anhang Zwei und Vierbeiner alle wohlauf??? LG kurzen Gruss...

Freitags meist offline - busy und im Endspurt....

Wochenende nötig + SA zurück in den Wasserschaden Keller erwartet hier wieder zuviel Regenwasser inside *kotz* Atempause für grobe Hauaarbeit oben genutzt. Bin echt urlaubsreif vom Chaos-Problem-Leben^^ yeahhhhhh Atmen ! + hoffen + beten.....weiter gehts

@Funzl

LG und Daume drücke!!!


1x zitiertmelden
01.03.2024 um 13:33mumm hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2024 um 16:48
Zitat von mummmumm schrieb am 01.03.2024:LG und Daume drücke!!!
Danke, ging alles gut soweit. Morgen großes Pallawatsch im KH - wie es den weiter geht.

@PrivateEye
Wir brauchen u U ein anderes Flugzeug...die olle Catalina hat sich ja NoSleep geschnappt - um ein letztes Mal aufzusteigen mit den alten Mädel... Ich schlage ne alte DC 3 vor...ich weiß da noch eine, steht im südamerikanischen Dschungel, auf einer längst vergessenen Landebahn...die braucht nur nen Ölwechsel, ein, zwei neue Zündkerzen, und nen Waschgang - dann ist die wieder fit...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2024 um 17:31
@Funzl
Na dann, hoffentlich gutes, hilfreiches gr. MEETING..


ATMEN....DURCHATMEN und Gutes Gelingen für g u t e Entscheidungen für Euch a l l e. ♡♡♡♡♡
LG mumm/y :mumm:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.die olle Catalina hat sich ja NoSleep geschnappt
Nuja, er hatte sie ja auch gerade vollgetankt....grummel...

Mal guggn...

Ich hab da noch die Hog Wild im Angebot. Ne olle Grumman G-21. Bissl rostig und müsste mal neu gestrichen werden. Wenn wir schon dabei sind, auch ein paar dutzend Einschusslöcher von indonesischen Piraten sandstrahlen und zu schweißen und grundieren.

Die Motoren sind noch tiptop, also wenn wir bei dem rechten die FLAK-Splitter aus den Kolben haben...

Was meinste? Na? Na! Na...

@mumm
Ein Vierbeiner weniger, aber er war schon sehr betagt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hab da noch die Hog Wild im Angebot. Ne olle Grumman G-21. Bissl rostig und müsste mal neu gestrichen werden. Wenn wir schon dabei sind, auch ein paar dutzend Einschusslöcher von indonesischen Piraten sandstrahlen und zu schweißen und grundieren.

Die Motoren sind noch tiptop, also wenn wir bei dem rechten die FLAK-Splitter aus den Kolben haben...

Was meinste? Na? Na! Na...
Ich schätze mal so....hmm - 2 - 3 Stunden Arbeit, wenn wir uns ZEIT lassen ( Kaffeepause, mit Kaffee aus der ollen Kanne :lv: )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2 - 3 Stunden Arbeit,
so mit 2 bis 3 0len mehr passt das schon, auch mit Pause und Butterbroten! :Y:

Natürlich müssen wir die vorher erstmal aus dem Dschungel von der Insel rausholen, wo sie verstreut rumliegt, aber das macht höchsten 2 bis 3 Stündchen mehr aus...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Natürlich müssen wir die vorher erstmal aus dem Dschungel von der Insel rausholen, wo sie verstreut rumliegt, aber das macht höchsten 2 bis 3 Stündchen mehr aus...
Als ob das ein Grund wäre sich Gedanken zu machen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als ob das ein Grund wäre sich Gedanken zu machen :D
Solange die Kaffeekanne gut gefüllt und die Butterbrote geschmiert sind: YES, we can! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange die Kaffeekanne gut gefüllt und die Butterbrote geschmiert sind:
So siehts aus!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:YES, we can!
Das heisst bei uns aber " YES - wie KANN! ( von " Kanne " ) ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts aus!
Aber sowas von!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das heisst bei uns aber " YES - wie KANN! ( von " Kanne " ) ^^
Aber Kanne heißt doch auf anglinisch auch Can, also der @NoSleep hat das so gesagt und da wird es schon stimmen! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber Kanne heißt doch auf anglinisch auch Can
Ach ja, stimmt ja. ^^ Ich DEPP! Also gut _ dann eben "JA, wie Cän!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also gut _ dann eben "JA, wie Cän!"
Jo! :Y:

Aber sag mal Großer, was hat es dann eigentlich mit CanCan auf sich? Grübel... Das is nu wieder franzuwarisch hat der olle @NoSleep gesacht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber sag mal Großer, was hat es dann eigentlich mit CanCan auf sich?
Ach...da stottert nur jemand, der nur "Can" sagen will....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach...da stottert nur jemand, der nur "Can" sagen will....
Sicher? :ask: Und warum stotterst du jetzt? Na? Na! Na...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und warum stotterst du jetzt? Na? Na! Na...
Ich? Wo? Hä? Hu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich? Wo? Hä? Hu?
Schon wieder...

Na wenn du nix sagen willst, dann kann ich ja immer noch Tante Guckl fragen. Gelle?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na wenn du nix sagen willst
Ja was meint ihr beide denn, du und dein speckig-fleckiger HUT?

Oder isses dir schon wieder mal zu heiß unter deiner Schuppenhaube., hmmmmm? *skeptisch gugg*


Anzeige

1x zitiertmelden