Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja was meint ihr beide denn, du und dein speckig-fleckiger HUT?
Ärgere den Hut weiter, dann kriegste nüx ab!

cowboy coffee- 1022 full

Aber Nulklkommnüschts, des soch ich der du!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ärgere den Hut weiter, dann kriegste nüx ab!
Da werde ich grad die alte Läuseburg fragen... *Knihihihihiiiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:44
@Funzl
Wenn der olle @Funzl so weiter macht, dann musser Kaffeelos durch die Nacht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:dann musser Kaffeelos durch die Nacht...
..dann trink ich wieder eben heißes Motorenöl....puscht auch ganz gut :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 13:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.dann trink ich wieder eben heißes Motorenöl.
Pfui Deiwel aber auch! Wenn das die Greta liest... NeNeNe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 14:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn das die Greta liest.
Du meinst wohl "Berta"...^^ *tstststststssss + Kopf schüttel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 14:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du meinst wohl "Berta"...
Ja, die auch....grusel...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 14:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, die auch....grusel...
Hööhh - nix gegen Berta. Die hat schwer abgenommen - wiegt jetzt nur noch 621 KG


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 14:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hööhh - nix gegen Berta.
Ich werd mich hüten...



Achja, hier isse:

HogWild

Guggste.

Na?

Na!

Na...


Wat sachste!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 14:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wat sachste!
Zum verlieben schön :lv: Nur ein bißchen wenig ROST hat die auf dem Bild.....

So, bin raus - mach mich langsam ferdisch.......eventühl heute ahmd nochmal *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 14:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zum verlieben schön
Finde ich auch! :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur ein bißchen wenig ROST hat die auf dem Bild.....
Nuja, das war ja noch vor den Piraten und der Dschungelbruchlandung... O_O



Na dann bis denne! Und mach net zuviel und so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 20:44
@PrivateEye
@Funzl
@Soulfire
@Rumkugel
@RPGBot


Can Can wie NoSleep sachte sagte ist wie moin moin in Friesländle...unnesooo^^

Bzw. NoSleep war DJ und hat inne französische Besatzunngszone dortmals uffgelegt....

Fragt mich, wenn's um Danze geid. ....
Can Can ist fast wie Kölsche GardeDanzen, also die inne Reihe unneso DATT Langbein hochwerfe^^....
Zu Monsteralter franzbrandweinMugge^^...

Bescheid??? Oder bescheiden gekleidet, also halbnackelisch......mit Korsett unnesooo obenrum.
Guckste bei Tante Guggste in de Internetz^^....

Cän Cän könnt ich jetzeee och bruche....

@PrivateEye !!!! N a c h s c h u b aber zackisch^^

Sonst p e n n ich....möchte noch Die Karibik sehen.....Domenica oder soooo ähnlisch^^....

Oder wsr DAS Dominica DIE von der Sündicksten Meile der Welt hier oben im Norden???? Immer nee Reise wert, especielly for men^^ man Mann, WO biste denn....@Funzl ist entschuldischt...und nicht discht^^..... 3 Bein halt^^....

Auf den Kleinen Antillen machen DIE DA sogar leckerereres zu Ostern....Schocktooohhlade hmmmmm - ich will.... mennooo manno mao-am!

Bin uff Deit nee bin uff Dieäddt.*kotz*...
Datt Winterspecklie hilft beim Schwimmen, am Land bin ich zu lahm, wie nen gestrandeter Pinguwääähn....

Ick hab fetzisch...ne fertisch oder sooo.


1x zitiertmelden
07.03.2024 um 20:45mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2024 um 22:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wat sachste!
ein paar Alus drauf, breitere Reifen und das Ding rockt, eventuell noch einen Fuchsschwanz an den riesen Spoiler am Heck.

Nur kacke zum Parken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2024 um 12:16
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Nur kacke zum Parken.
Flügel hochklappen. Klappt auf einem Träger ja auch! :Y:
Zitat von mummmumm schrieb:N a c h s c h u b aber zackisch
Hier wird weder gezogen noch geschoben. Zu alt für so ein Scheizz... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2024 um 12:17
@Funzl

Also etwas kleiner als die Catalina ist die Goose ja schon, aber es sollte trotzdem passen denke ich. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2024 um 12:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also etwas kleiner als die Catalina ist die Goose ja schon, aber es sollte trotzdem passen denke ich. :Y:
Dann nimmt jeder von UNS zwei Unterbüchsen weniger mit - dann passt das auch mit dem Platz ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2024 um 15:11
@Funzl

Prima!!! Dann w i l l isch bitte^^ m i t !!!! :mumm:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2024 um 15:40
Zitat von mummmumm schrieb:Prima!!! Dann w i l l isch bitte^^ m i t !!!! :mumm:
geht klar...wir haben Platz genug...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2024 um 10:02
@Funzl

Supi Bussis^^ - ich weiss DU hasst es hihihi..... ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden