Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:habe grad in einem thread geschrieben" wollen Frauen EROBERT werden!?"
kann diesen ganzen Erobert-Werden und Erlegt-Werden-Schmarrn nicht mehr hören!
Was erhoffst du dir davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:49
@Solita
Schurken. Frauen wollen einen netten Schurken! Frag Prinzessin Leia, wie sie sich ihren Han Solo geangelt hat! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was erhoffst du dir davon?
gar nichts! was soll ich mir erhoffen??
Ich wollte mal nach Monaten wo ich in keinem anderen Thread als hier schreibe, (oder selten) auch mal meine Meinung zu dem Thema sagen.
Vielleicht nimmt sich mal der eine oder andere 18-jährige meine Worte zu Herzen und taumeln nicht mehr unnötig Mädels nach, die ihnen schon von Anfang an zeigen, daß sie nichts von Ihnen wollen!
habe als MAMA geschrieben, nicht als Mylady Solita :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:51
@Solita

Entschuldigung! War ein Mißverständnis - ich hatte es so verstanden, das du diesen Thread mit DIESEN Thema eröffnet hast...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:52
@PrivateEye
richtig. Netter Schurke; harte Schale, weicher Kern....besonders beim Kuscheln. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:54
@Funzl
Entschuldigung angenommen! ;) :lv:
Ich eröffne keine Diskussionen, (über Beziehungskram schon erst gar nicht) das tun hier andere zur Genüge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:55
Zitat von SolitaSolita schrieb:harte Schale, weicher Kern....besonders beim Kuscheln
Ausgelutschte Weicheier, die nach dem Notarzt schreien, nur weil sie sich beim Brennholz sägen vor lauter Blödheit mit der Kettensäge das Bein abgesägt haben?

Man, sowas nähe ich mir selbst - ohne Betäubung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:56
@Solita
@Funzl

:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:56
@Solita

Oder meinst du mehr solche Möchtegern-Rocker, die unter ihrer billigen Kunstlederjacke einen Routen-Pollunder in Weiß/blau tragen und sich nicht mal selbst was kochen können?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 10:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man, sowas nähe ich mir selbst - ohne Betäubung!
...das wäre dann die harte Schale.
Wenn du mit mir auf einer Wiese liegst und über die Welt philosophierst das wäre dann der weiche Kern. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn du mit mir auf einer Wiese liegst und über die Welt philosophierst das wäre dann der weiche Kern.
Baby, wenn ICH mir DIR auf einer Wiese liegen würde,würde ich 100%zig NICHT mit dir über die Welt philosophieren, sondern mit dir so richtig *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppp*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:01
@Solita

Philosophieren kannste mit so Schnullerpups-Lutschertypen am Samstag abend bei ihrer "angstfreien Freiluft-Klöppelstunde".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder meinst du mehr solche Möchtegern-Rocker, die unter ihrer billigen Kunstlederjacke einen Routen-Pollunder in Weiß/blau tragen und sich nicht mal selbst was kochen können?
Nein. Ich meine so Typen wie Braveheart (picke halt nur mal den raus) der sein Hab und gut vertreidigt gegen was und wen auch immer, der aber nicht gegen seine eigene Frau die er (hoffentlich) aus Liebe geheiratet hat, den Obermacho raushängen läßt, sondern sie beschützt wenn es drauf an käme.

Ich denke auf diesen Typ Mann stehn Frauen unbewusst. Der Beschützertyp, der Typ "großer Bruder".
Ist vielleicht tief verankert, seit Jahrhunderten, aber genau bei diesen Männer werden die meisten schwach, glaub mir einfach! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich denke auf diesen Typ Mann stehn Frauen unbewusst. Der Beschützertyp, der Typ "großer Bruder".
Ist vielleicht tief verankert, seit Jahrhunderten, aber genau bei diesen Männer werden die meisten schwach, glaub mir einfach!
Pffff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich meine so Typen wie Braveheart
= Hollywood.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Baby, wenn ICH mir DIR auf einer Wiese liegen würde,würde ich 100%zig NICHT mit dir über die Welt philosophieren, sondern mit dir so richtig *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppp*
Nein, Babyboy würdest Du nicht. ;)
Denn da hätte ich auch noch ein Wörtchen mitzureden und es gibt nichts Schlimmeres als wenn Mylady Solita NEIN sagt und ZUERST philosophieren will. :D
Ob du nachher noch *piep* willst, das werden wir dann mal sehn. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:05
:P


ac6fa1 ua-bild

@Funzl
@Solita
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:06
@Solita

Dein philosophieren kannst du dir in die Haare schmieren - bei wird nicht gelabbert..entweder - oder Ciao!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:06
@popcorncandy

Geil gemacht - der beste bis jetzt :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 11:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei wird nicht gelabbert..entweder - oder Ciao!
Na slso dann CIAO. so schnell kanns gehen! :D



@popcorncandy
Hallo. :) cool gemacht; bissig, dickköpfig.....gut daß ich das nicht sagte! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden