Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 10:12
@wannenwichtel


https://www.globetrotter.de/shop/juwel-benzin-kocher-105502/ (Archiv-Version vom 29.10.2015)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 11:57
@Funzl
@Funzl
mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 11:58
@Missesfee
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:01
@trollinger

*wink*

Mein Essen ist im Ofen - heute mal wieder Fisch....dann ruf ich beim Moped-Heini an - heute morgen hat er mir zugesichert das ich mein Mööp MIT neuen Krümmer abholen kann.

Sollte es wirklich soweit kommen ist eine ausgedehnte Testfahrt fällig.

Obwohl mir mein Urin sagt das wieder i-was schief gelaufen ist.....

Was sagst zum Benzinkocher vom @wannenwichtel ?

Das man die vorheizen muß empfinde ich etwas " seltsam" - auf der anderen Seite ist es logisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:06
@Funzl
find ich gut,das teil.opa hatte auch so einen.und nen flachen,wo man vorpumpen musste um druck zu erzeugen.der hat den sprit vernebelt.

ja die werkstätten...ojeoje.
viele saftläden darunter.
ich hoff das es klappt,und du mööööpen kannst.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:08
Zitat von trollingertrollinger schrieb:o man vorpumpen musste um druck zu erzeugen.der hat den sprit vernebelt.
Muß man doch bei diesen auch, oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:09
@Funzl
weiss ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:11
@trollinger

ich gugg mal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:14
@trollinger

https://www.outdoorseiten.net/wiki/Benzinkocher_Anleitung (Archiv-Version vom 20.02.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:14
@Funzl
ich bin grad auf der suche nach ner microhifi anlage fürs bad.die alte hat abgedankt.laserschaden.und bei nem np von 60 € lohnt ne rep nicht.zudem ist das ding auch schon alt(8 jahre)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:15
@trollinger

Für´s Bad...hmmm.....was willst abhören? Cassetten? Glaub nicht das man noch welche mit " für Cassetten" findet.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:16
@Funzl
die alte hats gehabt :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:16
@Funzl
eher selbstgetoastete cds radio oder stick.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:19
@trollinger

Beim Geiz ist doof Markt hab ich vor wenigen Wochen noch kleine Anlagen MIT Cassettenteil gesehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:23
@Funzl
ist halt auch die frage,wieviel geb ich aus.
60 für naja,
oder
350 für herrmann bummbummbumm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:25
@trollinger

Was willste den im Bad mit " herrmann bummbummbumm?"

Wenn ich bade, will ich doch entspannen, da brauch ich doch keine Agro-Bummbumm-Musik, und laute schon gar nicht ^^

So, Fisch dürfte fertig sein - afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:29
@Funzl
nen guten appetit.ich baguettiere heut...
mit schinken zwiebel käse und tabasco.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:44
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich baguettiere heut...
mit schinken zwiebel käse und tabasco
Klingt auch lecker....Der Fisch war gut...also die ölige Soße davon....den Rest hat ein kleines, schwarzes,flattriges Wesen mit großen langen Ohren verputzt...*seufz*

Gibts eben heute abend nochmal Fisch...oder FLEDER!!! je nach dem...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 12:55
@trollinger

So, Moped ist fertig - ich fahr mal los...meine " Dicke" abholen.....bis heute abend dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 16:29
Was meint ihr :

Wie lange sitzt man an sowas ?
Woher kommt die Idee ?


http://www.andysowards.com/blog/assets/final-fantasy-ASCII_Art_by_Shadow2143-680x1070.jpg?b91b38



http://fivebyfifty.com/files/2008/09/text1.jpg


http://www.springfrog.com/converter/ascii-text-art/gallery/bunny.gif


http://www.notcliche.com/lbw/wp-content/uploads/2009/01/lv15-hina.jpg (Archiv-Version vom 12.05.2015)


Anzeige

melden