Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:20
@Schrotty

Willst du mal nach Japan?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:21
@NoSleep jup, fürein volles Tourivisum und wenn es während der Zeit klappt, eventuell für immer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:21
@Schrotty

Währungsreserven in welcher Form? Doch nicht in Euro, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:30
@Rescue1973 um Gottes Willen neee :D kleine Geldreserven, in den Landeswährungen, wo ich hin möchte.

@all

Sorry das on und off, mein Internet spinnt mal wieder rum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:32
@Schrotty

Du bunkerst bei dir japanisches Geld?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:33
@Schrotty

Ja, mit dem PC haben wir hier auch zurzeit ein bisschen Probleme. Deswegen nicht wundern, wenn ich kurz zwischenzeitlich etwas weg bin. Dann muss ich den Browser neu starten weil er sich mal wieder aufgehängt hat. Das mit den Landeswährungen ist eine gute Idee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:35
@NoSleep Jo will solangsam damit anfangen.

@Rescue1973 Bei dir auch der Browser, das ist doch solangsam nichtmehr normal... über Chrome komm ich überhaupt nicht rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:38
@Schrotty

Ich benutze Chrome weil der Internet Explorer funktioniert bei mir überhaupt nicht. Dann kann ich gar nichts mehr machen. Über was für einen Browser arbeitest du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:42
@Rescue1973
@Schrotty
@NoSleep
@little.human
ich hab firefox,und auch der spinnt öfters.

so,wieder afk,gassi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:45
@trollinger Das muß sein, Pfötchen vertreten, Viel Spaß.

@Rescue1973 firefox, aber für heute kann ich sagen Rien de plus, Nichts geht mehr...

@all Hat keinen Zweck, ich lande immer auf der Roten Lampe beim Router, irgendwie ist der Wurm drin.

Wünsch Euch eine Gute Nacht und angenehme Träume. Vielleicht klappts Morgen Besser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 20:57
@trollinger

Ja, Firefox habe ich auch noch aber der ist auch nicht viel besser. Muss mal bei Gelegenheit ein bisschen im Internet stöbern, ob es nicht noch was anderes gibt. Opera ist ja auch nicht so das wahre.

@Schrotty

Okay. Dann machs mal gut. Man liest sich wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 21:00
Firefox funktioniert einwandfrei. Wo liegt genau das Problem?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 00:38
Denkt ihr auch alle daran, eure Uhr umzustellen? Heute Nacht wird wieder auf Winterzeit umgestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 06:12
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 07:03
@wannenwichtel
@NoSleep
@NoSleep
@Schrotty
@trollinger

Guten morgen zusammen....afk - Kaffee trinken, frühstücken - mit der Sonntags-Hausarbeit anfangen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 07:18
@Funzl
Hallo -und guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 07:20
@Funzl
picture


Letzte Woche im Radiostudio bei der Ems-Vechtewelle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 07:39
@wannenwichtel

Das in der Mitte - das bist du, oder? *zwinker-zwinker-blinzel-blinzel* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 07:42
@Funzl
ja, da kam ich frisch vom Friseur :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 07:45
@wannenwichtel

Schon traumhaft, wie ein paar so angeklebte Haarsträhnchen das Erscheinungsbild eines Menschen gänzlich verändern ;)

So, Pflanzen sind fertig - nun kommt die Wäsche dan...

wieder afk


Anzeige

melden