Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz RSS

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Stonehenge

zur Rubrik (News)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
dns
Diskussionsleiter
Profil von dns
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

23.07.2010 um 09:06



Neues Rätsel um Stonehenge: In der Nähe der steinzeitlichen Stätte in England haben Forscher Spuren einer bisher unbekannten Anlage entdeckt. Sie bestand anscheinend aus Holz - Archäologen glauben nun, dass der Kultort deutlich größer war als angenommen.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,707943,00.html

melden
chipsdose
versteckt


   

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

06.08.2010 um 14:42

Kann ja sein das das "Holz" Stonehenge so eien Art Test war. Aber eienen Gund dafür wüsste ich jetzt net. :D

LG
Chipsi ;)

melden
   

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

12.08.2010 um 14:56

hmmm

naja wenn wir die bedeutung dees "echten" stonehenge kenne werden wir wohl auch die kenne :)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.032 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Luzides Träumen lernen
In einem luziden Traum können Sie den Verlauf des Traumes beeinflussen.
In einem luziden Traum können Sie den Verlauf des Traumes beeinflussen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden