Libertin schrieb:Ziemlich überhebliche Ausdrucksweise für jemanden der glaubt von manchen Leuten die "Ehrlichkeit" von Augen ablesen zu können.
Sag mal: TROLLST DU?!
:DIch sagte es sei Geschmackssache und hat absolut nichts mit Objektivität oder der Person als Ganzes zu tun. Wenn ICH Augen für "ehrlich, klar und intelligent" subjektiv bewerte, dann entwertet es nicht die andere subjektive Aussage sie seien "leblos". Das sind dann 2 koexistierende Meinungen. Du scheinst immer noch nicht zu checken, dass es um eine pure Äußerlichkeit geht und nicht um die Person als Ganzes. DU bist der einizige der hier versucht aus "ehrlichen Augen" mir einen Strick zu drehen, obwohl ich jetzt zum 2. mal imo mehr als deutlich gesagt habe dass eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Hast du jetzt begriffen worum es geht?
Libertin schrieb:Weil es bei der Dame nunmal primär um Channeling ging also nix mit "Nebelkerze" zumal du sie ja zuvor schon als "seriös" umjubelt hast.
Worauf beziehst dich jetzt konkret und was hat das mit mir zu tun? ^^
Libertin schrieb:Nein, siehe oben.
Siehts du ein, dass dein Vorwurf einer "Nebelkerze" selbst eine ist?
Scheinbar stehst immer noch auf dem Schlauch oder trollst einfach. So kann es gehen, wenn die Emotionen den Verstand vernebeln. ^^
Libertin schrieb:Geld für "gechannelte" Botschaften zu empfangen ist in meinen Augen Betrug. Genauso wie die Keshe Foundation und "Erfinder" aus der freien Energie-Szene die ihre Schrott an ihre Gläubigen für viel Geld verscheuern. Also ja, logg mal schön ein.
1. Warte ich immer noch auf den Beleg wo das gechannelt sein soll.
2. "In meinen Augen" => Geschmackssache. siehe oben. Wo sind die Fakten und konkreten Belege für Betrug und Verbrechen?
3. Bitte nicht noch mehr Nebelkerzen. Für Keshe gibts auch den entsprechenden Fred.
;)