Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminismus, Protest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 15:02
@tusk

Ich sehe das er eher so dass diese armen geistig verwirrten Hühner ja auch irgendwie Geld verdienen müssen. Und was ich für so eine leichter als ihr Geld mit ihrem Körper zu verdienen... Sex sell´s...geht schon urlange so


melden
tusk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 15:15
Später winkt vielleicht eine Karriere in den Medien. FEMEN die neue Abendshow auf Kabel 1.

Zumindest kann der Westen sie für seine Zwecke instrumentalisieren. Sollen sie mal so eine Aktion in einer Moschee beim Freitagsgebet bringen ...

Die Reaktionen dürften nicht so harmlos ausfallen.


2x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 15:42
Ist Josephine Witt wirklich so feministisch oder politisch eingestellt?
Ihre Oberweite gibt sie unter http://www.modelmanagement.com/de/model/josephine-witt/
mit 89 cm an.
Eine Modelkarriere wurde angestrebt, da bietet sich natürlich der Pop-Boulevard-Feminismus als Marketingstrategie an. Endlich auf der Titelseite! :D


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 15:49
@Idu
Zitat von tusktusk schrieb:Später winkt vielleicht eine Karriere in den Medien. FEMEN die neue Abendshow auf Kabel 1.
Ja, als Nachfolger von Tutti-Frutti

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9E9m5tsRckM#t=52

Wobei wir dann das "Cin Cin" gegen "Femen Femen" ersetzen


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 16:18
Femen-Feminismus hin oder her. Mich nerven sie auch.

Dennoch regt sich der Kardinal über eine nackte Frau auf seinem goldenen Altar mehr auf als wie über einen pädophilen Priester. Und das gibt mir zu denken.


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 16:28
Zitat von IduIdu schrieb:Was will uns das Bild sagen?
Ein Bild sagt einen nichts, ein Bild zeigt einen was.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 16:47
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Dennoch regt sich der Kardinal über eine nackte Frau auf seinem goldenen Altar mehr auf als wie über einen pädophilen Priester. Und das gibt mir zu denken.
der kardinal hat sich eigentlich garnicht aufgeregt, ich vermute mal das pisst die Femen-Aktivistin am meisten an


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:17
@iku

Nein, ich stelle mich auch weiterhin gegen sexistische oder doppelmoralische Ansichten :)
Wenn ich dich nerve bedeutet das ja, dass ich was richtig mache.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:18
@_Themis_

Was eine ziemlich unsinnige Behauptung ist.
Wer Geld braucht der studiert kein philosophie, und als haupterwerb eignet sich das ganze auch nicht.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:19
@tusk

Das sagen sie alle.
Fakt ist aber, dass Femen bereits in einem islamischen Land demonstriert hat.
In tunesien wurde sie nicht geschlagen, im Dom schon.


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:23
@Nahtern

Wie l er gute mine zum bösen spiel macht und ihr hinterher noch mit seinem gebet einen mitgibt.
Ist nich viel besser


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:25
@WalkingDead

ist das überhaupt dieselbe Person?
Da steht die kommt aus Konz, die wohnt aber in hamburg


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:26
@shionoro

In Tunesien werden FEMEN-Aktivistinnen direkt verhaftet. Frau Witt hat´s am eigenen Leib erfahren.


melden
tusk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:28
@shionoro

Ja zum "Glück" wurden sie vom Westen freigekauft.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:30
@tusk

Das behauptest du zunächst erstmal.
Fakt ist, da ist sie keiner angegangen von der Bevölkerung.
Da ist ähnliches passiert wie hier passieren wird, sie hat eine bewährungsstrafe bekommen.

@.Ascension-

Geschlagen wurde sie aber nicht.
>Hier wird ja so getan als würden Muslime direkt jeden abstechen, um von prügelnden alten christen abzulenken.


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie l er gute mine zum bösen spiel macht und ihr hinterher noch mit seinem gebet einen mitgibt.
Ist nich viel besser
find ich schon, es war so ziemich die beste Reaktion die man in dieser Situation bringen konnte, oder was wäre deiner Meinung nach besser gewesen?


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Geschlagen wurde sie aber nicht.
>Hier wird ja so getan als würden Muslime direkt jeden abstechen, um von prügelnden alten christen abzulenken.
Worauf möchtest du hinaus?

Wenn ich aus politisch-religiösen Gründen in ein Gotteshaus (Glaubensrichtung irrelevant) stiefel und mir aus Protest einen runterhole, dann sollte es mich nicht wundern, wenn die Gemüter der Anwesenden Gläubigen überkochen.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:44
Wurde hier schon mal erörtert, wie sich die selbsternannten "Sextremistinnen" finanzieren? Das würde mich mächtig interessieren.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:45
@.Ascension-

Punkt eins hat die Frau das nicht getan, sie stand da und hat lediglich ihre Brüste entblößt.
Und eine Brust ist nunmal nicht das gleiche wie eine autosexuelle Handlung.
Stillende Frauen findet auch keiner anstößig, nackte engel sieht man in Kirchen oft genug, also was?

Und nein, das rechtfertigt keinen physischen angriff wenn die frau sogar bereits festgesetzt worden ist.

@Nahtern

Aufrichtigkeit wäre besser gewesen.
jemand am schluss eine arme irre nennen ist kein aufrichtiges einschließen in's gebet.


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

04.01.2014 um 17:47
@shionoro

Hast du das Gefühl, dass ich irgendetwas rechtfertige?
Ich hoffe du verstehst insgeheim, worauf ich hinauswollte.


melden