Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:49
@Nerok
@tris

Stalin hatte auch seine ecken und kannten das stimmt

Auserdem war die befreiung Europas gewiss nicht Stalins verdienst,

Anzeige
2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:50
Zitat von ReznovReznov schrieb:Stalin hatte auch seine ecken und kannten das stimmt
Ecken und Kanten? Stalin war ein durchgeknallter Massenmörder, keinen Deut besser als Adolf Hitler!


melden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:50
@Reznov
Zitat von ReznovReznov schrieb:Stalin hatte auch seine ecken und kannten das stimmt
Ecken und Kanten? Die Unterteibung des Jahrhunderts.
Er war ein paranoider Blutsäufer, der sich gerne mit dem nationalsozialistischem Deutschland verbündet hat, als es ihm vorteilhaft erschien.
Zitat von ReznovReznov schrieb:Auserdem war die befreiung Europas gewiss nicht Stalins verdienst,
Stimmt, das waren die Amis.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:51
@tris

Über die Sowjetunion gibts hier einen recht guten und informativen Thread, den würde ich dir empfehlen, scheinst ja nicht besonders informiert darüber zu sein.

zeigt aber auch deine mangelnde Geschichtskenntniss
Zitat von tristris schrieb:Stimmt, das waren die Amis.
Is klar ne:D


2x zitiert1x verlinktmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:53
@phyberoptikk

Ohne die Amis würden wir uns heute mit einem schneidigen "Heil Hitler!" grüßen.
Sicher haben die Amis das nicht im Alleingang geschafft, aber ohne sie hätte das Nazireich ganz Europa unterjocht.


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:54
Manchmal muss man eben Feuer mit Feuer bekämpfen, ich kann eure westlichverseuchten ideologien nich teilen, und ich selben symatisiere nur mit denHelden des Krieges und nicht mit Leuten wie Stalin

Das alles ist vergangenheit, und gottseidank haben wir seit Putin wieder jemanden der suf den Tisch haut und sich den westlichen invasoren wiedersetzt , und das zum euren glück mit einer Engelsgeduld


3x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:55
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Sicher haben die Amis das nicht im Alleingang geschafft
Man kann sogar sagen, die Sowjets haben mehr dafür getan.


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:55
@phyberoptikk


Ich glaube das was ich glauben will


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:56
Zitat von phyberoptikkphyberoptikk schrieb:Is klar ne:D
Naja, im Osten war es weitestgehend der Winter und danach die reine Zahlenüberlegenheit, so wie völlig überdehnte Nachschublinien.
Im Westen die Alliierten.

Die Russen haben allerdings Waffenlieferuingen aus dem Westen erhalten, wenn ich das noch richtig auf den Zettel bekomme?
Zitat von ReznovReznov schrieb:Das alles ist vergangenheit, und gottseidank haben wir seit Putin wieder jemanden der suf den Tisch haut und sich den westlichen invasoren wiedersetzt , und das zum euren glück mit einer Engelsgeduld
blablabla
Kannst du auch mal was aus unserer Welt posten oder bleibt es bei Nachrichtenübermittlungen aus deinem Paralleluniversum?


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:57
Zitat von ReznovReznov schrieb:Das alles ist vergangenheit, und gottseidank haben wir seit Putin wieder jemanden der suf den Tisch haut und sich den westlichen invasoren wiedersetzt , und das zum euren glück mit einer Engelsgeduld
das unter putin auch unliebsame leute in gulags oder ins gefängnis gesteckt werden ist dir wohl auch entgangen?


melden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:57
@tris


Die Amis du bist noch stokz drauf wenn du G.......t wirst


melden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:57
@Reznov

Dir ist aber schon klar, daß Russland auch verwestlicht? Es gibt dort schon lange McDonalds und andere westliche bzw. US-Firmen sowie westliche Waren. Die gabs im Ostblock aber auch schon zu Zeiten der UdSSR, in Polen nahm man in speziellen Läden zB nur US-Dollar oder D-Mark an.
Zitat von phyberoptikkphyberoptikk schrieb:Man kann sogar sagen, die Sowjets haben mehr dafür getan.
Ohne US-Hilfen hätten sie aber nicht gegen das Nazireich bestehen können. Nicht auf dauer.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 14:58
@Nerok


Nicht ohne grund, glaube mir

Und das macht ihn auch so symathisch, er geht mit allen mitteln gegen die Feine unseres Landes vor


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 15:00
@Reznov

ja weil sie einfach eine andere meinung haben als der große diktaktor putin.
wie stehst du denn zu den neuen anti homosexuellen gesetze?
sind bestimmt auch total töfte mit grund undso.


melden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 15:00
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Russen haben allerdings Waffenlieferuingen aus dem Westen erhalten, wenn ich das noch richtig auf den Zettel bekomme?
Richtig, trotdem hatten sie die meisten Opfer gebracht um die Nazis zu besiegen. Und auch hatten sie viel Leid zu ertragen wegen den Nazis im gegensatz zu den Amerikanern. Ich finde es nicht okay, das hier scheinbar vergessen wird wem wir ebenfalls zu dank verpflichtet sind. Sogar mehr als den Amis, finde ich


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 15:01
Zitat von ReznovReznov schrieb:Und das macht ihn auch so symathisch, er geht mit allen mitteln gegen die Feine unseres Landes vor
dann müsstest du ja hitler auch sehr sympatisch finden.
der hat das gleiche getan.


melden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 15:01
@phyberoptikk
Zitat von phyberoptikkphyberoptikk schrieb:Über die Sowjetunion gibts hier einen recht guten und informativen Thread, den würde ich dir empfehlen, scheinst ja nicht besonders informiert darüber zu sein.
Wird da widerlegt, dass die Sowjetunion ein totalitäres Terrorregime war?
Wird da widerlegt, dass Stalin ein paranoider Massenmörder war?
Wird da widerlegt, dass es im Osten alles andere als prickelnd war?
Wird da widerlegt, dass in den 30ern deutsche Soldaten in der Sowjetunion ausgebildet wurden?
Wird da widerlegt, dass Stalin sich mit Nazi-Deutschland verbündet hat, um ein Stück von Polen zu kriegen?
Zitat von phyberoptikkphyberoptikk schrieb:Man kann sogar sagen, die Sowjets haben mehr dafür getan.
Weil sie solange Kanonenfutter gespielt haben, bis die Westalliierten in die Offensive gegangen sind?

@Reznov
Zitat von ReznovReznov schrieb:Manchmal muss man eben Feuer mit Feuer bekämpfen, ich kann eure westlichverseuchten ideologien nich teilen,
Die Sowjetunion hat also Feuer mit Feuer bekämpft, indem sie sich mit Nazideutschland verbündet hat?
Zitat von ReznovReznov schrieb: und ich selben symatisiere nur mit denHelden des Krieges und nicht mit Leuten wie Stalin
Jap, dafür kannst du dir jetzt was kaufen.
Zitat von ReznovReznov schrieb:Ich glaube das was ich glauben will
Hervorragende Selbstanalyse. Oder hast du @phyberoptikk analysiert?
Zitat von ReznovReznov schrieb:Und das macht ihn auch so symathisch, er geht mit allen mitteln gegen die Feine unseres Landes vor
Nur dass er bei ihm "Feinde des Landes" das selbe ist wie "seine persönliche Feinde". Aber es gibt tatsächlich Idioten, die ihm deswegen noch zujubeln.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 15:01
@El_Gato


Nein das ist mir nicht entgangen, aber wir haben es nicht nötig vor den Amerikanern auf die Knie zu fallen und das weist du selber


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 15:02
Ich bin so ziemlich jedem zu Dank verpflichtet, der dazu beigetragen hat, Europa und auch Deutschland vom Faschismus zu befreien. Das deutsche Volk selbst war ja ganz offensichtlich nicht willens dazu.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

29.07.2013 um 15:03
Zitat von phyberoptikkphyberoptikk schrieb:Leid zu ertragen wegen den Nazis im gegensatz zu den Amerikanern. Ich finde es nicht okay, das hier scheinbar vergessen wird wem wir ebenfalls zu dank verpflichtet sind. Sogar mehr als den Amis, finde ich
Naja, das ist so ne Sache.
Die Russen habens gemacht, weil sie ihr Land verteidigt haben, bei ihnen standen eigene Interessen im Vordergrund.
Bei den Amis wurde kein eigenes Land angegriffen, zumindest nicht von den Deutschen.

Abgesehen davon sind vielleicht die Sachen, die nach dem Krieg passierten, nicht ganz unerheblich. Sie haben Deutschland von den Nazis befreit, um ihnen sogleich die nächste Diktatur aufzudrücken.


Anzeige

1x zitiertmelden