Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Komisch, dass die Häfte der Videos in dem betreffenden Beitrag aus einer Zeit stammen, als die ukrainsche Regierung Janukowitschs noch im Amt war und die staatliche Gewalt somit von denen ausging.
Gibt genügend Videos wie Sicherheitskräfte z.b. mit brennenden Molotowcocktails beworfen werden. Du mußt diese Videos nur ansehen wollen, da siehst du auch das verhältnis- Knüppel und Schilde bei der Polizei- Knüppel, Schilde, Waffen, Mollies, Steine usw. auf Seiten der Besetzer.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:13
@clubmaster

Mag sein, ändert aber nichts an dem betreffenden Beitrag, auf den ich mich bezog.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:14
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Wahr aber ist das russiche Menschen jüdischen Glaubens in RU, sehr zufrieden mit der Politik Putins sind.
Das wird sich spätestens jetzt,nachdem die russische Propaganda die Ukraine zu bombardiert hat,sie wäre von Faschisten und Antisemiten unterwandert,ändern ^^


1x zitiertmelden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:16
@Makavelii

Ist die Regierung das nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:17
@sub85

Teilweise ja,aber wieviel % sie stellen kA.


melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:18
@Makavelii

Das ist wohl ziemlich egal, meinst du nicht? Faschisten und Antisemiten gehören nirgends in eine Regierung. Sie stellen jedefalls mehrere Minister die hohe Posten inne haben


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:18
@Sickness10
Das ist mir klar geworden doch warum sollle das bewirken das du dich hier nicht negativ gegen die gezeigte Gewalt ausgesprochen hast!? Oder hast du es?

Falls das der Sinn deines Post an mich ist, denn ich nicht verstehe und deswegen Nachfrage.
Danke


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:19
@sub85

Du kannst nicht die Ukrainische Mentalität auf eines der Westeuropäischen Länder beziehen.

Dazwischen liegen Welten.

Nö is nich egal,ich kann mir kaum Vorstellen dass die Mehrheit aus Faschisten besteht.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:20
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Das wird sich spätestens jetzt,nachdem die russische Propaganda die Ukraine zu bombardiert hat,sie wäre von Faschisten und Antisemiten unterwandert,ändern
Was ? ins das für ne Logik? Oder ises gar keine?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:21
@Z.
Die Staatsmedien zeichnen ein Bild bewaffneter Marodeure, die in der Ukraine Terror verbreiten und das Schicksal der russisch verwurzelten Bevölkerung gefährden. Die Proteste im Land stellen sie als vom Westen unterstützt dar. So zerrte der Nachrichtensender Russland 24 etwa einen jungen Russen vor die Kamera, der angibt, für Geld der ukrainischen Opposition als Scharfschütze gedient zu haben. „Es sind Söldner dort aus verschiedenen Ländern, aus den USA, aus Deutschland“, sagt er, „und sie tragen alle die gleichen Uniformen“.

Und nun seien diese Söldner eben auf dem Weg zur Krim, sagt daraufhin ein Moderator des Senders. Ihr Ziel sei dabei klar: „Sie wollen eine neue Welle der Krise provozieren und die Menschen heimlich ausrauben.“ Der frühere Wirtschaftsminister Andrej Netschajew kommentierte die Medienmaschine auf Twitter mit den Worten: „Unsere Propaganda in den Staatsmedien ist wahrlich außer Kontrolle geraten.“
http://www.handelsblatt.com/politik/international/propaganda-in-russland-staatsmedien-wiegeln-die-bevoelkerung-auf/9565062.html (Archiv-Version vom 06.03.2014)

Wer sich noch an die Wahl erinnern kann:

2c0h554.bild4


2x verlinktmelden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:22
@Makavelii

Mit Mentalität hat das nichts zu tun, oder willst du sagen dass die Ukrainer nunmal Faschistische und Antisemitische Tendenzen haben?

Doch es ist egal, Faschisten und solches Gesindel gehören begraben, dass ist das einzig gute was man mit denen anstellen kann, sicherlich nicht in die Politik, geschweige denn in eine Regierung


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:22
Immerhin muss die russische Propaganda sich nicht wegen einem Guantanamo oder illegitimen Drohnenkriegen rechtfertigen.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:23
Zitat von sub85sub85 schrieb:Mit Mentalität hat das nichts zu tun, oder willst du sagen dass die Ukrainer nunmal Faschistische und Antisemitische Tendenzen haben?
Mentalfaschisten. LoL, made my day :D


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:26
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb:Mit Mentalität hat das nichts zu tun, oder willst du sagen dass die Ukrainer nunmal Faschistische und Antisemitische Tendenzen haben?
Nö,um sowas behaupten zu können müsste ich mich mehr mit der Thematik auskennen.

Aber Putins Propagandamaschinerie scheint dies zu behaupten :D


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:27
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Mentalfaschisten. LoL, made my Day :D
Komisch wenn hier über brutale und über absolut unhaltbar menschenunwürdig handelnde Neonazis und Faschisten gesprochen wird..s. UA musst du lachen, bzw. einen smiley dran papen!?
Wie kann man das verstehen..
Auch deine Reaktion vorher, auf die schrecklichen Gewaltvideos durch Neonazis
Beitrag von 2320 (Seite 1.011)
und UA Rechtsextreme, blieb mir schon unverständlich, aber nachfragen nützt ja bei dir nix oder?


melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:27
@Makavelii

Die Russen sagen dass die in der Regierung sind, was man nicht abstreiten kann. Und nicht dass die Ukrainer so sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:29
@sub85

Ja,das restlos die ganze Regierung befallen ist.

Total übertrieben,aber scheint ja gewirkt zu haben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:30
@Makavelii

bitte hör auf mit deinen Post, nachher krieg ich wieder Bauchschmerzen, weil ich nicht mehr aufhören kann über dich zu lachen


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:32
@Sickness10

Troll ruhig weiter :D
Putins zynisches Spiel mit den Juden in der Ukraine

Getarnt als Sorge um die ukrainischen Juden betreibt Russland Propaganda, die der Regierung in Kiew schaden soll. Doch der Antisemitismus hat nicht zugenommen.

Russland bedient sich auffällig häufig Vorwürfen von Antisemitismus gegenüber der ukrainischen Interimsregierung. Kremltreue Medien stellen die "faschistische" ukrainische Regierung immer wieder als eine Bedrohung dar. An das internationale Publikum sendet der Kreml die Botschaft, dass die neue Regierung, zu der die Swoboda-Partei, mit ihren Verbindungen zu Neonazis, gehört, eine Welle von Nationalismus und Antisemitismus losgetreten habe. Putins Behauptung, die Machtübernahme der Maidanisten habe zu einem Anstieg antisemitisch motivierter Attacken geführt, ist ganz offensichtlich falsch. Mehr noch: Je genauer man hinsieht, desto mehr verraten diese Anschuldigungen über jene, die sie erheben.

Mehrere jüdische Wortführer in der Ukraine haben die russische Antisemitismus-Behauptung zurückgewiesen; sie brauchten und wollten keinen russischen "Schutz", sagen sie. Einige haben Putin öffentlich scharf kritisiert. In der neuen Regierung gibt es einen jüdischen stellvertretenden Premierminister, Wolodymyr Groysman. Und als Wadim Rabinowitsch, der Vorsitzende des All-Ukrainischen Jüdischen Kongresses, seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen ankündigte, sagte er: "Ich will all die Mythen über die antisemitische Ukraine beenden, die weltweit verbreitet werden." Jüdische Wortführer haben darauf hingewiesen, dass die Swoboda-Partei sich mit antisemitischer Rhetorik zurückgehalten habe, seit sie Teil der Regierung geworden ist.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/antisemitismus-juden-ukraine-russland-putin


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 13:32
Mal so interessehalber: wo beginnt denn für euch die Kontroverse?


Anzeige

melden