Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:40
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es geht mir nicht darum die usa als unschuldsengel hinzustellen sondern nur darum das man nicht immer nur den fokus auf die usa legen sollte.
Da bin ich auch dafür.
1. OT. Irak hat nix mit Ukraine zu tun.
2. Antiamerikanismuskeule (analog. Nazikeule)
3. Flamewar + Polemik
4. Bringt niemanden was.

Aber bitte dann auch keine Vergleiche mehr mit Putin/Stalin und Russland/Sowjetunion. Das ist genau das Gleiche nur Anders rum.

Lasst uns lieber dem Thema widmen. Wie ich hörte, hat es Heute Kämpfe gegeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:41
@CurtisNewton

Das sind deine Belege?!

"Sie tragen nicht zur Deeskaltion bei..."

Aha...
Das ist zündeln ja?

Wo sind die Fakten von Russischen Soldaten in der Ukraine?
Wo sind die Bilder darüber?
Wo sind all diese Sachen?

Du hast exakt NULL KOMMA GAR NICHTS NADA an irgendwas von Belegen.

Das einzige mit dem Du hier wirfst sind Vermutungen.
Aber das ist ja auch in Ordnung, es darf und soll viel vermutet werden in alle Richtungen dafür sind wir hier.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:42
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das ist zündeln ja?
Ja!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:42
@CurtisNewton

Nein!
Grober - ganz grober Unsinn deinerseits!

Du schmeisst hier mit Vermutungen um dich und verlinkst zu eigenen Posts in denen noch nichtmal ein HAUCH von Beleg für deine Vermutungen stecken.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:43
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Grober - ganz grober Unsinn deinerseits!
Nein!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:43
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Aber bitte dann auch keine Vergleiche mehr mit Putin/Stalin und Russland/Sowjetunion. Das ist genau das Gleiche nur Anders rum.
ich habe putin nie mit stalin verglichen, oder einen diktator genannt, mir ist klar das er keiner ist.

die sowjetunion wird sich nicht ganz raushalten lassen weil der aktuelle konflikt bis zu zeiten der sowjetunion bzw deren zerfall zurückreicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:43
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es geht um den konflikt mit den usa, da ist der islam aber zweitrangig.
Zweitrangig?

-Libyen- Islamisten wollen an die Macht, NATO sei dank gelingt es
-Syrien-Islamisten wollen an die Macht, bemühen sich seitdem um ein Eingreifen der USA zu ihren Gunsten
-Iran- das US Feindbild schlechthin, Begründung Mullahtum
-Irak- dank der Intervention der USA wurde das Baathsystem entfernt und heute ist der Irak ein verbündeter des Iran.

Alles deine eigenen, aufgeführten Länder.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:45
@CurtisNewton

Das wars?

Ein Nein?

Ich melde gleich dein stupides getrolle mit Einzeilern der Verwaltung!
Die kann sich den Verlauf ja durchlesen von dir.


FAKT ist: Du hast nichtmal ein fitzelchen von irgendwas in der Hand, gar nichts.
Nur Vermutungen.

Fakt ist: Du trollst mit Einzeilern.

Fakt ist: Es gibt KEINEN EINZIGEN Beleg oder Fakt das Russland IN der Ukraine zündelt!


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:45
@clubmaster

es geht aber in diesen ländern primär um geopolitik und nicht um den islam, die usa führen ja keinen kreuzzug.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:48
@robert-capa

Naja, hat Bush nicht gesagt dass Sie im Auftrag Gottes handeln?
Bzgl Kreuzzug?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:49
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nein!
Grober - ganz grober Unsinn deinerseits!
Absichtlicher grober Unsinn!?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:50
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das wars?

Ein Nein?

Ich melde gleich dein stupides getrolle mit Einzeilern der Verwaltung!
Die kann sich den Verlauf ja durchlesen von dir.
Reg Dich mal ab, natürlich kann sich die @Verwaltung den Verlauf durchlesen!
Dann wird sie aber auch die Medien-Quellen finden, die in den Beiträgen, die ich Dir grad verlinkt habe, enthalten sind.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:FAKT ist: Du hast nichtmal ein fitzelchen von irgendwas in der Hand, gar nichts.
Dem ist eben nicht so, so einfach ist das! Dir passen nur die Quellen und meine Position nicht, und deswegen gehst Du so ab. Lass das sein!
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Fakt ist: Du trollst mit Einzeilern.
Das ist nun wirklich eine falsche und absolut unsinnige Behauptung, die ganz leicht zu widerlegen ist

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=18296&thread=pr107431

Wenn ich mir hingegen DEINE Beiträge so ansehe....scheint das wohl eher bei Dir der Fall zu sein

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=20981&thread=pr107431

Können wir persönlichen OT-Mist dann nun lassen? Wäre schön!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:51
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Naja, hat Bush nicht gesagt dass Sie im Auftrag Gottes handeln?
Bzgl Kreuzzug?
das mag er gesagt haben, aber das hat nichts mit der realität zu tun und war nebenbei auch noch unheimlich dumm sowas zu sagen bevor man in ein islamisches land einmarschiert.

aber genug OT sonst muss der mod wieder überstunden machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:55
@CurtisNewton

Ich soll mich abregen?
Das war eine Retourkutsche auf dein Verhalten der letzten 5 Seiten :D

Du gehst ab wie ein Rohrspatz und wirfst das was ich dir vorwerfe anderen vor.
Nicht mit mir.

Und sei nicht Realitätsfremd.

Es gibt KEINE BELEGE in deinen NTV Links, nicht einen einzigen.
Kopier in mir raus, den Beleg, den Quell des Wissens den anscheinend nur Du hast, denn sonst kann NIEMAND belegen dass die Russen in der Ukraine zündeln.

Deine Postion ist mir piepe, was mir nicht piepe ist, dass Du andere antrollst mit Belegen und bla...

Und selber hast DU nur VERMUTUNGEN und nichtmal das winzigste Nanoteilchen eines Fakts für eben diese Vermutungen.

Also reg dich mal ab hier in diesem Thread und lass diese Stammtisch Polemik und Forderungen von anderen bei denen Du selbst blass wie Kalkstein aussiehst, da du immer noch nicht auch nur irgendwas verwertbares außer Vermutungen gepostet hast.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 23:59
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Naja, hat Bush nicht gesagt dass Sie im Auftrag Gottes handeln?
Bzgl Kreuzzug?
Lustig ist, als es noch 2001 war und die Amerikaner direkt im Krieg gegen den sunnitischen Islam standen, da rollte seitens der US Supporter eine richtige Welle von antiislamischen Ressentimens durch die Gegend, aber als man im Zuge des arab spring merkte, dass die US Agenda eigentlich nur auf Regime Change in Ungnade gefallener, säkularer Herrscher abzielt und die Machtübernahme durch Islamisten mind. billigend in kauf genommen wird, da waren nur Gaddafi und Assad die bösen Buben, die Islamisten aber die Aktivisten und Guten. Das kann jeder in den msm Berichten aus der Zeit selber nachlesen. Ich habe mich immer gefragt wie solche Typen wie Mc Cain in Arlington eine auf Patrioten machen können und dann die Chuzpe besitzen nach Syrien in die Rebellengebiete fahren um dort sunnitischen Extremisten die Daumen zu drücken, jenen Leuten die tausende GI´s auf dem Gewissen haben. Mir konnte das noch keiner erklären.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Es gibt KEINE BELEGE in deinen NTV Links, nicht einen einzigen.
Kopier in mir raus, den Beleg, den Quell des Wissens den anscheinend nur Du hast, denn sonst kann NIEMAND belegen dass die Russen in der Ukraine zündeln.
@Hammelbein
Na ja, zumindest haben ja russische Truppen bei der Besetzung der Krim mitgewirkt, von daher ist die Aussage ja so falsch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:01
@Wlove

Die Krim ist schon lange abgefrühstückt hier.

Es geht aktuell um die Ostukraine und Curtis Ninja Russen dort! :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:02
@Hammelbein

Sorry, Deine persönliche Position hast Du hier selbst mit markigen Worten dargelegt und unterstrichen.

Daher ist Deine subjektive Sichtweise zu meinen Beiträgen und die mehr als unter der Gürtellinie befindlichen Kommentare dazu nicht sachlich, auch die Kritik kommt bei mir in dieser Form nicht an, sie ist in dieser Form / Artikulierung und Ausdrucksweise einfach nicht berechtigt!

Auch die Ausblendung der Belege (mögen Mitleser bitte selber nachlesen und für sich entscheiden) empfinde ich als Unsachlichkeit!

Du sprichst von Polemik? ....tut mir Leid, aber Deine Posts, die sich an mich richteten, sind von persönlicher Polemik durchzogen, provozierend und angreifend, OT und aggressiv.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:02
@clubmaster
Dafür wird es auch wahrscheinlich nie eine plausible logische Erklärung geben.

Heuchlerische Doppelmoralisten die wie Fähnchen im Wind wehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:03
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:die Islamisten aber die Aktivisten und Guten
du solltest lernen zu differenzieren auch wenn es dir schwer fällt, in keiw gibt es ja auch nur faschisten, stimmts? alleine im irak gab es dutzende verschiedenen fraktionen die gegen die amerikaner und untereinander kämpften. das gleiche gilt für syrien, da sind dutzende gruppierungen die gegen assad kämpfen und das sind nicht alles islamisten.


Anzeige

melden