Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 15:34
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Andererseits hat Russlands Bevölkerung über die Jahrzehnte eine Gesellschaft entwickelt mit viel Freiheit, Naturverbundenheit und ausgeprägten menschlichen Werten..........
https://www.youtube.com/watch?v=vo9AH4vG2wA (Video: Kumbaya My Lord)

Anzeige
1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 15:37
@robert-capa
Kann mir schon denken, was meinst.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:30
@robert-capa
Beitrag von robert-capa (Seite 1.018)
Das ist noch nicht möglich oder!?
Das man hier schon soweit geht, mit einem Amerikanisch Englisch religiösen Volkslied, die ganze Russische Bevölkerung auf diese Niveau versucht hinunter zu ziehen. Das ist ja allerhand!

Während andere hier ihren Militarismus beweisen, dessen Denkresultat es ist, ein ganzes Dorf mit militärischer Waffengewalt anzugreifen, weil dort Menschen festgehalten werden die mit ihrem dortigen erscheinen (als Zivilpersonen gekleidet, bewaffnet?), zur weiteren Eskalation des Konfliktes beitragen, anstatt zur friedlichen Auseinandersetzung!
Zitat von FossFoss schrieb:Ich bin ja dafür, dass Deutschland die Verantwortung für sein Volk wahrnimmt und die Stadt militärisch erobert, um die vier Geiseln freizubekommen. Denn man hat ja allen Anschein nach heute ein legitimes Recht darauf.
Wie tief kann man noch sinken?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:31
@Foss
Das kann man mit heute nicht mehr vergleichen. Die Situation und die Verhältnisse sind ganz anders.
Zum nachlesen: http://www.deutschlandfunk.de/100-jahre-erster-weltkrieg-lange-und-kurze-wege-in-den.1184.de.html?dram:article_id=280040

Heute gibt es diese "Einflussbereiche" nicht mehr. Die Ukraine ist ein souveräner Staat und hat nach niemandens Pfeife zu tanzen. Alleine die Missachtung der Souveränität ist ein Bruch des Völkerrechts.
Serbien war damals auch ein souveräner Staat. Trotzdem sind die Verhältnisse heute völlig andere, stimmt. Ich finde die Parallelen zum 100. Jahrestag jedoch deswegen nicht weniger bemerkenswert.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:31
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Komisch dass sich dann alle aufregen wenn Russland keine EU Gängelungen akzeptieren will.
Putin wiegelt doch die Massen gegen den Westen auf.

Youtube: Die versteckte Botschaft von Putin
Die versteckte Botschaft von Putin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
2x zitiert2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:38
Offensichtlich gibt Moskau auch den Versuch auf, zu leugnen, dass russische Soldaten direkt in der Ukraine tätig sind. So trat gestern der Oberst des russischen Militärgeheimdienstes GRU, Igor Strelkov, offen als Kommandeur der Truppen der sogenannten Volksrepublik Donezk auf - in Tarnuniform, aber ohne Rang- und Länderabzeichen. Er gab bekannt, dass die ukrainische Seite einen Mann aus dem Führungsstab der Slawjansker Separatisten-Führung gefangen genommen hätten. "In diesem Zusammenhang erklärt der Volksgruppenstab der Volksrepublik Donezk, dass aber heute kein einziger ukrainischer Militärangehöriger oder Geheimdienstmitarbeiter, der von den Volksgruppen festgenommen wurde, freigelassen wird, ohne dass er gegen festgenommene und gekidnappte Volksgruppenangehörige ausgetauscht wird."
http://www.tagesschau.de/ausland/osze-ukraine120.html (Archiv-Version vom 29.04.2014)

Hmm... aus ukrainischen Militärbeständen wird dieses Gerät wohl nicht stammen. Selbst in russischen ist diese Waffe nur für ausgesonderte Spezialkräfte verfügbar. Die Oligarchen-Nummer zieht vielleicht bei den AK-100 Gewehren, aber hier wirds ziemilich eng.
rpg
http://www.euractiv.com/sections/global-europe/ukraine-submits-proof-russian-covert-action-301601
Hier gibts übrigens noch mehr Hinweise.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:42
Angeblich pro Russische Milizen,erscheinen mir aber viel zu trainiert und dort ist
glaub ich auch der Bärtige dabei oder?


Youtube: Штурм міськвідділку у Краматорську (повна версія)
Штурм міськвідділку у Краматорську (повна версія)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:43
@Tenthirim
Wieso, kann man sich alles in der Ukraine an einer Ecke im Laden kaufen. Hat Putin gesagt. Das ukrainische Militär sollte da auch mal einkaufen.


melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:48
@Foss

Da müssten die erstmal Russland um Geld bitten^^


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:49
@Z.
Hör bitte auf diesen Schizophrenen zu verlinken sonst, denn ich muss mich da ernsthaft zusammenreißen.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:50
@Z.

Für mich liest sich das aber schon wie Hetze wenn er uns gleichsetzt mit
Teufelsanbetern.

Unbenannt4


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:53
Die Exzesse bzw ÜBertreibungen ... welche sich für Propaganda un Pädophilie einsetzen
Meint wohl die Kinderfickerpartei um Cohn-Bendit, um's mal mit den Worten von Pirincci auszudrücken. Berechtigete Kritik an der "Wertegemeinschaft".


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:54
@Pfeifenphysik

Ne,die beschreibt er erst danach.

Er meint damit schon die Homosexuellen.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:56
@Z.
Das ist noch nicht möglich oder!?
Das man hier schon soweit geht, mit einem Amerikanisch Englisch religiösen Volkslied, die ganze Russische Bevölkerung auf diese Niveau versucht hinunter zu ziehen. Das ist ja allerhand!
es geht nicht um die russiche bevölkerung, sonder über das bild der russichen bevölkerung das durch solche artikel vermittelt werden soll.
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Andererseits hat Russlands Bevölkerung über die Jahrzehnte eine Gesellschaft entwickelt mit viel Freiheit, Naturverbundenheit und ausgeprägten menschlichen Werten.
da wird irgendwie suggeriert das wäre in russland ausgeprägter als in anderen ländern, was ich so nicht sehe und ich nicht glaube das in russland nur kumbaya singende ökos leben.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:57
@Makavelii

Jo, edit.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:57
@Makavelii
Ha,. von wegen dass die russische Bevölkerung, welche nach mehr Autonomie strebt, für diese russischen Terroristenschweine ist.
Schade dass hier nur wenigsten russisch verstehen aber das Video belegt es endgültig.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 16:59
@Pfeifenphysik

Und wie findest du diese Hetze hier?

Unbenannt2

Soviel zur Deeskalation.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:01
@Makavelii

Gier ... und Opportunismus in allen Klassen der Gesellschaft.

db1910 Unbenannt2


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:01
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Für mich liest sich das aber schon wie Hetze wenn er uns gleichsetzt mit
Teufelsanbetern.
Liest wohl keiner von euch die hiesige Presse? Die bedient schon wieder das Bild vom slawischen Untermenschentum und ich bin sicher viele denke hier auch so, sind halt nur zu schlau das öffentlich zu schreiben.


Anzeige

1x zitiertmelden