Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:46
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ein witz von jemandem der sich allem logischen Vorgängen und den erdrückenden Fakten, die sich hier auf 9000 seiten zu Bergen aufhäufen, bisher verschloss und die er mit teils trivialster Gegen-Argumentation versuchte abzublocken!!

Zudem äussert er sich nicht wenn es eng wird..wie auf meine letzte Anfrage die an ihn ging.
welche frage?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:47
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:russland weiß auch das bei einem einmarsch blut fliesen wird, das könnte man dem eigenen volk aber schwer vermitteln.
Das halte ich für eine Fehleinschätzung, wie so gut jede usschwangere "Expertenmeinung" hierzuforum.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:48
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:und ganz ehrlich, wer von den protagonisten ist in der rolle hier russland etwas ankreiden/anzuprangern
de user hier werden doch wohl auch russland kritisieren können.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:49
@robert-capa

sorry, da ging was verloren :-) die protagonisten der regierung

gehe nicht davon aus, dass die hier mitschreiben :)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:49
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:welche frage?
Dummstellen könnte ich mich auch...
Die Frage die sich selbstredend "von selbst" aus diesem Post ergibt!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Z. (Seite 962)

Sie behauteten ich würde etwas "gut heissen"...unverschämte Unterstellung!!
Deshalb wo ist die Klarstellung oder die Begründung!!
pfff.. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:50
@robert-capa

Also sagen wir die SBU marschiert in Slowjansk ein und es gibt massenweise Tote. Russland marschiert ein, wie weit würde es gehen? Und wie würde die reguläre ukrainische Armee darauf reagieren? So wie auf der Krim?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:50
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:russland weiß auch das bei einem einmarsch blut fliesen wird, das könnte man dem eigenen volk aber schwer vermitteln.
Kommt drauf an wie die Moral des ukrainischen Militärs ist. Sollten sie tatsächlich
vor dem russischen Militär ducken,dann wird Russland wohl nicht zögern die Ostukraine zu besetzen,weil dann wird ja wahrscheinlich kaum Blut fliessen.

Putin wird sich die Sache wohl ganz genau angucken und abschätzen,schliesslich
war er ja mal beim Geheimdienst :D
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hätten wir 1968 wären die panzer schon längst gerollt, damals reichte es auch wenn man nur ein wenig vom programm des kreml abwisch um panzer zu schicken, heute ist das nicht so einfach.
Richtig,die Welt guckt mittlerweile in Echtzeit zu,da muss schon alles durchdachter geplant
werden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:51
@Z.
Länder die Sanktionen gegen andere Aussprechen wollen die Situation die einen Krieg verursachen kann verschärfen!
Aha...die einzig diplomatischen Mittel, die Mittel der wirtschaftlichen oder politischen Sanktionen zur Verhinderung einer militärischen Intervention zur Lösung eines betreffenden Konflikts, sind jetzt also kriegstreiberisch?
Das ist mehr als unlogisch!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:52
@Z.

So lange du hier Videos von Holocaust-Leugnern postest, sind deine Ausführungen nicht ernst zu nehmen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:53
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Richtig,die Welt guckt mittlerweile in Echtzeit
falls möglich, oftmals werden auch streams bewußt/unbewußt?! für uns abgeklemmt (maidan) bzw. google sperrte

wurde sogar diesbezüglich im bundestag moniert .... also keine vt :)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:54
@Z.
Kannst dir nicht vorstellen wie man reagiert wenn man unter Druck steht, in einem Krisengebiet!
Jeder Journalist könnte auch ein Spion sein, der die Lage checkt.
soll das die frage sein?
Zitat von Z.Z. schrieb:Ein witz von jemandem der sich allem logischen Vorgängen und den erdrückenden Fakten, die sich hier auf 9000 seiten zu Bergen aufhäufen, bisher verschloss und die er mit teils trivialster Gegen-Argumentation versuchte abzublocken!!
und auch das hier als antwort auf diesen text kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber aus westlicher sicht gibt es doch einiges zu kritisieren und ich kann nicht verstehen das viele westeuropäer putin so verehren und glauben das sei führungsstil in europa auch so erfolgreich und für uns besser wäre als das was unsere politiker so veranstalten.
warum kann ich putin führungstil nicht kritisieren? erklär mir das anstatt wieder irgendwelchehetztiraden gegen mich vorzubringen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:54
@Z.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Länder die Sanktionen gegen andere Aussprechen wollen die Situation die einen Krieg verursachen kann verschärfen!
So ein Schwachsinn,das Arbeitsamt z.b verhängt auch Sanktionen,aber nich weil sie Krieg mit
ihren Kunden wollen,sondern damit sie ihren Pflichten nachkommen bzw. dem Druck verliehen wird.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:55
@Landluft

wer hat den holocaust geleugnet? weil da haste recht, dies wäre nicht tragbar, ebenso wenig wie solch harte unterstellungen


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:56
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Richtig,die Welt guckt mittlerweile in Echtzeit zu,da muss schon alles durchdachter geplant
werden.
Da müssen aber einige Tomaten auf den Augen gehabt haben wenn sie die Maidannazis nicht erkannt haben. Russland hat da genauer hingeschaut, in Echtzeit.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:57
@clubmaster

An den NAzis wird's aber wohl kaum gelegen haben.
Die hat man in Russland auch und hat kein Problem mit ihnen, auch in der Regierung.

Es liegt an politischen Interessen, beiderseits, machen wir uns da mal nichts vor.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:58
@clubmaster
Da müssen aber einige Tomaten auf den Augen gehabt haben wenn sie die Maidannazis nicht erkannt haben. Russland hat genauer hingeschaut, in Echtzeit.
Ihr tut ja gerade so als würden 100% des Rechten Sektors in der Regierung sitzen.

Dabei ist es nur eine Minderheit!

Und der ukrainische Nationalismus is um einiges harmloser wie der Russische.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:58
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:So ein Schwachsinn,das Arbeitsamt z.b verhängt auch Sanktionen,aber nich weil sie Krieg mit
ihren Kunden wollen,sondern damit sie ihren Pflichten nachkommen bzw. dem Druck verliehen wird.
Typisches denken wenn man eine Nation wie Russland mit einem Antragsteller gleichsetzt und den westen mit der ARGE. Kriegt endlich mal eure Scheißideologie aus den Köpfen raus, dann klappst auch mit den besseren Beiträgen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 00:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die hat man in Russland auch und hat kein Problem mit ihnen, auch in der Regierung.
Wer in der Regierung? Gestern wurde das Gesetz gegen Verharmlosung von Naziverbrechen verschärft, jetzt gibt es ab 5 Jahre Knast.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:00
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Typisches denken wenn man eine Nation wie Russland mit einem Antragsteller gleichsetzt und den westen mit der ARGE. Kriegt endlich mal eure Scheißideologie aus den Köpfen raus, dann klappst auch mit den besseren Beiträgen.
Entschuldige mal,ein besseres Beispiel fiel mir einfach nich ein? Und Arbeitsamt is nunmal
bekannt für seine Sanktionen :D

Da war gar keine Gleichsetzung mit Russland gemeint oder irgend ne Ideologie.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:01
@waage

Ken Jebsen, bürgerlich Moustafa Kashefi, verlor seinen Posten als Radiomoderator, weil er den Holocaust als PR-Veranstaltung bezeichnete.


Anzeige

melden