Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:01
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich sehe hier keine Hetze das Gegenteil.
damals kam er auch noch als bittsteller in den westen, russlands militär und wirtschaft standen damals nicht gut da. womit hätte er damals großartig drohen können? sollte man nicht vergessen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:02
@Makavelii
Quellen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:03
@Pfeifenphysik

Soweit wir bekannt ist ist Weißrussland eine Diktatur.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen :D

@clubmaster

Slawischen Untermenschtum? Wtf? ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:04
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Quellen?
Sprudeln schon?!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:05
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Liest wohl keiner von euch die hiesige Presse? Die bedient schon wieder das Bild vom slawischen Untermenschentum
link?


und in russland zeigt man den westen nur im positven bzw im realistischen licht, ganz ohne propaganda. hetze gibt es da keine und das wort гейро́па existiert auch nur in der westlichen propaganda


1x zitiertmelden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:09
@robert-capa

Wozu sollte er denn drohen? Als er ins Amt kam war er ganz anders als jetzt, dass bestätigen auch sämtliche Politiker. Er wollte sich dem Westen zuwenden. Russland hat viele Vorschläge gemacht zur zusammenarbeit, ob nun Wirtschaflich, militärisch oder in Sachen Sicherheit. Es wurd meisten abgeblockt und dich Vorschläge vom Tisch gefegt. Heute sieht das halt anders aus.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und in russland zeigt man den westen nur im positven bzw im realistischen licht
vergleich mal die Deutsche bericherstattung der letzten Jahre über Russland mit der russischen, das ist ein gewaltiger Unterschied. Und was soll das sein, "der Westen" ? Etwa dieses imaginäre gebilde dass sich selbst den lächerlichen Namen "Wertegemeinschaft" gegeben hat ? ^^


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:11
@clubmaster
Übertreib mal wieder nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:12
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Sprudeln schon?!
Dasi ist alles was auf meinen Post kommt. Bilder die noch nichtmal die Personen zeigen denen es somit untergeschoben wird. Quellen?

Beitrag von Z. (Seite 1.018)
Hierzu gibt es Quellen... Korrekte Quellen!

Aussrdem könnte man sich zumindet Paul mal anhören Ex-Senatsmitglied USA!
Was der so zu sagen hat!!!
Youtube: Ron Paul - Rede: Das Ende Amerikas  (Deutsche Übersetzung)
Ron Paul - Rede: Das Ende Amerikas (Deutsche Übersetzung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Tenthirim
@Foss
@robert-capa ua.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:13
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb:vergleich mal die Deutsche bericherstattung der letzten Jahre über Russland mit der russischen, das ist ein gewaltiger Unterschied.
ach also europa kommt im russischen fernsehen besser weg als russland im europäischem? glaube ich irgendwie nicht.
Zitat von sub85sub85 schrieb: Es wurd meisten abgeblockt und dich Vorschläge vom Tisch gefegt. Heute sieht das halt anders aus.
und deshalb haben videos von 2001 wo putin als netter onkel auftritt mit der heutigen situation in der ukraine nichts zu tun.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:13
@sub85

Wertegemeinschaft ™ ($$$)

... &

... Demokratie ®


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:16
@robert

http://www.welt.de/politik/ausland/article127160915/Die-russische-Invasion-hat-laengst-begonnen.html

Ich verfolge die russische Presse nicht, habe ich schon mal geschrieben, ich verfolge aber die westliche Presse äußerst aufmerksam. Deren Hetze besteht aus dem UNTERSCHLAGEN essentieller Informationen und verdrehen, ich kann das ganz klar bezüglich Syrien nachweisen, wo hier z.b. vom "faschistischen Assad" gesprochen wird, weil dieses Bild von der hiesige Presse transportiert wird. Ich habe nie, irgendeine amerikanische Militäraktion irgendwo gutgeheissen, aber ich verstehe im Gegenzug nicht wie hier Amerikassuporter auf der Seite derjenigen Kopfabschneider stehen die in beiden beiden Konfliktherden Afghanistan und Irak tausende GI´s in die Luft gesprengt oder erschossen haben. Das werde ich nie kapieren wie man so opportunistisch sein kann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:18
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb: Und was soll das sein, "der Westen" ? Etwa dieses imaginäre gebilde dass sich selbst den lächerlichen Namen "Wertegemeinschaft" gegeben hat ?
länder die über gewisse militärische oder wirtschaftliche bündnisse/organisationen miteinander verbunden sind, ähnliche interessen und wirtschaftssysteme haben. da die meisten oder zumindest die dominierenden länder in der westliche hemisphäre liegen nennt man das umgangssprachlich eben den westen.


melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:18
@robert-capa
ach also europa kommt im russichen fersehen besser weg als russland im europäischem? glaube ich irgendwie nicht.
und ich glaube du weisst nicht wovon du redest, mach dir die mühe und prüfe es mal selbst, solche hetzterische Bericherstattung wie hier wirst du dort ind den hiesigen Medien jedenfalls nicht über Deutschland finden. Aber danke dass du selbst zugibst keine Ahnung zu haben ;)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und deshalb haben videos von 2001 wo putin als netter onkel auftritt mit der heutigen situation in der ukraine nichts zu tun.
Haben sie auch nicht. Aber es zeigt wiedermal wie die Eu mit Russland umgeht, war es nicht Russland die sich mit der Eu und der Ukraine zusammensetzen wollten und dafür plädiert haben die Ukraine vor keine Wahl zu stellen? sondern es so zu machen dass eine engere Wirtschaftliche Anbindung and Russland und an die Eu möglich ist? Tja, wiedermal dachte die Eu sie sei schlauer als sie tatsächlich ist und nun haben wir den Salat ;) pp sagt man glaube ich, oder?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:18
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und deshalb haben videos von 2001 wo putin als netter onkel auftritt mit der heutigen situation in der ukraine nichts zu tun.
Das find ich jetzt irgendwie auch wieder ziemlich engstirnig.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:21
@alle

Wenigstens teilweise noch wachsam!?
Linke: Entsendung der Inspekteure war unklug
27.04.2014 · Die Linkspartei macht der Bundesregierung Vorwürfe wegen der Entsendung deutscher Militärbeobachter. Die Spionagevorwürfe der Separatisten seien „nicht gänzlich von der Hand zu weisen“.
ch der Festsetzung europäischer Militärinspekteure unter Führung eines deutschen Offiziers wird Kritik an der Bundesregierung und Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) laut. Die Regierung habe mit der Entsendung der Gruppe, zu der insgesamt vier Deutsche gehören, unklug und „zutiefst unprofessionell“ gehandelt, sagte am Sonntag der Obmann der Linksfraktion im Verteidigungsausschuss, Alexander Neu.

Die allein zwischen Berlin und Kiew vereinbarte „Verifikationsoperation“ erweise der eigentlichen, diplomatischen OSZE-Mission mit ihren etwa 140 Mitgliedern einen Bärendienst. Die Spionage-Vorwürfe seitens der prorussischen Separatisten seien „zumindest nicht gänzlich von der Hand zu weisen“, sagte Neu. „Die Frage ist doch: Warum gerade jetzt und im Osten des Landes?“

Die prorussischen Separatisten in der Ostukraine hatten den europäischen Militärbeobachtern vorgeworfen, als Touristen getarnt nach Slowjansk gereist zu sein. Der gefangene deutsche Oberst Axel Schneider sagte hingegen auf einer Pressekonferenz der Separatisten am Sonntag in Slawjansk, die Mission sei „transparent“ und allen OSZE-Staaten - also auch Russland - bekannt gewesen.
"Frankfurter Allgemeine"


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:21
Sorry passt gerade nicht in den Diskussionsfluss,
doch ich halte es für wichtig genug um es einfach mal einzuwerfen.

Die Klitschko´s

Die kriminelle Vergangenheit der Klitschko-Brüder: Die Klitschkos waren früher bei der russischen/ukrainischen Mafia zu Hause und sind erst durch die kriminellen Verbindungen aufgestiegen. Auch wenn die meisten ihrer Kontakte im Laufe der Zeit erschossen, geflüchtet oder inhaftiert wurden, spielen ihre kriminellen Oligarchen-Verbindungen bis heute eine große Rolle. Ihre ersten großen kriminellen Erfahrungen sammelten sie wohl als Schläger. Die Klitschko Brüder waren die Bodyguards von einem der bekanntesten Mafiapaten der Ukraine. Виктор Рыбалко/ Viktor Ribalko, (Spitzname: Ribka).

Youtube: Бокс. Обратная сторона. Братья Кличко и Мафия.
Бокс. Обратная сторона. Братья Кличко и Мафия.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser war der Anführer von Schlägerbanden und zu seiner Bilanz gehören auch 6 Prozesse und 17 Jahre Arbeitslager. Die Klitschko-Brüder sind mit Ribka in einem Viertel aufgewachsen. Dieser hatte die Klitschko-Brüder auch nach Amerika gebracht und sie mit Don King verkuppelt. Dieser Moment wurde für die Nachwelt auf Video festgehalten:

https://www.youtube.com/watch?v=LyZxV3pODc0 (Video: Братья Кличко с крим. авторитетом "Рыбкой" в США)

Ribka wurde im eigenen Hauseingang erschossen.Die Klitschko-Brüder und Ribka hatten auch Kontakte zu Alexander Musichko (Spitzname: Saschko Bilij). Hier sieht man sie alle zusammen auf Fotos:

http://image.112.ua/original/Mar2014/21672.jpg
http://ic1.static.km.ru/sites/default/files/imagecache/620/illustrations/news/2014/3/11/asdasdasdad.png

Der Dicke mit der Kalaschnikow, einst an der Seite von Terroristen in Tschetschenien gekämpft, war der Anführer des rechten Sektors und damit entscheidend am gewaltsamen Regierungspusch in Kiew beteiligt.Hier schlägt er einen Staatsanwalt.

https://www.youtube.com/watch?v=886xaPZu6tk

Hier macht er Politik und fragt wer bereit ist ihm die Waffe abzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=pekjF58A5r0

Da er scheinbar zu negative Schlagzeilen gemacht hat und nach dem Putsch nicht mehr gebraucht wurde, hat ihn die aktuelle Regierung in Kiew mit zwei Schüssen ins Herz beseitigt. Die offizielle Erklärung von Kiew lautet: Musichko hat sich selbst aus Versehen zwei Mal ins Herz geschossen. Die selbe Regierung soll sich nun um die Aufdeckung der Morde am Maidan kümmern, bei denen sie selbst der Hauptverdächtige ist.Es gibt noch eine Reihe weiter Verbindungen von Klitschko in das kriminelle Milieu, die hier jedoch aus Gründen der Verifizierung erst einmal nicht erläutert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=_zTfuy1Z1kE



Ich habe das jetzt eins zu eins von hier übernommen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=696867383693058&set=a.271639422882525.63343.271619909551143&type=1&stream_ref=10

____________________________________________________________________________

Die beiden wurden bis jetzt immer als Strahlemänner dargestellt, intelligente, gebildete
Leute mit weißen Westen.

Wenn man mal danach googelt findet man auch erschreckend wenig zu den Klitschko´s
und der Mafia bzw. man findet sogar ein Dementi von Klitschko zu seinen Mafiaverbindungen, obwohl der Kontakt augenscheinlich zu existieren scheint.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:23
Die Lunte brennt schon am Pulverfass. Bitte beachtet meine Umfrage.Eure Meinung interessiert mich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:24
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und deshalb haben videos von 2001 wo putin als netter onkel auftritt mit der heutigen situation in der ukraine nichts zu tun.
Putins Haltung hat also nichts mit dem Konflikt zu tun!
Interessant, sind sie übergewechselt!?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:26
@MvantenHaarlen
Zitat von MvantenHaarlenMvantenHaarlen schrieb:Die Lunte brennt schon am Pulverfass. Bitte beachtet meine Umfrage.Eure Meinung interessiert mich.
Zeit das es mal einer macht! Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 17:28
@clubmaster

wo wird da was vom slawischen untermenschen erzählt? sind die ukrainer nicht auch slawen? wird gegen die auch gehetzt?
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Deren Hetze besteht aus dem UNTERSCHLAGEN essentieller Informationen und verdrehen
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: Ich habe nie, irgendeine amerikanische Militäraktion irgendwo gutgeheissen, aber ich verstehe im Gegenzug nicht wie hier Amerikassuporter auf der Seite derjenigen Kopfabschneider stehen die in beiden beiden Konfliktherden Afghanistan und Irak tausende GI´s in die Luft gesprengt oder erschossen haben
du machst doch genau das gleiche, du behauptest in der ukraine gäbe es nur faschisten die gegen die armen russen kämpfen und in syrien nur fanatische muslime die gegen assad ins feld ziehen.

so einfach ist es aber nicht. es gibt in solchen konflikten immer mehr als zwei seiten. nehmen wir den irak

da haben die unterschiedlichsten gruppen gegen die amerikaner gekämpft sunniten, schiiten, baathisten, nationalisten, kriminelle, familienclans. gruppen die von syrien unterstützt wurden, gruppen die vom iran unterstützt wurden, gruppen die von arabern unterstützt wurden.

die ziele waren genauso unterschiedlich.


in syrien ist es nicht anders.man kann durchaus auf der seiten der syrischen rebellen sein ohne die islamistischen kämpfer zu unterstützen. lerne endlich mal zu differenzieren.

die amerikaner unterstützen zwar einige syrische gruppierungen, es gibt auch auch welche die von den usa auf die terrorliste gesetzt wurden und keine unterstützung erhalten.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:ch kann das ganz klar bezüglich Syrien nachweisen, wo hier z.b. vom "faschistischen Assad"
ich habe über assad noch nie was im zusammenhang mit dem faschismus gelesen. also welche medien nutzt du?


Anzeige

1x zitiertmelden