Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:32
@Makavelii

Sei bitte nicht so realitätsfern.

Es ist nicht bewiesen das die "Gäste" fertige Texte aufsagen mussten/müssen. Die sind ja nicht bei den Amis.
Und ob die Pro Russen paranoid sind, weiß ich nicht. Bin kein Psychater. Bist du einer?

Sage mal...warst du schon mal in der Ukraine? Ich wette nicht. Denn sonst würdest du die Leute dort etwas kennengelernt haben

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:34
@sub85

Und andere als krank zu bezeichnen ist wohl deine Art der Totschlagargumente? :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:34
@Sickness10
Sickness10 schrieb:
ich bitte dich, spätestens wenn du die Rechtfertigung in manchen Medien für die Lügen des westens liest, wird dir doch schlecht oder nicht?
Manchmal.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:34
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb:Kissinger und Nixon
vollkommen irrelevant worüber die zwei fast 30 jahre später philosophierten, keiner von denen war damals in trumans stab.
Zitat von sub85sub85 schrieb:Da ging es nur darum möglichst viele Menschen zu töten um der Welt zu zeigen dass man sich mit den usa nicht anlegen sollte,
so wird es wohl gewesen sein...ist auch so schön einfach.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:36
@friemel

Also wenn ich dir ne Pistole an die Brust halte und du dann sagst ich bin ein netter typ und bedroh dich nicht, dann ist das auch nicht bewiesen, dass du das nur deswegen sagst, aber es ist trotzdem klar.

Die Leute sind gefangene, und nur eine Person darf wegen gesundheitlicher gründe gehen.

Nochmal, sie sind dort gefangen.

Zu denken, die könnten bei der PK sagen was sie wollten kann realtitätsferner gar nicht sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:38
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb:Da ging es nur darum möglichst viele Menschen zu töten um der Welt zu zeigen dass man sich mit den usa nicht anlegen sollte,
Der 2te Weltkrieg begann mit einem Knall und wurde mit einem Riesengrossen wieder beendet.

Klar war es nicht von nöten und absolut tragisch,aber es war immerhin "Krieg".Sollte man auch nicht vergessen.


melden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:40
@robert-capa

Es gibt keine rechfertigung für den Mord an mehr als hundertausend Zivilisten die nichts mit der Sache zu tun hatten. Lass mal stecken und sag nix mehr dazu, regt man sich richtig auf über son Bullshit.

@Makavelii

Egal ob Krieg oder nicht, sowas geht einfach nicht in Ordnung


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:40
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Und andere als krank zu bezeichnen ist wohl deine Art der Totschlagargumente? :D
soll er ruhig schreiben, ist mir relativ egal. manche leute können da nicht sachlich bleiben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nochmal, sie sind dort gefangen.
und sollen wohl gegen gefangene politiker - die von "kiew" festgesetzt/gefangen gehalten werden - ausgetauscht werden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:41
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du kannst nie sachlich bleiben oder?
Was erwartest du wenn einer schreibt es hätte in Japan 1945 "keinen Zivilisten mehr gegeben"? Du weißt genau genauso so gut wie ich dass irgendeine Bezeichnung diese Leute nicht aus ihrem Zivilistenstatus enthebt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:41
@waage

Sind aber, was auch immer der Kontext ist, gefangene, die wohl kaum bei der PK frei reden können.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:41
@sub85
Zitat von sub85sub85 schrieb:Egal ob Krieg oder nicht, sowas geht einfach nicht in Ordnung
Wie sovieles in Kriegszeiten nicht,da wird der Mensch erst Recht zum Tier und komplett
ausser Kontrolle.

Alleine schon die Vorstellung dass die damals unter Perpetin bzw Speed waren,heeeftiiggg.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:42
@shionoro

da gibts keinen zweifel, die können sicherlich nicht komplett frei reden bzw. muss natürlich unter diesem sachverhalt auch bewertet werden - deren aussagen


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:42
@shionoro

Das ist alles viel zu viel hypothetisch.

Bleibe mal bei dem was du weißt.
Und du kannst nicht wissen, was die "Gefangenen" druchmachen. Du bist ja nicht dort.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:43
@friemel

Du behauptest hier gefangene könnten vor den Kameras ihrer entführer frei reden.
Das ist grober Unfug.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:44
@friemel
Zitat von friemelfriemel schrieb:Du bist ja nicht dort.
Und genau für sowas gibts,die in der Ostukraine so verhassten Reporter/Journalisten vor Ort :D


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:45
@shionoro

Nein. Das habe ich nicht behauptet.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:45
@Makavelii

Oder die OSZE......ach Mist! Funzt ja auch nicht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:46
@Makavelii

während der heißen phase der maidan proteste wurden sogar kameras/streams geblockt

war man wohl auch nicht so erpicht darauf, dass man unmittelbar mitbekommt was sich da abspielt


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:46
Zitat von waagewaage schrieb:und sollen wohl gegen gefangene politiker - die von kiew festgesetzt/gefangen gehalten werden - ausgetauscht werden
Wäre die sauberste Lösung, hätte jede Seite was davon, ich hoffe hierzulande findet noch ein Nachspiel zur Ursulas-Spähtruppe statt. Der Herr Schneider steht ja dem Nachrichtendienst nahe wie man oben in der Quelle weiter oben schön sieht.


Anzeige

melden