Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 19:59
@Makavelii

Klar,beliebtestes Stilmittel einen Putinisten um seinen Gegenüber zu denunzieren. Oder ihm eine
Krankheit attestieren :D
Sprichst Du von Dir selbst, fühl mich nicht angesprochen.
Ich verstehe ja auch Deinen Standpunkt und toleriere ihn.
Das solltest Du auch und meinen wenn Du was nicht feierst dürften es andere Völker auch nicht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:00
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:man wird jetzt erstmal pro ukrainische Milizen auf pro russische Milizen hetzen. Die pro ukrainischen Millizen sind jedenfalls vor Ort, die Ard hat gestern drüber berichtet. Mit einem Milizenkrieg kann Kiew sich selber bedeckt halten und den pro Russen trotzdem zusetzen.
In der Ostukraine ist man ja eigentlich eher föderalistisch eingestellt, man will nicht zu Russland sondern weniger Einfluss von Kiew. Und da die föderalistischen Kräfte offenbar Rückhalt in der Bevölkerung haben, wird es Kiew schwer haben, dort militärisch gross etwas bewirken zu können, auch wenn die Föderalisten militärisch keine Macht sind.

Bei einer Konfrontation würden keine Russen aus dem Land gejagt, sondern Ukrainer würden auf Ukrainer schiessen, auch wenn das aus Kiew natürlich ganz anders tönt.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:00
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb: Die Frage ist doch eher, war das legitim oder nicht. Und da gehen die Meinungen halt auseinander.
Ich finde das nicht legitim, denn der russisch-sprachigen Bevölkerung drohte ja dort kein Unheil, wie etwa Massenexekutionen, oder sowas.
Und wenn tatsächlich die Bewohner der Krim in Mehrheit zu Russland gewollt haben, wie ja immer propagiert, dann frage ich mich, warum so eine Eile bei dem Referendum und der Eingliederung nach Russland? Die hätten doch auch dann nicht anders votiert in ein paar Monaten. Ich glaube eher, Putin hat sich da bei Peter dem Großen etwas abgeguckt und einfach die Gelegenheit genutzt, um einen direkten Zugang zum Schwarzen Meer zu bekommen, ähnlich wie Peter das damals tat mit den Schweden und dem Ostssezugang (wenn das auch nicht ganz so glatt lief am Anfang).


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=Zp0UjbtT-Go
ein Kiewer Journalist hat sich als russischer soldat verkleidet um zu sehen wie die Bevölkerung reagiert. die haben dem den weg zum Rathaus erklärt und gesagt, dass sie nichts dagegen haben wenn er diese stürmt, nur die Polizei sagte er soll es bitte lassen, verhaftet wurde er nicht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:01
@CurtisNewton

also hast du doch keinerlei belege, dass janokuwitsch von russland gekauft war

bitte weise deine spekulationen bzw. evtl. stammtischparolen als auch solche aus

dreist, unbelegte behauptungen als faktum auszuweisen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:01
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:bitte um belege, aus denen hervorgeht, dass janukowitsch gekauft war
Bitte mach die Augen auf

133.921.862
http://www.oe24.at/welt/Janukowitsch-hortete-riesige-Kfz-Sammlung/133894336

Auch nicht schlecht @Makavelii stammt aus der von dir geposteten Quelle

kedr2Original anzeigen (0,2 MB)

Überigens reines Gold:
Photo-shows-a-view-of-a-bathrrom-at-the
Ich suche mal nach der Klobrille aus Gold die er besaß


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:02
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:also hast du doch keinerlei belege, dass janokuwitsch von russland gekauft war
Doch sind hier im Thread zu lesen.....
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=18296&thread=pr107431


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:02
@waage

Um dich nochmal an deine eigenen Aussagen zu erinnern:
wurde auch hier schon verlinkt, bitte vorhandene quellen im thread abgreifen, wäre anders, wenn es eine neue behauptung wäre
Also halte sie auch bitte selbst ein.

@Tenthirim

Tupac würde es Gangsta Party nennen :D Dem Volk gefiel es nich so doll,verständlich wenn
man so ein Amt bekleidet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:03
@Makavelii

THX....nicht das erste Mal, dass er von anderen mehr verlangt, als er selber leisten will!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:05
@Tenthirim

nette bildchen, irgendwie nichts sagend, wem gehören die autos, wann wurden sie angeschafft usw. usf.

@CurtisNewton


also du hast wiedermal keinerlei belege und machst wieder einen auf troll

@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Also halte sie auch bitte selbst ein.
war ja ne uralt kamelle von dir, ich such es dir aber gerne raus, wurde aber heute sogar nochmal verlinkt .... oder ist die quelle nicht geliefert worden?

anbei noch der beitrag den du meintest (hab es sogar noch redundant als verdacht gekennzeichnet :-)) ... passt wohl gar nicht dein einwand :-)

Beitrag von waage (Seite 1.046)


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:08
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:war ja ne uralt kamelle von dir, ich such es dir aber gerne raus, wurde aber heute sogar nochmal verlinkt .... oder ist die quelle nicht geliefert worden?
Bei dir scheinen Quellen eher Mangelware zu sein.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:09
@Makavelii

konkret, welche fehlt dir bzgl. einer behauptung - welche ich als fakt - ausgegeben habe?

liefer dann prombt nach bzw. ziehe meine behauptung zurück


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:10
@Tenthirim
Wenn du damit sagen willst, dass Janukowitsch deshalb ein gekaufter Reicher war, weil er das hatte, dann muss ich dich enttäuschen. DAS, was du auf den Bildern zeigst, ist noch nicht der Reichtum, der (mich) beeindruckt.

Außerdem ist es Quatsch so was zu posten.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:10
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nette bildchen, irgendwie nichts sagend, wem gehören die autos, wann wurden sie angeschafft usw. usf.
Mich würde interessieren wie diese Gegenstände belegen sollen, dass der Typ von Russland gekauft wurde. Es sagt aus, dass der Typ erstens einen schlechten Geschmack hat und massenweise Kohle, woher diese stammt ist eine andere Frage. Weis einer was janukowitsch vor seiner Präsidentschaft gemacht hat? Er kommt doch aus der Wirtschaft oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:11
@waage

Ich hab dir sogar Janukowitsch Leaks als Quelle geliefert,mehr geht eigentlich nich :D


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:11
Zitat von waagewaage schrieb:also du hast wiedermal keinerlei belege und machst wieder einen auf troll
Ich kann niemanden zum Lesen zwingen, das möchte ich auch gar nicht.
Es obliegt jedem selbst, wie ernsthaft und authentisch er sich hier selbst geben möchte. Dazu gehört aus meiner Sicht auch, sich mit den bereits geschriebenen Beiträgen anderer User auszukennen, um das Thema nicht mit unnötigen Wiederholungsschleifen zu belasten.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:14
@Chavez

ja, die messen halt mit zweierlei maß ... und dieser curtis ist wohl sogar im besitz von beweisen, die nichtmal die geheimdienst haben :-)

hatte er auch schon mal in ähnlicher weise in nem anderen thread gebracht :)

wenns eng wird, und konkret nachfragt eigentlich immer dasselbe

ich will nicht mal ausschließen, aber so dünn gehts halt nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:15
Der Janukowitsch-Clan - Eine schrecklich reiche Familie

Viktor Fedorowitsch Janukowitsch hält die Ukraine im eisernen Griff. Ein Netz aus Unterdrückung, Korruption und Willkür macht ihn zum Alleinherrscher - und seine Familie reich, sehr reich. Das Vermögen des Clans wird auf 750 Millionen Euro geschätzt. So laufen die dubiosen Geschäfte

Ein Palast am Schwarzen Meer, luxuriöse Anwesen, 200 Millionen Euro auf Auslandskonten und ein 35.000 Hektar großes Jagdrevier - Oppositionspolitiker Vitali Klitschko hat dem ukrainischen Präsidenten Janukowitsch vorgeworfen, in Saus und Braus zu leben, während das Land wirtschaftlich darbt.

„Schamlos bereichert“

"Es gibt keinen Politiker in der Ukraine, der seine Macht so schamlos ausgenutzt hat wie er, um sich selbst und seine Familie zu bereichern", schreibt der Boxweltmeister in einem Gastbeitrag für die "Bild"-Zeitung.

"Sein Vermögen wird mittlerweile auf über 200 Millionen Euro geschätzt, aber in seiner offiziellen Steuererklärung hat er nur knapp drei Millionen Dollar angegeben", kritisiert Klitschko. Den Rest verstecke Janukowitsch über Treuhänder auf Konten in Liechtenstein und der Schweiz.

Geschäftsmodell: Angst

Weigern sich Unternehmer, greift der Sohn auf das Unterdrückungssystem des Vaters zurück. Auf Widerspruch steht Gefängnis, wenn nicht Schlimmeres. So hat sich Olexandr laut der Zeitung „Korrespondent“ auf der Liste der Superreichen der Ukraine mittlerweile auf Platz 30 hochgearbeitet.

Dass sein neuer Reichtum mit dem Präsidentenamt des Vaters zu tun hat, bestreitet er: „All unsere Geschäfte haben wir begonnen, lange bevor mein Vater Präsident wurde.“
http://news.de.msn.com/politik/der-janukowitsch-clan-eine-schrecklich-reiche-familie-1 (Archiv-Version vom 08.04.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:16
und warum hackt ihr jetzt auf Janukowitch rum? Der spielt sowieso keine Rolle mehr.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 20:16
@Makavelii

na dann erklär mal bzw. führe aus bzgl. des leaks

und was du eben verlinkt hast, klärt auch nicht auf, dass er von russland gekauft war und die evtl. reichtümer darauf fußen


Anzeige

melden