Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:37
@25h.nox

Führt das nicht nur noch zu mehr Gewalt? Ich weiß es nicht und hoffe das Beste.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:37
@polos

Ja wie.. Warte mal!
Ist der das noch aktuell?
Magst du mir den Stream verlinken?

@25h.nox

Keine ahnung zum wievielten mal die Ukraine bankrott ist. Aber sicherlich hat die Übergangsregierung das Land in der kurzen Zeit, nicht dahin geführt. Ein wenig Neutralität wäre angebracht. Und sind wir alle mal ehrlich.. In dem Staat (BRD) in dem wir alle schön gemütlich leben.. Wären selbst wir Deutschen schön längst gegen einen Kanzler Janukowitsch auf die Barrikaden gegangen.

So.. Und um mal eines klar zu stellen. Ich bin neutral und werde mich hüten in den wirren dieser Eskalation auf irgendeine Seite zu schlagen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:37
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Im Gegensatz zu dir habe ich in der Ukraine und in Russland Verwandte.
Hm, woher willst Du das denn wissen? Nimmst Du das nur so an?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Mich läst das ganze nicht kalt
Mich schon, vielleicht genau deswegen kann ich das Ganze auch pragmatisch sehen, ohne die emotionale Verzerrung.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das sind dort Menschen die sterben und du reist hier Witze.
Wie @polos an anderer Stelle schon richtig sagte, man darf hier politisches nicht mit menschlichem in einen Topf schmeissen. Natürlich tut es mir Leid, dass dort Gewalt herrscht und Menschen sterben!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:37
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ein eingreifen der russen wäre das beste für alle beteiligten.
Außer für die Russen selbst. Wäre vorerst nämlich eine selbstlose Tat, man ist sich ja durchaus bewusst wie es im Westen wieder aufgenommen und wie darüber berichtet werden würde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:39
Also der Einmarsch und die Besetzung der Krim, das waren russische Soldaten ohne Abzeichen. Die Sache in der Ukraine ist anders, vielleicht sind auch einige russ. Soldaten im Spiel, vielleicht wurde Material geliefert oder vielleicht hat Russland nichts damit zu tun, primär scheinen es Milizen zu sein.

Im übrigen hat Russland in der Krim das Recht gehabt Soldaten zu stationieren, vertraglich geregelt. Wo sie sich strafbar gemacht haben, ist als sie ihr "Gelände" verlassen haben und Ukrainische gehindert haben die Basis zu verlassen. So dumm wie es sich anhört, es war kein grosser Verstoss, Vertraglich gesehen. Russland zahlt der Ukraine jährlich einen dreistelligen Millionen Betrag, als die Krim unabhängig wurde, damit sie dort weiterhin ihren Stützpunkt und die Nordmeerflotte haben dürfen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:39
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ein eingreifen der russen wäre das beste für alle beteiligten.
Genau mein reden. Kleiner militärischer Eingriff mit chiururgischer Präzisition und alles ist gut


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:39
@Resonanz.

Jetzt kommst du zu spät. Warte bis das Ganze auf YouTube landet.
Die Links kannst du finden, wenn du einige Seiten zurückblätterst.


@Cyberberkut

Ich glaube nicht, dass da jemand rumsteht, gefangene mit einem MG hinrichtet und wahllos auf Autos ballert. Tut mir Leid.

Es wurde ja sogar mal behauptet, dass jemand das Wasser in Slowjansk vergiftet hätte.

Solche Falschmeldungen kommen immer wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:42
Für das nicht nur noch zu mehr Gewalt?
die ukrainische armee ist nicht soo fähig sich zu verteidigen, und die russen wissen wie man sowas relativ unblutig regelt, haben sie in georgien bei einem ähnlichen fall bewiesen.
bürgerkriege sind immer die blutigsten kriege...
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Keine ahnung zum wievielten mal die Ukraine bankrott ist. Aber sicherlich hat die Übergangsregierung das Land in der kurzen Zeit, nicht dahin geführt.
das problem ist der gaspreis, ohne den rabatt durch die russen ist die ukraine pleite...
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Und sind wir alle mal ehrlich.. In dem Staat (BRD) in dem wir alle schön gemütlich leben.. Wären selbst wir Deutschen schön längst gegen einen Kanzler Janukowitsch auf die Barrikaden gegangen.
wurden kohl oder adenauer abgesetzt? kohl war selbst korrupt bis zum get nicht mehr und adenauer hat einfach zugesehen während nazis wie strauß sich bereichert haben und gleichzeitig versucht haben die pressefreiheit zu killen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:44
In diesem Moment wird die Stadt Kramatorsk gestürmt. Es gibt viele Tote und Verletzte.

In Slawjansk ist derzeit noch ruhig.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:44
@25h.nox

Ich hoffe du erkennst den unterschied zwischen der damaligen BRD und der Ukraine.

Korrupte Politiker gibt es überall.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:44
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das problem ist der gaspreis, ohne den rabatt durch die russen ist die ukraine pleite...
Russland ist nicht das wesentliche Problem warum die Ukraine pleite ist. Die ukraine ist pleite weil das Land von Oligarchen 20 Jahre lang ausgenommen wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:45
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Ich hoffe du erkennst den unterschied zwischen der damaligen BRD und der Ukraine.
das janukowitsch kein nazi war so wie strauß?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:45
Jep die u.a. die liebe Julia, aber der Gaspreis spielt nun auch ein grosse Rolle.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:46
In Odessa wurden angeblich 30 Antimaidan Aktivisten getötet. Videos dazu gibts z.b. auf Liveleak.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:47
@derpreusse
viel mehr. ca 50 sollen alleine im Haus der Kultur verbrannt sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:47
Jetzt hat der pöhse Russe seine Scharfschützen schon wieder gegen seine vermeintlichen Parter eingesetzt...
https://www.youtube.com/watch?v=GwJwaLjexno


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:48
@Cyberberkut
post mal link


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:48
Zitat von zidanezidane schrieb:Außer für die Russen selbst. Wäre vorerst nämlich eine selbstlose Tat, man ist sich ja durchaus bewusst wie es im Westen wieder aufgenommen und wie darüber berichtet werden würde.
Kreml wurde vor die Wahl gestellt: Pleite gehen oder weiter in den Konflikt eingreifen.


- Mit einer derartigen Rückendeckung hat Kiew jetzt eine freie Bahn.
(Von wegen "alles muss friedlich gelöst werden" - Diese Töne sind jetzt ganz leise.)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:48
@25h.nox

Das es den Menschen in der BRD gut ging und sie eine Zukunft gesehen haben.
Das war unter dem grauen Wolf Janukowitsch wohl nicht ganz der Fall, oder!?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 22:49
@mayday
http://rusvesna.su/news/1399055780


Anzeige

melden