Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 19:49
@Phantomeloi
Es gibt überall Arme und Reiche. Ob in Russland, Indien, USA oder Deutschland. In den südlichen Euro-Ländern ist ebenfalls ein Gefälle zwischen arm und reich. Z. B. Nord- und Süditalien.

Ein armes Deutsche ist aber besser dran, als reiches aus der Ukraine, deswegen verstehe ich all diese Unruhen nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 19:53
@Aurora13
Ein armes Deutsche ist besser dran, als reiches aus der Ukraine, deswegen verstehe ich all diese Unruhen nicht.
also einem deutscher hartz IV empfänger geht es besster als einem ukrainischen milliardär?

und den russen geht es heutzutage deutlich besser als früher und wesentlich besser als der ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 19:57
@Aurora13
Du meinst, dass ein Armer in Deutschland besser dran ist als ein Reicher in der Ukraine?

Wenn wir uns vor Ort direkt informieren könnten, dann würden wir sehen, dass es in der Ukraine saubere, moderne und anständige Städte gibt, z. B. auch mit einem schönen gepflegten historischen Altbau/Denkmal-Flair - und durchaus auch moderne Industrie- und Wohn-Gebiete auf dem aktuellen Stand der Technik. So auch in Deutschland. Wenn wir irgendwo aufs Land fahren, dann werden wir sowohl in der Ukraine als auch in Deutschland Bauern finden, ärmere Gebiete (ohne Industrie) und ohne Internet-Anschluss oder auch Kanalisation.

London ist auch superreich und es gibt in London superarme. So auch in New York.

Arme wie Reiche sind immer arm dran, wenn der soziale Frieden unstabil ist, bzw. die Regierungen nicht verlässlich (korrupt).


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 19:57
@robert-capa

weiss Du was, probier mal im Rußland ohne deutsches Geld mit ganzer Familie wenigsten ein Jahr am Leben zu bleiben.

Ich habe es überlebt, will auf keinem Fall zurück!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 19:59
@Aurora13
Ich lebe und Arbeite in Russland. hast du es denn versucht?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:06
@Cyberberkut

Ja Rußland braucht momentan Leute damit in der Ukraine einen Bürgerkrieg ausbrechen konnte.
Weiss Du vielleich, wieviele es ihnen monatlich bezahlt wird?

Ich will Russland und die Ukraine endlich frei sehen. würde gerne nach Sibirien fahren,


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:09
@Aurora13
Ja Rußland braucht momentan Leute damit in der Ukraine einen Bürgerkrieg ausbrach.
wofür soll Russland einen Bürgerkrieg in der Ukraine brauchen?
Zitat von Aurora13Aurora13 schrieb:Weiss Du vielleich, wieviele es ihnen monatlich bezahlt wird?
wem?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:16
@z schrieb:
Tja neben Trug- gibt es auch Feindbilder
Beispielhaft sind diesbezüglich die vielen Dokumentationen zur Entstehung des 1. Weltkrieges.
Und es werden ja derzeit viele Parallelen zu den "Unruhen in der Ukraine" gezogen und auch an den Haaren herbeigezogen.
Wenn man nicht bereit ist, die allgemeingültigen Lehren daraus zu ziehen und sich stattdessen in Details verzettelt, gebären solche Vergleiche höchstens noch mehr Trug- und Feindbilder.

1. Aus Trug- entstehen Feindbilder und umgekehrt und so immer weiter.
2. Ziel von Auseinandersetzungen ist weniger der Sieg, als der Gesichtsverlust des Gegners.
3. Konfliktgegner nützen hauptsächlich immer unbewusst einem (lachenden) Dritten.

Wie man das vermeiden kann?: Mediation ist eigentlich längst bekannt.
Wikipedia: Mediation
Wichtig:
1. Bitte um Verzeihung für "in der Vergangenheit Geschehenes" / Vergebung.
2. Niemand verliert sein Gesicht.
3. Dann sieht man plötzlich den lachenden Dritten (und kann ihm den Spaß verderben).

Nebenbei:
Der Gegensatz zwischen Reichtum und Armut ist der einzig wirkliche in der Menschheit.
Und der allergefährlichste.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:21
@eckhart
;)

So ist es.
Grazzie dito.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:22
Zitat von Aurora13Aurora13 schrieb:Weiss Du vielleich, wieviele es ihnen monatlich bezahlt wird?
Das weiss Du besser als ich, und hör auf bitte mit Propaganda,
habe eine Frage an Dich, findest Du dieses Video auch lustig? seit langem nicht so gelacht, habe so ein Gefühl bekommen, als ob ich einen Sprung in 70-te gemacht habe.
https://www.youtube.com/watch?v=vYXTcS1rKl0

Wenn wollt ihr veraschen? Es ist alles absolut lächerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:24
@Aurora13
habe eine Frage an Dich, findest Du dieses Video auch lustig? seit langem nicht so gelacht, habe so ein Gefühl bekommen, als ob ich einen Sprung in 70-te gemacht habe.
Wenn wollt ihr veraschen? Es ist alles absolut lächerlich.
Was gibt es da zu lachen wenn Menschen den 1. Mai feiern? 1. Mai Kundgebungen sind meines wissens auch in Deutschland üblich. Und vor Allem, was hat das mit dem Thema zu tun? Wer soll wem was bezahlen?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:27
@Cyberberkut
Kannst Du mir bitte sagen, weshald Du in einem Deutschen Forum angemeldet bist?


1x zitiertmelden
sub85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:28
@Aurora13

Jetzt machst du dich lächerlich
Zitat von Aurora13Aurora13 schrieb:Kannst Du mir bitte sagen, weshald Du in einem Deutschen Forum angemeldet bist?
Verpiss dich mal mit so einem Dreck!"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:30
Zitat von sub85sub85 schrieb:Verpiss dich mal mit so einem Dreck!"
nur nach Dir,


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:30
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar auf zivilisten zu schießen würde die lage auch beruhigen........ schwachsinn das in einen zusammenhang bringen zu wollen.
Aha. Gut. Dann warten wir mal auf Deine Argumente. Du denkst also nich, daß Geld die Welt regiert?

@Aurora13
Zitat von Aurora13Aurora13 schrieb:Ein armes Deutsche ist aber besser dran, als reiches aus der Ukraine, deswegen verstehe ich all diese Unruhen nicht.
Direkt aus dem Realitätsverzerrungsfeld in die Dissonanzvorbeugung, meine Glückwünsche!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:31
DNFTT


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:32
@Cyberberkut

Also ehrlich, wast bist du einfach in einem deutschen Forum angemeldet, so ganz ohne Ariernachweis ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:33
@Aurora13 trollt nur rum.

Erster Beitrag war heute Mittag um 15:52:

Zensur/Manipulation und unsere Medien (Seite 7) (Beitrag von Aurora13)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:39
Timoschenko nennt Verbrennung von Menschen in Odessa „Schutz administrativer Gebäude“
http://de.ria.ru/security_and_military/20140503/268409690.html (Archiv-Version vom 05.05.2014)
Was ist mit der Alten in letzter zeit los? Gibt es dort keinen Kriegsverbrecher der es ihr so richtig besorgen kann, damit die sich beruhigt und nicht so einen Haufen Scheiße labert?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 20:46
Zitat von MadboyMadboy schrieb:@Aurora13 trollt nur rum.
Das trifft auch auf die Mehrheit der Nutzer hier zu.
:trollsanta:

Ukraine 20troop 20mapOriginal anzeigen (1,0 MB)
http://www.zerohedge.com/news/2014-05-03/we-are-essentially-war-ukraine-admits-after-dozens-killed

70000 Ukrainer gegen 45000 Russen... wer macht hier eigentlich wem Druck?


Anzeige

1x zitiertmelden