Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie breit die ist kann ich nicht beurteilen, lediglich das es Unterstützer gibt ist ein Fakt.
Und dass es Widerstand gibt, ist eben kein Fakt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:liegt wohl daran das man eben nicht wirklich einfach Schwere Waffen einsetzen will.
Kampfhubschrauber fliegen da auf jeden Fall rum. Ob die auch aktiv eingreifen ist eine andere Frage.
https://www.youtube.com/watch?v=xJ7SrGLGbRc


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:22
@derpreusse

klar fliegen das Kampfhubschrauber rum, aber machen wir uns nix vor, Wenn ein Hind seine MAgzine auf so eine Straßensperre entleert steht da nix mehr.

Noch sehen wir Kampfpanzer, oder Artillerie


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur am Rande, Russland hat nicht umsonst mal in dem Satz erwähnt sie hätten sich mit der Ukraine geeignigt bzgl dem Vorgehen.

Russland ist das sogar relativ egal, man muss aber eben innenpolitisch die Meinung aufrechterhalten.
Du willst also tatsächlich behaupten, dieser "Anti-Terror-Quatsch" würde durch "Russland" abgesegnet sein? Nich Dein Ernst, oder?
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Ist doch schön,wer soll dort eskalieren, wer soll den rechten Sektor entwaffnen, damit die Seperatisten die Waffen niederlegen
Es wurde doch schon soweit erfolgreich eskaliert, daß man jetzt sogar das Militär einsetzt um sich demonstrierender Bürger zu entledigen. Nenn sie doch gleich Terroristen?
Daß sich die Leute erst umfangreich mit Waffen eindeckten, weil sie zu Staatsfeinden deklariert wurden, belegt mir ja nur daß sie um ihr Leben kämpfen. Und zwar mit Fug und Recht, hier nennt man sowas Selbstverteidigung.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:30
Du willst also tatsächlich behaupten, dieser "Anti-Terror-Quatsch" würde durch "Russland" abgesegnet sein? Nich Dein Ernst, oder?t
hinter vorgehaltener Hand schon, solange die Ukraine wohl sehr gezielt vorgeht und keine zu großen Zivilopfer verursacht.


"Die russischen Truppen sind an ihren Standort zurückgekehrt, sobald die Kiewer Behörden erklärt hatten, dass sie keinen Militäreinsatz gegen Zivilbürger vorhaben.


Das teilte Russlands Verteidigungsminister Sergei Schoigu seinem US-Amtskollegen Chuck Hagel mit.

Schoigu fügte hinzu, dass Russland durch die Wahrscheinlichkeit einer Gewaltanwendung gegen die ukrainische Zivilbevölkerung gezwungen war, umfangreiche Militärübungen in den Grenzgebieten zur Ukraine anzukündigen.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_29/Russland-zieht-neben-ukrainischer-Grenze-ubende-Truppen-ab-8217/ (Archiv-Version vom 01.05.2014)"


In der Fachsprache der Diplomatie heißt das ein gewisse Stilhalten und Abwarten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:30
Daß sich die Leute erst umfangreich mit Waffen eindeckten, weil sie zu Staatsfeinden deklariert wurden, belegt mir ja nur daß sie um ihr Leben kämpfen. Und zwar mit Fug und Recht, hier nennt man sowas Selbstverteidigungt
Nicht die Chronologie durcheinanderbringen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht die Chronologie durcheinanderbringen.
genau! zu erst war da der Wisch welchen die EU der Ukraine unterjubeln wollte in der Hoffnung, dass man so Alle verarschen kann. Die Ukrainer und die Russen.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:36
@Fedaykin
hasst du schon mal einen Hind schießen sehen ? oder warst nur annähred mal in der nähe ? ich bin von deinem Expertenwissen beindruckt besonders von deinem Untrüglichen Aufklährungs wissen vom SOFA aus wie du so die trefferbilder anlysiertst klasse hut ab .


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:39
Die illegitime Junta in Kiev ist entweder noch dämlicher als ich dachte oder sie hat dank der dort nunmehr verweilenden CIA und dem FBI weniger zu sagen als man annehmen könnte...
Das Volk hungert, die Gas Rechnungen können nicht bezahlt werden, Rentenzahlungen sind kaum mehr möglich und selbst die Soldaten bekommen kaum noch etwas zum fressen. Und was wird die Junta mit dem ersten Geld vom IWF machen? Na? Sie kauft erstmal neues Gold (nachdem sie das alte Gold erst vor kurzem vewrschifft hat) und neue Devisen... Ja, das wird sich das Volk freuen
Kiev will use the first portion of the International Monetary Fund (IMF) loan for augmenting its gold and currency reserves in order to stabilize the financial situation in the country, National Bank Chairman Stepan Kubiv said on Monday, May 5.

“Over $1 billion from the first portion of the loan will go into the gold and currency reserves of Ukraine, which will strengthen the financial system of the country. The remainder will go to the budget to stabilize the macroeconomic and financial situation in Ukraine,” he said.

Kubiv believes that the IMF loan “will send a positive signal to foreign investors and domestic entrepreneurs, improve the investment climate in the country and stabilize the hryvnia”.

On April 30, the IMF Board of Governors approved a two-year standby credit facility of $17 billion for Ukraine. The first portion will amount to around $3.2 billion.
http://www.zerohedge.com/news/2014-05-06/and-first-thing-ukraine-will-buy-imf-money


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:39
@Staehlt
Jaa! Vorallem scheint er direkte Informationsquellen im Kreml, weissen Haus, brüssel und kiew zu verfügen! 😁


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:42
Menschen in Moldavien solidarisieren sich mit der Ost-Ukraine und tragen das Größte St. Georgs Band der Welt durch ihre Hauptstadt, in Erinnerung an den Sieg über den Faschismus in Europa.

Moldavien ist ein EU Mitgliedsland.

Youtube: В Кишиневе развернули самую большую в мире Георгиевскую ленту
В Кишиневе развернули самую большую в мире Георгиевскую ленту
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:44
@Cyberberkut
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Moldavien ist ein EU Mitgliedsland.
noch nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:45
@Chavez
echt? dachte ich jedenfalls das sie es schon sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:47
hasst du schon mal einen Hind schießen sehen ? oder warst nur annähred mal in der nähe ? ich bin von deinem Expertenwissen beindruckt besonders von deinem Untrüglichen Aufklährungs wissen vom SOFA aus wie du so die trefferbilder anlysiertst klasse hut ab .
t
ja, ich kenne die Fähgikeiten eines Hinds.

Und wo habe ich Trefferbilder analysiert? Tatsache ist wenn die Kampfhubschrauber gegen ZivilGebäude eingesetzt werden, dann bleibt nicht viel vom Gebäude,


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:48
Jaa! Vorallem scheint er direkte Informationsquellen im Kreml, weissen Haus, brüssel und kiew zu verfügent
Nun ich bin halt gut im Analysieren. Gerade bei handeln von Staaten und Aussagen von Politkern muss man hinter die Worte schauen.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:49
@Cyberberkut
Kandidat. An dieser Stelle ist auch zu erwähnen das Transesterien (oder wie immer das ding man auch schreibt) sich bereits 1991 für Unabhängig erklärt hat. Wie man das land aufnehmen will ist mir schleierhaft.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:51
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Das Volk hungert, die Gas Rechnungen können nicht bezahlt werden, Rentenzahlungen sind kaum mehr möglich und selbst die Soldaten bekommen kaum noch etwas zum fressen. Und was wird die Junta mit dem ersten Geld vom IWF machen?
Na sie kaufen sich die Teilname an Eurovision. Ein Platz bei Eurovision kostet rund € 120.000. Und wenn die Ukraine auch noch gewinnen sollte - dann muss sie den Gastgeber im nächsten Jahr spielen.

Schon seltsam das ganze.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:52
Wenn wir in europa demokratie und freiheit haben, dann sollte es den mennschen in der Ukraine, Moldawien oder Georgien oder wo auch immer erlaubt sein wenn sie als mehrheit lieber zu Russland gehören wollen als zur EU/Nato auch Ihren willen zu akzeptieren! Anstatt soldaten, panzer, kampfhubschrauber loszuschicken!!


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:54
apropos Eurovision. Ich bin gespannt ob die Kandidaten von Russland und Ukraine sich dieses Jahr gegenseitig Punkte zustecken werden ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 15:56
@Cyberberkut
Die Funktelefonnetze gehören in der Ukraine den Oligarchen. Es ist egal wie die Menschen anrufen werden.


Anzeige

melden