Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:42
gut, dass das geklärt ist:

putin hat angst.

obama nicht.

spielen wir mal schach.

bislang hat der russe im schach zwar gewonnen, aber heute bin ich dabei.
es gibt keinen gewinner.

everybody be cool. (tarantino).

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:54
Zitat von casarothacasarotha schrieb:Putin will seins, europa aber auch, und die amis erst recht.
so schwer ist auch das alles nicht zu verstehen..
Die USA wollen vorallem, dass sich Europa und Russland nicht ZU gut verstehen.
Dann stehen sie nämlich ziemlich allein da..


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:55
Warum will nicht die ganze Ukraine nach Russland?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:57
Weil die zur Sowjetunion gehörten und jetzt halt nach Europa wollen.
(in kurz)

Wikipedia: Geschichte der Ukraine#Erste Unabh.C3.A4ngigkeit nach dem Ersten Weltkrieg .E2.80.93 Aufteilung zwischen mitteleurop.C3.A4ischen Staaten und der Sowjetunion


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 20:59
Ein Krimtatare auf der Krim wurde zu Tode gefoltert

http://www.rferl.org/content/crimea-tatar-killing-ukraine-russia-annexation-minority/25301602.html
Crimean Tatar Community Mourns Death Of Tortured Local Activist
Simferopol resident Reshat Ametov, 39, was found dead on March 16 -- nearly two weeks after he went missing after participating in a March 3 protest against the Russian troop presence in Crimea.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:00
@jeremybrood

Tja.....wo ist denn der "fast schon heilige" Jesus-Putin denn nun? Ging es ihm nicht um Menschenrechte und um Menschen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:06
@CurtisNewton

ist kein russe also für putin unwichtig


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:10
@Nerok
@CurtisNewton
@jeremybrood

Willkommen in der perversen Wirklichkeit. Ja, Menschen verlieren täglich ihr Leben. Überall auf der Welt. Selbst in Deutschland, so habe ich gehört, sollen Morde aus Hass begangen werden. Ich habe allerdings nie gehört, dass der Frau Merkel oder irgendeinem anderen Staatschef der Mord an den Kopf geworfen wurde. Aber in diesem Fall habt ihr sicherlich Recht... Putin hat den Mord befehligt, weil er den Mann vorher in einem Interview gesehen hat. Ich hoffe, der Russe sieht nicht, was wir hier schreiben, sonst sind wir als nächstes dran...


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:10
The body of the local activist, bearing marks of violence and torture, was discovered by police in a forest near a village about 60 kilometers east of the Crimean capital.
Wasn Bullshit.. .. .. wiedermal...

Lag da bestimmt mit nem Zettel auf dem stand "Die Russen warens!!" - und es ist vooolllkooommen ausgeschlossen das es irgendwer anders war.

Soviel Naivität hätte ich manchen hier echt nicht zugetraut.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:11
Sieht für mich eher nach ner typischen CIA Aktion aus um schön Benzin ins Feuer zu gießen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:12
@Hammelbein
Sieht für mich eher nach ner typischen CIA Aktion aus um schön Nezin ins Feuer zu gießen!
Nein, das ist ausgeschlossen. Wenn dem so wäre, würden unsere Medien, allen voran die BILD, davon berichten.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:13
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Sieht für mich eher nach ner typischen CIA Aktion
Jaaaaahaaa....natürlich, die böse CIA....die ist es doch immer.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:13
@lilienherz

Natürlich!

Ja, dann muss es der Russe gewesen sein, der Russe ist es doch immer!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 21:14
@Hammelbein

Genau. Gut erkannt. Ich habe einst gezweifelt, doch seit ich es in der BILD gelesen habe, ergibt es langsam einen Sinn...

Diese Beweislast ist unverkennbar. Man braucht keine Beweise mehr.


Anzeige

melden