Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:14
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Weil die Mehrheit im Parlament nich aus Ultra Rechten besteht
die ultra rechten haben aber wohl mit gewalt und druck auf diese eingewirkt

nicht zu unterschätzen was wenige radikale anrichten können

gehört alles mal genau untersucht

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:16
@Nephelin
Zitat von NephelinNephelin schrieb:Wenn du damit das Einreiseverbot und das Konto einfrieren einer handvoll Politiker "wirtschaftlichen Schaden" nennst...ahoi!
Die Russen ziehen schon viele Milliarden aus dem Westen ab.

@Makavelii
Als ob diese nun bewaffneten Rechten, die wohl zu hauf in die Nationalgarde gehen, sich so billig abschieben lassen wird die Zeit zeigen...


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:17
@The_Styx

Offenbar nimmt man es der merkel aber nicht krumm.

@waage
@Nephelin


Geht konkreter. Wirtschaftssanktioinen werden folgen, russische aktien sind im sinkflug, der rubel auch.


Die Zusammenarbeit insgsamt wird zurückgefahren werden, was beiden blöcken schadet, der westen aber eer verkraften kann als russland.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:17
@e_h_12

Ein VTler würde jetzt sagen,vertraue keiner Statistik ^^

Aber erschreckend wieviele das Manöver von Russland
für richtig halten,dann wird es wohl bald Krieg geben wenn
jedes Land bzw die Mehrheit dies für richtig hält einfach mal
die Grenzen zu verschieben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:18
@shionoro

Wart du nur bis Gazprom Schalke den Geldhahn zudreht ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:19
Ich glaube es wird auf diese Weise eskalieren. Krim wird sich Russland anschließen, Ukraine, wird es nicht akzeptieren und entwickelt es zu einem heißen Krieg. Die Amerikaner werden die Ukrainer supporten und dann haben wir den Salat


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:19
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Offenbar nimmt man es der merkel aber nicht krumm.
Und das steht dann in den von der CDU dominierten Propaganda? xD


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:20
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:der westen aber eer verkraften kann als russland.
ist einfach nur mal ne behauptung ... ich kann es nicht einschätzen, expertenmeinungen gehen hier auch auseinander ... wie kommst du zu dieser zweifelsfreien feststellung, oder eher bauchgefühl?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:20
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:die ultra rechten haben aber wohl mit gewalt und druck auf diese eingewirkt
Sie haben an vorderster Front gekämpft bei der Revolution,was soll man auch anderes von
Nationalisten erwarten?

Im Parlament werden sie eher ne unwichtige Rolle spielen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:20
@Nephelin

Was soll dann sein?
Die russen sind auf gasverkäufe angewiesen. mehr als wir darauf, ihr gas zu kaufen, auch wenn es uns schmerzen kann.

@The_Styx

Das ist fakt, oder hast d neue meinungsumfragen die zeigen, dass merkels eliebtheitswerte imkellersind?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:21
@Makavelii

Bild dir deine Meinung!


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:21
@shionoro
wann war die letzte Umfrage ?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:22
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist fakt, oder hast d neue meinungsumfragen die zeigen, dass merkels eliebtheitswerte imkellersind?
Ich kenne niemanden persönlich, der sie gut findet.

@Makavelii
Ich erninnere mal an eine handvoll Braunhemden, die mit Waffengewalt und Bedrohungen im Reichstag Hitler an die Macht brachten...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:23
@Makavelii

Die haben aber ziemlich hohe Posten bekommen, der ganze Verteidigungssektor und die Justiz sind in Händen der Faschisten. So etwas kleinzureden ist schon widerwärtig muss ich sagen ;) Nix aus der Geschichte gelernt, sowas ist absolut inakzeptabel


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:24
@waage

russlands wirtschaft stagnierte bereits vor der krise obwohl sie rohstoffreichtum haben.
Russland ist auf den westen als Exporteur und Importeur in besonderen maße angewiesen.

Die Russen hben eien der überaltertsten gesellschaften der welt, wesentlich schlimmer als bei uns, und haben zuwenig strahlkraft und ein zu großes rassismus problem um einen ernsthaften braindrain zu erzeugen.

Wenn die wirtschaftliche lage noh schlechter wird werden noch mehr der jungen leute Russland verlassen.

Das Ergebnis kannst du dir dann vorstellen.

@The_Styx

Is ja schön für dich, aber im februar noch waren 69% der leute mit ihrer politischen arbeit zufrieden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:24
@shapokya
Reicht doch für die Rechten... Gesetzte machen und diese dann umsetzen...


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:25
@shionoro
Und wer wurde da befragt? wieviele wurden Befragt? Mich hat niemand gefragt...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:25
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:bei der Revolution,was soll man auch anderes von
Nationalisten erwarten?
na da wohl was dran ist, dass die akt. abstimmungen im zuge der "neuen" regierung auch unter gewalteinfluß/druck des rechten gesocks beeinflußt wurden - und jede menge akt. entscheidungen mit der "legitimität" dieser neuen regierung begründet werden ist es sehr wohl relevant

u.a. man will ja jetzt auch schnell das assoz. abkommen abschließen ... lässt tief blicken


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:25
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ich erninnere mal an eine handvoll Braunhemden, die mit Waffengewalt und Bedrohungen im Reichstag Hitler an die Macht brachten...
Ähm okay,dann hast du ein komplett falsches Bild im Kopf.

Ausserdem haben wir ne ganz andere Zeitepoche.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 13:27
@shapokya
Zitat von shapokyashapokya schrieb:Die haben aber ziemlich hohe Posten bekommen, der ganze Verteidigungssektor und die Justiz sind in Händen der Faschisten. So etwas kleinzureden ist schon widerwärtig muss ich sagen ;) Nix aus der Geschichte gelernt, sowas ist absolut inakzeptabel
Hast du dazu Quellen?

Dann lies ich mir das mal durch


Anzeige

1x zitiertmelden