Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:57
Diese Swobodanazis spielen die Machtergreifung Hitlers nach... nur ohne Stil.... die hätten sich auch erst mal mit braunen Hemden von Hugo Boss eindecken müssen... O_o

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:58
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Diese Swobodanazis spielen die Machtergreifung Hitlers nach... nur ohne Stil.... die hätten sich auch erst mal mit braunen Hemden von Hugo Boss eindecken müssen... O_o
Made my day... *lacht*


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 18:58
@Souls
Ja... aber dann würden zu viele gute und harmlose Menschen mit dran glauben müssen... :(


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:00
@lilienherz

Kannst dir ja mal Gedanken darüber machen, aber glaub was du willst. Ich behaupte mal weder die westliche welt noch Ru sagen uns die Wahrheit. Und ich glaub auch stark, das man anfang november bis dezember gehofft hat, das die Bewegung gegen das Ru Abkommen nachlässt. Gerade wegen dem russischen Winter ;) und nach olympia hatte man kein Grund mehr auf die internationale Gemeinschaft zu achten. Und man inszeniert nun ein Vorwand überwiegend für die eigene Bevölkerung und hardlinier in Ru.


3x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:00
@The_Styx
yup

aber erst dann arbeiten wir zusammen nen paar hundert jahre vielleicht. bis alles wieder von vorn anfaengt.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:01
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Ich behaupte mal weder die westliche welt noch Ru sagen uns die Wahrheit
Ja stimme ich zu !


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:03
Ach ja... und auch Hitler wurde damals von ausländischen Kräften unterstützt...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:04
@Souls
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Ich behaupte mal weder die westliche welt noch Ru sagen uns die Wahrheit
Wer sagt denn dann überhaupt die Wahrheit? Und gibt es eine Chance, sie zu... erfahren?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:05
@lilienherz
ja wenn du superreich bist und mitspielst beim globalen Monopoly.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:06
@Souls

Darf ich fragen: Was gedenkst du in Anbetracht einer solch misslichen Lage zu tun? Und mit welchem Hintergrund diskutierst du hier mit?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:08
@Tepes1983

Fahr doch in die Ukraine und bau deinen Antirussischen Schutzawall auf und wenn der Ami dich dann von hinten rannimmt frag ich dich in 40 Jahren ob du glücklich warst


:troll:


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:10
@lilienherz
Nur wenn du vor Ort nachforschen würdest und dich nicht scheust, nachzuhaken, wo es wehtut. Risiko inbegriffen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:10
@Tepes1983

Fahrt nach Kiew


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:10
@lilienherz
kann man nicht viel tun dagegen ist halt das grosse Rad und es dreht sich immer weiter bis es anhaelt und wieder nen neuen Schub bekommt.

Warum ich mitdiskutiere ich bin mir bewust das vieles falsch ist was uns gesagt wird ist und freue mich wenn auch andere das sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:14
@Hammelbein
Guck mal ins Geschichtsbuch und lies nochmal nach^^ und viel Spaß noch bei deinem Westenbashing oder mach das was ich dir geraten habe. ..stichwort antifaschistischer Schutzwall. Kannst ja Google benutzen und dich informieren ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:15
@Tepes1983

Nein ich bestehe darauf dass DU in die Ukraine färhst und an Deinem antirussischem Schutzwall arbeitest.

Du darfst gerne auch eine Amerikanische Flagge oben auf den letzten Kiesel setzen :lv: :)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:19
@Tepes1983
Kommst mir rüber wie ein Schaf, das schutz bei seinem Hirten sucht, und im Winter als Mahlzeit endet.

Wenn man Freiheit will muss man seine Sicherheit aufgeben... Der Westen will die absolute Sicherheit und deswegen stirbt die Freiheit.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:32
Echt, wie sicher muss dann erst Russland sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt, wie sicher muss dann erst Russland sein.
Und weil es anderswo nicht gut läuft muss es bei uns doch nicht so sein. In Russland sind mMn die Menschen auch nicht frei. 100% frei ist man nur als Tourist in Entwicklungsländern... zumindest habe ich mich in solchen Ländern das erste mal wirklich frei gefühlt... Man kann machen, was man will, solange man niemandem schadet... Und so sollte es eigentlich überall sein...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:36
@The_Styx
Zumindest kann ich frei schreiben was ich denke und den ganzen stuss lesen ohne dass ich Bestrafung fürchten muss oder das Swatteam hinter mir steht und wer soll mich nun zur Schlachtbank führen?


Anzeige

1x zitiertmelden