Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:39
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Zumindest kann ich frei schreiben was ich denke und den ganzen stuss lesen ohne dass ich Bestrafung fürchten muss oder das Swatteam hinter mir steht und wer soll mich nun zur Schlachtbank führen?
In einem solchen Paradies leben wir auch wiederum nicht. Bestimmte Sachen darfst du nicht schreiben, ohne mit den entsprechenden Konsequenzen zu rechnen. Vor allem solche Dinge nicht, die unter "Terrorismus" oder "Volksverhetzung" fallen und in den Augen irgendeines Staates der westlichen Welt die nationale Sicherheit gefährden könnten.

Der Unterschied zu Russland ist wohl, dass die Schmerzgrenze weit höher liegt und man mehr differenziert/ aushält.

Meine Meinung.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:41
@The_Styx
Moment ein auf Dicken in Entwicklungsländern machen. Am besten als typischer verwöhnter Westrucksacktourist? Und mir jetzt erklären, wie man die Welt besser macht? Das nenne ich mal Doppelmoral ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:42
http://www.n-tv.de/politik/Prorussische-Kraefte-stuermen-Marine-Hauptquartier-article12496126.html

Scheint immer ernster zu werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:42
@lilienherz
Das streite ich nicht ab. Und gebe dir recht.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:54
@CurtisNewton
Wieso ernster?
Die sind da rein und die Ukrainer sind raus.
Und die Ukrainer leisten keinen Widerstand und verlassen die Basen kampflos.
Russland duldet keine ausländischen Armeestützpunkte auf seinem Staatsgebiet
;)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:56
Und da soll noch einer behaupten das wären keine Aggressionen,naja ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:56
@Glünggi

Naja, die Beschlagnahmung war ja angekündigt, stimmt.....die Enteignung hätte das ukrainische Militär ja von vorneherein wissen können.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 19:58
Waffenruhe auf der Krim bis Freitag

Was passiert mit den ukrainischen Soldaten auf der Krim, wenn der Anschluss der Halbinsel an Russland per Referendum beschlossen ist? Wie wird ab Montag die Kontrolle über die ukrainischen Militärstützpunkte auf der Krim geregelt und unterstellen sich die Soldaten dem russischen Militär?

Offenbar soll es eine Übergangszeit geben - bis zum 21. März. Solange gelte eine Waffenruhe mit Russland, teilte der ukrainische Verteidigungsminister Igor Tenjuk mit. Russische Truppen würden innerhalb dieser Frist nicht gegen ukrainische Militärbasen vorgehen. Die Blockade der Stützpunkte würde solange ausgesetzt.

http://www.tagesschau.de/ausland/krimkrise108.html (Archiv-Version vom 19.03.2014)

Soviel dazu,der 21te März is noch nich vorrüber,aber wieder mal haben
es die Russen eilig ^^

Wahrscheinlich stehen die Urlauber schon Schlange.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:02
Ich weis nicht ob es hier bereits geschrieben wurde. Die Ukrainische Regierung möchte jetzt eine Steuer auf Spareinlagen ab 5000 $ einführen. Genauso sollen siech die Benzinsteuer erhöhen, die Tabaksteuer, die Alkoholsteuer usw…


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:03
@CurtisNewton
Zumindest dass dies spätestens am Tag der offiziellen Aufnahme der Krim ins russische Reich von den Russen gefordert würde.
Was wollen sie auch tun?
Sie könnten sich dadrin verschanzen, doch was soll das bringen, solange die Ukraine die Krim nicht zurück zu erobern gedenkt?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:04
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich weis nicht ob es hier bereits geschrieben wurde. Die Ukrainische Regierung möchte jetzt eine Steuer auf Spareinlagen ab 5000 $ einführen. Genauso sollen siech die Benzinsteuer erhöhen, die Tabaksteuer, die Alkoholsteuer usw…
Quelle?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:10
Youtube: Violent video: Ukraine TV boss beaten up, forced to resign by far-right Svoboda MPs
Violent video: Ukraine TV boss beaten up, forced to resign by far-right Svoboda MPs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Makavelii
im TV hat man die übertragung aus der Rada gezeigt. Wenn ich da deutschsprachige Quellen finde stelle ich sie rein.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:15
Übrigens hat die neue Regierung das Assoziierungsabkommen unterschrieben? es ging doch darum? oder doch nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:16
Tagesschau kommt nicht umhin, den Angriff auf den Leiter des Fernsehsenders zu zeigen

den Ukrainer wird wohl mulmig, wenn sie sowas sehen, oder sehen die das gar nicht?

heute schon von @Kyu eingestellt, hier nochmal in ganzer Länge. Beitrag von Kyu (Seite 497)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:22
@lawine
Tagesschau hat darüber berichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:23
Da wird man schon nachdenklich, wenn man sowas wie aus dem Stern liest:

+ 19.50Uhr: Rasmussen: "Größte Bedrohung seit Kaltem Krieg +++

NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen sieht in der Krim-Krise die größte Sicherheitsbedrohung in Europa seit dem Ende des Kalten Krieges. "Wir haben in den vergangenen Jahren andere Krisen in Europa gehabt - auf dem Balkan in den 90er Jahren und 2008 in Georgien", heißt es in einer vorab veröffentlichten Rede, die Rasmussen gerade an der Georgetown-Universität in Washington hält. Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine um die Krim stelle diese Konflikte aber in den Schatten und sei ein "Wachruf" für "alle, die einem unversehrten, freien und friedlichen Europa verpflichtet sind".


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:23
@lawine
Das Video wurde aufgrund von Urheberansprüche gelöscht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:30
@Glünggi
Urheber? Derjenige der geschlagen wurde oder derjenige der geschlagen hat?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:30
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Video wurde aufgrund von Urheberansprüche gelöscht.
Das war ja zu erwarten - deshalb wird man die Information die der Clip transportiert trotzdem nicht aus der Welt schaffen


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 20:31
@felixmerk
Beitrag von Chavez (Seite 513)


Anzeige

melden