Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 23:42
@CurtisNewton
Ja, wie viele male hat die USA seit dem den Bankrott abgewendet?
2mal? 3mal? man weiss es bald nicht mehr. Aber hey der Dollar, coole Sache :p

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 23:43
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja, wie viele male hat die USA seit dem den Bankrott abgewendet?
Ach DAS war also der Grund dafür!
Soso! Jetzt wo Du es sagst.....man man man. So einfach ist die Welt also? Wahnsinn!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 23:57
Ich versteh euch echt nicht... es gibt kein gut kein böse....
Ich lebe im Westen und ich lebe gerne dort.... ich habe genug zu essen und genug für sonstiges... ich kann (wie z.b. hier meine Meinung kundtun), das ist mehr wie Milliarden andere Menschen haben!

Wie kann es in einem westlichen Forum Russland treue geben? Hunderte demonstrierende Studenten wurden verhaftet, das Staatsfernsehen wird (wie der Name schon sagt) vom Staat bezahlt, Pläne von der Russland-Linken (siehe Karte ich dich mal gepostet hatte vom Russischen Interfax wird einfach mal gekonnt ignoriert)....

Wenn der Westen so schlecht ist, oder der Osten so gut, dann packt eure sieben Sachen und geht... aber verschont uns mit euren BLABLA...

Und für den Fall das es jemand wagt mich einen RECHTEN zu betiteln, dem sei gesagt das meine Türkisch stämmige Frau bestimmt was dagegen hätte ( Sie mag nämlich keine Schnurbärte ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 23:59
@CurtisNewton
Ja weisst Du die ganzen CIA Aktionen dagegen kosten auch was :p auch in Syrien ein wenig rumzudüpeln und Aufklärung und sonstigen militärisch geheimen Schnickschnack zu betreiben ist auch nicht billig. Dazu sich die Handelswege noch freizuschiessen - gibts auch nicht im Ausverkauf.
Gleichzeitig muss man neben den 12milionen Fässer pro Tag die noch die 6 millionen Fässer Erdöl irgendwo einkaufen die man selber nicht fördert aber verbraucht.
Hängt halt alles ein wenig zusammen. Und Russland haut dabei auch ein paar Fette Nägel in die Landschaft oder lässt sich zumindest nichts mehr wegnehmen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 00:01
http://www.focus.de/politik/ausland/123-befoelkerung-in-sevastopol-hat-fuer-krim-krise-im-news-ticker-kommentar_id_5650825.html

http://euromaidanpr.wordpress.com/2014/03/17/in-sewastopol-haben-123-der-einwohner-fur-die-abtrennung-der-krim-gestimmt/

Sonst noch Fragen?
Aha, habe mir das mal angeschaut und Dein 2. Link, bzw. die Quelle davon, schreibt selbst:
http://teh-nomad.livejournal.com/2007998.html
П.с.2 Ошибка интерфакса в цифрах. В на брифинге была названа цифра: 1524563 человека.
Übersetzung:
P.s.2 Ein Zahlenfehler von Interfax. Im Briefing wurde die Zahl genannt: 1524563 Stimmen.
Also absolut 200.000 Stimmen weniger als behauptet, wären etwa 71% Beteiligung in Sewastopol.
Falls das noch nicht geklärt wurde..


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 00:10
Zitat von 23202320 schrieb:wären etwa 71% Beteiligung in Sewastopol.
bzw. wenn man von der Gesamtbevölkerung noch die Nichtwahlberechtigten abzieht, deren Anzahl mir jetzt nicht bekannt ist, dürfte die prozentuale Beteiligung noch höher gewesen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 00:14
^^du meinst wohl eher höher,... wenn man die Nicht-Stimmberechtigten abzieht :)

Aber um solche Demokratischen "Kleinigkeiten" geht es ja wohl nicht mehr... es wird ja immernoch Krim mit dem Kosovo verglichen *seufz*

Als nächstes vergleichen wir Syrien mit Polen


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 00:27
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:du meinst wohl eher höher,... wenn man die Nicht-Stimmberechtigten abzieht
Ja, halt Kinder, die noch nicht wählen dürfen.
Gesamtbewohner: 383499
abgegebene Stimmen: 274137


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 00:34
@CurtisNewton

Würde gerne mal wissen was man so als Westlicher Schreiberling/Troll verdient?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 00:34
Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.
Was ist eigentlich mit dem verschwundenen Flugzeug? Dass es im Ozean liegen könnte, ist ja noch nicht eindeutig?
Auf der Route, die es mutmaßlich genommen hat, liegen doch auch US-Stützpunkte?
Und heute kommt die Warnung von der UN-Atombehörde, "Terroristen" könnten schmutzige Bomben einsetzen.
(Jugoslavien wurde doch übrigens auch mit schmutzigen Bomben gebombt, für die, die es nicht wissen)
Und Japan gibt auch heute bekannt, aus Angst vor "Terroristen" sein waffenfähiges radioaktives Material an die USA abzugeben.
Macht es Sinn, da eine Verbindung zu knüpfen?
Verstärkte Luftraumüberwachung ist da bestimmt angebracht.
Ob man sich dann überhaupt darauf einlässen würde, die Ukraine zum Schlachtfeld zu machen, sollten die tatsächlich durchdrehen, oder ob man direkt die Brandstifter beim 2.Schlag angreifen würde?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 00:43
@Nikita78

Liebe Nikita,

du sagst es doch selber das man hier seine Meinung aus Sprechen darf/kann. Also warum sagst du denn das wir euch mit unseren Blablabla verschonen sollen? das ist auch eine Form der Unterdrückung der Meinung eines anderen. In der EU werden doch Versammlungen auch oft Gewaltsam von der Staatsmacht beendet siehe Occupy, SG21, Griechenland, Zypern usw. da gibt es auch viele verletzte und sogar Tote. Ich will nicht behaupten das Putin oder die Russiche Regierung vollkommen in Ordnung sind und nur das beste für die menschen wollen aber die EU und die USA wollen es genauso wenig.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 00:55
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Liebe Nikita,

du sagst es doch selber das man hier seine Meinung aus Sprechen darf/kann. Also warum sagst du denn das wir euch mit unseren Blablabla verschonen sollen? das ist auch eine Form der Unterdrückung der Meinung eines anderen. In der EU werden doch Versammlungen auch oft Gewaltsam von der Staatsmacht beendet siehe Occupy, SG21, Griechenland, Zypern usw. da gibt es auch viele verletzte und sogar Tote. Ich will nicht behaupten das Putin oder die Russiche Regierung vollkommen in Ordnung sind und nur das beste für die menschen wollen aber die EU und die USA wollen es genauso wenig.
Also pauschal erst mal... Nikita ist ein Männlicher russischer Vorname,... also bitte nicht "Liebe" Nikita... das zeugt nur von einhelligen Wissen bezüglich Hollywood-Streifen *Fg* (sry, spaß muss sein ;-)

Ansonsten laufe ich "im allgemeinen" konform mit deiner Äußerung... sobald eine Seite wegbricht (siehe pro-russische Seite in meinem Post), wird die andere Seite unweigerlich gestärkt! Deswegen ist es nie gut entweder die Rechten oder die Linken zu verbieten... wenn eine Seite wegbricht, wird die andere gestärkt..... (Demokratie halt) :)

Aber es geht mir auf den "Sack" wie sehr viele hier die westliche Art und Weise verteufeln, wenn es mir persönlich nicht passt dann werde ich 1.tens: Meckern 2.tens: Wählen, 3.tens entweder das gegeben hinnehmen oder mich umorientieren.... klingt soweit logisch oder? Spricht ja für Demokratie :)

Aber in alles und jedem einen Feind des Menschen/Verstandes zu sehen... das ist hart. Und dann kommt der Punkt wo jedes Individuum für sich entscheiden muss... kann ich damit leben, oder gehe ich.

Wenn ich nicht mehr mit allem klar komme (mich verarscht fühle von meiner Regierung) dann gehe ich.... und deswegen... Wer die Deutsche / Europäische / Transatlantische Meinung nicht teilt, der möge in ein Land gehen wo er seinen Seelenfrieden findet und glücklich wird, aber uns normal sterbliche nicht auf den SACK geht ;-)

Mhhh... jetzt hab ich es doch böser geschrieben wie ich es eigentlich meinte, naja... zerfleischt mich ruhig *fg* ;-)

So Long
Nikita 78


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 01:05
@CurtisNewton toller link ;-) --> http://www.focus.de/politik/ausland/123-befoelkerung-in-sevastopol-hat-fuer-krim-krise-im-news-ticker-kommentar_id_5650825.html
ich geh stark davon aus, dass jemand der Bevölkerung mit f statt v schreibt, in Rechnen ähnlich schwach abschneidet.

ansonstens wärs dringend geboten, dass du deine Analphase überwindest bevor du Weltpolitik diskutierst.
*Ist das wirklich Thema: Welche Scheisse stinkt mehr?
*welche Scheisse am ekelhaftesten stinkt,
*denen ihren Arsch hinterherzutragen?
*Es ist ja nicht so, dass wir morgen vom Baum scheissen müssten
*Daher BULLSHIT!
alles von dir; ich kommentiere es mit deinen Worten:
Das ist doch unterirdisches Niveau!



melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 01:17
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Aber um solche Demokratischen "Kleinigkeiten" geht es ja wohl nicht mehr... es wird ja immernoch Krim mit dem Kosovo verglichen *seufz*
niemand vergleicht die krim mit dem kosovo... auf der krim werden keine organe geklaut...
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Aber es geht mir auf den "Sack" wie sehr viele hier die westliche Art und Weise verteufeln
niemand verteufelt die westliche art, das was dort passiert hat aber mit unseren werten überhaupt nichts zutun. es passt einfach nicht zusammen wenn man sich ständig auf demokratie beruft und dann einen putsch gutheißt. ein putsch ist immer falsch, auch wenn sich leute an die macht putschen die pro-westlich sind. der westen lernt auch nicht daraus das solche regime keine loyalität dem westen gegenüber haben sondern einfach nur opportunisten sind die sich immer situationsbedingt aussuchen wer ihr freund ist. die liste von staaten in dennen sowas damit geendet ist das der westen einen erbitternten feind hochgezüchtet hat ist ziehmlich lang...
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Wenn ich nicht mehr mit allem klar komme (mich verarscht fühle von meiner Regierung) dann gehe ich.... und deswegen... Wer die Deutsche / Europäische / Transatlantische Meinung nicht teilt, der möge in ein Land gehen wo er seinen Seelenfrieden findet und glücklich wird, aber uns normal sterbliche nicht auf den SACK geht ;-)
das ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe. nimt unsere meinung an oder verpisst euch, du hast die westlichen werte echt gut verstanden...
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:In der EU werden doch Versammlungen auch oft Gewaltsam von der Staatsmacht beendet siehe Occupy, SG21, Griechenland, Zypern usw. da gibt es auch viele verletzte und sogar Tote.
in spanien wurden letztes jahr schüler verprügelt weil sie für beheizte klassenzimmer demonstriert haben. so ekliges setzt nichtmal die staatsmacht in russland um...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 01:21
@Nikita78

Lieber Nikita :)

es tut mir aufrichtig Leid das ich dich als frau ansah. Wenn es doch so einfach wäre sein Koffer zu packen und dann Auszuwandern würde ich hier jetzt nicht sitzen und mit dir schreiben. Ich würde jetzt schön gechillt auf Jamika sitzen und mir den größten Joint reinziehen und dann Morgens neben leichtbekleideten Frauen aufwachen.

Zum Thema Meckern, Du weißt doch wie es ist, der Mensch ist eigentlich fast immer unzufrieden. Das liegt größtenteils an dem Ego eines Menschen. Ich habe nun schon in sehr vielen verschieden Firmen gearbeitet um mir Persönlich Ambitionen anzueignen. Eines ist mir in jeder Firma aufgefallen "Alle Meckern über den Chef oder der ganzen Firmen Politik" Entweder geht es um die Arbeitszeiten oder das Geld was man Verdient. Die Leute Meckern alle aber es traut sich keiner den Mund mal vor dem Chef auf zu machen und ihm mal klipp un klar zu sagen " Sehr geehrter Herr, sie sind Scheisse und ich verpiss mich jetzt". So kann man das auch auf die Politik auswerten aber man macht es nicht weil einem die mittel dazu fehlen diesen Schritt zu wagen, also steckt man eher zurück und versucht sich am besten diesem System an zu passen. Aber dann gibt es doch hin und wieder diese Leute die sich trauen zu sagen was sie denken auch öffentlich aber meistens werden die dann sofort als Spinner, ketzer oder einer aus der Rechten Szene verteufelt. Ich habe auch ein gutes Leben hier in Deutschland aber nicht aus dem Grund weil die Politik es mir erleichtert sondern aus dem Grund das ich mir das alles hart erarbeitet habe, aus dem Grund weil ich hier viel tolle Freunde habe und aus dem Grund meiner Familie. Dennoch habe ich doch das Recht Kritik an meiner Regierung zu üben und deren Heuchelei zu zeigen.

Gruß


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 01:27
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:niemand verteufelt die westliche art, das was dort passiert hat aber mit unseren werten überhaupt nichts zutun. es passt einfach nicht zusammen wenn man sich ständig auf demokratie beruft und dann einen putsch gutheißt. ein putsch ist immer falsch, auch wenn sich leute an die macht putschen die pro-westlich sind
Also ich hätte mir für den Rest der Welt gewünscht, wenn vor 70 Jahren die Deutsche Regierung geputscht worden wäre....

Und das ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:niemand vergleicht die krim mit dem kosovo... auf der krim werden keine organe geklaut...
Klar... im Kosovo wurden einfach so tausende / zehntausende Menschen abgeschlachtet, und auf der Krim wurde eine Psyeudo-Angst geschürt gegen Faschos... die es natürlich in der Ukraine gibt, aber bis dato nichts gemacht hatten...
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in spanien wurden letztes jahr schüler verprügelt weil sie für beheizte klassenzimmer demonstriert haben. so ekliges setzt nichtmal die staatsmacht in russland um...
Das ist unumstritten und in keiner Weise tolerierbar!

So Long
Nikita


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 01:30
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Also ich hätte mir für den Rest der Welt gewünscht, wenn vor 70 Jahren die Deutsche Regierung geputscht worden wäre....
weg mit adenauer!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 01:36
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Lieber Nikita :)

es tut mir aufrichtig Leid das ich dich als frau ansah. Wenn es doch so einfach wäre sein Koffer zu packen und dann Auszuwandern würde ich hier jetzt nicht sitzen und mit dir schreiben. Ich würde jetzt schön gechillt auf Jamika sitzen und mir den größten Joint reinziehen und dann Morgens neben leichtbekleideten Frauen aufwachen.

Zum Thema Meckern, Du weißt doch wie es ist, der Mensch ist eigentlich fast immer unzufrieden. Das liegt größtenteils an dem Ego eines Menschen. Ich habe nun schon in sehr vielen verschieden Firmen gearbeitet um mir Persönlich Ambitionen anzueignen. Eines ist mir in jeder Firma aufgefallen "Alle Meckern über den Chef oder der ganzen Firmen Politik" Entweder geht es um die Arbeitszeiten oder das Geld was man Verdient. Die Leute Meckern alle aber es traut sich keiner den Mund mal vor dem Chef auf zu machen und ihm mal klipp un klar zu sagen " Sehr geehrter Herr, sie sind Scheisse und ich verpiss mich jetzt". So kann man das auch auf die Politik auswerten aber man macht es nicht weil einem die mittel dazu fehlen diesen Schritt zu wagen, also steckt man eher zurück und versucht sich am besten diesem System an zu passen. Aber dann gibt es doch hin und wieder diese Leute die sich trauen zu sagen was sie denken auch öffentlich aber meistens werden die dann sofort als Spinner, ketzer oder einer aus der Rechten Szene verteufelt. Ich habe auch ein gutes Leben hier in Deutschland aber nicht aus dem Grund weil die Politik es mir erleichtert sondern aus dem Grund das ich mir das alles hart erarbeitet habe, aus dem Grund weil ich hier viel tolle Freunde habe und aus dem Grund meiner Familie. Dennoch habe ich doch das Recht Kritik an meiner Regierung zu üben und deren Heuchelei zu zeigen.

Gruß
Find ich sehr gut geschrieben und nachvollziehbar und dein Recht auf Kritik an unserer Regierung möchte ich dir auch nicht abreden. Wenn du mal die letzten 5-10 Seiten dieses Treads durchliest wirst du fest stellen das viele ein queres Denken an den Tag legen (ich weiß nicht ob sie mit Che Guevara Bettwäsche schlafen gehen und auf sonstige Verkorkste Persönlichkeiten stehen), aber der permanente Drang zur Anti-Autorität ist schon echt krankhaft. Man kann mit normal Argumenten gar nicht mehr kommen.... Dann kommt nur... Das ist Propaganda, das war false flag.... das nervt doch, oder nicht?

Nachti
Nikita


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 01:40
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:weg mit adenauer!
Haha... jetzt musste ich echt erst mal nachrechnen :) Hätte ja sein können das ich mich im Jahrzehnt vertan hätte... aber nein... das passt schon.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 01:44
Mal was zur Belustigung :)

Spötter verlangen Referendum
Donezk soll britisch werden

Ist die Millionenstadt Donezk ukrainisch oder vielleicht doch russisch? Britisch, antwortet eine Initiative ironisch und fordert den Anschluss an das Vereinigte Königreich. Mehrere Tausend Menschen finden die Idee gar nicht so übel.

Einwohner im ukrainischen Donezk haben eine Kampagne gestartet, um das auf der Krim abgehaltene Referendum zu verspotten und die Annexion der Halbinsel durch Russland zu kritisieren. Unter dem Motto "Donezk ist eine englische Stadt! - God save the Queen" wird eine Volksabstimmung gefordert, bei der über den Anschluss ans Vereinigte Königreich entschieden werden soll. Im 19. Jahrhundert hatte der aus Wales stammende Industrielle John Hughes dort eine Fabrik gegründet, um die eine Siedlung entstand - aus der dann Donezk wurde. Deshalb sei die Stadt im Grunde historischer Bestandteil Großbritanniens, so die Initiative.

"Einwohner von Donezk! Englische Brüder! Der entscheidende Moment ist gekommen!", heißt es in dem Aufruf, der keinen Unterschied zwischen Walisern und Engländern kennt. "Entscheidet darüber, wo Eure Kinder leben und welche Sprache sie sprechen sollen!" Seit mehr als hundert Jahren hätten Russen den Einwohnern vorgelogen, Donezk sei eine russische Stadt. Und Ukrainer hätten behauptet, sie sei ukrainisch. Dabei sei die Stadt in Wirklichkeit britisch.

http://www.n-tv.de/politik/Donezk-soll-britisch-werden-article12525076.html

Find ich gut :))))))


Anzeige

melden