Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:00
@Chavez königsberg ist historisch gesehen die wichtigste deutsche stadt... merkel sollte den russen die gesamte ukraine für den flecken ostseesumpf anbieten, und georgien gleich dazu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:02
@25h.nox
Die Stadt soll eventuell in Kantgrad oder Kantstadt umgenant werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:04
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:königsberg ist historisch gesehen die wichtigste deutsche stadt
was ist denn an Königsberg historisch so wichtig ?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:09
Was glaubt ihr wird die EU die 35 Milliarden zahlen um die ukrainische Wirtschaft zu retten?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:14
@felixmerk das ist die ehemalige hautstadt des deutschen ordens, dem vorgänger des preußischen königreiches und somit keinzeller der deutschenidentität. köln und co mögen zwar älter sein, aber sie sind eben nur irgendwann erobert oder sonst wie in besitz genommen worden von den preußen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Was glaubt ihr wird die EU die 35 Milliarden zahlen um die ukrainische Wirtschaft zu retten?
sollte sie nicht, sie sollte mit dem geld königsberg kaufen und zum 4ten baltischen staat machen.
wen intressiert die ukraine? er westteil wird agrapufferstaat und der ostteil wieder russeland und alle sind glücklich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:15
@25h.nox
man hatte der brd damals das angebot gemacht aber kohl merkels zieh vater wollte es nicht

@Chavez
ja sie werden zahlen aber nicht die wirtschaft retten sie wird vor die hunde gehen wie überall wo staatlich unterstütze firmen sich der eu öffnen zb ddr bosnien serbien kroatien


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:16
Zitat von waldmanwaldman schrieb:man hatte der brd damals das angebot gemacht aber kohl merkels zieh vater wollte es nicht
ich weiß, aber kohl war nunmal nur beutedeutscher...


melden

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:26
Könnt ihr eure Behauptungen auch belegen?

Klingt ja recht hanebüchen, dass ein ein "Kaufangebot" für Königsberg gegeben habe...


melden

Unruhen in der Ukraine

26.02.2014 um 23:40
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@felixmerk das ist die ehemalige hautstadt des deutschen ordens, dem vorgänger des preußischen königreiches und somit keinzeller der deutschenidentität. köln und co mögen zwar älter sein, aber sie sind eben nur irgendwann erobert oder sonst wie in besitz genommen worden von den preußen.
ach so von dem Standtpunkt her - aus Königsberg kamen auch ein paar kluge Köpfe Kant/Kirchhof usw. und es gab dort wohl auch eine sehr schöne und alte Speicherstadt aber soweit ich weiß ist die Stadt wohl so ziemlich zerstört worden da soll von dem was mal gewesen ist kaum noch etwas übrig geblieben sein

Die Preussen haben so weit ich das mitbekommen habe wohl zuerst Schlesien und Sachen angegriffen und dann erobert und sich dann mit Russland irgendwie Polen aufgeteilt und später irgendwann Mitte des neunzehntes Jahrhundert das Deutsche Kaisereich gegründet, aber hier gehts ja nicht um Deutschland sonder um die Ukraine ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 11:58
lage spitzt sich immer mehr zu bald hat der westen was es wollte


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 12:59
Also die Lage ist momentan sehr angespant, falls westen sofort nicht aufhört die Faschisten in Ukraine zu unterstützen wird Krym sich von Ukraine abspalten das ist jetzt schon so gut wie beschlossen.

In Hauptstaates Krym Semfiropol wurde am Parlament gebeude die Russische Fahne aufgehängt und diese Gebäude wird von Polizisten Bewacht.

Nach unbestätigte Meldung Will Janukowich alle Parlamentarier die nicht mit Umsturz und Intervenz einverstanden Sind nach Semfiropol holen und dort eine Fähige Regierung aufbauen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 13:04
In Sevasopolist eine große Delegation der Duma abgeordneten eingetroffen:
Nikolaji Voluev
Irina Rodnina
Valentina Tereschkova usw


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 13:19
Ein möglicher Presidenten Kandidat in Unkraine der mit Kepi (er spricht mit Staatsanwalt), ich bin schon gespant wie er mit Merkel sprechen wird.

Youtube: Музичко розмовляє з прокурором. Cаша Белый.
Музичко розмовляє з прокурором. Cаша Белый.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 13:26
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:In Hauptstaates Krym Semfiropol wurde am Parlament gebeude die Russische Fahne aufgehängt und diese Gebäude wird von Polizisten Bewacht.
nicht nur das, das parlament wurde von bewaffneten besetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 13:34
Eine schwehr bewaffnete Gruppe hat Regierungsgebäude eingenommen und halten diese besetzt, um russische Bürger zu beschützen? Wie soll ich mir das vorstellen? Wohnen alle Russen in den Gebäuden? Und selbstverständlich hat da jeder mal so ebend Panzerabwehrwaffen aus dem Keller geholt. Natürlich sind das rusische Soldaten. Das sollte aber kein Problem sein. Strom und Wasser abstellen, Gebäude umstellen und abwarten. Ich hoffe für die Soldaten, dass sie auch neben den ganzen Waffen die sie da mitgenommen haben, auch an weiße Flaggen gedacht haben. Und nebenbei fällt mir grade ein, dass mein Uropa auch schn mal bei Sewastopol war.^^


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 13:38
Руководство парламента Крыма объявляет о захвате власти на Украине нацистами и необходимости проведения референдума

Regierung in Krym hat gerade eine Erklärung abgegeben:
- Die Macht in Ukraine wurde von Nazis an sich gerisen
- Es wird vorgeschlagen eine Referendum durchzuführen um die Möglichkeiten der Krym Autonomie zu erweitern.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 13:45
@Mikiaveli
irgentwie lustig... kämpfen in der ukraine jetzt nationalisten gegen nationalisten?

btw hast ne quelle für die letzte behauptung?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 13:48
@Mikiaveli
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:- Die Macht in Ukraine wurde von Nazis an sich gerisen
welche Nazis?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 13:53
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:Die Macht in Ukraine wurde von Nazis an sich gerisen
Ich glaube da hast du dich um 70 Jahre vertan.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 14:00
Die Situation ist gerade überhaupt nicht lustig.

Sollte Russland da wirklich militärisch eingreifen, haben wir einen massiven Krisenherd in Europa.

Vermutlich wäre das Beste, die Ukraine zu teilen, dann können alle Russen in den östlichen Teil und alle Ukrainer in den westlichen.
Aber das wird keine der beiden Parteien wollen.

Russland hat bis 2042 seinen Flottenstützpunkt auf der Krim gepachtet (wo wohl über 70%) Russen leben. Da passiert jetzt daselbe wie in Kiev nur mit umgedrehten Vorzeichen...


Anzeige

1x zitiertmelden