Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 10:54
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Ich frage auch DICH noch einmal.. Warum interveniert Russland, ausgerechnet auf der Krim?
weil sie es können. das land ist so insich zerstritten, dass da jetzt jeder mit jeder noch so kleinen forderung aufschlagen kann.. das ist nun mal das problem einer gewaltsamen lösung

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 10:58
@.Ascension- und die EU und USA geht es nicht ausschließlich um ihre eigenen Interessen? siehe Förderung und Sturz der ukrainischen Regierung?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 10:59
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Dennoch interessiert sich Russland ausschließlich für seine eigenen Interessen..
Kann man das leugnen?
Tut das nicht jedes Land? Sich nur für die eigenen Interessen interessieren? Russland hat noch keine Intervention gestartet man hat sich nur die Erlaubnis vom Senat und vom Parlament eingeholt. Die Höchstzahl der der Soldaten auf der Krim ist noch nicht überschritten.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:00
@.Ascension-
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Ich frage auch DICH noch einmal.. Warum interveniert Russland, ausgerechnet auf der Krim?
Russland will nicht das die Ukraine ein Teil der Europäischen Union und Mitglied der Nato wird.
Das wird Russland Millitärstrategisch niemals hinnehmen.

Wenn der Westen das jetzt noch ändern will müsste man in den Krieg ziehen, da gibt es keine andere Lösung mehr.

Kommt es zum Krieg, wird es der 3. Weltkrieg.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:01
@skjelMHoedur

Oh je...

Der offizielle Grund ist folgender:

Die neue ukrainische Regierung hat einen neuen Polizeipräsidenten auf der Krim installiert. Auf Grund dessen, bittet der russische Präsident der ukrainischen autonomen Republik Krim, Russland um Hilfe.

Gaanz ehrlich..

Dat is mukkefuk.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:02
@Anti-Imperium
Wie wahr, wie wahr. Allerdings war Griechenland sowohl staatlich als auch mentalitätsmäßig sehr eigennützig, um nicht zu sagen egozentrisch ausgelegt. Die Russen sind aber eher konstruktiv und gemeinschaftlich, zumindest die Bürger. Daher dieser Verfall in Griechenland.
Ähnliches Schicksal würde jetzt die Westukraine treffen, da die sich, vor allem mit den faschistischen Hitzköpfen und dem Chaos da, nicht besonnen und konstruktiv umgehen würde.


Der Geist macht die Materie. Die Bürger das Land.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:04
Aus der WAZ

http://www.derwesten.de/politik/ukraine-fuerchtet-krieg-und-bittet-nato-um-beistand-id9057342.html

Am Ende des Berichts sind wieder Kommentare und der letzte Kommentar ist :

So ist es!
von matrix666 | #1-1

Was hat pleite EU mehr anzubieten als Putin- Demokratie, Freiheit und Wohlstand für alle?

-
s.auch in Google: Anonymous Ukraine Klitschko

Habe unter google jetzt mal Anonymous Ukraine Klitschko eingegeben und bin hier gelandet:

https://www.google.de/#q=Anonymous+Ukraine+Klitschko

darüber bin ich dann hier gelandet:

http://www.russland.ru/anonymus-erklaert-cyberwar-klitschko-mails-sind-echt-video/ (Archiv-Version vom 03.03.2014)

hat das mal jemand genauer verfolgt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:05
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Was hat pleite EU mehr anzubieten als Putin- Demokratie, Freiheit und Wohlstand für alle?
wäre schön, wenn sie es bekommen :)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:07
@voodoobal hab es mir mal angeschaut, wenn die mails wirklich echt sind, müsste jetzt jeder wissen, dass der Staat von Radikalen übernommen wurde und Klitschko nur eine vom Westen bezahle Witzfigur ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:07
@rockandroll
nicht falsch verstehen, ist nicht von mir die Aussage. Die Aussage ist von jemandem der einen Kommentare zu dem Bericht aus der WAZ geschrieben hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:08
@.Ascension-

"Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte der Premierminister der Schwarzmeer-Halbinsel, Sergej Aksjonow, in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft.

-Die russische Regierung kündigte eine Prüfung an. Moskau werde das Ersuchen von Aksjonow nicht unbeantwortet lassen, sagte ein Kreml-Mitarbeiter der Agentur Interfax. Das russische Außenministerium erklärte, man sei sehr besorgt über die Entwicklung auf der Krim."Bedeutende politische Kreise" in Kiew wollten die Halbinsel destabilisieren.- DW


"Aksjonow warf der ukrainischen Regierung in Kiew vor, die Verfassung der Autonomen Krim-Republik zu verletzen. So sei ohne Mitsprache der Krim-Führung etwa ein neuer Polizeichef ernannt worden, kritisierte der Politiker." Spiegel


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:10
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:nicht falsch verstehen, ist nicht von mir die Aussage. Die Aussage ist von jemandem der einen Kommentare zu dem Bericht aus der WAZ geschrieben hat.
jepp.. ich würd mich nur wirklich freuen, wenn das gemacht würde.
ob das jetztige säbelrasseln dafür notwendig ist, weiß ich auch nicht, aber letzlich geht es darum, dass es den leuten gut geht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:10
hier mal ein Teil von dieser Seite.

http://www.russland.ru/anonymus-erklaert-cyberwar-klitschko-mails-sind-echt-video/ (Archiv-Version vom 03.03.2014)



Die E-Mails die „Anonymous Ukraine“ veröffentlicht hat beweisen, dass Vitaly Klitschko eine Marionette des Westens ist und über Zwischenhändler in Litauen finanziert wird. Aus den E -Mails geht hervor, dass Klitschko über seine deutschen Bankkonten in Deutschland den Staatsstreich mit gefördert hat. Wir werden weiter gegen diese Marionetten kämpfen. Die westlichen Marionetten-Oppositionsführer werden die Ukraine ins Chaos zu stürzen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:11
Und?

Wieviele Tote gab es auf der Krim?
Gab es tatsächlich Unruhen auf der Krim, bevor Russland (auch inoffziell) für Unruhe gesorgt hat?

Warum wendet sich der russische Krim-Präsident nicht an die UN?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:11
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber letzlich geht es darum, dass es den leuten gut geht
so sehe ich das auch.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:14
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:ab es mir mal angeschaut, wenn die mails wirklich echt sind, müsste jetzt jeder wissen, dass der Staat von Radikalen übernommen wurde und Klitschko nur eine vom Westen bezahle Witzfigur ist.
Richtig, die Frage ist ob die E-Mails echt sind.


1x zitiertmelden
Array ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:30
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb: Warum wendet sich der russische Krim-Präsident nicht an die UN?
Du hast dich nicht wirklich mit der UN beschäftigt. Dir ist schon bekannt, das USA, Frankreich, und Großbritannien auch Veto-Recht besitzen?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:35
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Richtig, die Frage ist ob die E-Mails echt sind.
Also dass es Emails mit ähnlichem Inhalt gab, daran zweifle ich eigentlich nicht. Ob die veröffentlichten Emails aber echt sind, keine Ahnung. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Klitschko in Emails so offen von Destabilisierung schreiben würde.

Gemäss Aussagen von Ukrainern nimmt kaum jemand Klitschko wirklich ernst, nur schon deshalb, weil er offenbar mehr schlecht als recht Ukrainisch spricht. Dass er sich da trotzdem so engagiert, ist schon etwas seltsam. Ich kann mir deshalb schon vorstellen, dass er als Marionette für irgendwelche Hintermänner agiert, welche sich auf diese Weise ihren Anteil an der Ukraine zu sichern versuchen.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:36
@Array

Dir ist bewusst, dass Russland einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat hat?

Mach dir doch nichts vor..
Von allen internationalen Medien wird Russland für die militärische Intervention geächtet und verurteilt.

Du und deines gleichen, können gerne weiterhin, den "Westen" als Bösewicht, instrumentalisieren. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Putin-Russland, eine Grenze überschritten hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 11:38
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Wieviele Tote gab es auf der Krim?
Gab es tatsächlich Unruhen auf der Krim, bevor Russland (auch inoffziell) für Unruhe gesorgt hat?
Russland hat ja deshalb interveniert, damit es eben gar nicht erst zu Unruhen auf der Krim kommt. Wenn Russland zugewartet hätte und erst eingegriffen hätte, nachdem es Tote gegeben hätte, dann wäre das sicher auch nicht recht gewesen. Egal was Putin tut oder nicht tut, er wird dafür von vielen sowieso kritisiert werden.

Emodul


Anzeige

1x zitiertmelden